Beiträge von akii

    GOTT ist die Okarina nice T__T ich will die haben....


    Bestellt einer im Ausland??? Dann bestellt bitte für mich mit Q.Q kenne mich mit sowas nicht aus...



    EDIT: Habe gefunden, wo man es bestellen kann.
    204€ wollen die dafür haben und ohne Okarina 111€ - die spinnen doch D:


    & auf Amazon.jp sind es 113€ - alles immernoch mega teuer =__=

    Das Einzige was ich mir GUT vorstellen könnte, wäre:


    - Kostüme für andere Games (Bayonetta z.B.) als Linkle
    - ein Ableger, nur für Linkle (ähnlich wie damals für Tingle)
    - weitere Spin-Off's wo vielleicht Linkle etwas Geschichte zugesprochen kommt ;D


    Ich bin da wie gesagt sehr neutral, finde es lustig...aber für mich ist sie genau so wenig ein echter Zelda Chara, wie Cia und Lana. Die Zwei schauen auch eher aus, als wären sie aus Final Fantasy geflüchtet. Aber sie sind ebend da, sie haben etwas Story - es ist ok.



    Was mich aber...etwas stört: ich hätte HW Legends nach wie vor gerne für die Wii U. Die Trailer von Tetra, Toon Link, dem König und Linkle sind alle in der Grafik der Wii U.
    Ich weiß ja, dass man das irgendwie verbinden kann - wobei ich das aber nicht so ganz verstehe - kann man hoffen, dass es vielleicht ein paar Wochen später HW Legends für die Wii U gibt? :3 DAS wär mein Highlight!!!
    & auch toll wäre ein Online Modus, um mit Freunden spielen zu können ^__^

    Das Linebeck Kostüm hätte es mal eher geben sollen xD Jetzt bin ich ja fast durch :P
    Naja besser spät als nie. Für alle die, die das Spiel später kaufen & spielen natürlich sehr hilfreich :)


    Bin auch positive überrascht, gleich 30 neue Level ;) und ich habe mir zuletzt schon mit zwei Freunden Sorgen gemacht, was wir nun am Wochenende spielen sollen xD soviel gibt's ja leider nicht zu Dritt, wenn jeder woanders im Land sitzt :D

    Also da wir leider noch immer keine weiteren Daten zu Zelda U haben, wird im März ja ziemlich viel an Zelda released.