Beiträge von akii

    Jap - das ist wirklich die beste MEthode mittlerweile, um Rubine zu bekommen.


    Ich habe gerade die gleiche Mission gemacht, auf der Waffe Rubinbonus und Erfahrung +, sowie Rubintrank - haut echt rein
    Mein Link LVL 133 ist auf LVL 135 gekommen und ich habe insgesamt über 150.000 Rubine bekommen ;)
    Ist wirklich echt supi :D


    Zitat

    Original von Hades
    Also ich schaffe bei der Raserei ST12 sehr oft 4000 K.O's und somit habe ich auch schon oft ein 4000er Siegel in 10min geöffnet :) wobei ich sagen muss das die Raserei ST12 einfach am besten ist um die Charaktere schnell hoch zu kriegen und wenn man sich mehr auf das Training konzentiert kommen die Rubine von alleine, da ich den Rubin Trank nur bei einem Rubin Wettstreit nutze :) und wenn man immer 9.000.000 Rubine hat kann man schnell sehr gute Waffen machen im sinne von Waffen Fähigkeit entfernen und eine 4000er Fähigkeit drauf tun :)


    Bei einem Rubinwettstreit einen Rubintrank nehmen ist das nicht sinnlos? Man hat doch diese Feen da - oder sind das dann nochmal mehr Rubine???
    Bekommt man denn am Ende auch die Rubine, die man erbeutet hat, gut geschrieben? Hab da leider nie sod rauf geachtet :o

    Sooo..an alle Gewinner: Ich gratuliere euch ganz ganz dolle :3 habt ganz ganz ganz viel Spaß mit euren Preisen und zockt natürlich fleißig :D
    Traurig bin ich nicht, nicht gewonnen zu haben, immerhin kann man ja meine Einsendungen fast alle auch lesen ^^ und ich hab mir ja eh alles vorbestellt und hätte den Gewinn verschenkt ^^


    Ich habe echt viele der Einsendungen durchgelesen.
    Zwei meiner drei Vorschläge fand ich da auch wieder, wobei mein 3. Vorschlag auch relativ individuell war, ich hab nicht wirklich eine Maske gefunden, die meiner 3. Idee ähnelt. Komisch, dass genau diese nicht aufgeführt wurde, naja.
    Die Tingle-Maske war auch mehr Fun als alles andere, ich meine...lies den Text...dann weißte bescheid xD ich mag Tingle ja garnicht so sehr :D


    Hätte ich die Gewinner ausgesucht, wäre das etwas anders geworden & ich find es etwas blöd, dass die Länge der Maskenbeschreibung der Jury nicht zusprach. Vieles muss man ebend komplizierter beschreiben, damit es auch genau SO GEIL rüber kommt, wie man es im Kopf hat. Außerdem hab ich in Erinnerung,dass die Maske(n) nicht Spielkompatibel sein mussten, es konnte auch eine sein, die man selbst gerne mit den Kräften und Eigenschaften hätte. Das war aber wohl die größere Herausforderung, als eine für das Spiel zu erschaffen. Alles in Allem fand ich viele Ideen echt genial und ich hoffe darauf, dass es eines Tages vielleicht eine Rückkehr nach Termina gibt, wo es eventuell ein bisschen anders aufgebaut ist und wo die ein oder andere Maske aus diesem Wettbewerb zum Einsatz kämen, dass wäre richtig toll *-*


    Naja..was soll man noch sagen, außer


    110,5 hours remain


    :D ab Freitag ist hier wohl bissel Totenstille xD

    Hallo liebe Community,


    ich war heut dank ner "Zahn OP" (alles was betäubt wird fällt bei mir unter schwerer norfallmäßiger Operation xD) ziemlich bettlägerig und habe aus Spaß mal so im Google Play Store nach dem Begriff "Zelda" gesucht.
    Da kam echt eine Menge bei rum :D


