Beiträge von akii

    Frage: Wieso ist OOT ind MM nur in 3D angegeben, aber Wind Waker ind Wind Waker und Wind Waker HD? Für mich ist WW HD auch nicht viel mehr, als ein Remake.
    & Hyrule Warriors ist kein richtiges Zelda Spiel....das gehört eig in Kategorie Ableger, wie Link's Crossbow Training finde ich

    Zitat

    Original von WhiteSpottedFox
    Bisher habe ich Majora's Mask ja noch nie selbst gespielt, und mir gefällt das Spiel bis jetzt ziemlich gut (Sogar das Deku-Volk erhält mal ein wenig Aufmerksamkeit...!); jedoch stört mich als Anfänger die verkürzte Zeit beim Spielen der Ballade des Kronos schon sehr, da ich es bereits im ersten Tempel nicht geschafft habe, alle verirrten Feen zu finden, ohne die Zeit zurückzuspulen (Eventuell lag dies aber auch daran, dass ich die Feenmaske noch nicht besaß, haha).
    Bemerkenswert ist der Humor, der trotz der apokalyptischen Stimmung und dem Zeitdruck in diesem Spiel an manchen Stellen seinen Platz hat. Man denke nur an den altbekannten "???" und die neu eingeführte "Hipsterkarausche" ... :ugly:


    Jedenfalls freue ich mich irgendwie schon sehr darauf, wenn ich endlich die [SIZE=7]fabulous [/SIZE]Schmirgelklinge schmieden lassen und auf der Fischgrätengitarre herumzupfen kann.


    Ja es gibt son paar dinge die sollte man sich vor dem 1. dungeon unbedingt aneignen, darunter fällt auf alle fälle die feenmaske ;) die kriegst du ja aber auch leicht :)


    viel erfolg weiterhin

    Also ich z.B. habe einen Freund von Zelda mit folgendem überzeugt:
    Er ist sehr der Action Freak, also hab ich einfach da ihm angefangen TP zu zeigen, als es dort einige Action und Kampfszenen gab. Eine andere Freundin die stand mehr auf Rätsel, also hab ich ihr einfach einen Dungeon vorgespielt :)
    Du solltest mal fragen, was sie so an Spielen mag und vllt eher danach gehen.
    OoT ist ansonsten auch immer mein 1. Vorschlag, wenn sie es aber eher düster und geheimnisvoller mag, sag ich TP - mag sie es eher liebevoller und schöner würde ich SS sagen
    Ansonsten drück ihr vllt auch mal einen DS Teil in die Hand, wo es gerade etwas spannendes zutun gibt, oder zeig ich von vielen Zelda Spielen die "Trailer" sag ich mal. Das könnte auch wirken, dann sieht man in wenigen Minuten viele spannende Stellen und Abläude vom Spiel ^^



    Also..mal ganz ehrlich? Sei froh, dass es schon so viele Hinweise auf diesen Glitch gibt und soviele Anhaltspunkte, die bei den Leuten identisch waren! Jammer hier bitte nicht rum, weil der Zufall bei dir nicht eintrifft! & wenn du alle Beiträge aufmerksamer lesen würdest, hättest du nun mehrfach gelesen, dass noch keiner 100% Angaben machen kann und dieser Auslöser zum Glitch noch nicht ganz entdeckt wurde! Deswegen nennt man es auch Glitch und nicht "Weg zum Rubinmeister" oder so! Sorry aber dein Post find ich echt unter aller Kanone - Herr der Zeiten bemüht sich hier wie kein anderer, um uns erneut von diesem Glitch Kunde zu berichten und du kannst nur nörgeln, weils bei dir nicht auch sofort klappt! Wenn du willst, dass etwas klappt, probier keinen Glitch aus - die haben nämlich die Angewohnheit nicht immer zu funktionieren ;)

    Mir ging es darum, dass eine Attrappe in der Regel ganz aus Platik besteht und nicht diese Dauerübertragung der Daten herrscht. Im Moment hab ich ein 3DS Spiel drin, werd aber auf Dauer damit nicht zufrieden sein, weil ich ja genau das nicht möchte: dass der DS dauern ein Spiel erkennt! Es soll wirklich nur die Lücke füllen, die beim Laptop meist die kleinen Fächer für ne SD Card oder so (zumindest hat meiner diese Ertrappen darin).


