Beiträge von akii


    Was soll ich dazu sagen?
    Natürlich ist das ein Verbrechen - aber es ist legal. Jeder darf sich kaufen, was er mag. Dass das scheiße und unfair ist, ist nachzuvollziehen - aber so ist das Leben ebend. Nichts ist mehr fair ;/
    Ich hoffe einfach, dass meine Sachen kommen und wenn nicht ist das ebend Scheiße - wenn Nintendo aber schlau ist, produzieren Sie nochmal Anzahl X nach und verkauft diese dann ebend an die Märkte, die es nicht weiteren Händlern, sondern nur Einzelverkäufe anbietet. Dass sowas auch wieder schwer zu bestimmen sein wird ist klar, aber eine weitere Chance für einige, die ebend keinen bekommen haben.


    EDIT: ich hab gerade beim Amazon geschaut, ob wieder was auf Lager ist. Da bietet einer doch echt gestern die LE für 399€ an und heute schon für 499.€ - hat die Ware noch nicht, aber verkauft sie so arsch teuer.
    Ich selbst sage auch sowas ist echt eine Schweinerei.
    Wenn man die LE in ein paar Jahren vllt für einen guten Sammlerpreis verkauft, kann ich damit ja leben. Aber jetzt bereits, wo es noch nichteinmal draußen ist? oh man...

    Zitat

    Original von AnGer


    Ich war heute morgen bei GameStop und konnte erfolgreich die Limited Edition vorbestellen. Ich werde aber wohl meine Vorbestellung bei amazon noch bis ein paar Tage vorher offen lassen, denn noch ist unsicher, wer überhaupt eine bekommt.


    Warum Nintendo es so kompliziert macht, verstehe ich gelinde gesagt nicht. Ich würde, wenn ich Nintendo wäre, mit einem Händler zusammenarbeiten (oder gleich Eigenvertrieb machen) und sagen "eins pro Person". Würde auch diese unsäglichen Weiterverkäufe unterbinden.


    Komisch - mein GS sagte mir, es würde gar nicht geführt werden. Aber ok.


    Naja du kannst das aber keinem verbieten - jeder darf soviel erwerben, wie er möchte. Es ist doof - aber es heißt nicht umsonst Limited Edition.
    Wenn man es ganz fair haben will, müsste es Zeitangaben geben, von wann bis wann die Sachen zu bekommen sind und am besten auch in einer arbeitnehmer freundlichen Zeit. Aber wenn jemand vllt 3 haben will, weil er einen zum spielen, einen zum sammeln und einen zum verschenken will, ist das nunmal sein gutes Recht ;/
    Ich versteh deine Aussage vollkommen, aber das ist so, als würdest du einem vorschreiben, was er sich im Supermarkt kaufen darf. & wenn jemand kein Joghurt mag sondern lieber Pudding, aber nur Joghurt bekommt,....das funktioniert leider nicht xD aber ja - ich verstehe was du sagst & mein Vergleich ist vllt nicht so gut, aber sei's drum

    Zitat

    Original von Hannorrrn
    Hach, ich war gestern leider in der Schule und danach arbeiten, habe es also erst gegen 21 Uhr mitbekommen- da war es natürlich schon zu spät :lol:
    [SIZE=7]Holla die Waldfee, die Leut sind verrückt :D[/SIZE]


    Wie schaut das aus, denkt ihr das ich vllt noch Chancen haben könnte wenn ich mich jetzt auf den Weg zum Gamestop und div. Elektronikgeschäften mache?


    Versuch es lieber beim Saturn / Mediamarkt.
    Der GameStop wird keines der Bundle oder LE anbieten.

    So ich les gleich mal alles nach, was hier so in den letzten 3h geschrieben wurde.


