Beiträge von akii

    Ich hab jetz echt mehrfach versucht dieses scheiß Rennen zu machen!!!
    Ich bin total sauer und frustriert, weil ich mir echt die Finger breche und den halben DS für diese Scheiße umklammern muss -..-
    Das ist sogar für jemand, der in Spielen eigentlich sehr agil ist und schnelle Hand-Augen Koordiantion beherrscht einfach viel zu viel!!!
    Ich habe das Rennen gegen den kleinen Bruder geschafft, dass gegen den Großen jedoch nicht!
    Es nervt mich einfach tierisch, dass ich dauerhaft den A und R Knopf halten muss und die Steuerung ist genauso fürn Arsch! & bis er dann endlich mal wieder schwimmt, vergehen Jahre.
    Es ist einfach viel zu kompliziert. Mal ist A auftauchen, dann schwimmen und wenn man vergisst dauerhaft zu drücken, schwimmt er hoch. Sowas macht ein echt aggressiv und sauer. DAS hat Nintendo in meinen Augen echt so richtig verkackt, weil dass ist bislang das Einzige, was mich echt richtig sauer gemacht hat -.-'''
    Scheiß Minispiel, kann sich Nintendo in die Haare schmieren -..-

    Hallo,


    ich brauche bei momentan zwei Herzteilen Hilfe, nämlich das in Lulus Zimmer und das bei dem Vorsprung der Klippe in der Nähe des Goronenschreins.
    Beides könnte ich mit der Deku-Blume erreichen, wenn der Deku-Händler mir Platz machen würde.
    Ich hab mir gedacht nagut ok, mach es so wie in den Sümpfen er will sicherlich die Landkarte von dem vorrigen Gebiet. Irgendwie will er die aber nicht haben - sehr komisch!
    Wer kann mir da helfen !?

    Oha...ich trau mich nichmal ins Versteck der Piraten xDDD
    Wahnsinn..keine 2 Tage, Spiel durch. Eigentlich schade, hat man garnicht soviel davon..naja..back to HW gell xDDD


    btw... die anderen Zoras dort sind alle Männer, weil du sie mit "die" und "sie" betitelst. Außer Lulu gibt es da keine anderen weibl. Zoras, da bin ich mir seeehr sicher ^^

    Hallo, ich würd hier gern mal alle Bilder sammeln, die man von Leuten machen soll und an wen die gehen und was es dafür gibt :D ist vllt übersichtlicher, als ständig nach jedem Bild so zu fragen ^^


    Ich mach auch mal den Anfang, würde das wohl evtl. auch gern editieren, wenn sich ein paar Ideen angehäuft haben, damit es übersichtlicher ist :)


    Der Deku König - dieses Bild möchte der Fotosammler in den Sümpfen höchst persönlich haben. Dafür gibt es ein Herzteil oder Rubine
    Tingle - ist der Sohn des o.g. Fotosammlers. Je nachdem welches Bild man ihm als 1. gibt, kriegt man für dieses Bild oder das des Deku Königs das Herzteil, für das zweite dann Rubine (war jedenfalls bei mir so)
    Lulu - ein Schnappschuss von der reizenden Lulu bringt euch Rubine. Dieses Bild möchte ein Fan haben, den ihr in der Zora Höhle findet, indem ihr vor dem Laden rechts nach oben geht, dort steht der Fan.
    Piratin - Das Bild gebt ihr dem Fischer an der Küste, ihr bekommt dafür das Seepferdchen, welches euch durch das trübe Wasser leiten wird.

    Wenn du in dieser Halle bist, wo die Bühne steht, kannst du wenn du rein kommst rechts entlang, in einen weiteren Gang. Links geht es raus zu Lulu, rechts kannst du hoch laufen. Da steht ein Zora der ein riesiger Fan von Lulu ist und dir...ich glaub 20 Rubine für ein Bild von Lulu gibt


    EDIT: Gleich mal nen Thjread gemacht, wo man alles sammeln kann. Ich wusste das auch nur, weil ich das bild heut gemacht hab, alle anderen weiß ich auch nimmer xD
    http://www.zeldaeurope.de/foru…?postid=450598#post450598

    So..wunderbar, hat alles geklappt :D
    Die Quest zum 2x für die Flasche mache ich dann, sobald ich den Haken habe (ich muss noch das Versteck der Piraten machen...ohne Fels-Maske...buhuu :< war da auch noch garnicht drin, weiß zwar, dass der Soldat nun mitten in der Festung liegt, aber trotzdem >__<''' )
    JEdenfalls danke für diesen schönen übersichtlichen Plan, war echt gut ^^