    Danke trotzdem für die lieben Tipps, aber dann versuche ich lieber zu schauen, ob es sowas nicht doch irgendwo gibt ^^

    Hallo,


    ich hör auch zum 1x von diesem Glitch, aber er scheint ja zu existieren - interessant.
    Ja also da ich mich mit Lanas Portal Fähigkeiten nicht auskenne, sie aber auf allen Bildern eindeutig genutzt wird, sollte ich wohl öfter mal mit ihr spielen ^^
    Aber ich glaube ich hätte garnicht soviel Geduld,dass sooft auszuprobierne, auch wenn es nur immer wenige Sekunden pro Versuch sind. Aber deine Beschreibung ist leider auch etwas anstrengend zu lesen und schwer nachzuvollziehen. Vllt nimmst du einfach einmal ein paar Versuche auf und stellst sie ins Netz - kannst es zur Sicherheit ja anders benennen, sowas wie "mein Fails mit Lana" oder so xD
    & falls du es dann erneut schaffst, kann man zumindest nachempfinden, wie man vorzugehen hat.
    Ich hoffe du schaffst diesne Glitch erneut und machst davon ein Foto und kannst es uns zeigen ;)
    Wenn ich dann etwas mehr Bildmaterial sehe, kann ich ja entscheiden, ob ich mich auch dazu mal bemühe.
    Danke für die Info ^^

    Also..PH und ST sind soweit ich weiß nicht soo gut angekommen. Ich hab beide Spiele und hab sie auch durch, aber es ist jetz nicht so das man die mal gespielt haben muss. Ist für den DS echt super schön gewesen, aber kein must-have als Remake. Da war Wind Waker mit dem Remake glaube auch nicht so erfolgreich, zumindest hab ich es nicht haben wollen. Ich find ein Remake lohnt nur, wenn das Spiel sehr sehr alt ist und es damals schon genug Leute gab, die es gespielt haben.
    Zelda 1 und 2 wäre ein Remake wert, da man sich dort richtig neu ausrichten und austoben könnte als Spieleentwickler. Somit wär es eine Art neues Zelda durch neue Grafik, aber mit alter Story und Bewahrung vom Ziel des Spiel. Ich würde sowas eher begrüßen, da ein Remake zum größten Teil nur Neuerung der Grafik und Weniger vom Inhalt selbst ist und...PH und ST würde auf dem 3DS sicherlich schick aussehen, aber ebend doch genauso gleich "hochwertig" sein wie auf dem DS. Für die Wii U gilt dasselbe - es wäre glaube kein großer Verkaufshit.

    Mein Spielen dieser Version liegt fast 10 Jahre zurück, da blieb nimmer soviel hängen und ich wollt mir den Spaß nicht ganz nehmen und mich selbst durchgehend spoilern xD

    Hallo,


    bekommt man in der 3DS Version kein zweites Herzteil mehr, wenn man beide Geschichten von Anjus Großmutter mit der Maske der Nacht zuhört?


    EDIT: Hat sich schon erledigt - man muss bei der Geschichte über die Giganten klicken, dass man keine Ahnung hat ;)

    Naja..was soll man sagen?
    Du bekommst im 1. Tempel den Bogen und in den darauf folgenden jeweils einen magischen Pfeil....alle anderen Items kriegt man ja woanders oder bei Nebenquests.
    Somit is für mich der Bogen das absolute must-have Item und auch Lieblingsitem, weil man damit halt 90% der Gegner down bekommt :)

    Ja meins hab ich für 24,95€ bestellt, sollte am Dienstag laut Amazon auch kommen.
    Wenn ich auch wieder bissel Geld über hab, hol ich mir die Truhe mit den...5(?) anderen Guides. Scheint ja auch noch reichlich davon zu geben, zumindest steht da seit Wochen 10 Exemplare, weitere folgen - klingt nicht so, als ob die demnächst alle vergriffen sein werden :)

    Hallo ihr Lieben :)


    Im Saturn in Bremen (Steinsetzerstr. 13-15) hab ich heute einen zurück gelegten New 3DS im Zelda Design "freigegeben" - der war meine quasi Notlösung, wenn meine andere Bestellung storniert werden sollte. Wer dort also wohnt und keinen DS bekommen hat, der wurde dort hingelegt und jeder kann ihn sich holen :)

    Hallo ihr Lieben,


    wie weit seid ihr in MM3D? Oder schon durch und wie ist euer Fazit??


