Beiträge von Mangetsu

    Ich finde es eigtl sehr gut.


    Besonders, dass es soviele Dungeons gibt, die auch sehr fordernd sind, gefällt mir.
    Aber die Story find ich etwas zu fad, ehrlichgesagt.


    Die Grafik und die Musik sind beide fantastisch!


    Auf meiner Zelda-Rangliste steht es auf Platz 5.

    Twilight Princess wäre das perfekte Zelda Spiel wenn die Oberwelt nicht so leer und langweilig und das Spiel nicht so einfach wäre...
    Sonst waren die Dungeon superspaßig, die Musik war klasse, die Charaktere sowieso (Midna <3). Alles in allem ein rundum tolles Zelda-Spiel, gegen die beiden Nintendo 64-Vertreter stinkt es aber dennoch ab.


    OoT: 9,6 :grubin:
    TP: 9,4 :grubin:

    Hier könnt ihr Tricks oder Spielfehler aufzählen ^^
    Mir fallen diese ein:


    Bugs:


    Dieser Bug funktioniert in Romanis Haus, im Gasthof, im Haus des Bürgermeisters und in allen Minispiel-Häusern! Ich habe diesen Bug in Romanis Haus erlebt.


    Geht um kurz vor 20 Uhr in das Haus der Romani-Schwestern. Stellt euch irgendwo hin und benutzt die Foto-Box, macht aber kein Bild. Um 20 Uhr will euch Romani rauswerfen, doch anstatt vor dem Haus zu spawnen, hängt sich das Spiel auf.


    Tricks:


    Legt eine Bombe in die Nähe des Zauns zur Küste/zum Canyon, verwandelt euch zu einem Goronen, stellt euch an den Zaun und rollt euch ein. Kurz vor der Explosion müsst ihr hochspringen. Die Explosion wird euch über den Zaun schleudern. So müsst ihr nicht Epona holen ;)


    Der andere Trick ist etwas schwer zu erklären, mit ihm könnt ihr aber den 4. Tempel vor den 3. machen.


    Holt euch den Enterhaken aus der Piratenfestung und geht zum Ikana Canyon. Stellt euch etwas weiter links von dem Steg wo die Oktoroks sind, ganz nah an die Kante zum Fluss. Jetzt benutzt ihr den Enterhaken und schaut nach oben. Ihr müsst ganz nah an die Wand zielen, bis ihr einen roten Punkt seht. Mit etwas Glück hangelt ihr euch an einen Baum.


    Ich werde später noch ein paar Bilder einfügen ;)

    Am besten finde ich die Hasenohren. In OoT hat mich es genervt, dass man anfangs sehr langsam durch die Welt gestöpert ist. In MM braucht man wegen der Hasenohren nicht mal Epona mehr. (Auch wenn sie total knuffig ist)


    Die Bremer Maske mag ich auch, die Musik ist toll, während man mit ihr..."marschiert" xD

    1. Waldtempel


    Beste Atmosphäre und sehr anspruchsvoll


    2. Geistertempel


    Ich liebe ihn :herz:


    3. Feuertempel


    Mag ich auch ganz gerne, Feuer ist immer cool.

    Am nervigsten sind Schieberätsel wie in OoT in der Eishöhle oder in TWW, wo man diese Steine zu einem Triforce zusammenlegen muss.


    Am schwersten...naja, das liegt nicht wirklich an der Art des Rätsels, sondern wie schwer es aufgebaut ist, von daher kann ich mich da nicht festlegen.

    Hatte das Spiel schon auf dem DS und fand es irgendwie lustig und hab gerne trainiert. (Damals war ich auch noch wissbegierig), aber diese Zeiten sind vorbei. Heute lerne bzw. übe ich nur alle 6 Monate für die Schule mal...

    Die Frage ist eigentlich: Welchen Ort mag ich nicht?
    Ich habe gegen keinen Ort in OoT etwas auszusetzen, einzig, dass das Zora-Reich nach Absolvieren des Wassertempels immernoch von einer dicken Eisschicht überzogen ist stört mich, aber dafür kann ja der Ort an sich nichts.


    Aber ich sage einfach mal, am besten gefällt mir die Steppe. ^.^

    Nintendo 64 weil sie die besten Spiele hervorgebracht hat. Allen voran mein Lieblingsspiel Super Mario 64. Beide Zeldas und Banjo Kazooie sind auch klasse!


    Der GBA ist mein Lieblings-Handheld. Ist schön anzusehen und hat sehr spaßige Spiele :3

    Solide.


    Ist kein Brüller, aber auch nicht schlecht, wobei ich die Idee mit dem Mini Link gut fand.
    Dafür fand ich die Oberwelt nicht so gut und das Spiel war bis auf den Endboss zu einfach.
    Dafür sind die Quests sehr cool :)

    Bei MM will ich immer 100 % spielen, hehe, jede Maske finden und so.
    Bei OoT bin ich auch manchmal so verrückt und hol mir alle Updates, was ja sehr nervig ist, aber alle Skultulas nicht.
    Und wer in TWW die Galerie vervollsständigt ist wirklich crazy :D

    Hab jetzt nur für zwei abgestimmt aber egal...


    Meine beiden Lieblinge sind OoT und MM, ich kann mich aber nicht entscheiden welches am besten ist, wobei ich eher zu MM tendiere. Aber ich liebe beide Spiele abgöttisch =)


    Bei OoT mag ich die Vielfalt der Tempel sehr, dafür baut da die Story im Laufe des Spiels mehr ab.


    Majoras Mask hat eine unglaublich dichte und düstere Atmosphäre und viele Geheimnisse und Mythen - deswegen ist es so besonders!