    Ich war jetzt nochmal beim Saturn in BREMEN (Steinsetzerstr 13-15) und habe dort vorbestellt. Wenn ich meine beiden online bestellungen am 13.2. bekomme, und der Saturn meine Vorbestellung trotzdem verfügbar hat, gebe ich diese sehr gerne ab.
    Falls also dort jemand hin kommt und den LE New 3DS XL nicht mehr erhalten hat, kann sich bis dahin gerne bei mir melden, ich werde auch wenn es sein muss mitkommen (weil ich ja eingetragen bin) oder gebe eine Vollmacht mit oder sowas, kA - aber wenn ich halt meine beiden online bestellten Edition am 13.2. kriege, ist diese über und ich geb sie gerne ab ;)



    Nein - du hast 14 Tage Zeit ab Erhalt der Ware diese wieder zurück zu senden. Besonders aber bei elektronik bzw. Spielen (ich weiß nicht, ob das in diesem Falle auch so ist) muss es OVP bleiben. Ein geöffnetes Spiel dürfen die Läden nicht zurück nehmen. Bei Konsolen bin ich mir nicht sicher. Aber so an sich kannst du eines direkt wieder zurück schicken und bekommst dann auch dein Geld komplett zurück :)

    Wie verlässlich ist denn vorbestellen im Laden im Gegenzug zum online bestellen?
    Ich hab ja relativ frühzeitig nach einstellen bei Saturn online bestellt, eigentlich mache ich mir keine Sorgen. Wenn ich am Ende aber garkeins bekomme, bin ich echt sauer!

    Zitat

    Original von Gizmo


    Ach wenn es darum geht, gönnt sie es dir ganz bestimmt nicht. So weit kommts noch! Wo kommen wir denn da hin?!


    Wieso sagst du sowas böses? Natürlich gönne ich jedem, dass er bekommt, was er sich gern wünscht, egal WAS.

    Zitat

    Original von Janondorf
    Wollte es bestellen und es ging nich:/


    Versuch es beim GameStop morgen oder aktualisiere öfter beim amazon.
    Ich gucke auch immer ab und zu und lass mich per mail kontaktieren, wenn wieder was drin ist. Ich kann dir ja schreiben, wenn du magst.
    Viel Glück :)

    Zitat

    Original von AnGer


    Ich war vorhin bei Gamestop und mir wurde gesagt, dass die LE erst im Laufe des Tages ins System eingetragen wird und ab morgen vorbestellt werden kann. Werde dann morgen früh herausfinden, ob die Aussage stimmt, oder mir ein Bär aufgebunden wurde.


    Ich hoffe doch :) gönne es jedem von euch zu 100% ein Gerät zu bekommen.

    Zitat

    Original von AnGer
    Hab nun erst einmal bei amazon vorbestellt, gehe morgen aber zu Gamestop und versuche, mir dort ein Exemplar der limitierten Ausgabe zu sichern. Meine letzten Spiele-Vorbestellungen bei amazon liefen leider alles andere als glimpflich ab, weshalb ich das Spiel lieber bei GS bestelle (und vielleicht sogar am Vortag abholen kann).


    Also...ich habe im online Formular bei Gamestop angefragt, die antwort: Diese LE werden sie NICHT führen. Ich weiß nicht, wer mir da geantwortet hat, jemand mit ahnung oder jemand 0815 - aber deswegen war Gamestop nicht meine Anlaufstelle.

    Jetz hab ich soviel Angst gekriegt, dass ich gleich ein 2x bestellt habe xD
    Wenn ich beide bekomme, verkaufe ich die zweite später mal. Die wird sicher viel mehr Wert haben OVP ^^ und ja auch wenn das jetz einige verurteilen, mir egal.
    Vielleicht mach ich auch einfach jemand später damit glücklich, der keine abbekommen hat. Mal sehn :D

    Zitat

    Original von StarBlade


    Also ich würde bei sowas dennoch aufpassen. Wurde da mehrmals inzwischen von Amazon enttäuscht, dass die 2 Tage vorher immernoch selber storniert haben. Denke aber mal das MediaMarkt/Saturn das nicht machen. Ich jedoch für meinen Fall glaube erst daran wenn ich die Ware dann abholen darf.
    Muss nur überlegen wie ich am Freitag mich dann vor der arbeit im Labor drücken kann :P


    Ich hatte bislang noch nie LE bestellt, aber da ich relativ zeitnahe nach Reinstellung im online shop bestellt habe, gehe ich stark davon aus, dass meine Bestellung unproblematisch ausfallen wird ^^