    EDIT: Also ich konnte am 3. Tag den Kuriositätenhöndler gleich früh morgens antreffen, bin grad dabei die Kafei-Quest komplett zu vollenden und ich habs einfach mal versucht und der Händler war da. Also zeitliche Angabe ist da anscheind egal, aber vllt auch nur bis 1 Uhr oder so ähnlich, keine Ahnung^^

    SO..hab nun endlich die Reservierung bekommen. Also bei mir hat die schon nicht hingehauen, wenn ich das Gespräch von Anju und dem Postboten "angesprochen" habe. Also hab ich diesmal gewartet, bis der Postbote komplett weg war und konnte dann den Schlüssel ergattern ^^

    Zitat

    Original von AnGer
    Du darfst Anju nur als Gorone ansprechen. Wenn du sie vorher auf ein Zimmer als Mensch, Deku oder Zora angesprochen hast, kommt dieser Satz und die Chance auf das Zimmer ist dahin.



    Hab ich doch ^^'
    Das is ja das Problem :(

    So..ich habe die Kafei Quest soweit, dass ich Anju seinen Anhänger geben konnte.
    Aber wie geht es weiter?
    Da ich wieder zurück gespult habe, muss ich natürlich neu anfangen.
    Ich wäre um einen genauen Ablauf was ich an welchem Tag wann wo und mit was machen muss, echt dankbar. Denn die Version für den N64 scheint irgendwie nichts zu werden oder ich vergesse was essentielles.


    Muss ich der Mutter von Kafei denn auch täglich besuchen !? Denn im Notizbuch ist angezeigt, dass ich jeden Tag sie am Vormittag "sehen" kann/soll :o soll ich ihr auch irgendwie etwas bringen oder so??


    Im Übrigen habe ich gelesen, man bekommt die Fuchsmaske von Kafei vom Kuriositätenhändler, sobald man die Kafei-Quest bis zu dem Punkt, an dem man Anju den Anhänger gibt, bestritten hat. Mir verkauft der gute Mann aber nichts :s

    Hallo,


    man kan die Reservierung mittlerweile ja nur noch mit dem Goronen machen.
    Der Hinweis ist auch nachmittags....aber leider geht das nicht bei mir. Was mache ich falsch?
    Wenn ich Anju mehr als 1x anspreche kommen so Sachen wie "...ich sollte mir die Gesichter unserer Gäste merken sagt Mutter..." oder "Viel Spaß auf dem Karneval" usw.
    Ich kann als Gorone nicht reservieren, nicht um 12, 1, 2, 3 und um 4 kommt der richtige Gorone.
    Wie mach ich das denn jetzt? D:

    Der zweite Tempel ging ganz gut, nur die letzte Fee in diesem Abhang da zu erwischen hat mich ne Zeit gekostet...und viele Herzen. Aber es ging doch gut :D
    Hab in beiden Tempeln erfolgreich alle Feen gesammelt ^.^
    Jetzt kommt erstmal son bissel Nebenquest Kram, meine Reservierung im Gasthof holen, das Goronen Rennen nochmal machen hab das verkackt mehrmals xD und paar Masken holen. Danach geht's zur Schädelbucht :)
    Bin sehr gespannt.


    Ist jetzt das Goronendorf wieder gefroren nachdem ich die Zeit zurück gedreht hab? Weiß es garnicht mehr.
    & gab es im Deku-Palast nicht irgendwo ein Herzteil? :o ich find das beim besten Willen net. Aber zur not renn ich da mit dieser...war das die Felsenmaske?? renn ich da rum, dann ist man glaube doch unsichtbar ne xDD


    Ok das geht zu sehr in Richtung Spielehilfe, aber für kleine Andeutungen wär ich dankbar:p aber für heut mach ich Schluss.


