Ich lese sogar gerade, was ich vorher überlesen habe, dass Eiji Aonuma von "Eines der Kostüme" geredet hat.
Das heißt das andere wird wohl ne Überraschung sein. Aber was würde für andere zum Thema TP passen?
Marionetten-Zelda eher nicht so. Ich meine, Es ist nichts weiter als TP-Zelda, dessen Kostüm es in diesem Spiel bereits gibt, und ein paar Veränderungen. Für Midna's True Form wäre vielleicht ganz nett, da sie ja die einzige ist, die bis auf das "Schatten-Kostüm", falls die vorhanden sind, man weiß ja nie, keine weitere Skin hat. Und ich wollte eh wissen, wie die True Form in der Skin von Midna aussieht, aber da sie ja nun ein eigenständiger Char ist. D:
Beiträge von Katness
-
-
Endlich! *^*
Mensch, er hat sich aber Zeit gelassen mit der Ankündigung... ._.Ich erinnere mich noch, wo am Anfang die Rede, also bei der Ankündigung aller DLC-Pakete, von 2 Kostümen war.
Im Master Quest-DLC waren ja die 2 angegeben Kostüme die "Hüterin der Zeit"-Kostüme für Lana und Cia.
Es ist auch wieder vorstellbar, dass es wieder zwei Kostüme gibt, die man so erhält. Dann sind das wohl das eine Kostüm für Link und dann noch etwas, was uns erwarten wird...
In der Adventure-Karte sind sicherlich die restlichen 8-Bit Waffen und die "Schatten"-Kostüme enthalten. Würde am meisten Sinn machen, weil z.b. von Midna (Twili) die 8-Bit Waffe noch fehlt, aber existiert.Das Midnas wahre Form mit dem Schattenspiegel kämpft, war ja wohl irgendwie mehr als nahe liegend. Vor allem, weil dieser auch das Element Licht besitzt und somit nichts doppelt ist.
Komisch wird bloß sein, dass ich bei der Auswahl dann immer auf die Twili Midna gehen werde, um dort den Schattenspiegel auszuwählen. Tja. xD
Und bitte! Ich bitte, dass sie Cia Items braucht. Ich hab 9 Stäbe von Cia rumliegen. xDDD -
Nochmal zurück zum 100 K.O Orden.
Ich habe eine Mission gefunden, wo man die 100 Kills auch knacken könnte.
Jedoch in der MasterQuest-Adventure Karte.
Ich weiß leider nicht den Standort der Mission, weiß aber dessen Name:
"Krieger der Finsternis", man ist hier auf Cia begrenzt und man kann hier Pyromas Kostüm freischalten.
Ich versuche das mal kurz zu erklären:
Es spielt im Hylia-See ab, wo man als 1. Mission 3 Hauptleute in Form von Gibdos besiegen muss.
Im oberen Teil des Hylia-Sees befindet sich einer dieser, der sich langsam aber sicher, Richtung Hauptquatier bewegt. Er bewegt sich die Treppe runter in den Tempel und biegt dann rechts ab (auf der Karte links). Dort marschiert er zu dessen Vorposten, um den einzunehmen. Der Gibdo nimmt rund 120 Gegner mit, wo aber einige erst ganz kurz später kommen.
Mit Cia's Spezialangriff sollte es aber einfach sein, die 100 Gegner zu besiegen, zudem die Mission auch mit niedrigem Level leicht zu bewältigen ist.Edit:
Es bedarf aber auch etwas Glück. Weshalb es sein kann, dass es beim 1. mal nicht klappt. -
Peinlichkeit würde ich auch nicht sagen.
Aber ich finde, dass Captain Toad einfach besser passt.
Und es ist schön, dass dieser kleine Fratz nun endlich ein eigenes Spiel erhalten hat. Ich finde das Spiel sogar recht toll gemacht, aber holen werde ich es mir trotzdem nicht. -
Mit Shiek habe ich meine 100 Kills geknackt.