    Edit: der Media Markt ist Sold OUT O__O

    Zitat

    Original von Rosewood
    akii ich hab schon bestellt, bei beiden Märkten sogar und hoffe einfach das ich einer der glücklichen bin die eine Special Edition abbekommt. Ich hoffe einfach auch, dass die Zahl der Limited Edition von Nintendo vielleicht noch aufgestockt wird. Die Märkte erfahren ja leider nie wie viele sie nachher wirklich bekommen :(


    Also ich habe bereits meine Bestellbestätigung vom Saturn. Wenn du die hast, ist dir deine Bestellung sicher ;)

    Zitat

    Original von Rosewood
    Die Special Edition war für 55 Euro bei Amazon gelistet, aber die war so schnell ausverkauft, da hatte ich kaum eine Chance sie überhaupt in den Warenkorb zu bekommen. Es ist echt schon ärgerlich wie das mit den Limited Editions läuft. Ich würde mich ja nicht beschweren, wenn ich nicht in anderen Foren lesen würde, wie Leute teilweise 5 Stück bestellen, eines öffnen und den Rest bei sich einlagern. Nach 6 Monaten landen die dann teilweise bei Ebay für 100+ Euro.


    Wird bei den XL Bundle sicher nicht anders laufen.


    Blätter ne Seite vorher: du kriegst das beim Saturn und Mediamarkt für den gleichen Preis jeweils. Noch ist alles da, die stehen erst seit ein paar Stunden drin.
    Aber ich hab mit Märkten hier telefoniert gestern, sie haben mehr Vorbestellungen, als sie annehmen dürfen. Ich würd mich also auch dort beeilen.

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Auf Amazon.de waren die Sachen wieder mal schlecht gelistet (d.h. nicht über die Suche zu finden) und trotzdem sofort ausverkauft:


    http://www.amazon.de/gp/product/B00SA2AQG8
    http://www.amazon.de/gp/product/B00RTHCC0S


    Das ist doch langsam nicht mehr schön mit den Limited Editions. Ich vermisse die Zeiten, wo es kein Problem war, diese zu bekommen.


    Für sowas is Amazon ja bekannt <__<'
    Weisst du denn was es dort gekostet hat? ich hoffe inkl. LoZ MM3D heisst vorinstalliert und nicht extra Spiel beigelegt.


    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir vielleicht auch die Horror Kid Figur in Deutschland kriegen.
    Erst war es nur die USA, jetz UK und Frankreich - Hoffnung stirbt zuletzt und ich klappere alles online immer wieder ab, falls man diese Figur bekommen kann >.< dann stornier ich sofort bei Saturn und bestell mir die Figur.

    Ja vorhin hab ichs beim Media Markt noch nicht gefunden, war beim Saturn aber auch von ein auf den anderen Moment da.


    Schade, dass es nicht diese Aktion hier auch gäbe, wie in Frankreich :'(


    Edit: Den New 3Ds in Majora's Mask Design und Horror Kid Figur gab es gestern im Nintendo UK Store. Nach wenigen Stunden waren alle Edition ausverkauft.
    Man konnte das "Set" für umgerechnet ca 270€ erwerben.
    Im Moment steht überall Sold Out. Ich behalte das aber im Auge und informiere euch, falls sich diese Aktion auch spontan in weiteren EU Ländern auftaucht, vllt sogar hier bei uns.
    Macht euch dann aber nicht zu viele Gedanken, sondern bestellt, bevor wieder alles vergriffen ist.

    Ok ;)


    Ich beneide ja Frankreich: wenn man seinen 3Ds XL eintauscht, kriegt man den neuen DS im MM Steil mit vorinstalliertem Spiel und die Horror Kid Statue für 130€ :'( ich hab an Nintendo geschrieben, ob eventuell auch für Deutschland spontan noch diese Statue geben kann - ich warte mal auf Antwort.
    Oder ob man das irgendwie über Nintendo errangieren kann, dass sie sich ein Teil aus Frankreich reinholen und irgendwie an die ersten x Vorbesteller dann bei ihrem nächste xy Elektrogeschäft das eintauschen kann...geil wär es ja T__T
    Ich würd sogar den Versand zahlen und mein DS einschicken usw...aber ich will diese Statue und den alten 3DS XL von mir verkaufe ich dann ja eh :s