Beiträge von Katness

    Zitat


    Ja, dies ist klar. Nur Katness sprach nun davon, dass es diesen S-Rang gäbe, somit dachte ich, der A-Rang würde nun auch im nicht-japanischen Raum S-Rang genannt werden. Eine Umänderung von A- zu S-Rang sozusagen, wobei ich mich dann nach dem Grund gefragt hätte. Ob A oder S, dies macht ja qualitativ keinen Unterschied.


    Ups, sry. Ich hab' halt auf den Screenshot der MM-Karte geschaut und dort den S-Rang entdeckt. Woher soll ich wissen, dass der S-Rang only Japan ist? qwq

    Wow! *^*
    Endlich!!! Man kann endlich die perfekten Waffen bauen. <333
    Danke euch! Freue mich so riesig auf das Update, mehr auf das MM DLC mittlerweile xDDD
    Hoffentlich gibt es endlich den Materialtrank...
    Und yay! Wieder Leveln~ Auf Lv. 120 :DDD Ich hoffe, auf der MM DLC lässt es sich gut leveln... Wäre sonst ziemlich kacke. o:


    Achja, noch eine Änderung, entweder ist das nur Only MM Karte oder für alle:
    Es gibt nun den S-Rang.

    TINGLE *kotz*
    Und er sieht da auch noch sooo stockschwul aus... Herrje... Traurig... Aber gut... Troll und so...


    So wirklich freuen, tue ich mich auf das MM-DLC nicht mehr, also kann es ruhig sehr spät raus kommen.


    Eines der Kostüme ist Shieks Originaloutfit, das andere das Horror-Kid in Groß, für... äh... dunno, vielleicht Link oder so und das andere sieht nach einem Kostüm für Impa aus. So aufgrund der Pose.

    Eine Nintendo-Direct, yuhu! x333


    Freue mich riesig! Ich hoffe ja, dass vielleicht etwas zum neuem Pokémon Spiel angekündigt wird. Ein Trailer oder so. Und neue Infos, was Mewtwo in SSBU betrifft. Den sollte ja man auch später regulär kaufen können, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    MM DLC News wären natürlich Bombe und ich muss Zeldameister irgendwie leicht zustimmen. Was gibt es besseres, wo man was ankündigen kann, als eine Direct? Und der Beitrag von Aonuma müsste dann auch noch diese Woche erscheinen, wenn es wie in TP so sein wird. Deshalb würde ich es logisch finden, wenn die zur Direct da was gebastelt haben. o:

    Wenn man das DLC in Japan wieder einzeln kaufen kann, ist deine Argumentation eig nichtig. Genau wie True Midna werden die beiden ebenfalls keine Kostüme erhalten. Zumindest auf der DLC Karte. Schließlich will man die Karte auch ohne die DLC Charaktere schaffen, weshalb es keine Missionen für die Dlc Charaktere geben wird. Wie mit True Midna und der Schatten Karte.

    Am wahrscheinlichsten werden für mich wohl die Grimmige Gottheit und das Horrorkid sein. Einfach damit Link seine Finsternis Waffe in Form eines eigenständigen Charakters erhält und einfach weil das Horrorkid sehr gut passt meiner Meinung nach.

    Je höher desto besser, würde ich einfach mal behaupten. o.o'
    Ich hab' bisher auch noch keine der 8-Bit Waffen freigeschaltet, obwohl ich die von Midna wahrscheinlich problemlos machen könnte.
    Wichtig ist auch, die Mission zu kennen. Auch wie man gegen sie vorgeht. Damit kann man sich eine Menge Zeit, Mühe, Arbeit (und Nerven) ersparen. Gleichzeitig schafft man es sicherlich auch, sich immer weniger treffen zu lassen.
    Ich würde es einfach mal immer wieder probieren. Wenn du meinst, du schaffst es nicht, lieber noch ein wenig weiter Leveln.

    Nur?
    An Phais Stiefeln hab ich sicherlich mittlerweile das Fünffache. Und um die knapp 50 Kristalle. (Verkaufe Phais Kristalle für 1 Rubin xD TheMadZocker kann sicherlich welche gebrauchen o:]


    Um Charaktere mit dem Finsternis Element zu Leveln, empfiehlt sich wirklich die Phai Mission. Die fällt um, wie ein Sack Reis in China. (Midna mittlerweile Max Level und Zelda Lv 130, weil der Kopiersta so awesome ist :33)

    Die zu bekommen ist eine verdammt harte Nuss, vor allem die St 2 Skulltulas. Kannst nach einem Schlag sofort neustarten, da die Viecher dir saubere 4-5 Herzen ziehen. Uncool und herausfordernd zugleich.
    Ich sitze schon fleißig dran, aber ich das geschafft habe, sind Jahrhunderte vergangen. :'DD


    Und ich bezweifel, dass TT das Bild schon ansatzweise fertig hat.

    Wenn du einen Freund hast, der im Besitz eines Link- oder Toon-Link-Amiibo bist, kannst du den dir ja kurz ausleihen und dafür verwenden, den Gleiter freizuschalten.
    Mit einem Amiibo könnten alle HW Besitzer den Gleiter freischalten, nur mal so. :3 xD

    Die Kostüme sind wirklich alle fucking awesome. o:
    Schade ist jedoch, dass bei Midna die Ideen so schwach sind. Übrigens:
    Ich würde Lana's Kostüm nicht wirklich als "Link Kostüm" betrachten. Sie müsste sonst blonde Haare haben, wie er. Lana hat in ihrem "Cia-Kostüm" tatsächlich weiße Haare. Und Cia hat in ihrem "Lana-Kostüm" auch blaue Haare.

    Zitat

    Ja..ich hab lvl 1 der neuen Karte mit ihr gespielt und fand die Mission kacke.... vllt werd ich noch warm damit xD


    Glaub' mir, es wird noch schlimmer.
    Selbst außerhalb des Todesberg Bereiches nimmt man pro Hit schon über 4 Herzen. Das ist heftig, ehrlich.
    Mal schauen, wie es dann ausschaut, wenn die auf Lv. 150 sind.


    Edit:
    Darunias Kostüm. https://d3esbfg30x759i.cloudfront.net/ss/zlCfzSseXE456_SGM0


    Cia hat übrigens Lanas Farben. Grad kein Bild, hab das Kostüm aber gerade freigeschalten.