Beiträge von Evana

Zitat

Original von TourianTourist
    $70.000 mittlerweile

Ernüchternd sind da aber eher die Fakten: laut eigener Angaben hat das St. Jude Kinderkrankenhaus Betriebskosten von 1,9 Millionen am Tag. Die Spenden, die in dem Marathon eingenommen wurde, reichen also nicht mal für eine Stunde... ^^'

Sicherlich zählt jeder Cent und die Bemühungen vom Zeldathon will ich damit nicht abwerten, aber die Dimensionen sind schon erschreckend.

Die Kosten sind schon immens hoch. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, daß allein ein Tag auf Intensivstation grob gerundet 5.000€ pro Patient kostet.
    Die Zahl von 1,9 Millionen Dollar bezog sich allerdings nur auf die OP-Kosten...

Zitat

Original von Arez
    Den Geisterhändler fand ich auch sehr cool. Fragt mich nicht warum, aber ich dachte irgendwie früher, es sei Link als gescheiterter Erwachsener. Oder der Soldat der früher in dem Raum stand. Auch gut finde ich, dass er einfach so einen Laden, inmitten einer von Zombies verseuchten Stadt, betreibt und scheinbar gar kein Problem damit hat. Solche Charaktere finde ich immer super.

Um mich mal einzuschalten:
    Den Geisterhändler habe ich auch immer geliebt. Irgendwie gab es auch immer ein erschreckendes Geräusch, während er geredet hat. Erst viel später habe ich herausgefunden, daß es nur das Klopfen seines Speers an die Pritsche war.
    Wen ich auch immer geliebt habe waren die Eule Kaepora Gaebora und die beiden Alchemisten Asa und jener am Hyliasee.