Also da wir leider noch immer keine weiteren Daten zu Zelda U haben, wird im März ja ziemlich viel an Zelda released.
Twilight Princess und Hyrule Warriors Legends, zum Jubiläum - weil Zelda U wohl nicht bis dahin fertig wird. Zumindest wären 3 Zelda's in einem Monat echt scheiße.
Was ich aber echt scheiße bei dem Remake finde: Die Grafik...sorry aber was hat sich da bitte getan? Welche Firma wurde denn damit beauftragt? Das schaut doch genau gleich aus....
Bäume sehen immernoch nicht aus wie Bäume und Wolk Link hat immernoch kein Fell sondern gefleckte Haut und ist klobig...
Ja nun kommen die Leute "Grafik ist nicht alles"...aber wenn ich sehe wie im nächsten Moment in Zelda U jeder Grashalm weht denk ich mir auch "wenn das schon extern remaked wird...dann doch bitte auch mit einem deutlich besserem Grafikstiel"...
Ich bin da echt enttuscht aber bis Mäörz ist ja noch Zeit, vielleicht ändert sich das ja oder am Ende sieht es doch besser aus, als im Video.
Die amiibo hol ich mir auf alle Fälle *-*
aber das Spiel wohl nicht als CD, sondern im eshop. Ich möchte allg. mehr auf eshop umsteigen, als auf CD. Die könn nämlich schrott gehen aber mein Spiel aus dem eshop kann ich nach einem Kauf jederzeit ziehen, zumal ich jemand bin, der alle paar Jahre die Konsolen erneuert.
Das Bundle ist btw bei Amazon schon vorbestellbar, allerdings für 80€ - das wird sich aber denke bei ca 50€ später einpendeln und nur vorrübergehend so teuer sein.
EDIT: http://www.amazon.de/Legend-Ze…elda+twilight+princess+HD
Ist derzeit natürlich ausverkauft - aber wird bald wohl wieder drin sein
Wie mir grad auffällt, dass Twilight Princess schon fast ZEHN JAHRE alt ist...krass ey.
Also TP war mein zweites Zelda Spiel damals mit meinen jungen 13 Jahren :D
Echt wahnsinn...aber trotzdem: es hätte grafisch einfach geiler sein können.