    Unter anderem findet man dort diverse Nintendo Emulatoren, auf denen man Zelda & andere Games spielen kann (schaut euch aber vorher die Bewertungen an und die Feedbacks von Leuten, die solche Gameing Apps getestet haben)
    Ich selber bin auf eine sehr süße App gestoßen, nämlich das Zeitportal aus Skyward Sword, animiert, mit kleinem Easter Egg (wenn mans nicht selbst raus findet helfen die Bewertungen der App von anderen ^^)für den Hintergrund und man kann jedes Farbelement selbst farblich gestalten oder ein paar gespeicherte Vorlagen anwählen - u.a. auch natürlich die Originalfarben :D
    Man kann dort echt ne Menge einstellen und es läuft - zumindest bei mir - flüssig und auf die Bewertung der anderen ist sehr gut.
    Schöner hätte ich es gefunden, wenn es beim antippen des Portals und beim "öffnen" sozusagen auch die Geräusche erzeugt hätte, aber so ist es auch ok :)


    Dann fiel mir noch eine andere App auf, die evtl. dank des neuen MM3D vielleicht überarbeitet wird, nämlich die Uhr aus MM, die in fast jedem Gebäude, sowie auf dem Uhrturm zu sehen ist. Ganz verstanden habe ich die App nicht, ob die da nun quasi die Uhr des Handys "ersetzt" oder so...ist etwas komisch. Jedenfalls gab es diese in Verbindung mit den Stunden Angaben, die unten immer im Spiel zu sehen waren, da konnte man wohl die richtige Zeit ablesen.
    Installiert hab ich sie nicht, aber wenn einer von euch das vielleicht machen will, wäre ein Feedback und die Funktion der App hier echt schön :3


    Ansonsten wünsche ich euch Spaß beim stöbern, weil man unter dem Begriff Zelda echt schon ein paar schicke Sachen unter den Apps findet ^^


    Viel Spaß euch

    So - heut kam das Geld von der Stornierung bei Media Markt wieder :)
    War zwar in meinen Augen echt etwas lange, aber besser als wie im Netz teilweise Monate warten, aber die Leute haben vielleicht ganz andere Summen mal bezahlt ^^

    Also..eigentlich will ich gar nicht soviele Zelda Spiele als Remake.
    OoT und MM sind so ziemlich die einzige, die ich da bevorzugt habe und die in Erfüllung gegangen sind.
    Sowas wie Wind Waker HD fand ich doch schon...etwas überflüssig :s
    & soviel Zelda gibt es meiner Meinung auch garnicht um daraus ein Remake zu machen.
    Ich mein...wollen wir echt en A Link to the Past in HD und 3D Grafik?? Wollen wir echt ein Link mit Rosa haaren der in der Schattenwelt nen rosa Hase wird? xD
    Also...Zelda Spiele, wie die ALttp und TP z.B. finde ich, sollten kein Remake erhalten

    Zitat

    Original von Lysevia
    ... das mit dem Tod ist jetzt hart :tot:
    Aber zuerst einmal hätte ich eine Frage: steht wirklich in der Hyrule Historia dass der Stalfos aus TP der verstorbene Link aus OoT ist? Oder was genau steht da über den Stahlfos drin?


    Ja!! Es steht zwar nur klein und unten am Ende, aber ja! ;) Das ist bestätigt, ich hab selbst geguckt.

    Zitat


    Aber nun zu meiner Meinung. Die Theorie von L3 dass Link in MM nicht seinen eigenen Tod, sondern den von Navi verarbeitet, erscheint mir logisch. Aber was genau hat es dann mit seinem eigenem Tod auf sich?
    Sofern es auf Seiten Nintendos nicht offiziell bestätigt wurde, bin ich der Meinung dass der OoT Link nicht gestorben sein kann.


    Jeder stirbt irgendwann einmal. Die Bestätigung, das der Okkulten Meister aus TP der Link aus OoT ist, lässt einen ebend darauf schließen, dass Link in den verlorenen Wäldern als Erwachsener gestorben ist und sich zu einem Stalfosritter verwandelt hat.


