Beiträge von Katness

Ich bin mir inzwischen gar nicht mehr sicher, aber ich tendiere zwischen:
    Sonic Adventure DX: Director's Cut
    und
    The Legend of Zelda: The Minish Cap

Ich weiß es leider nicht. Ich kann mich aber erinnern, dass ich das Sonic Spiel von meinen Eltern geschenkt bekommen habe. Lag wohl daran, dass ich als kleines Mädchen, oft vor'm Fernseher hockte und mir Sonic X reingezogen habe. xD

Wenn es aber The Minish Cap gewesen ist... Ich bekam das Spiel zusammen mit einem goldenen Game Boy. War so'ne Edition. Hab das Spiel echt oft gespielt, aber später ist mir dann der Game Boy kaputt gegangen... .___.

Beide spiele habe ich aber immer noch. :3

Zeitschrein, auch wenn er recht easy ist. Sein Gesamtbild und sein Aussehen sind einfach faszinierend. Hab noch nie einen schöneren Dungeon gesehen. Zudem finde ich den Kopierstab irgendwie cool, obwohl es irgendwie kein Spaß macht, mit einer Statue Gassi zu gehen. xD

Darknut eindeutig. Er strahlt einfach diese Aura aus, womit er im Gegensatz zu anderen, so richtig als "Miniboss" angesehen werden kann.
    Zudem macht er Schaden und weiß sich zu wehren. Der Miniboss hat es einfach drauf °-°

Ich bin eig. die Ruhe in Person, aber wenn es einfach Dinge gibt, die so einfach sind, und man sich trotzdem so schwer dabei macht, dann ist es kein Wunder, wenn ich aufrege. xD
    Bei einem Spiel, ist es ganz schlimm. Ich glaube, es wurde dafür gemacht, dass ich immer ragequite... ._.

Hallöchen. :3

Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen. Bin momentan Unranked, aber schon einiges an Erfahrung gesammelt (denke ich.) Bin auch schon Lv. 30. Spiele eig. nur mit Silber bis Platinum Leuten zusammen, also spiele ich dementsprechend auch auf höheren Rängen.
    Main Lane sind Mid und trololololo Support.

Momentan habe ich auch etwas mit der Schule zu kämpfen, aber für ein 1-2 Spiele sollte ich Zeit haben. o: Wochenende kann ich natürlich mehr.

Zora Fluss oder im Angelteich in The Legend of Zelda: Twilight Princess.
    Dort herrscht so eine wundervolle und friedliche Atmosphäre, die man in Twilight Princess nicht sonderlich kennt, weil düstere Story und so. xD

Zudem ist es witzig, immer den Wasserfall hinunter zu springen. :3