Beiträge von Markas

    @ Hank: TP spielt in der MM Timeline O_o




    Das hat Eiji Aonuma mal gesagt, ich habs auf GoNintendo gelesen...


    Damit passt die TL Theorie zwar nimmer so ganz, aber mal schaue, was das nächste Spiel an Infos bringt... wir sehen das große Ganze nur noch nicht^^

    Das hat nichts mit dem Design zu tun - die Datei existiert schlicht und einfach nicht mehr auf dem Server. Entweder wurde die Datei gelöscht, oder Jade arbeitet daran und wir sehen bald eine noch schönere Karte. Oder Jade hat sie woanders hin verfrachtet und hat sie Links noch net aktualisiert.




    Bleibt cool und wartet ab^^

    Der Read Only Strafe würde ich zustimmen vor allem bei Spammern würd ich die pausenlos einsetzen.... Egal, deine Sache^^




    BTT:


    Ich find es echt scheiße, wenn man 3-4 große Bilder in der Sig hat, den ganzen Müll meist noch untereinander... Gegen kleine Bilder und Texte sag ich nichts, wenn nicht alles unnötig durch Leerzeilen in die Länge gezogen wird... Bei sowas könnt ich echt ausflippen.




    Dann gibt es noch so richtig beschissene Sigs, ohne jeglichen Inhalt, teilweise vollgeballert mit Fehlern und Links. So etwas muss meiner Meinung nach auch net sein.


    Letztens hab ich hier eine Sig gesehen mit: "Ich überlebe euch alle und piss auf euer Grab."


    Bei solchen Sigs muss ich mich echt fragen ob ob der User sie noch alle hat, ich denke ein Bann auf Zeit wäre da wirklich nicht verkehrt, aber das liegt nicht in meiner Hand.




    P.S.: Bin grad nicht so gut gelaunt, also lass ichs an den Spamkiddies und Sigsündern aus =3

    Ich glaube, da kann ich dir sogar weiterhelfen^^


    Das müsste in der Datei footer.tpl gehen, du musst eben nur drauf achten, dass die Tabellen alle geschlossen werden, sonst gibt einige Fehler. Darunter kannst du dann den BG ändern.




    Sollte ich mich irren lasst es mich bitte wissen^^"

    Ich will euch ja nicht schocken, aber die ganze Zelda-Reihe ist leicht an HdR angelehnt. Der eigentliche Schöpfer von Hyrule, Kensuke Tanabe, hat seine Welt an Tolkiens Herr der Ringe angelehnt. Damit ist es nicht verwunderlich, dass es einige Parallelen gibt, die bei Fantasy Romanen/Filmen/Spielen zwangsläufig auftreten. Ich nehme an, dass man den eigentlichen Charakter von Hyrule erhalten will (einen ähnlichen Charakter wie bei HdR), weil man bemerkt hat in welche Richtung sich Hyrule langsam entwickelt (siehe TWW). Ist euch denn nicht aufgefallen, dass Links grünes Gewand stark an das von Legolas erinnert? Das Skelett, welches ihn die geheimen Techniken lehrt hat auch starke Ähnlichkeiten zum Geisterkönig. Überhaupt - der ganze Grafikstil bei TP erinnert sehr an die HdR Filme. Damit hängt bestimmt auch zusammen, dass Ganondorf mehr als Krieger dargestellt wird denn ein Gelehrter/Magier wie bei TWW (ähnlichkeit zu Sauron...).




    Soweit zu mir und meiner abgedrehten Theorie^^

    Das frage ich mich auch grade... Ich habe sie einfach zu den anderen Brushes in den Photoshop-Ordner kopiert, aber mein PS ladet sie nicht... :(




    Hat jemand eine Idee?




    EDIT:


    Die Formen kann ich nun zwar verwenden, allerdings hat sich der Brush gesplittet in die einzelnen Muster^^" Naja, egal ich bin zufrieden damit und abrbeite sowieso viel lieber mit einzelnen Formen :)




    Frage erledigt

    @ P-Link: Tolle Antwort kannste echt stolz drauf sein.... :O




    Ich denke dass die alten Teile gar nicht so schwer sind wenn man sich erstmal eingespielt hat....


    Wir sind Zocker der dritten Generation, sind mit 3D Spielen großgeworden. Die, die damals Zelda gespielt haben waren gar keine leichteren Spiele gewohnt. Dass es in den Spielen eine Story gab war auch eher selten und wenn es eine gab musste man die meist dem Handbuch entnehmen. Wie sollte man die Leute also vor dem Spiel "fesseln" wenn nicht durch Grafik oder oder Story?