    Also ich habe gerade den 3. Tempel durch und...naja...der Gegner war zwar nicht schwer, aber bis ich raus gefunden habe, was genau zutun ist, hat gedauert xD
    & ich find den Tempel haben die ja mega hübsch gemacht und Gyorg sah riiichtig grusselig aus :D echt super gemacht.


    Bis jetzt habe ich auch echt eine gute Hand voll Masken, die Rubintasche mit bis zu 500 Rubinen, den Köcher mit 500 Pfeilen., bin die zweite Reihe der Herzen angefangen und habe schon eine Menge der Nebenquests fertig.
    Was noch fehlt und wovor ich mich zurückhalte, ist die Quest von Romani in der Nacht, weil ich die in der N64 Mission ständig verkackt habe. Wird diesmal wohl leichter, weil ich ja viel schneller zielen kann, aber trotzdem gruselt es mir davor. Ich weiß garnicht, sollte man die Zeit da normal laufen lassen? Oder ist das egal? & wie sieht es mit der 2. Nacht aus, wo man Cremia helfen soll?
    Was ich auch fertig hab sind die beiden Skultulla Häuser und den kompletten Ablauf des Deku-Händlers, sprich: ich habe alle 5 Herzteile, die man dadurch bekommen kann.


    Mein Fazit bis hierhin: Es gefällt mir wesentlich mehr, als die N64 Version, einfach weil alles soviel schöner grafisch ausgearbeitet werden konnte und einige Sachen nun doch etwas kniffeliger waren. Teilweise waren die Bosskämpfe schon sehr easy in der N64 Version, so machte das kaum Spaß - nun ist es ne richtige Herausforderung.
    & es wurden viele Sachen, die vorher so gestört haben, behoben - ich bin schon im Ikana Canyon etwas rum gelatscht und die Mumien um das Haus herum können mich nun nichtmehr lähmen, wenn ich gefühlte 2km entfernt bin. Das ist schonmal sehr sehr positiv :D
    Ansonsten bin ich sehr gespannt auf das letzte Gebiet, ich werde eeeewig brauchen, da ich einfach immer Schiss vor solchen Gebieten habe. Schattentempel und Brunnen in OoT habe ich nur mit ganz viel Überwindung gemacht, sowie mit nem Let's Play nebenher laufen xD ich kleiner Schisser :D aber das sind diese blöde Prägungen aus der Kindheit, etwa sunerwartetes kommt gleich um die Ecke.
    Achja...was mich jetz echt jedes mal, obwohl ich wusste es kommt, erschrocken hat sind diese....miesen fiesen Garos xD das Geräusch ist einfach zu fies und unangenehm, da erschreck ich mich jedes mal :s



    Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage.
    Undzwar wollte ich wissen - da ich sowas nicht direkt gefunden habe, jedenfalls nicht unter meinen kuriosen Namen - hätte ich gerne beim Spielen eine Atrappe für den Kartenschlitz für die 3DS Spiele.Ich will da nicht ständig ein Spiel drin stecken haben, will aber auch nicht das da soviele Fussel reinkommen oder wenn man an den Händen schwitzt soviel Talg und sowas, das hat da nix zu suchen und zum Schutz wollte ich da ebend so eine Attrappe drin haben. Kennt sich da jemand aus? Gibt's da sowas???
    Wär um jede Hilfe sehr Dankbar

    Also ich habe garkeine Probleme mit Magie, die ging mir nicht aus.
    Aber durch den andauernden Schild, seh ich die Strecke mega schlecht -.- um genau zu sein fast garnicht. Sobald man der Oberfläche etwas näher kommt, verpass ich den Ring zu 1000%
    Im Tempel freu ich mich sicher über die Neuerung vom Schwimmen, bei der Challenge jedoch ist es absolut blöd geregelt.
    Mit der Kamera kann ich da ja auch nicht viel machen, dann verlier ich ja sofort allen Fokus in überhaupt die richtige Richtung zu steuern. & was auch nervt ist, wenn man den Biber etwas verliert, zoomt die Kamera soweit raus das man selbst einfach nur winzig ist, damit man den Biber im Auge behalten kann. Die Kamera geht erst wieder dichter dran, sobald man wieder direkt hinter ihm ist. Mega ätzend!
    ICh habs jetzt an jedem Tag versucht....es geht einfach nicht D:
    Wär das jetz Hyrule Warriors, würd ich aufleveln und die platt machen man xDD