Beiträge von Markas

Da hab ich auch ziemlich lange drab gehockt, um das zu kapieren :D

Ein Style besteht aus einem Bildordner, und einem Templatesorder.

Normalerweise kannst du mit dem WBB Lite nur einen Templatepack haben. Durch den Templatehack kann man allerdings unendlich viele Templatepacks erstellen, die du dann auch verwenden kannst. Bau zuerst mal den Hack ein, vorher was zu erklären hat sonst keinen Sinn :)

Auch ich würde zur Wii tendieren, sie hat einfach eine total geile Steuerung und die Games haben fast alle eine sehr hohe Qualität, wie bei Nintendo üblich. Und außerdem ist schon ein neues Zelda dafür in Entwicklung :D

[ironie]

Mir scheint, als wären manche Leute überhaupt nicht profitgerig...

[/ironie]

Die Chance wirklich eine PS3 zu bekommen erscheint mir unter diesen Bedingungen nahezu unmöglich... Aber dafür zeigt es ganz deutlich, was für'n linker Konzern (:gelinkt: ) Sony ist.

Ich bin froh, dass ich ein Big N Fanatiker bin^^

Ich Tölpel^^

Der Film ist zwar in Englisch, aber auch für Leute die OoT kennen ist er sehr gut verständlich, schließlich basiert der Film darauf.

@ Kuatsu: Ne, dir fehlt keine Tonspur, keine Sorge :D

Am Anfang reden die nur Nichts... Später hört man dann ein umkgangssprachliches "American English" aber Jeder, der einigermaßen English versteht weiß in etwa, worüber die reden^^

So...ich wollte euch diesen Film schon vor langer Zeit mal vorstellen, er ist es wert bekannt gemacht zu werden :D

Es ist ein ca. 3 stündiger Zeldafilm, gedreht von Fans. Es sind sogar einige GFX Effekte drin enthalten, die mit Adobe After Effects erstellt wurden.

Der Film ist eigentlich etwas für alle: Einerseits werden Link und Ganni mal als doof oder Weicheier dargestellt und andererseits (vor allem unser netter Großmeister) auch als brutal. Wer sich nicht scheut sich diesen Film anzuschauen sollte sich mal die Zeit nehmen^^

Es lohnt sich :D

Part 1

Part 2

Part 3

Ich finde die Magische Barriere toll^^

Ist zwar lila, aber hat mich trotzdem an irgendwie an Nayrus Umarmung. Was ich auch noch super finde ist diese Maske, wo man die Energie der Gegner sehen kann, das war bisher auch einzigartig bei Zelda :D

Die eine Folge, wo sich Spongebob einen Plasmafernseher kauft, damit er einen Riesenkarton hat ist so geil (den Fernseher wirft er selbstverständlich weg :XD:). Patrick und Sponge steigen in den Karton und spielen, dass sie von einer Schneelawine überrollt werden:

Ich hab mich dar nur noch weggelacht^^

Das Zitat ist übrigens aus dem Gedächtnis, aber so in etwa war es.

Spngebob for the Win!!!

Der ist einfach nur noch kult^^

@ Kissy: Spongebob ist nicht nur für Kinder. Achte mal auf alle Details, dann siehst du, dass die Serie eine Gesellschafftskritik darstellt (fast wie bei den Simpsons).

@ r4in: Du guckst auch Cosmo und Wanda? Cool^^

Der militante Elfenausbilder rockt :D

Gegen Hacker kannst du so gut wie gar nicht vorgehen....leider

Da müsstest du schon einen Internetdetektiv beauftragen, aber vielmehr als die Stadt wird auch er dir nicht nennen können, schätze ich. Ich denke keiner außer dem Eigentümer macht sich etwas aus einem gehackten Forum (toller Rechtsstaat)...

EDIT: Wegen so einer kleinen Sache wie einem privaten Forum wird wohl kein Mensch der Welt einen anderen anklagen...oder war das Forum geschäftlich oder ist dir ein Schaden dadurch entstanden?

Ich schätze auf legalem Weg wirst du höchstens herausfinden, in welchem Land sein Provider sitzt. Um ihn bis zu seiner Stadt zurückzuverfolgen brauchst du spezielle Hackerprogramme (die ich leider auch schon vergeblich gesucht habe :XD:). Diese Programme sind aber fast alle illegal. Weiter als die Stadt wo sich der Hacker befindet wirst du warscheinlich nicht kommen, danach musst du bei seinem Anbieter nach Name und Addresse fragen und die rücken die Daten nicht mal an die Staatsanwaltschaft heraus (oder nur sehr ungerne).

Wenn du seinen Provider kennen willst such mal mit Google "whois", "who is", oder "provider-sniffing"^^

Ich würde dir auch vorschlagen, dass du ein Woltlab BB benutzt, allerdings erfüllen auch die auch die Foren von Razyboard und ForenCity ihren Zweck.

Ein von einem Freund und mir gestaltetes (Razyboard-) Forum findest du hier . Es sollte eigentlich mal das Forum für unsere Klasse werden aber es lief nie wirklich toll und das Projekt ist so gut wie eingestellt ;)

Falls du einen php fähigen Webspace mit MySQL Datenbank für dein Forum willst gibt es den bei Byto und bei Funpic.

Die Schwankungen sind normal, die haben nichts damit zu tun, die sind bei mir auch.

Bist du dir sicher, dass deine Box nur Router ist? Normalerweise sind die Fritzgeräte nämlich immer Router und Modem in einem. Meinst du mit dem DSL Modem vielleicht den DSL Splitter an der Telefondose?