Beiträge von Mangetsu

    Ich find LPs toll, viele haben mich dazu gebracht ein Spiel zu kaufen, zB Witzerle mit seinem SMG2 Lets Play ^^ Meine Lieblings Lets Player sind Domtendo und WoloU, so als Nintendo Süchtler :D

    Das wäre dann Majoras Mask und Super Mario 64. Bei SM64 musste ich bei den Credits weinen und bei Majoras Mask wärend der Musik wo in den letzten 6 Stunden spielt... Die beiden Musikstücke sind schon wahnsinnig gut!

    Im Moment spiel ich nicht wirklich viel bzw. aktiv.


    Für MK8 hab ich keine Motivation mehr weils ziemlich frustet...
    Ab und zu spiel ich noch Ocarina Of Time im drei Herz-Run, bin im Moment auf dem Weg zur Frikadelle der Zeit um erwachsen zu werden :yippie:

    1. The Legend Of Zelda: Majora's Mask (Nintendo 64, 2000)


    2. Super Mario 64 (Nintendo 64, 1997)


    3. The Legend Of Zelda: Ocarina Of Time (Nintendo 64, 1998 )


    4. Banjo Kazooie (Nintendo 64, 1998 )


    5. Super Mario Bros. 3 (GameBoy Advance-Remake, 2003)


    6. The Legend Of Zelda: Twilight Princess (Nintendo Wii, 2006)


    7. Banjo Tooie (Nintendo 64, 2001)


    8. The Legend Of Zelda: A Link To The Past (Super Nintendo, 1992)


    9. Mario Kart: Double Dash!! (Nintendo GameCube, 2003)


    10. The Legend Of Zelda: The Wind Waker (Nintendo GameCube, 2002)


    Bei den hinteren Plätzen bin ich mir nicht ganz so sicher ^^'

    Es ist unglaublich, was sich in den letzten Jahren für eine Fangemeinde für MM gebildet hat. Die Jahre nach dem Release konnte es sich nicht wirklich großer Beliebtheit erfreuen, aber ich denke, die ganzen Creepypastas die es zu MM gab waren ausschlaggebend dass sich die Fangemeinde immer vergrößert hat und es nun zu den 3 beliebtesten Zeldas gehört.


    Das Spiel ist auf keinen Fall das schlechteste Zelda, heutzutage sagt das auch fast niemand mehr ;)

    Am besten find ich natürlich Unruh-Stadt ^-^
    Einfach so ne schöne Stadt wo man viel erledigen kann und einkaufen kann. In OoT gabs sowas nicht wirklich, da waren die Läden ziemlich zerstreut...
    Ikana gefällt mir auch wegen der sehr düsteren, bedrückenden Atmosphäre ;)