Shieks Spezialangriff hat eine sehr hohe Reichweite, jedoch mangelt es ihr an Schaden. Es reicht aber.Mir fallen die Charaktere/Waffen ein, die dafür eignet sein könnten:
- Link mit Morgenstern (Angriff um sich)
- Shiek mit Lyra (Angriff um sich)
- Cia mit Zepter (Angriff um sich)
- Impa mit Großschwert und Naginata (Angriff vor sich)Die eignen sich eig. am besten finde ich. In Raserei ist es meiner Meinung nach am einfachsten, die 100 zu knacken. Bis 1:30 verbleibene Zeit warten, und dann kommen alle Gegner zu dir. Positionieren - Spezialangriff an.
-
Zitat
Kritikpunkt wäre wohl das die Schattenkreaturen nicht da sind, aber dafür kann die Stage ja nichts.
Es gibt im Twilight-DLC Hoffnung, dass die Schattenkreaturen als Elitemonster (also wie Nimbusgarden usw) vorkommen werden. Wäre sehr cool. Und der neue Charakter kann dann von denen dann die Items brauchen.#Topic:
Ich kann mich Kisara nur anschließen. Der Schattenpalast ist einfach der beste. Man erkennt ihn sofort wieder, was wirklich toll ist. (Die 2 Sola-Plätze in der Mitte. Links und Rechts die Eingänge für die Solas. Die hießen doch Sola oder?)
Und dann die Musik~Herrje. Das beste, was Koei Tecmo an Musik entworfen hat für dieses Spiel. Düster, spannend, passend zum ebenso düsteren Schattenpalast.Vote for Palace of Twilight! xD
-
Bestimmt haben einige ein Schlachtfeld, auf welches sie gerne kämpfen. Das hat nichts mit dem Szenarios aus dem Legenden-Modus zu tun.
Es geht um das Schlachtfeld an sich. Wie es aufgebaut ist, was für eine Atmosphäre sie ausstrahlt (insbesondere mit Musik) ect pp.Lasst es uns hören!~
-
Wüstenburg geht "eig." nicht, da es in HW bereits eine Gerudo-Wüste gibt. Zwar die Hyrule Warriors Gerudo-Wüste, aber zwei Gerudo-Wüsten sind dann doch unpraktisch.
Von dem Charakter finde ich eig. nur den Heldengeist und Lucida, joar, die Dame würde bestimmt reinhauen.
Waffe ist klar. MIDNA! *^*
Bei den Skins stelle ich mir auch die Schatten-Varianten aller Charaktere vor. Macht einfach am meisten Sinn. Weil Twilight - Dunkel - Schatten. Und sowas.
Die Adventure-Karte stelle ich mir auch so im Twilight Style vor. Es wird bestimmt neue Regeln geben und definitiv auch neue Missionen, um wieder Abwechslung reinzubringen.
Die neuen Missionen, die im Master Quest dazukamen waren echt toll. Auch wenn Missionen wie "Besiege die Verräter" und "Offensive Defensive"
nicht so meins waren, weil die derbe stressig sind xD würde ich mich trotzdem über neue Missionen freuen.Eine Stage wäre natürlich auch wunderbar, aber ich glaube nicht, dass da was kommt. Die Bergruine hätte sich bestimmt toll gemacht, oder das Ordon-Dorf. Wäre dann mal so eines der friedlicheren Orten (wie Skyloft)
-
Ich bin sauer. SEHR sauer.
Die Figuren sind doch eh nichts zu gebrauchen. Kannst in SSBU die Figur hochleveln, indem du sie kämpfen lässt, wow. Echt viel Content für 15€.
Und dann in HW?
Wie schon gesagt worde:
15€ für 3 Charaktere, etliche Waffen, und Adventure Karten.
Und nun 15€ für eine Waffe? Läuft bei euch Nintendo...
Abzocke pur. Noch ein Grund weniger, die zu kaufen. -
Yeah~
Ich freue mich über jede Direct, egal um welche es sich handelt, weil es schon ist, dass Nintendo immer seinen Fans mit neuen Infos versorgen möchte. Von anderen kennt man das nicht so richtig.Im amerikanischen Web, so hab' ich das von einem Freund mitbekommen, kursieren Gerüchte, dass das HW TP-DLC, direkt nach der Direct verfügbar sein wird. Für uns würde das bestimmt wieder nächster Tag 15 Uhr sein.
