Beiträge von Markas
-
-
Pohlmann-der Junge ist verliebt :herz:
-
Wenn man den Originalmanga nicht kennt, sind die deutschen Folgen gar nicht so schlimm...liegt warscheinlich daran, dass das Original schon megafantastisch ist :D
Wobei ich die deutsche synchro echt cool finde (wie bei One Piece) und ich versteh auch nicht, warum es Leute gibt, die sich drüber aufregen, dass Sasuke "Sasuke" ausgesprochen wird. Das ist die deutsche Aussprache und mindestens genauso korrekt wie die japanische.
Kakashi for the Win :D
-
Ich wollte eigentlich schon vorgestern was schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen....
Bei uns (Saarland) war Gott sei Dank nichts wirklich Schlimmes passiert, nur einige Bäume gekippt und einige Ziegel von den Häusern gefallen. Es ist auch nur ein kleiner Unfall mit Blechschäden passiert. Aber die Schule und der Kultusminister haben total Panik geschoben, so haben die Klassen 5-10 schon nach der 6. Stunde Schulaus gehabt und der Rest nach der 7., wegen einer Konferenz, die dann doch ausgefallen ist :XD:
Am Freitag musste man nur in die Schule kommen, wenn man sich getraut hat :D *von Mutti gezwungen wurde*
Bei uns an der Schule gab es fast nie Hitzefrei, aber Sturmfrei gibts...total bekloppt <--meine Meinung
-
Versuchs mal mit http://www.billiger.de oder http://www.guenstiger.de ;)
Vllt findest du da was passendes^^
-
Hi folks^^ *r4in nachmach*
*DNA auch die Hand geb* Herzlichen Glückwunsch^^
Fängt echt toll an, ich werde ein Mod und bin an den ersten beiden Arbeitstagen nicht da (Schulstress und plötzlich auftretende Partyvorbereitungen für einen 18.)....
Tut mir echt leid :uhh:
Ich bedanke mich erstmal beim ganzen Team für diese Entscheidung und ihr Vertrauen :D
Ich werde diese Arbeit nach bestem Gewissen (und ein wenig Darth Vader Charme, den ich mir von Kuatsu geliehen habe :XD:) erledigen^^
Man sieht sich im RPG :D
-
Es wäre schön, wenn du uns beschreiben würdest, welche 3 Geister du schon hast und welche Zeldaversion du spielst (Wii oder GC). Dann können wir dir helfen :)
-
Ich hätte Minish Cap 2 gerne für Wii^^
Stellt euch mal vor, TLoZ: MC in 3D, mit einem Grafikstil wie bei TWW nur ohne Cel Shading...und eben schönere Texturen dazu...Das fände ich echt toll. In der Story sollte dann etwas kommen, von wegen Vaati übergab Ganni all seine Macht oder so etwas in der Art, dass die FS Reihe mit der OoT Reihe verbunden wird, noch besteht da kein wirklicher Zusammenhang (außer Link und Zelda) :D
-
-
Metroid find ich gar nicht übel, aber ich mag (außer bei StarFox) diesen Zukunftskram in den Spielen nicht. Ich finde immer dass due Spiele dadurch so kalt und emotionlos wirken, daher gefällt mir Zelda auch wesentlich besser :D
Außerdem komm ich mit den Rätseln da nie klar :XD:
Die sind meist so einfach, dass ich nicht drauf komme^^
-
FF ein Killerspiel?...
Bald wird wohl jedes Computerspiel als Killerspiel bezeichnet. ZeldaCommunities werden von der Polizei überwacht...könnte ja sein, dass Leute, die Ganni mögen Leute mit Armeen abmetzeln oder Linkfans mit Schwertern durchs Land ziehen.
Ich bin aber echt froh, dass der Artikel in der Bild gestanden hat, in jeder anderen Zeitung hätte er warscheinlich mehr Beachtung gefunden :XD:
-
Der Typ, der auf der Lon Lon Farm arbeitet, der ist total irre^^ *Name nicht einfällt*
Ich frage mich echt, wie man immer so schlechte Laune haben kann :D
Der heißt Ingo bzw. in der deutschen Basil
-
Bowser ist ist seinem Herzen auch gut und will das Peach immer zeigen, Mario dreht dann völlig durch und rettet sie. Da man aus Marios Sicht spielt, denkt man Bowser wäre der Böse, obwohl er von Mario nur missverstanden wird :XD:
Nuja, seine Maßnahmen sind auch ein wenig drastisch....
