Ganz klar - Midna.
Es gibt keinen Charakter, außer Link, den ich so lieben gelernt habe, wie unsere Midna-leinchen. Seit TP schon geliebt und in Hyrule Warriors noch mehr. *^*
Midna ist im Besitz von eig. only AoE Angriffen, was sie so schon sehr stark macht. K2 macht verdammt viel Schaden und ist meiner Meinung nach auch ihre Hauptkombo. Damit kann sie am schnellsten eine Vielzahl von Gegnern rauslöschen. Zudem macht dies auch noch scheiße viel Schaden, vor allem an Charakter-Bössen. Und an normalen Bössen sollte man es auch nicht so unterschätzen. Sie kann mit der vollen K2 die Schwachpunktleiste eines Bosses um die Hälfte Reduzieren. Wenn man schnell ist, bekommt man die Kombo zweimal hin und der Gegner bekommt die Midna-Faust in die Fresse. (Oder Auge, wenn jemand Gohma sehr doll mag.) K1 ist, geb ich zu, fürn Müll. Macht kaum Schaden und hat auch nicht so viel nutzen. Aber gleichzeitig wurde sie mit der starken K4 gesegnet. Damit kann sie sich easy mehrmals um die eigene Achse drehen, etliche Gegner mitnehmen, Schaden drücken und gleichzeitig ihre Finsternis-Leiste aktivieren, der ihr zu noch mehr Schaden verhilft. Midna hat eig. alles, was sie braucht, um wirklich gut in diesem Spiel zu punkten. (Außer die K2 von Link mit 125465762348463 Metern Reichweite, lol.)
*Wait for True Form*
Lana steht bei mir auf Platz 2 der Rangliste, auch wenn sie Level-technisch nicht vorne ist. xD
Aber ich mag Lana auch nur mit ihrem Buch. Der Dekustab ist ******, sry, aber es ist so. Und die Portale sind solalala. Ich mag ihre Moves und das fucking OP Kücken! (Never underestimate a Cucco!)
Dafür sind das Buch wiederum total toll und macht richtig Laune.
Diese Barrieren, die dann auch noch wieder zerstört werden können, sind wirklich cool gemacht, muss ich sagen.
Ach und für ein paar Lana-Fans: Es ist möglich, bei K3, wo Lana die Wände nach vorne Schiebt, zu zerstören. Und nein, nicht, wenn die Wände vor Lana stehen und sie sie noch nicht geschoben hat, sondern nachdem sie das gemacht hat. o:
Platz 3 ist schon wieder etwas kniffliger. Da tendiere ich so zwischen Link, Impa und PHAI, jaaaa, ihr hab's gehört, PHAI! D:
Link einfach, weil... Link halt. xD Und er sieht in diesem Spiel einfach sexy aus, da muss man ihn als Fangurl lieben und verehren. (Und er trägt einen Schaaaal!) Meine Lieblingswaffe mit ihm ist... öh... joar, eig das Masterschwert und danach kommen die Handschuhe. Die Handschuhe weil dieser den coolsten SA (=Spezialangriff) hat und geilste Ending-Szene hat. (Die Szene, die nach jeder gewonnen Schlacht mit dem jeweiligen Charakter und Waffe kommt.) Masterschwert, bzw. Einhänder, weil K2 = 12345873467653456 Meter Reichweite. xD
Impa ist cool, weil sie halt Samuraiartig kämpft, was mir sehr gefällt. Zudem liebe ich die Naginata, obwohl das eig. nur daran liegt, dass diese eine extrems hohe SA-Aktivierungsreichweite hat. Das ist heftig. Aber ich glaube Shiek hat sogar ne höhere.
Das Großschwert mag ich auch ganz gerne, weil das Wasserelement einfach das schlimmste im Spiel ist. DoT. Das ist stark, verdammt stark. Hindert Gegner am Angreifen und lässt Aeralfos vom Himmel holen... *grummel*
Phai mag ich nicht nur wegen ihrer Combos, sondern auch ihrer ganzen Ausstrahlung. Ich kannte sie damals nicht, weil ich nie SS gespielt habe. Aber jetzt finde ich sie Klasse. Ich mag ihre "Sprache". Sie ist halt anders und klingt cool. Das fand ich bei Midna auch schon toll. Aber nun zu den Combos: Phai mag ja sehr schwach sein, aber hat trotzdem was drauf. Sie kann Krabbelminen ganz einfach während seiner Bewegung vernichten und K4 und K5 sollte man auch nicht unterschätzen. Das macht ordentlich DMG. o:
Charaktere die ich gar nicht mag... Da kommen wohl unsere Bösewichte Ghirahim, Zanto und Ganondorf. Ja, bitte schlagt mich, werte Bürger, aber so ist das nun mal. xD
Ghirahim fand ich schon immer komisch und sprach mich nie wirklich an. Zantos Gameplay habe ich noch nicht so ganz kapiert und Ganondorf... Ja... VIELE würden mich jetzt haten, wenn ich das sage, aber na ja...
Ich persönlich finde ihn schwach. Schwach. Einfach Schwach. Kann sein, dass ich nur mit St 2 Waffe rumlaufe, aber ich schaff ja nicht mal die der St 3, wenn man das so will. xDD
Vielleicht habt ihr ja alle so einen Trick auf Lager, mit der Ganondorf einfach OP wird. Aber na ja. o.o Sei's drum.
Ach und noch was zu Agnetha:
Sie mag zwar schwach und ein Troll-Charakter sein. Aber sie hat EINES, womit sie ganz vorne ist. Ihr Schwachpunktleisten Angriff bei Nicht-Bössen. (Also nicht King Dodongo, Gohma usw. sondern Charaktere und andere Monstern mit Schwachpunktleiste) Dieser hat meiner Meinung nach den stärksten Nutzen. Klar, der Angriff soll dazu diesen, das eine Monster zu killen. Jedoch sind einfache Monster, also die Furz Vieher da, one hit, wenn sie getroffen werden. Und Agnethas ihrer hat die größte Reichweite, finde ich. So kann sie schön, während sie mit einem stärkeren Monster kämpft, eine Horde von kleineren mit ins Verderbnis der Insekten nehmen. Und ich finde Agnetha gar nicht so schwach. Manchmal hab ich das Gefühl, dass sogar Phai bei mir weniger Schaden macht. xD Liegt wohl daran, dass ich mit Agnetha bei Schwachpunktleisten-Gegnern gezielt auf die Schwachpunktleiste kämpfe.
Das wars von mir. o-o
(Scheiße, hab' ich viel geschrieben. xD