Wäre echt cool, wenn das so ist und die bei der Direct so die richtige Überraschung raushauen würden. Aber bitte nicht dran festhalten - Das ist bloß ein GERÜCHT! -
Und auch nochmal ein kleines Update von mir:
Link: 99
Impa: 90 [Medaillen vollständig]
Shiek: 71
Lana: 99 [Medaillen vollständig]
Zelda: 68 [Medaillen vollständig]
Ganondorf: 69
Darunia: 70
Ruto: 67 [Medaillen vollständig]
Agnetha: 66
Midna: 99 [Medaillen vollständig]
Zanto: 68
Phai: 58
Ghirahim: 60
Cia: 77
Volga: 54
Pyroma: 40Viel geändert hat sich bisher nicht. Außer, dass ich nun endlich alle Waffen habe! >o<
-
Es ist zwar toll, dass der Release vorgesetzt wird, aber beachtet man, dass das Spiel nun Zeitgleich mit Pokémon Alpha Saphir und Omega Rubin erscheint, bin ich nicht so begeistert.
Vielleicht versucht Nintendo eine neue Verkaufstaktik. Aber ich persönlich bin der Meinung, dass eines der Spiele nicht so gut in den ersten Wochen abscheidet wird. Viele stehen vor der Entscheidung, welches sie sich als 1. kaufen, weil Geld nicht reicht oder so. Auch ich stehen vor dieser Entscheidung. Und ich denke, sie fällt auf SSBU.Wie gesagt, zwar toll, dass der Release vorgezogen wird, aber zwei Topspiele an einem Tag ist schon ein sehr gewagter Versuch.
-
Die Dekuranhas sind, wie ihr Name bereits sagt, nur Deku. Du musst, bzw. kannst sie nur ignorieren und aufpassen nicht vom Gift getroffen zu werden, weil sonst deine Herzleiste auf einen Viertel runtergeht.
Spiele mit einem Charakter, der gute Reichweite hat, oder mit du recht sicher spielen kannst.
Als Bogen Ersatz eignet sich eig. auch Links Masterschwert, da es mit K2, also YYX bzw. BBY gleich 3 Klingen wirft, die eig. die Reichweite des Bogens haben.Edit:
Die Dekuranhas gelten in Verheerenden Treffern nicht als Hauptleute. Hauptleute sind anderen Monster. -
Das musst du auch nicht.
Die Waffen, die du im Legenden-Modus bekommst, können von jeden Charakter eingesackt werden. -
Flöte.
Wurde schon mehrmals gefragt.
Es ist kein Bug, sondern auch tatsächlich im original Spiel so. o:
Einfach Flöten hinballern. (Hab' eh das Gefühl, dass die Dinger zu oft benötigt werden...) -
Uff, neben Zelda gibt es noch vieles anderes, was ich spiele und liebe. o:
- Pokémon-Reihe
Das gute alte Pokémon. Angefangen hat es bei der Smaragd-Edition und jetzt hab' ich alle Generationen, die danach kamen, zuhause. Das Spiel macht unheimlich viel Spaß und ich finde es gar nicht schlimm, als Jugendlicher noch dieses Spiel zu spielen. Pokémon ist, wie Mario, ein Erfolg der Spielegeschichte. Also darf man es wohl ruhig auch noch mit 30 spielen oder so.
- Fire Emblem-Reihe
Fire Emblem: Radiant Dawn habe ich mir mal zufällig gekauft aber sofort geliebt. Ich liebe dieses Strategie-Spiel so sehr, dass ich mir dann später auch noch paar andere Teile gekauft und gesuchtet hab. Trotzdem gefällt mir Radiant Dawn (Also FE10) immer noch am besten. Es wird nicht langweilig, bis auf ein paar Kapitel und man kann es immer wieder durchspielen.