    Zitat


    1. Die offizielle Erklärung, wie die einzelnen Zeldatitel miteinander verbunden sind, lautet so: Die drei Träger des Triforces werden immer widergeboren. Schon seit Hyrule gegründet wurde. Das steht beispielsweise auch im SS Manga. Hier liegt Link nämlich am sterben und bekommt von Hylia die Fähigkeit der Widergeburt welches bewirkt, dass er eben immer widergeboren wird auf das seine mutige Seele auch in Zukunft Hyrule beschützen kann. Das ganze wird auch durch verschiedene Beispiele in HW verdeutlicht. Durch diese Widergeburtgeschichte, spielen wir also immer denselben Link. Also wie kann es dann sein, dass Link in dem Zeitalter von OoT gestorben ist wenn seine Seele (die immer dieselbe ist) dann später wieder in TP auftaucht?


    Da sollten wir jetzt mal einen Cut machen!
    Ja, Link wird Epoche für Epoche wiedergeboren, dass stimmt! Allein der Link aus SS ist der erste, wiedergeborene Link! Aber ich würde nicht bestätigen, dass jeder Link derselbe ist!!! Er kann sich ja nicht an sein altes Leben von vor 100 Jahren als eh...ja..Held des Puddings erinnern oder sowas.
    LEdiglich seine Seele findet, so wie Zelda & Ganondorf, immer wieder in einem neugeborenen Held/Prinzessin/Bösewicht wieder einen Platz. Jede Generation hat seinen eigenen, zwar immer wiederkehrenden Ablauf, aber er ist nie immer gleich!
    Meine Erklärung, wieso der Stalfos (Link aus OoT) und der Link aus TP "gleichzeitig" da sind:
    Der Stalfos ist nie in der richtigen Welt, in der Link aus TP existiert, zu sehen. Lediglich in einer Art Traumwelt. Der goldene Wolf spielt für mich eine wichtige Rolle: Er ist das Symbol und das Tor zwischen Begegnung von Held zu Held. Der Stalfos ist nicht Wirklichkeit, es ist eine bloße Erinnerung in Form von einem Erscheinungsbild. Die Form des goldenen Wolfes nimmt er an, aber wenn er wirklich sich auf Link stürzt, müsste er nach seinem Erwachen Verletzungen haben. Somit ist auch der Wolf für mich nicht real und lebendig, er ist lediglich ein Pass für Link in die Traumwelt oder Erinnerungen von Link aus OoT.
    Das ist MEINE Theorie.


    Zitat


    Majora´s Mask: Ich denke alles, was hier passiert ist nur ein Traum. Ein normaler Traum den man machmal nachts eben hat. Das klingt vielleicht zuerst sehr simpel, aber ich finde es doch durchaus möglich. Denn wir dürfen nicht vergessen, wie jung Link in OoT ist, als er gegen das Böse kämpfen muss. Er ist noch ein Kind (vielleicht 10 Jahre alt) für den das alles furchtbar erschreckend und verwirrend sein muss. Plötzlich muss er andere Wesen töten, um selbst nicht zu sterben. Bei allem was er in diesem jungem Alter erleben musste, würde es mich wundern wenn er nicht so düstere Träume (wie das ganze Spiel MM eins sein könnte) bekommen würde. Schließlich würde das auch erklären, warum uns in MM dieselben Charaktere wie in OoT begegnen. Das düstere könnte Links Angst vor der Zukunft in der er gegen Ganondorf antreten muss, verdeutlichen. Die Majora welche eine Maske ist könnte dafür stehen, dass Link seinen Feind (Ganondorf) im Grunde nicht kennt. Als würde er sich mit einer Maske verbergen. Dass er sich in MM selbst in einen Zora und einen Gorornen verwandeln kann, könnte sein weil er in OoT eng mit diesem Volk zusammenarbeiten musste. Und Fierce Deity könnte Links Wunsch verkörpern. Den Wunsch zu einem starken, mächtigen Helden zu werden, den alle haben wollen.
    Ja, ich denke also dass MM nur ein Traum ist der Link im Laufe von OoT gehabt hat.


