Beiträge von akii

    GOTT ist die Okarina nice T__T ich will die haben....


    Bestellt einer im Ausland??? Dann bestellt bitte für mich mit Q.Q kenne mich mit sowas nicht aus...



    EDIT: Habe gefunden, wo man es bestellen kann.
    204€ wollen die dafür haben und ohne Okarina 111€ - die spinnen doch D:


    & auf Amazon.jp sind es 113€ - alles immernoch mega teuer =__=

    Das Einzige was ich mir GUT vorstellen könnte, wäre:


    - Kostüme für andere Games (Bayonetta z.B.) als Linkle
    - ein Ableger, nur für Linkle (ähnlich wie damals für Tingle)
    - weitere Spin-Off's wo vielleicht Linkle etwas Geschichte zugesprochen kommt ;D


    Ich bin da wie gesagt sehr neutral, finde es lustig...aber für mich ist sie genau so wenig ein echter Zelda Chara, wie Cia und Lana. Die Zwei schauen auch eher aus, als wären sie aus Final Fantasy geflüchtet. Aber sie sind ebend da, sie haben etwas Story - es ist ok.



    Was mich aber...etwas stört: ich hätte HW Legends nach wie vor gerne für die Wii U. Die Trailer von Tetra, Toon Link, dem König und Linkle sind alle in der Grafik der Wii U.
    Ich weiß ja, dass man das irgendwie verbinden kann - wobei ich das aber nicht so ganz verstehe - kann man hoffen, dass es vielleicht ein paar Wochen später HW Legends für die Wii U gibt? :3 DAS wär mein Highlight!!!
    & auch toll wäre ein Online Modus, um mit Freunden spielen zu können ^__^

    Das Linebeck Kostüm hätte es mal eher geben sollen xD Jetzt bin ich ja fast durch :P
    Naja besser spät als nie. Für alle die, die das Spiel später kaufen & spielen natürlich sehr hilfreich :)


    Bin auch positive überrascht, gleich 30 neue Level ;) und ich habe mir zuletzt schon mit zwei Freunden Sorgen gemacht, was wir nun am Wochenende spielen sollen xD soviel gibt's ja leider nicht zu Dritt, wenn jeder woanders im Land sitzt :D

    Also da wir leider noch immer keine weiteren Daten zu Zelda U haben, wird im März ja ziemlich viel an Zelda released.
    Twilight Princess und Hyrule Warriors Legends, zum Jubiläum - weil Zelda U wohl nicht bis dahin fertig wird. Zumindest wären 3 Zelda's in einem Monat echt scheiße.


    Was ich aber echt scheiße bei dem Remake finde: Die Grafik...sorry aber was hat sich da bitte getan? Welche Firma wurde denn damit beauftragt? Das schaut doch genau gleich aus....
    Bäume sehen immernoch nicht aus wie Bäume und Wolk Link hat immernoch kein Fell sondern gefleckte Haut und ist klobig...
    Ja nun kommen die Leute "Grafik ist nicht alles"...aber wenn ich sehe wie im nächsten Moment in Zelda U jeder Grashalm weht denk ich mir auch "wenn das schon extern remaked wird...dann doch bitte auch mit einem deutlich besserem Grafikstiel"...
    Ich bin da echt enttuscht aber bis Mäörz ist ja noch Zeit, vielleicht ändert sich das ja oder am Ende sieht es doch besser aus, als im Video.


    Die amiibo hol ich mir auf alle Fälle *-*
    aber das Spiel wohl nicht als CD, sondern im eshop. Ich möchte allg. mehr auf eshop umsteigen, als auf CD. Die könn nämlich schrott gehen aber mein Spiel aus dem eshop kann ich nach einem Kauf jederzeit ziehen, zumal ich jemand bin, der alle paar Jahre die Konsolen erneuert.


    Das Bundle ist btw bei Amazon schon vorbestellbar, allerdings für 80€ - das wird sich aber denke bei ca 50€ später einpendeln und nur vorrübergehend so teuer sein.


    EDIT: http://www.amazon.de/Legend-Ze…elda+twilight+princess+HD


    Ist derzeit natürlich ausverkauft - aber wird bald wohl wieder drin sein








    Wie mir grad auffällt, dass Twilight Princess schon fast ZEHN JAHRE alt ist...krass ey.
    Also TP war mein zweites Zelda Spiel damals mit meinen jungen 13 Jahren :D
    Echt wahnsinn...aber trotzdem: es hätte grafisch einfach geiler sein können.