- Sonic the Hedgehog-Reihe
Viele haten mich dafür, dass ich mit diesem Igel mehr Zeit verbringe, als sein ehemaliger Rivale der Klempner. xD
Mit ihm bin ich quasi aufgewachsen, weil meine Eltern mir damals zwei Spiele von ihm gekauft haben, für den PC. Ich hab die immer noch und spiele sie zwischendurch, obwohl sie bereits ebenfalls für den PSN habe. xD
Meine Lieblingsteile sind: Sonic Adventure 2, Sonic Generations und Sonic and the Black Knight (<= Wundervolles Gameplay und eine tolle Atmosphäre in der Welt von König Arthur. :333)
-League of Legends
Standard-Spiel halt. o.o
Es ist halt LoL. xD
- Ace Attorney-Reihe
Das beste kommt natürlich immer zum Schluss~
Ace Attorney ist einfach... wow. Wundervoll. Ich hab' noch nie ein Spiel gesehen, welches solch eine Tiefe besitzt. (Übersteigt Twilight Princess um läääääängen!) Man wird einfach mitgerissen, vor allem wird einem (also im allgemeinen, gibt natürlich ausnahmen) nie langweilig. Diese Comedy und Dramedy, es ist schön. Und die meisten Charaktere besitzen ebenfalls solch eine Tiefe. Man könnte sich echt glatt verlieben.
Und es sind Gerichtsverhandlungen einer neuen Generation! °_° -
Hach, die gute Liebe zu fiktive Charaktere.~
Auch ich gehören zu ihnen. Ich denke, dass liegt daran, dass ich im realen Leben nicht viel von der Liebe halte. Wenn man ständig abserviert wird oder man einfach sieht, dass man mit dieser Person nicht zusammen sein kann, macht es irgendwann auch kein Spaß mehr. xD
Ja, ja... Man sagt ja immer "Liebe auf dem ersten Blick" und so.Seit meiner Kindheit schon, hatte ich irgendwie Gefühle zu solchen Charakteren. Damals, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, war es noch der kleine blaue Igel. (Ich war klein und naiv, OKAY!? D:)
Heute geht es aber, glücklicherweise, schon in Richtung "Menschen".
Auch wenn ich viele Charaktere heftig Fan-gurle schlägt mein Herz nur für eine Person:
Miles Edgeworth aus Ace Attorney~ :3ZitatOriginal von Ayyumii
Was eben auch manchmal passiert, ist dass andere Leute das nicht nachvollziehen können z.B Freunde. Irgendwann habe ich meinen Freunden davon erzählt, nur das sie es nicht wirklich verstehen können. Aber das ist auch nicht Schlimm für mich, sie müssen es auch gar nicht verstehen.Uh, das kenn' ich. Mein bester Freund kann es nicht verstehen bzw. gar nicht ab, wenn ich immer so rumschwärme. Dunno why, aber es ist so. xD
Lustig ist nur, dass er öfters selbst von Impa schwärmt. o: -
Ach diese Mission. Ja ich erinnere mich. Die war die reinste Hölle.
Ich kann nicht viel dazu sagen, außer, dass ich die echt gefühlt 100x gemacht habe, bevor ich den Mist endlich geschafft habe.
Mit dem Taktstock, obwohl er vorgegeben ist, sollte man es nicht versuchen.
Pyroma und Volga können dir ganz easy das Leben ruinieren, weshalb man lieber, vor allem, weil Pyroma dann schnell fällt, aufs Rapier wechseln sollte.
Ich hab' mir erst die ST 3 Version des Rapiers besorgt, bevor ich mich an die Waffe gemacht habe.So mal ein wenig Offtopic:
Ich hab' eh das Gefühl, dass Zelda verdammt schwere Missionen, vor allem mit/für den Taktstock. Den ST 3 Taktstock freizuschalten wird genauso eine Hölle sein, wie mit dem ST 2. Bevor man sich an die letzte Stufe ranmacht, empfehle ich wirklich, Zelda sehr hochzustufen und ein wenig mit dem Taktstock zu üben. K1, K2 und K5 sind so standardmäßig bei mir. -
TAKE ALL MY MONEY NINTENDO!
Ohne scheiß! Der Stage Builder ist SO fucking awesome! *^*
Bin so heftig gehypt auf dieses Spiel! Ich hätte die Direct nicht gucken dürfen. xDDHut ab, Nintendo. Ihr seit dieses Jahr die wahren Helden. xD
-
De Extra-Karte bekommst du automatisch, wenn du ein Bild vervollständigt hat.
Ich habe noch keines der beiden Karten (also normale und Masterquest) fertig, weil Link's Fee mich in den Wahnsinn treibt. Dann vergnüge ich mich lieber in der Masterquest und versuche dort weiter zu kommen.
Sagen wir's so:
Wenn du bei der einen nicht weiter kommst, kannst du auf der anderen weiter machen. Dann wird dir nicht langweilig oder so.