    Ich denke auch, dass die Abenteuer in Termina nicht real sind.
    Das dafür am größten geltende Argument ist für mich wirklich die Ähnlichkeit der Leute, die man in Termina antrifft. Alles Leute, die Link kennt! Wenn es Termina wirklich gäbe, würden die Leute dort anders aussehen.
    Was ich dennoch für real halte, ist das Horror Kid, welches Epona gestohlen hat. Er ritt mit Epona davon, Link folgte den beiden.
    Dann fiel er ja eine Klippe hinab, wer sich erinnert...ich denke mal das Link irgendwo aufkam und alles danach reiner Traum ist.
    Wollen wir mal hoffen, dass er dort nicht allzu lange lag. Vielleicht wurde er auch von Wesen des Waldes gefunden und gerettet ;)


    Dein Fazit kann ich nicht nachvollziehen.
    Kein Link und keine Zelda kann sich an ihr angebliches Vorleben erinnern. Teilweise liegen dort mehrere hundert Jahre dazwischen! Alle Zeldas und Links haben äußerliche, gleiche Merkmale bzw. Zelda ist immer im königlichen Geschlecht wiedergeboren worden. Aber ich denke die Seele der Göttin und des Helden suchen sich ihre nächste Reinkarnation selbst aus, wählen ebend nach den leicht äußerlichen MErkmalen, sowie dem "Stand"

    Zitat

    Original von xyz


    :argh:
    OT:Einer der Mods Scheint was gegen mein Bild zu haben.
    Hätten Mods in anderen Foren nich so Streng gesehn :pouting_face:.
    un es stehn gelassen.


    Was hat deine Aussage nun hier mit dem Thema zutun? O.o


    Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, das Methusa keinesfalls die FRAU von Rauru ist. Man sollte nicht immer davon ausgehen, dass jeder Character in Zelda verheiratet war/ist. Allen voran Link & Zelda, die zwar das wahrscheinlichste Paar sind, aber nie zueinander finden.
    Außerdem ist durch die Hyrule Historia BESTÄTIGT, sowie in allen Wikipedia artigen Zelda Wikis, dass die Eule die Reinkarnation des Weisen Rauru ist. Deine Behauptung sind also entkräftet, alleine schon, weil Nintendo selbst diese Tatsache bestätigt hat! Daran kannst DU also nichts ändern ^^

    Hallo ihr Lieben ^^


    Ich habe heute bei dem Let's Player lookslikelink folgendes gefunden:
    https://www.youtube.com/watch?v=KY1GgJLpSUc


    Es geht um die Theorie, in der Link in MM tot ist. Er hat dort auch seine Meinung zu geschildet und seine Argumente haben mich sehr überzeugt bzw. einige davon habe ich selbst schonmal geäußert.
    Außerdem ist L3 ein absoluter MM Vernaticker, er selbst sagt, es sei sein liebstes Zelda Spiel und er bringt auch ziemlich detaillierte Argumente, die nur jemand kennt, der das Spiel ziemlich in und auswendig kann.
    Schaut es euch mal an und schreibt vielleicht eure Meinung.
    Ich für meinen Teil bin von seinen Argumenten sehr überzeugt und ich bin auch zu der Meinung gekommen, dass Link nicht seinen eigenen Tod "verarbeitet".

    Zitat

    Original von Aki


    Das hätte ich gerne einmal im Happy Meal zum Mitnehmen. :xugly:


    Ja, danke für den Beitrag. Ich habe mir (obwohl ich die LE auch schon bestellt habe), jetzt auch noch den limitierten 3DS geholt. Weil ... warum nicht? Irgendwie kann ich bei sowas dann doch irgendwie nicht ganz widerstehen.
    Du hast mich über 200 € ärmer gemacht. xD


    Tchja, dann schulde ich dir irgendwnan wohl mal etwas :D
    & keine Sorge..ich habe mir alles mehrfach bestellt, mein Konto hat auch geblutet, aber man muss sich auch mal etwas gönnen (können), ohne Rücksicht auf Verluste ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, mit meinem "Armmacher" :D

    Zitat

    Original von xyz
    gähhhn :zzz:.
    Die Eule is einfach ein ehmaliger Weißer.
    Das sagt einer dieser Mythensteine.