    Durch Gameplay eben. 2D Spiele so zu entwerfen, dass sie möglichst lange die Leute ansprechen ist schwierig, man muss ihnen das Gefühl geben dass sie die "KI" des Spiels überwinden können, wenn sie nur hartnäckig genug sind. Ich bin mir sicher, dass die früheren Zocker genausooft wie wir den Game Over Bildschirm gesehen haben, allerdings haben die es immer und immer wieder probiert und nicht einfach gesagt "Scheiße das ist mir zu schwer". Es gab damals eben nur solche "Hardcore Games". Mittlerweile ist man von dieser Methode ein wenig abgewichen und setzt mehr auf Gameplay, das mit steigender Spielzeit schwerer wird und auf Grafik und Story. Einer der wenigen Sektoren, in dem dieser hohe Schwierigkeitsgrad erhalten blieb ist bei den Arcade Spielen (z.B. Kampfspielen oder Scrolling-Shooter) oder z.B. bei der Megaman Reihe.




    Post Scriptum:


    Ich habe Megaman auf meinem uralt Gameboy auch mal durchgezockt^^


    Am Anfang war ich bestimmt 100 Mal Game Over aber wenn mans mal raushat ist es ganz einfach :xugly:

    Vielleicht hast du nicht den richtigen Kanal erwischt, es kommt manchmal vor dass man einen Kanal hat wo man nur die Musik hört. Such mal durch, ansonsten könnte es auch sein, dass dein Antennenkabel einen Wackler hat (mein Antennenkabel für SNES hat leider einen :( )

    Wenn du es lernen willst kannst du es bei http://www.selfhtml.org tun, dort findest du alles, was mit html zu tun hat.




    Was meinst du eigentlcih konkret mit lernen? Es bringt dir gar nichts, wenn du hingehst und dir alle HTML Tags in den Kopf reinhämmerst. Besorg dir für den Anfang am besten Mal einen WYSIWYG - Editor für HTML (das heißt What you see is what you get, was du siehst ist was du kriegst) und mach damit ein paar Seiten. Empfehlen könnt ich dir hier NVU (einfach mal googlen), der ist kostenlos, und wenn du etwas leistungsfähigeres willst besorg dir Dreamweaver oder Frontpage (ich habe auhc mit Frontpage angefangen).


    Mit der Zeit fängst du an zu verstehen wozu die einzelnen Tags da sind und fängst an die Sprache immer besser zu beherrschen.




    Übung, Erfahrung und Zeit sind das einzige was man für HTML braucht. :D

    Wird in MC eigentlcih noch etwas über Gustav erzählt?


    Ich weiß nur, dass er der Hero of Man (Held der Menschen) ist oder beser gesagt war... Wie ist er zu diesem Titel gekommen? Da ich MC fast gar nicht kenne würde ich mal sagen, dass er die Welt oder eine ganze Dimension vom Bösen befreit hat (ja, er hat es nur versiegelt aber egal :P ) und somit zum Held wurde. Das Monster hat ja zahlreiche Menschen gefressen...

    Zitat

    Original von Jeanne


    Auf jeden Fall sieht er... umwerfend aus. Erinnert mich nämlich ein wenig - an Link. Zufall? Mir gefällt der Kerl trotz allem. XD Zudem denke ich ebenfalls, das vielmehr dieses Monster Majora ist. Vielleicht irre ich mich, jedoch sagt mir meine Erinnerung, dass Majora nun mal etwas böses an sich hatte - und der Wanderer aus diesem Manga wollte die Macht dagegen durch die Maske bannen, von daher ergäbe das keinen Sinn.




    Was mich an der Monstertheorie stört ist dass die Masken z.B. Gohts Vermächtnis heißen und nicht Gohts Maske... Dann müsste es nämlich Majoras Vermächnis sein...


    Warum der Wanderer das Böse bannen will wird ja nicht gesagt, vielleicht ist er ja doch Böse.. Aber er ist cool^^




    Theorie zum Wanderer:


    Es ist der Gustav, der in Minish Cap erwähnt wird, quasi der Link ohne Mütze und mit langen Haaren.


    Es lässt sich einfach nicht abstreiten, dass der Wanderer eine große Ähnlichkeit zu Link und Gustav hat.




    Vergleich:




    Gustav:





    Wanderer:





    Post Scriptum:


    Bei genauem Hinsehen erkennt man sogar, dass beide ein Stirnband tragen O_o