Beiträge von Mangetsu

Zitat

Original von TourianTourist

Es sei angemerkt, dass es sich hier nur um ein Kostüm für Link handelt, keinen eigenständigen Charakter... also, die Grimmige Gottheit wirft hier keine Schwertblitze oder so.

Und klar war sie in Majora's Mask "overpowered", aber für ein Item, welches man erst ganz am Ende bekommt, wenn man haufenweise Sidequests erledigt hat, ist das okay... xD Und ich hoffe ja eher auf ein MM-Update für Hyrule Warriors. Dort gehört die Grimmige Gottheit rein und darf auch ruhig OP sein. Das wäre dann auch wirklich episch... ^^

Ja ich weiß, aber Oni Link sieht schon verdammt cool aus, deswegen feier ich das =D

Welchen der 4 Tempel in Termina hat euch am besten gefallen?

Mir gefiel der Felsenturm Tempel am besten.
    An den Dungeon passte einfach alles - die Musik, Atmosphäre, die Rätsel, alles war toll.
    Und dieses Umdreh-Feature macht den Dungeon einzigartig.

Ein Dungeon braucht für mich ein sehr eigenes Prinzip, was ihn einzigartig macht, zB der Felsenturm Tempel in MM oder auch der Geistertempel in OoT. Zudem darf er nicht zu einfach sein und der Endboss soll auch packend sein :3

Hey, das finde ich gut, jetzt kann man es gut erkennen ^^
    Danke TT!

Btw

In einem Fred hab ich mal gesagt, es ist sinnvoll wenn man Zelda Ocarina Of Time Master Quest im Profil anführen könnte, also mit "durchgespiet/angespielt".
    Master Quest bietet ja völlig anders aufgebaute Dungeons, daher fänd ich das ganz sinnvoll :)

Zitat

Original von Yliane
    @Banjo:

Jaaa, sie hätten da ruhig mehr Orte rein machen können. Da gebe ich dir Recht. Und auch mehr Leute. Aber hör mal, das ist auch nicht das neuste Spiel! Außerdem finde ich die Ruhe in der Steppe ganz angenehm. :)

Naja, in 2006 wäre es schon möglich gewesen xD
    Aber die schlechteste Oberwelt hat immernoch Skyward Sword. :D

Zitat

Original von Yliane

Ja, das kann gut möglich sein. TP-Hyrule ist aber auch wunderschön... :herz:
    *hust* TP-Fangirl*hust*
    )

Schön ist sie, ja, aber leer und stinklangweilig, so hart das auch klingt. Versteht mich nicht falsch, ich liebe TP, aber die Oberwelt ist wirklich öde. xD

Ich spiele im Mom noch etwas OoT 3D nebenbei, das Spiel spielt sich relativ schnell und flockig, also ein netter Zeitvertreib.

Zitat

Original von TourianTourist

Prinzipiell gilt es als "durchgespielt", wenn du den ersten Durchgang erledigt hast. Der zweite Durchgang ist dann sowas wie Ocarina of Time - Master Quest.

Der zweite Durchgang wäre also eher für die "100%" interessant, aber sowas unterscheiden wir ja (leider) im Profil nicht.

Wäre es eigentlich nicht sinnvoll, Master Quest im Profil angeben zu können? Es ist ja nicht nur ein schwerer Modus, sondern hat auch ganz andere Rätsel und (in der 3DS Version) sogar gespiegelt.

Ach ja:

Ein Grund, warum ich Banjo Kazooie so sehr liebe sind die fetten Hip Hop Rime Battles, die man sich mit Gruntilda liefern kann xD Ich hab immer so nen lachflash bekommen :D

Diese Theorie drückt nochmal gut die unglaublich düstere und dichte Atmosphäre in diesem Spiel aus. Denn, so krass es auch ist, es ist plausibel. Vor allem das mit den 5 Stadien der Trauer und dass die Charas aus OoT auch in MM vorkommen. Voll...übel >.<

Zitat

Original von Yliane
    Banjo:

Dann bin ich ja die Dummheit in Person, ne?
    Hahaha. Witzig. Wir müssen jetzt alle lachen, Yliane!

Eh. Ja. ^^

Was zum Teufel? :rofl:

Ne ich glaube das kommt daher, dass du vielleicht mehr erkundest als ich, ich bin nicht wirklich der, der jeden Winkel auf der Karte untersucht. :D