    Ich bin vorhin mit meinem Freund noch total verbrechermäßig bei Mcess vorbei, wegen Nintendo Zone. Naja wollt halt nicht da rein renn mit dem DS und alle gucken doof vonwegen "Was macht die denn daaaa"
    Der Empfang war abe rzu gering, also durch den Drive in. Natürlich, damit es nichso aussieht, als würden wir da Alibi mäßig durch fahren..bestellt mein Kerl n EIS.... xD whatever, ich hab mein Home Design jetz und gut is *-* und es is toooooooooll

    So..ich hab jetzt den 1. Tempel durch und muss sagen: WTF!!
    Erstmal habe ich die Fee, die in der Blase eingesperrt war, nicht gefunden bzw da war keine, ich hab zwar alle 15 gefunden, aber kann jetzt grad nichso genau sagen, wo diese eine anders versteckt war.
    Ich habe mir fast die Hände gebrochen beim Kampf gegen Odolwa, mir sind 7x die Pfeile ausgegangen, dann hab ich es einmal geschafft ihm als Deku auf den Kopf zu rotzen...eh..ihne zu paralysieren und WENN ich ihn mal mit nem Pfeil kurz betäuben konnte, war ich zu langsam dahin zu kommen, trotz Hasenohren und nicht länger anvisieren.... ich habe ne gute Viertel Stunde gebraucht, meine Finger waren stocksteif und eiskalt, meine Stirn Schweiß gebadet, Adrenalin pur xDDD


    Des weiteren war das Rennen mit dem Butler früher definitiv einfacher...ich hab zwar nur einen erneuten Versuch gebraucht (und das auch nur, weil die Kamera sich nicht mitgedreht hat, denn wenn man nur einmal diesen C-Stick berührt ist die Kamera fixiert!!! >,<) weil ich RUNTER GEFALLEN BIN... <__<' ansonsten war diese Art vom Rennen aber auch mal gelungen, schön und neu...und eeendlich nichtmehr so düster, hach <3


    Bis jetzt find ich das Game echt gut, hab aber immer wieder das Gefühl vieles zu vergessen. Man kann zwar immer wieder zurück in die Zeit, aber trotzdem...wenn man was erledigen kann, soltle man das definitiv tun!!!


    Heute Abend zock ich dann noch ein bisschen weiter, aber gleich kommt mein Partner erstmal und wir genießen den "Valentinstag"...obwohl der ja eher morgen für uns ist xDD so viel Spaß ihr Lieben :)

    Zitat

    Original von Rosewood


    Echt? Warum hat der das nicht in Ocarina of Time 3D getan? Ich bin gestern was geschmolzen vor Niedlichkeit, weil er dann auch noch so niedliche Hep-Geräusche macht.


    Naja, ich werde mich dann glaub ich jetzt mal daran versuchen das Land außerhalb zu erkundigen. Momentan komme ich kaum in der Stadt weiter und bin mit allen noch etwaaaas überfordert.


    Weil das ein Remake ist und OoT und MM ja nicht komplett verändert werden sollte. Es ist ebend etwas besonderes, dass Link in MM soviel agiler und sportlicher ist ^^

    Hey ihr Lieben,


    ich wollte hier mal einen ganz besonderen Thread auf machen undzwar folgendes:


    Gibt es in der Welt von Termina und den Sidequests vielleicht etwas, was ihr gerne anders hättet? Eine andere Art der Geschichte z.B.?
    Mir sind da ein paar Dinge eingefallen, die ich vllt auch ganz schön gefunden hätte:



    Man kann ja wenn man im Gasthof reserviert hat belauschen, wie Anju's Mutter "schlecht" über Kafei spricht, weil dieser kurz vor der Hochzeit fort ist. Das er zum Kind wurde, weiß niemand.
    Die Mutter behauptet eher, er sei mit Cremia durchgebrannt. Cremia ist die beste Freundin von Anju, aber gleichzeitig unglücklich in Kafei verliebt. Weil die zwei heiraten, kam sie in letzter Zeit nur sehr ungern in die Stadt.
    Aber was hättet ihr davon gehalten, wenn es nicht um Anju und Kafei, sondern um Cremia und Kafei gegangen wäre?
    Also ich selbst mag Anju und Kafei als Paar, sehr sogar. Aber ich mag das Aussehen von Anju WENIGER als das von Cremia, Cremia ist für meinen Geschmack einfach viel viel hübscher :D


    Was ich auch sehr bedauer ist die Geschichte um Mikau und Lulu, die zwei waren offensichtlich verliebt und vllt waren es auch Mikaus "Kinder" die gestohlen wurden und er wollte seiner Babys retten, um seiner großen Liebe DEN Beweis seiner Gefühle zu bringen und sie wieder zum reden zu bringen ^^
    Da find ich es wirklich schade, dass Mikau gestorben ist und Lulu uns für Mikau hält. Ich hätte es viel schöner gefunden, wenn Mikau ihr irgendwie erschienen wäre, ihr nochmal Leb Wohl gesagt hätte oder es eine Möglichkeit gegeben hätte, ihn zu retten und die Zora Maske irgendwie anders zu ergattern.


