Beiträge von akii

    Ich hab die Seite davor die direkte Seite zum MM3DS gepostet - da gibt es zwei Edition, die man kaufen kann.
    Die eine ist mit Poster, Anstecknadel, Steelbook und Spiel in OVP
    Die zweite ist der New 3DS XL mit diesem tollen MM Design, da ist aber das Spiel auf einer 4GB Karte vorinstalliert und es gibt so wie es aussieht auch nur den DS mit vorinstalliertem Spiel, sonst nichts.

    Hier mal die offizielle Seite, die Nintendo nach dem Direct freigegeben hat.
    http://www.nintendo.de/Spiele/…ora-s-Mask-3D-941070.html


    Also der DS sieht hammer aus, doof find ich aber das MM auf ner 4GB Karte vorinstalliert ist - ich hät wohl gern die Hülle dazu x__x' naja sei's drum.
    Steelbook wäre für mich auch echt interessant :o


    Der normale New 3DS XL kostet 280€ bei Amazon - was denkt ihr kostet die MM Edition? Spiel ist ja ohne OVP vorinstalliert, sollte also nicht so teuer sein, wie das Spiel an sich.

    Ich bezweifle, dass das Horror Kid Kostüm für Link sein wird. Die Beine sind zu schmal - es ist wohl eine Frau.
    Vielleicht Cia, Lana oder erneut Zelda - ausschließen würde ich Ruto, Phai und Agnetha.
    Die anderen beiden sind sehr wahrscheinlich Shiek und Impa, wobei beide die Silhouette (oh gott schreibt man das so? xD) von den Versionen aus Ocarina of Time haben, nicht sehr MM mäßig. Ich hätte mir da echt bessere Kostüme gewünscht (Cremia als Beispiel)

    Also ich schau mir jetz nich ständig an, wann genau an welchem Tag die Zelda Spiele erscheinen - so vernarrt bin ich darauf nun nicht! Aber gut..


    Ich dachte so genau gibt es noch keinen Termin. Wenn es nichmal für MM3D ein Termin gibt ist die Spekulation auf November doch schon sehr präzise !? Also ich habe noch nichts gelesen ob November oder dergleichen.
    Einen Namen für skyward Sword gab es aber auch eine Zeit zuvor schon. & nein ich will jetz nich vorgekaut kriegen, wie lange vor dem Release nun. Es würde mir auch schon reichen wenn es einen weiteren Trailer gibt oder neue Artworks. Der Titel ist ja doch lang ersehnt und die Wii U gibt es auch schon lange, ein Zelda Titel sollte solangsam mal in die Gänge kommen.

    Solange die grimmige Gottheit kein eigenes Gesicht und Körper trägt, ist es für mich eine äußere Erscheinung, die Link durch eine magische Maske annehmen kann. & genauso ist die Majora's Maske für mich nur eine Maske, in der böse und dunkle Kräfte lauern. Ich bezweifle stark, dass zu den Masken Körper gehören...sonst wären sie keine Masken. Sie können wohl lediglich einen fremden Körper äußerlich anders erscheinen und verwandeln.
    Gäbe es hinter Majora und der grimmigen Gottheit eine Persönlichkeit, wäre dies für mich ein erstrebenswerter Character. Aber alles was man weiß, ist das beide Masken böser Natur sind, wobei die Maske der grimmigen Gottheit wohl nicht dauerhaft böse war.
    & wenn man nun wieder auf den Majoras Mask Manga geht, wurde die Maske der Majora aus einem Panzer geschnitzt, welcher von einem eigentlich unsterblichen Menschenfresser stammt. Darin könnte sich der Zorn gestaut haben, weil ein MAnn dieses Monster überwältigt hat oder der Zorn auf alle Lebewesen - die grimmige Gottheit hat so eine Geschichte, auf die man zurück greifen könnte nicht.
    Im übrigen stütze ich mich sehr oft und sehr gerne auf die Inhalte der Mangas. Ich bezweifle ganz stark, dass sie offiziell die Titel der Zelda Spielereihe tragen dürften, wenn nicht der Erfinder von Zelda selbst sie in die ließ. & wenn die Geschichte darin so sehr von dem Inhalt des Spiels weichen würde, wären sie auch keine gute Wahl gewesen - somit finde ich ergänzen die Mangas die Geschichte im Spiel, die man meist so gar nicht wahrnimmt bzw. ergänzt gewissen Dinge, die im Spiel nicht ersichtlich sind oder fehlten (wie z.B. Link sein Ohrring von Impa bekam, als Zeichen, dass er ein Mann geworden ist). Das sind schöne Dinge und Kleinigkeiten, die dem Spiel mehr Leben einhauchen - daher stütze ich mich gerne auf diese Bausteine ;)


