o.o :omg:
Äh, wenn das Link ist, dann, äh... 8(
Der guckt mich so komisch an
o.o :omg:
Äh, wenn das Link ist, dann, äh... 8(
Der guckt mich so komisch an
nur wenn Morgan Creek nichts dagegen hat...
ZitatOriginal von Brôg Thala
Ganni[...]
man, so viel Fantasie, wie du hast, will ich auch haben...
also das ist doch einfach... das haben andere beim ersten mal erraten...
noch ein Tip? Da: aus Majoras Mask und Ocarina of Time... so, jetzt muss man es aber wissen!
Schau dir das grinsen an, die Haarfarbe, die Augen... so schwer ist das doch nich
ZitatOriginal von Brôg Thala
[...](schicke Sig übrigens^^)
Danke, aber eigentlich wollte ich das nehmen, aber das ist etwas zu groß
EDIT: Morgan Creek
RISCHDISCH
jetzt bist du dran, es sei denn, du willst nicht, dann ist jemand anderes dran.
nö...
ein Tipp: es ist von Zelda (alle meine Miis sind von Zelda )
*in jedem Board, wo ich angemeldet bin diesen Thread erstell *
Die Regeln sind einfach:
Man muss erkennen, was das für eine Person das Mii sein soll...
Wer kein Wii hat, kann sich das Mii(ja, es heißt DAS Mii ) hier erstellen...
Wer aber Wii hat, kann sich darauf das Mii erstellen und hier rein posten...
Der nächste ratet dann einfach mal, wer das ist, wenn es richtig ist, kann er weitermachen. Wenn er nicht weitermachen will, dann kann er das sagen und ein anderer ist an der Reihe...
Die Miis können von Zelda sein, müssen es aber nicht...
Ich fang mal an... Wer ist das?
ich wär gern
wiedergeborene Fee
ID
Tingle:
Hier sind alle Miis, die ich bis jetzt gemacht habe:
(die in den blauen Hosen sind nicht von mir...)
und wenn ihr euch fragt, wieso ich 3-mal Ganondorf gemacht habe, ... das sieht man doch:
der eine ist aus OOT, der zweite aus TWW und der andere aus
TP...
der aus
TP
ging nich besser... ich hab schon die Frisur genommen, die am besten zu ihm passt ID
ZitatOriginal von Lanthir
nein beides falsch :D die mit den Helmen sind alles wachen darunter sehen die genau so aus wie die anderen ohne helme.Die anderen sins einfach keine Soldaten/Wachen.
Auf irgendeiner seite,hab ich auch gelesen das Onuma in einem interview meinte,dass man die an garkein geschlecht festmachen soll.Die sollen einheitlich sein wie bei den goronen.Da weiß man auch nicht wer weiblich und wer mänlich ist^^.Fantasy ist wohl gefragt!!!! :S
ein bischen weiblich sehen die aber aus muss ich zugeben^^ aber wie gesagt....könnten alles frau oder mann sein.
Zwitter ID
in OOT waren die Zoras alle männlich, bis auf Ruto. in TP sind die alle weiblich bis auf den einen... erinnert mich irgendwie an die Gerudos, alle weiblich, bis auf einen
Wenn ich deinen Code eingeben will steht da: Der Freundescode ist falsch und kann nicht registriert werden.
Hast du auch den richtig angegeben und dich auch nicht vertippt?
Hier ist meiner: 390919154665
Stadt: Hyrule
Name: Tingle
Ich bastell mir den Wii selbst
Damit ihm das nicht passiert (klick hier), will ich auch dabei sein!
Ich hab hier mal die
Story:
(Achtung: Der folgende Text enthält Spoiler über die Geschichte im Spiel)
Das Spiel beginnt mit der Hauptperson aller Zeldateile, Link, der im Ordondorf auf einer Farm arbeitet. Dies ändert sich aber, als Link von Rusl, dem Hufschmied des Dorfes, beauftragt wird, das Schloss Hyrule zu besuchen, um das Ordonschwert und -schild, wie bestellt, abzuliefern. Relativ früh nach dem Erhalt dieses Auftrags, werden Ilia, die Tochter des Bürgermeisters, und Colin, ein Junge aus dem Dorf, von einer Gruppe Monster entführt. Link wird stattdessen ohnmächtig geschlagen, kann später aber die Horde wiederfinden und gegen ihren Anführer hoch zu Ross kämpfen. Nachdem Link in das mysteriöse Twilight Realm (realm; dt: Reich) eintritt, das normalerweise Menschen in Geister verwandelt, wird er hingegen zu einen Wolf transformiert. Danach wird er gefangen genommen und in einem Schloss eingesperrt. Mithilfe einer fremdartigen Kreatur namens Midna, gelingt es ihm zu fliehen.
Link findet bald heraus, dass Zant, der einer Rasse namens Twili angehört, versucht, das Twilightreich und Hyrule zu verschmelzen, um so ein Land der Finsternis zu schaffen. Midna, die nun stets an Links Seite verweilt, ist auf der Suche nach einer geheiligten Waffe, mit der sie Zant vernichten und das Twilightreich und Hyrule retten kann.
