Beiträge von Ganondorf0205

hmm stimmt, habt recht.

Was die Grimmige Gottheit angeht kann ich nicht wirklich mitreden, da ich Majoras Mask noch nicht gespielt habe (warte auf den 3DS Remake).
    Ich kenne sein Aussehen nur von SSB4.
    Kann man denn nicht einfach die Grimmige Gottheit beispielweise mit roten Klamotten spielen? Die Gesichtsbemalung würde natürlich erhalten bleiben. Also ich meine einfach Link mit all seinen Kostümen die er hat und das Gesicht ist einfach von der Grimmigen Gottheit. Was die Größe betrifft hab ja mitbekommen das er um einiges Größer als Link ist, aber man kann ihn doch wie in SSB4 auf Links Größe bringen.

Zitat

Original von TourianTourist
    Das ist rein prinzipiell nicht möglich, da Waffen nicht das Äußere eines Charakters verändern, einfach weil dann die Kostüme nicht mehr funktionieren würden.

Epona und die Große Fee? :D

Zitat

Original von TourianTourist
    Es gibt kein festes Datum für den DLC. Der Konsumenten-Service hatte zwar etwas vom 20. November gesagt, aber ob das stimmt... Auf der japanischen Webseite steht, dass das Update für amiibo am 6. Dezember kommt, was ja eigentlich laut der Direct mit dem DLC einhergehen sollte.

Ja ich ging jetzt einfach vom 20. November aus weil es hieß das da ein Update für Hyrule Warriors kommt, mir ist klar das dieses Datum für den TP DLC nicht fest steht.

Und 6. Dezember kann nicht sein, da der DLC für November angekündigt wurde. ;)

haha ja ich finde die auch nicht soo gut, das einzige was mir an der Stage gefällt, ist die Stelle im Wald an dem der Master Sword Sockel ist. Über neue Stages würde ich mich allgemein sehr freuen. :)

Wollte den Code nur haben um es sofort spielen zu können, da an dem Tag als die Demo raus kam mir sehr langweilig war und ich dachte ich spiele jetzt schon ca. 7 Jahre Brawl, warum nicht mal das neue testen. Aber habt recht, die paar Tage kann ich noch warten. :)
    Und es stimmt das ich mich nur wegen dem Code hier registriert habe, aber spiele auch sehr gerne Zelda spiele schon seit meiner Kindheit, un werde mir auch die zwei neuen Zelda Spiele kaufen. Da bietet sich dieses Forum perfekt für Informationen und Diskussionen an, werde also hier bleiben. :)
    Und Gizmo trotzdem danke das du dir wenigstens die Zeit genommen hast uns zu helfen, musst dich nicht dafür entschuldigen das es doch nicht geklappt hat. ;)

Zitat

Original von Gizmo
    Jetzt mal nicht angeben Junge, die jenigen die keinen Code haben, sind vielleicht traurig. Ich für meinen Teil hab ja nicht mal eine passende Konsole. Aber ich hab Smash Bros. 64, das langt mir vorerst (seit etwa 15 Jahren :xugly:)

Kenne einen, der Codes bekommen hat und ich werd ihn mal fragen, ob er was davon rausrückt. Aber ich finde sooo groß ist die Einschränkung "nur" 30 mal starten zu können jetzt nicht.

Wäre sehr nett, danke das du dir die Mühe machst. :)