Beiträge von Markas

@ Nilo: Ich denke das gehört echt nicht hier hin (so wie meine Vermutung mit dem Turm^^)... Es ging eigentlich darum ob der Zeitschrein der Tempel des Lichtes ist...

Die Wii Version wurde gespiegelt, deshalb ist Westen jetzt Osten und umgekehrt. Warum Hyrule anders aussieht? Weil das die Freiheit der Entwickler und unseres Meisters :miyamoto: ist :D

Die Zitadelle der Zeit wurde von Ganni in OoT zerstört. In TP sind die Reste davon übrig,

Der Zeitschrein ist definitiv die Zitadelle der Zeit, daran gibt es nichts zu rütteln. Die Musik, der Aufbau, der Fels in dem das Schwert steckte, die Amulette....einfach alles deutet darauf hin. Eine Logische Erklärung dafür, dass die Zitadelle im Wald steht ist meiner Meinung auch, dass das OoT Hyrule Zerstört wurde und an einem neuen Ort wieder aufgebaut wurde. Über der alten Stadt ist der Phirone-Wald entstanden.

Ich bin mir auch sicher, dass der Zeitschrein den Tempel des Lichts darstellen soll und dass daraus später der Turm der Götter wurde. Da TWW und OoT relativ stark verbunden sind und man schaut wo der Turm der Götter auf der Seekarte ist, erkennt man, dass der Standort derselbe ist wie die Zitadelle in OoT.

Ob Kensuke Tanabe an dem Skript beteiligt war spielt ja eigentliche keine Rolle für eine Fortsetzung, Star Wars V und VI wurden ja soviel ich weiß auch nicht von GL geschrieben, der wollte nach dem ersten Film schon schlussmachen. Dass Kensuke Tanabe nicht bei dem Spiel mitgewirkt hat, dürfte auf Ganni eigentlich keinen Einfluss haben...

Leute, es geht hier nicht um die Zeldachronologie XD (obwohl das auch ein sehr interessantes Thema ist, man kommt eben nur nie zu einem eindeutigen Ergebnis...)

In allererster Linie geht es mir darum herauszufinden in wie weit dieses Zelda auf OoT aufbaut und ob es sich beim TP Ganni um den OoT Ganni handelt.

Bei der Timeline würde ich sogar behaupten, dass OoT das Urzelda war und ALttP der direkte Nachfolger (nach MM) ist. Es geht schließlich auch wieder um das Triforce und es werden im Vorspann 7 Weisen erwähnt, die das Böse (Ganon) ins Schattenreich verbannten. Vielleicht ist TP nur eine neue Version von ALttP XD

Das schon, nur ich frage mich ob es in einem unmittelbaren Zusammenhang mit OoT steht, die Zeldaspiele bauen eigentlich nur lose bis gar nicht aufeinander auf. ;)

Und zumindest müsste Ganni sich an einen nervigen Grünling erinnern, der ihn immer fertigmacht :king:

Wer hier weiterliest sollte keine Angst vor Spoilern haben!!!

Darüber könnte man doch mal diskutieren^^

Das ist kein Problem mit dem Forum^^

Das ist ganz normal, ich schätze das ist so eine Art "Offset-Time" des Forums. Du stehst solange in der Onlineliste, bis du diese Zeit überschritten hast, und mit jedem Klick den du hier im Forum machst wird diese Zeit wieder von vorne gezählt-->du bist online

Wenn du dich abmeldest wird diese Zeit noch weitergezählt, selbst wenn du nicht mehr on bist --> du bist immer noch online, obwohl du nicht mehr da bist

Wenn die Zeit dann überschritten wurde dann stehst du nicht mehr in der Liste --> offline

So oder so ähnlich müsste das sein.

Soviel ich weiß ist der fette Typ, den man zweimal auf dem Pferd verhackstücken muss ein Moblin.

Ich hab ein Lösungsbuch zu TWW, manche Gegner sind da zwar gleich, aber ich weiß nicht, ob die auch noch den selben Namen haben...

Aber die hässlichen blauen Viecher, die aussehen, wie Orks und in der Steppe rumlaufen heißen immer noch Bokblin =)

@ Syrus: Wenn du Microsoft hasst, dann hol dir einen Mac, aber um Himmels Willen kein Linux <-- Schrott

Achte mal drauf, wann das passiert, bzw. ob es passiert, wenn du ein bestimmtes Proggie öffnest...

Notfalls stellst du ihn mit Taskmanager-->Neuer Task-->explorer.exe wieder her.

Ansonsten kann ich dir aber auch nichts sagen... :O Achja, kommt eine Fehlermeldung wenn der Explorer abschmiert?

EDIT: Wenn er nicht mehr reagiert, gibt ihm mal 5-10 min zeit und gugg dann ob er wieder reagiert. Wie alt ist er denn und welches Win benutzt du?