Beiträge von Mangetsu

    Zitat

    Original von Gizmo
    Jetzt mal nicht angeben Junge, die jenigen die keinen Code haben, sind vielleicht traurig. Ich für meinen Teil hab ja nicht mal eine passende Konsole. Aber ich hab Smash Bros. 64, das langt mir vorerst (seit etwa 15 Jahren :xugly:)


    Hey was soll des heißen xD
    Es macht halt Spaß :D


    Waaaas? Smash bros 64 hat doch kaum Charas und Stages

    Zitat

    Original von TourianTourist


    Für wen sollte es bitte Majora's Mask-Kostüme geben...? Die Kostüme sind bislang nur für Link, Zelda und Ganondorf. Und Link und Zelda tauchten in dem Spiel nur als Kinder auf, was ja nicht wirklich passt... ^^


    Und es gibt ja schon die OoT-Kostüme...


    Naund, ich will trotzdem Majoras Mask xD

    Zeldapendium hilft.


    Im Deutschen heißt das Viech - Mordo Geira, im Lösungsbuch von The Wind Waker wird es Mantara genannt.
    Im Englischen heißt es nur Molgera

    Zitat

    Original von Nusma


    Lautet der Name des Zerphir-Bosses nicht Molgera? Er ist nämlich mein Lieblingsboss, deshalb bilde ich mir eigentlich ein, den Namen zu kennen. Es wäre schon heftig, wenn ich all die Jahre den Falschen Namen verwendet haben sollte. ^^'


    Jedenfalls, obwohl Molgera für mich immer der liebenswürdigste Boss des gesamten Zelda Universums sein wird, habe ich für den Turm der Götter als mein Lieblingstempel gestimmt. Ich mag sein antik-futuristisches Design einfach, die Stimmung stimmt und folgt einem konkreten Thema, anders als der Zerphirtempel, beispielsweise. Er hat keine riesigen Ventilatoren am Boden, ohne wenigstens eine Ausrede dafür zu erfinden, sondern stellt alles als eine einzige, große Prüfung dar. Ehrlichkeit, yay! Und die Belohnung für den Tempel ist natürlich die beste im ganzen Spiel. Uuund die Sache mit den Triangel-Inseln ist auch super episch inszeniert, wie sich die Lichtstrahlen verbinden und der Turm sich daraufhin aus dem Wasser hebt, boah... also allein für diesen Auftritt gebührt ihm schon mein vollster Respekt! Sehr stilvoll.


    Mantara ist glaube ich der englische Name, es gibt sogar noch einen 3. Namen, der mir leider entfallen ist.

    Welchen der 6 Dungeons in TWW fandet ihr am besten?


    Mir hat der Zephirtempel am besten gefallen und zwar weil:
    Enterhaken, Makorus, Enterhaken, Molgeras Musik, Makorus, Enterhaken.


    Alle meine Lieblingssachen (Enterhaken, Makorus und die geile Bossmucke) sind in diesem Dungeon enthalten, deswegen lieb ich ihn.

    Zitat

    Original von Adi1004


    Hast du schonmal was von Sarkasmus gehört? Davon abgesehen war die Diskussion hier doch sowieso schon quasi beendet.


    Ja, hab ich, aber man kanns auch übertreiben.

    Zitat

    Original von Martikhoras
    Doch. Deine Eltern haben dir das Spiel völlig zurecht weggenommen, immerhin handelt es sich dabei um antisemtische, menschenverachtende Software, in der ein blonder, blauäugiger, hochgewachsener Übermensch einen als Ungeheuer dargestellten Mann, von offensichtlich semitischer Herkunft, den "Untermenschen", bekämpft, was ja wohl offensichtlich Rassenhass und Faschismus propagieren soll! Immerhin werden Links Taten hier als Heldenmut glorifiziert und Ganon zum gierigen Monstrum degradiert.


    Oh man, der Beitrag ist echt trashig. So ein Quatsch.