    Ich hätte im Übrigen auch gerne mehr von dem Sohn des Deku-Butlers erfahren. Er schien abgehauen zu sein und wurde dann eiskalt vom Horror Kid "getötet", nur damit Link eine neue Erscheinung annimmt. Hätte dieser Fluch nicht am Ende vergehen können? Hätten nicht alle Tode wieder rückgängig gemacht werden können?
    Dann wären die drei wieder bei ihren Liebsten und Termina würde nicht länger ein Schatten der Toten überdecken.



    Habt ihr noch Sachen, die ihr vielleicht anders gewollt hättet?
    Eine ganz andere Story?


    Mich interessiert es sehr, her damit :D

    Zitat

    Original von JaffarAnjuhal
    Ich habe auch schon überlegt, ob Link tatsächlich alles nur träumt. Dazu passt dann allerdings 1. nicht, dass er am Ende des Spiels wieder auf Epona sitzt (mit der ist das Horror Kid ja durch den Wald abgehauen), und ebenso, dass wir am Ende eine Zeichnung von Link, Horror Kid, den Feen und den Giganten auf einem Baumstumpf haben. Dass Horror Kid aufgrund eines Traums solches Interesse an Link entwickelt hätte, bezweifle ich mal.


    Dass Link den Sturz nicht hätte überleben können, halte ich doch für ein weit hergeholtes Argument. Link wird im Lauf von Ocarina of Time auch verbrannt, mit Messern und Äxten attackiert, tiefgefroren, und so weiter. Und auch sonst hält er (z.B. im Feuertempel) Stürze aus, die einem normalen Menschen die Beine brechen würden. Laut GameTheory müsste ihm der Enterhaken auch den Arm abreißen. Unsere Physiologie können wir in solchen Sachen nicht 1:1 auf Link übertragen. Der Sturz hat für mich immer etwas von Alice im Wunderland.


    Wer sgat denn, dass er da nicht auch noch träumt??? Wer sagt denn, dass der Baumstumpf echt ist?


    Naja ich empfand den Sturz trotzdem als weitaus länger und tiefer, als alle anderen Stürze aus OoT, die er meist auch als Erwachsener "vollziehen" musste.
    Und die Landung auf der Deku-Blume...naja ob die sooo weich war xD
    Mir ist jedenfalls aufgefallen, wenn man die Zeit zum 1x zurück dreht, dass einem ebend nochmal diese Sequenzen angezeigt werden, und die Szene, wo er von Epona geworfen wird, wird eingeblendet und rangezoomt.

    Zitat

    Original von Wyrule Harrior
    Dafür geht's von System zu System einfacher... wenn man überhaupt von "einfach" reden kann. Ich verfluche Nintendo für dieses altbackene Transfer-System. Wieso kann man seine Nintendo Network ID nicht mit mehreren 3DS-Systemen verknüpfen, und dann von allen auf die gekauften Sachen im Shop zugreifen? Bei Sony und Microsoft geht das schließlich auch. Mal davon abgesehen, dass die Übertragungsgeschwindigkeit aller Nintendo Systeme so langsam ist, dass ich währenddessen 'ne Weltreise machen kann, und wenn ich zurückkomme, ist das Ganze vielleicht bei 75 %.


    Soll ich dir mal etwas verraten?
    Du musst dich einfach an den Nintendo Kundenservice wenden.
    Die können deine ID von deinem aktuellen Gerät "ausloggen" sozusagen und du kannst dich beim neuen Gerät einloggen. Das geht btw auch bei der Wii U, wenn man z.B. eine neue kauft und die ID behalten will.
    Zumindest habe ich mit einem dort mal darüber diskutiert und er meinte, wenn sich Kunden beim Service darüber erkundigen, wird dieser Service kostenlos angeboten. Man benötigt nur die Daten der Nintendo ID und kann sich dann beim neuen Gerät anmelden. Inwiefern das deine Speicherstände beeinflusst kann ich aber nicht sagen.

    Zitat

    Original von Rosewood
    Am niedlichsten finde ich aber definitiv Links neuen Sprünge wenn er mehr als einmal springt. Würde ihn am liebsten die ganze Zeit so springen lassen.


    Die Sprünge hat er auch in der alten MM Version schon gemacht, was damals auch schon alle so mega cool fanden ^^