BTT:
Ganni sollte der Zeldareihe erhalten bleiben, es ist mir so egal, ob die Gut-Böse Story ausgelutscht ist...ich will Ganondorf sehen, den coolsten Bösewicht ever!
Ja Hank, sogar noch cooler als Darth Vader :D
Du irrst
Tut er nicht Du Gayder (HA)
-
-
@ kuatsu:Also ich finde das Design von Opera ganz schön, davon abgesehen, dass es dafür auch Designpacks gibt. Ich habe mein Opera so eingestellt, dass es automatisch den Windows Style annimmt - passt scho^^
Das mit dem genauer Interpretieren ist nurn ein Versehen :D Die haben den Parser nicht so gut hingekriegt, das ist alles
Hauptsache jeder findet diese Seite hier, das bezeichne ich den Browser schon fast als brauchbar (außer FireFox :king: )
Von T-Online, AOL und sonstigen Abarten des IE Browsers lass ich die Finger, wenn ich so einen Müll sehe kriege ich echt Anfälle :rah:
-
Macht so einen Thread doch nicht auf, wenn ihr einen FireFox (2.0) Hasser unter euch habt
Ehrlich gesagt, FF ist für mich Schrott. Ich könnte ihn zwar nicht besser programmieren, aber trotzdem.
Wer Webseiten macht, der weiß was mit dem Browser alles nicht stimmt. Für das Ding eine Seite zu machen ist die Hölle, der eingebaute Parser ist übelster Schrott. Viele (HTML) Elemente werden gar nicht, falsch oder nur Teilweise interpretiert, und oft gibt es mit Flash Probleme. Wenn eine Internetseite auf einem langsamen Server aufgerufen wird kommt es fast immer vor, das eine Fehlermeldung kommt.
Ich habe mich deshalb zum FireFoxhasser erklärt und sehe auch nicht ein, warum ich ihn benutzen sollte. Zu den IE 6 Zeiten habe ich mir angewöhnt Opera zu benutzen und es ist mittlerweile mein Lieblingsbrowser, obwohl der neue IE auch nicht schlecht ist. FireFox habe ich nur auf meinem Rechner, damit ich überprüfen kann, ob die Webseiten, die ich gemacht habe darin halbwegs funktionieren-mehr nicht.
Opera for the Win :D
-
Es gibt irgendwo im Netz eine Anleutung, wie man mit Hilfe vieler Versuche, Aufgaben, und komplexen Codes im DebugMenu an einen nicht vollständig gelöschten Ort kommt, in dem eine Schatztruhe, umgeben von Eis, dass nicht wirklich da ist, gibt.
Öffnet man diese Truhe kommt das Triforce raus, jedoch bring es nichts, man kann es sich nur anschauen bevor das Spiel crasht. Das ist so eines der spektakulärsten Überbleibsel des echten Ura-Zelda.
Allerdings bin ich immer noch sehr skeptisch, was diese Geschichte angeht, ich glaubs erst wenn ich es mit eigenen Augen sehe.
-
*jubel*
So soll das sein :D
Ich finde auch, dass SONYs Titel einfach keinen Spielspaß mehr machen...die sind nur noch geil auf Grafik :O
Sollen sie doch bei den Plasma- und LCD-fernsehern bleiben, davon verstehen sie wenigstens etwas^^
-
@ Thomas:
Nö, dass ist denen erst bei TP eingefallen^^
Alle haben sich ein Tütchen angemacht. "Sagt mal....damals war da doch sooo'n Tempel, den die Leute durchspielen wollten, den wir aber nicht gemacht haben... Machen wir ihn doch in das Spiel und klauen das Item raus." Die Idee war toll und alle haben zufrieden gegrinst :D
Ka, so irgendwie wirds wohl gewesen sein (warscheinlich eher ohne Tütchen^^)
Zitadelle der Zeit=Lichttempel=Turm der Götter= Meine Theorie und ich glaube ganz fest daran
-
Für mich hört sich dass ganz schön spannend an :D
Das erinnert mich an die OoT Zeiten, als die Leute dem Triforce hinterherjagten...aber an das mit der Spinne hab ich heute Mittag auch denken müssen, ka wieso.
Vielleicht haben sie es später aus Storytechnischen Gründen unzugänglich gemacht und wartet nur darauf entdeckt zu werden^^
Bei OoT war das so, die haben da auch das halbe Spiel wieder umgekrempelt...und hier wegen der Wii Version und Teilen der Story auch...*sich an Cubi setzt und Spinne sucht*