Beiträge von Johannes

    Hallo,
    danke für die Posts.
    @ TourianTourist Nein das hab ich auch nicht erwartet, aber nun weiß ich dass ich das Froschgame bereits durchhabe. Ich komm schon selbst zurecht danke.


    Edit:


    Hurra, ich hab das Herzteil!!
    Das zweite Wettrennen mit Boris und eine Spielzeit von 1:00min war die Lösung! :D
    Ich hatte das schon mal gemacht, aber offenbar war die Durchgangszeit zu schlecht, deshalb kam das Herzteil nicht. Wie waren eure Ergebnisse, das hat doch sicher auch jemand unter einer Minute geschafft oder !?


    Gruss
    Johannes

    Hallo,
    hab ich das also so verstanden dass es beim zweiten Mal keine festgelegte Reihenfolge der Schmetterlinge gibt ?
    Ich habe nämlich folgenden Code aus dem Internet, was ist damit ?
    A CL CR CU CL CR CU A CU A CU CR CL A CU


    Danke.
    Gruss
    Johannes

    Hallo an alle,
    ich bin neu hier.
    Ich bin auch so ein Mega Zelda Fan, hab nun Ocarina of Time nach Jahren zu 99,9% geschafft und nun das typische Spielerproblem.
    Wo zum fuck ist das allerletzte Herzteil! :D
    Das ist schlimmer als manches andere zu lösen.
    Also ich habe das Problem insofern eingegrenzt, das es wohl an diesem zweiten Fröschespiel liegen muss wo man diese Melodie schnell spielt um die Schmetterlinge zu vertreiben.
    Ich weiß aber nicht mehr ob ich das schon mal gemacht habe, denn die vorgegebene Melodie stimmt nicht, die ich im Internet recherchiert hatte. Die Frösche zeigen mir eine andere Reihenfolge an.
    Kann es sein dass die Frösche verschwinden wenn man beide Herzteile dort schon hat oder bleiben die !?
    Dann muss ich an einer anderen Stelle suchen.
    Danke für die Hilfe!
    Gruss
    Johannes