    Du meinst sicher ein ehemaliger Weiser ;)
    Ja das es Rauru ist, ist schon lange bestätigt, u.a. auch durch die Mythensteine, das stimmt.
    Darum geht es aber nicht...
    Sondern es geht darum, dass die Eule Namensverwandt ist, mit dem Vater von Zelda, seine wahre Gestalt (Rauru) diesem auch ähnlich sieht. Wir diskutieren hier nicht, WER die Eule ist, sondern inwiefern die ähnlichen Namen vielleicht eine Verbindung herstellen soll.

    Das Conrad unbekannt ist, kann ich gut verstehen xD. Es gibt auch nur ganz wenige Märkte hier im Norden, dafür sind die echt groß. Die bieten halt alles an Elektronik an, vom kleinsten Ersatzteil bis zum größten elektronischen Wunder.
    Conrad ist echt ein top Laden, meistens aber in ein paar Dingen sehr teuer. Aber wenn man ebend nicht alles neu kaufen will, sondern lieber etwas repariert, ist man dort gut aufgehoben.



    Ich hab ne ganz gute "Quelle" was den LE DS angeht - wenn ich mal wieder etwas aufschnappe, dann werd ich es hier posten


    & ich freu mich, dass sich wegen meinem Post jetzt vllt noch ein paar mehr das Gerät sichern konnten, ich drücke euch fest die Daumen :) :*

    Zitat

    Original von Zeldo


    Ist diese Seite seriös/zuverlässig?
    Hast da auf dieser Seite schonmal was bestellt und es kam auch an?


    Sorry das ich nachfrage, aber bei Shopping Site bin ich vorsichtig.
    Aufeinmal bestell ich das teil, geb das Geld und es kommt nie an.



    Also mein Freund & ich fahren regelmäßig zu nem Conrad ^^
    Er ist Hobbybastler, u.a. mit Elektronik usw.
    Ja die sind seriös ;) keine Sorge

    Hallo,


    ich habe gerade ein ganz interessantes Thema über die Eule aus OoT, deren Namen usw.


    Viele kennen die Eule unter dem Namen Methusa, viele unter Kaepora Gaebora.
    Es ist auch geklärt, dass die Eule der längst verschiedene Weise Rauru ist.


    Nun ist uns aber folgendes aufgefallen:
    Der Vater von Zelda in Skyward Sword heißt Gaepora, mit p geschrieben
    Außerdem sehen sich Zeldas Vater aus SS und Rauru aus OoT...zieeemlich ähnlich.
    Besteht eine Verwandschaft? Ist Rauru vllt ein Ahne von Zelda, bzw. ihres Vaters aus OoT? Denn in OoT sieht man den König zwar nie, aber Ganondorf kniet im Thronsaal vor ihm nieder, somit ist ausgeschlossen, das Rauru direkt eldas Vater ist.
    Ist Gaepora (aus SS) dann der Ahne von Rauru?


    Hier mal ein paar Einträge:
    http://zelda.wikia.com/wiki/Gaepora
    http://zelda.wikia.com/wiki/Kaepora_Gaebora
    http://zelda.wikia.com/wiki/Rauru


    Was meint ihr dazu !? Sehr interessant diese ganzen Namen :O

    Zitat

    Original von Matsuoment
    Es war mir schon letztes Jahr klar, dass 2015 in Sachen Videospielen teuer wird. Mit dem Majora's Mask New 3DS ist noch mal etwas dazu gekommen. Übrigens ist der Limitierte New 3DS die einzige Sonder-Edition von Majora's Mask 3D, die ich noch nicht vorbestellt habe (einfach, weil das Gerät nach der Nintendo Direct so schnell weg war). Das hält mich aber nicht davon ab, den N3DS nächsten Monat direkt noch zu bestellen (ist mir dann auch egal, wenn ich 50 Euro oder so mehr zahlen muss).


    Dann bestell ihn dir bei Media Markt mit Horror Kid Statue umsonst dazu. DS + Spiel + figur 243€



    Edit: Leuteee ganz fix hier beim Conrad bestellen ;)


    http://www.conrad.de/ce/Produc…anpid=1998098711133396992


    Seite zur Not nochmal mit F5 neu laden, wenns komisch angezeigt wird. Schnell schnell schnell :)