    O.O ........... óò... Q.Q manooooooooooooo :(((((((((((
    echt nicht ein einziges? oha v.v ....

    Wieso? Epona kam doch ohne Master Quest DLC dazu, oder nicht? Wurde die nicht wie Volga, Cia und Pyroma einfach auch als neue Waffe hinzugefügt?


    Der Gleiter war amiibo abhängig, der Kopierstab und der Schattenspiegel war DLC abhängig, aber Epona bekam doch jeder oder? :s

    Ja mein Beitrag wurde schon gesehen & geschlossen - ich war mir nicht so sicher ob du Directs auch bescheid gibst, deswegen wollte ich drauf aufmerksam machen ;)


    Ja ich erhoffe mehr Infos zu Majoras Mask 3D - der Release ist zwar bei Amazon angegeben (31. März) muss ja aber nichts heißen.
    Ich hoffe dann endlich mal auf einen NAMEN für Zelda Wii U und ein Datum, wann es erscheint, sowie vielleicht ein Bild der neuen Prinzessin Zelda und ein paar mehr Charactere wären auch echt super.
    Außerdem hätte ich richtig Lust auf ein neues Mario Game im Stiel von Mario Galaxy ;) ist zwar jetz kein Zelda Titel, aber egal - die Mario Galaxy Titel sind toll ^^

    Hallo das hier gehört wohl eher in die ZE Nachrichten - bin ich ja leider nicht befugt zu xD


    Ich wollte mitteilen, dass morgen am 14.1 um 15 Uhr ein Nintendo Direct sein wird. Da werden mehr Infos über die kommenden Spiele für Wii U und 3DS Preis gegeben.
    Wir können also hoffen, dass wir mehr über Zelda Wii U und vielleicht auch einen weiteren Trailer zu Majoras Mask sehen dürfen.


    Aber natürlich werden auch andere Spiele sicherlich Thema sein. Wenn ihr also Interesse habt, schaut rein :)


    Twitch: http://www.twitch.tv/nintendodeutschland
    Offizielle Webseite: http://nintendodirect.nintendo.de

    TT vergiss nicht das das letzte DLC im November war, im Dezember gab es nur die Kostüme zu erwerben. Somit hatten sie 4 Wochen mehr Zeit.


    Ich würde Oni-Link langweilig finden, weil er einfach für mich ein zweiter Link wäre.
    Midna ist mit ihrer kleinen Form garnicht zu vergleichen und somit für mich eigenständig. Aber selbst ein erwachsener Link und Kind Link wären für mich zu ähnlich, weil sie stets das gleiche täten: mit dem Schwert rum fuchteln ;)
    Midna in groß ist vom Kampfstiel her ja ganz anders gehandhabt, als die kleine.
    & das bei ihr ähnliche moves wie bei Cia eingebaut wurden, finde ich okay - sowas macht sie ja nicht irgendwie zur Kopie.
    Zelda mit dem Stab macht auch ab und an die gleichen Armbewegungen wie z.B. Ruto (meine meinung zumindest! das muss jetz niemand kritisieren, weil sich das nun echt nicht lohnt ;)) - sowas fällt minimal auf ^^


    Aber für mich wäre Oni-Link einfach ein Duplikat, nix eigenständiges.


    Was ich mir auch vorstellen könnte wäre die letzte Verwandlungsstufe der Majoras Maske - somit käme ein weiterer Bösewicht in die Runde :) da ich aber sicher bin, dass das Horror Kid vorkommt, wäre das wohl zu viel, da das Horrorkid wohl die Maske der Majora tragen wird. Eine schöne Vorstellung wärs aber, wie er da rum peitscht, rennt und tanzt ^^