Im Laufe des Spiels wird aufgedeckt, dass die Twili Kreaturen sind, die im Twilightreich wohnen, nachdem sie von den Göttern Hyrules dorthin verbannt worden sind. Ursprünglich gingen die Twilis ins Heilige Reich, um Macht zu erlangen und so vielleicht mächtige Zauberer zu werden. Ihre Götter aber fürchteten die Macht, die die Twilis erlangt hatten, schlossen diese ins Heilige Reich und die Twilis ins Twilightreich.
Unglücklicherweise taucht Zant auf, nachdem die Waffe endlich in Midas Händen ist, und bringt die Twilightseelen unter seine Kontrolle. Er bringt Midna des Weiteren nahe an den Tod, weil er sie ins Licht Hyrules schickt (sie ist ein Twili, für die das Licht tödlich ist). In ihrer Verzweiflung sucht das Duo Prinzessin Zelda im Schloss Hyrule auf.
Dort gibt Zelda Midna ihre Seele, um sie wiederzubeleben, und verschwindet. Doch bevor sie Midna und Link verlässt, gibt sie bekannt, dass der einzige Weg, Link wieder in seine alte, menschlichte Gestalt zurückzuverwandeln, der ist, das Masterschwert zu finden. Midna und Link dringen daraufhin tief in den Heiligen Wald ein und finden schließlich dieses von Zelda genannte Schwert.
Daraufhin erzählt Midna, dass der einzige Weg, Hyrule zu retten und Zant aufzuhalten der ist, den Spiegel des Twilights zu finden und in das Twilightreich hinüberzuteleportieren. Als die beiden jedoch den Spiegel erreichen, hat Zant diesen bereits in vier Fragmente zerbrochen, eines noch an Ort und Stelle. An dieser Stelle erfährt der Spieler, dass Ganondorf, der schon in unzähligen anderen Zeldaspielen einen Auftritt hatte, vor langer Zeit ins Twilightreich verbannt wurde. Midna erklärt, dass Zants Macht wohl von Ganondorf stammt.
Der Spieler muss in der Gestalt Links nun die fehlenden Spiegelfragmente suchen und daraufhin ins Twilightreich eindringen, wo Zant im Twilightpalast regiert. Link und Midna treffen schließlich auf Zant und erfahren, dass er eigentlich König des Twilightreiches geworden wäre, jedoch in der Thronfolge übergangen wurde. Der Spieler erfährt auch, dass Midna die Twilightprinzessin ist, die von Zant in einen Kobold verwandelt wurde - durch Zants Macht, von Ganondorf stammend.
Link besiegt Zant und kehrt dann nach Hyrule zurück, um die Prinzessin zu retten. Das Schloss ist von einer magischen Barriere, von Zant errichtet, umgeben. Midna benutzt die heilige Waffe, um sie zu brechen. Das Duo dringt ins Schloss ein und erreicht schließlich den Thronsaal, in dem sie die leblose Zelda und Ganondorf, auf dem Thron sitzend, vorfinden. Ganondorf benutzt Zelda als Marionette und lässt sie gegen Link kämpfen, der sie besiegt und ohnmächtig macht. Midna benutzt dann ihre Waffe erneut, um Zelda von Ganondorfs Bann zu lösen. Der Großmeister des Bösen verwandelt sich in seine andere Gestalt, Ganon, und greift Link an, der das Monster aber besiegt. Zelda ist nun endgültig wieder sie selbst. Die Dreisamkeit von Link, Midna und Zelda wird aber jäh unterbrochen, als Ganondorfs Seele noch einmal auftaucht. Midna benutzt zum letzten Mal ihre Waffe, um Link und Zelda auf die Hylianische Steppe zu "beamen". Sie selbst bleibt im Thronsaal und will Ganondorf vernichten.
Unglücklicherweise misslingt dieser Versuch, und Ganondorf lässt das ganze Schloss explodieren und kommt dann auf einem Pferd zu Link und Zelda. Link und Zelda sitzen auf Epona, links treuem Ross, und kämpfen gegen Ganondorf, indem Zelda Lichtpfeile auf ihren Gegner abschießt und Link ihn, wenn er getroffen wurde, mit dem Schwert bearbeitet. Nach einigen Treffern verliert der Bösewicht die Schlacht, ist aber noch nicht geschlagen. Ganondorf und Link treten zum Schluss in einem Schwertkampf gegeneinander an, den der Fürst der Finsternis jedoch wieder verliert, als Link ihm die Schneide des Masterschwertes in die Brust rammt. Zant tötet sich dann selbst, indem er sein eigenes Genick bricht, womit die Verbindung mit Ganondorf bricht, der daraufhin das Triforce der Kraft verliert und stirbt.
Die Lichtgeister verwandeln Midna zurück in ihre alte Form. Nach einem bewegenden Abschied verlässt sie Hyrule und geht zurück ins Twilightreich, vernichtet vorher aber noch mit einer Träne den Twilightspiegel, um so die Verbindung zwischen den beiden Welten für immer zu kappen. Link gibt das Masterschwert daraufhin wieder in die Obhut des Waldes und reitet mit seinem Pferd entweder zurück in sein Heimatdorf oder in die weite Welt hinaus.