    Ich muss gestehen, dass ich NIE etwas von Linkle gehört habe - oder nicht hören wollte? Wie dem auch sei - ich weiß das viele Leute gerne Charas ins andere Geschlecht umwandeln, egal ob nur in der Fantasie oder auf Papier, aber das Link's weibliche "Form" sogar schon publik ist und einen Namen hat...oha xD
    Außerdem: welche Artworks von HW? T__T *nichts mitkriegt*


    Ansonsten muss ich sagen bin ich von Linkle (sry...der Name ist irgendwie kacke XD) ganz neutral...ich empfinde sie eher als ganz enuen Character. Für mich sieht sie eher aus, wie die Tochter von Zelda & Link. Ihre geflochtenen Strähnen sehen für mich aus wie Zeldas lange Strähnen mit Haarbändern ^^
    Ja ich weiß, Link hat auch Strähnen vor den Öhrchen, daran ist es gebunden, aber für mich schaut sie aus wie eine süße, kleine, ca 12-14 jährige Tochter von Link & Zelda ^^


    Das Link androgyn aussieht, kann ich nur bedingt bestätigen. Nur weil er nicht so breite Schultern wie Ganondorf hat, ist er für mich nicht weniger männlich oder gar mehr weiblich. Er hat auch kein übermäßig kanntiges Gesicht, was aber einfach nur immer wieder auf sein Altern hindeuten soll. Link - egal welcher - war nie wirklich alt in Spielen, meist ja so zwischen 14-17 Jahre. Da hat ein Junge nicht unbedingt ein markantes Kinn. Von bartwuchs fange ic auch nicht an....das würde nicht zu ihm passen xD


    Auf jedenfall finde ich Linkle ganz süß. Nun können alle Fangirls beruhigt mal als weiblicher Link auf Cosplay Veranstaltungen gehen ;)


    Was mich wirklich verstören würde, wäre ein(e) männliche(r) Zelda....da würde ich auch sagen "fu** you Nintendo" xD

    Hab mir den Direct nun nachträglich angeguckt:


    Twilight Princess HD: GEIL, der amiibo wird gekauft, aber wohl nicht im Bundle und das Game zieh ich mir wohl per eshop
    Aber wie werden die amiibos da wohl funktionieren?


    Zelda U: Ich hoffe bald kommt mehr ^^


    Triforce Heroes: OH JA!!! Mehr zocken mit guten Freunden :D


    Hyrule Warriors Legends: Linkle? Echt jetzt? Wer hat sich den Quatsch denn ausgedacht....ist zwar ganz süß, aber nun kommt's wieder hoch ..."weiblicher Link" oder "Tochter von Link und XYZ" ...
    Und das Bundle davon mit diesem Kompass....wiesooooo...wofüüüüür...
    Da gibts keine Geschichte hinter, also nein kein interesse xD



    Direct an sich: ganz ok ;)

    Die Formulierung von TT ist absolut korrekt und ich finde nicht, dass sie einen negativen Beigeschmack mit sich trägt. Es ist ja nunmal leider so.
    Der Tod von Satoru Iwata....klingt nun auch nicht besser oder?
    & Ableben - so kenn ich es - ist sehr respektvoll und im positiven formuliert.

    Meine Erwartung:
    Auf alle Fälle etwas zu Zelda U - mehr Sicht Material, einen NAMEN und ein Release, zumindest in welchem Quartal!


    Vielleicht auch was zu Hyrule Warriors Legend?


    Triforce Heroes wäre ein DLC ganz interessant, aber für mich jetzt nicht unbedingt schon so kurz nach Erscheinen ein Muss. Das Spiel ist nichtmal 4 Wochen auf dem Markt ^^


    Ansonsten wären ganz neue Spiele natürlich immer wünschenswert :D

    Sooo...
    ich suche für heute ab ca 18:30/19:00 Uhr
    zwei gute Leute, die mit mir Missionen der ersten vier Welten machen.
    Falls euch da noch welche fehlen, machen wir die gerne, viele habe ich schon.
    Alsow er will und wer sich einigermaßen gut in den Welten auskennt, sagt Bescheid :)

    Ehm..der Moment, wo zum 5x oder so wir bei Eis-Volvagia standen (also..ich habs in mehreren Gruppen versucht xD) und ständig die Verbindung weg ging...einfach so..ohne Grund...AAAAH
    Ich glaube echt, mir soll es nicht gegönnt sein diesen Boss je zu bezwingen D: