Waldfee: nein mir bringt das ja nichts. :)
Ich würde trotzdem etwas machen und sei es nur einen anonymen Hinweis ans Amt und an Peta geben. Denn erst wenn die Behörden einen Tipp haben, können Sie diesem nachgehen.
Beiträge von akii
-
-
Zitat
Original von Waldfee
Ich persönlich boikottiere Dänemark sowieso aufgrund der bekannten Storys. Man sollte dort auch nicht mit seinem Hund Urlaub machen. Er/Sie braucht nur mal zu bellen, wenn das einen Einheimischen nicht passt, kann einem das Fellkind mitunter weggenommen werden und wird wenige Tage später getötet, weil er ja "gefährlich" ist. Selbiges gilt auch, wenn der Hund nur die "falsche Rasse" hat.
Ich war auch einmal zum Probearbeiten in einer Tierarztpraxis, welche mir auch nicht geheuer war:
Das jetzt dort unter anderem jeder zum Probearbeiten eingeladen wurde, weil gratis Arbeitskräfte sei mal dahingestellt... Aber es gab auch zwei Praxishunde (also die dem TA gehörten) beide Labrador-Mixe (würde ich sagen, ist aber relativ) eine schon alte Hündin und ein junger Rüde. Die zwei Hunde mussten tatsächlich den ganzen Tag in der Praxis verbringen, wo die ganze Zeit TAH und TA rumspringen, sie hatten also keinen wirklichen Rückzugsort. Ab und zu (wahrscheinlich wenn sie zu sehr im Weg waren) wurden sie ins Untergeschoss gesperrt, dort wo es außer einer Decke nur kalten Fliesenboden gab. Sie durften nur 2-3 Mal am Tag raus. Morgens und Abends wurde ein paar Minuten mit ihnen Spazieren gegangen. Die TAH erzählte mir, dass ich aufpassen soll, da der Rüde extrem an der Leine zieht und er soooo unnormal hyperaktiv ist und er auch schonab und zu sich von der Leine losgerissen hat und wie ein wilder bis zum Stadtende gerannt ist und wieder zurückkam. Sie hatten ihn auch schon kastriert, damit er mal ruhiger wird. Ääähhm... der Rüde war max 1,5Jahre! Das war ein junger Hund, der will Action und hat logischerweise den Bewegungsdrang. Das da 2mal am Tag kurz Spazierengehen und sonst eher ignoriert werden nicht ausreicht ist eig völlig klar -,- Die Hündin hatte sich wahrscheinlich mit ihrem Schicksal schon abgefunden...
Desweiteren hat sie mir noch erzählt, dass in dieser Praxis die TAH die Kater kastrieren und ihr letztens MAL WIEDER fast einer verblutet wäre oO Sie hat mich auch zu den Tieren gelassen (nachdem ich gesagt und gefragt hatte), die quasi stationär dort waren geschickt, weil ein Wauzi so gejammert hat. Sie sagte mir ich soll probieren mit ihm Gassi zu gehen. Aber der Wauzi wollte einfach nur mal gekuschelt werden und etwas Beachtung bekommen. Das habe ich ihr dann auch so gesagt. Daraufhin entgegnete sie, dass es soviel zu tun gäbe, dass sie keine Zeit dafür haben. Klar hat man keine Zeit dafür, wenn man erstmal auf FB schauen und Online-Shopping betreiben muss -,-
Und dann gab es noch so ne ganz seltsame Story, bei der ein Hund (leider) gestorben war. Er sollte wohl operiert werden, allerdings wurden die Medis falsch berechnet, wodurch eine Art unterschwelliger Kleinkrieg zwischen TA und TAH ausgebrochen ist, weil jeder dem anderen die Schuld zugeschoben hat...
Kurzum: Ich würde nie nie nie nie nie nie niiiiiiiiieeemals mit meinen Kindern dorthin und hätte auch die Stelle nicht angenommen!Wow ok ehm...deine Story klingt echt fies. Hast du dafür Beweise?
Ich würde eine anonymen Leserbrief über die Praxis sachlich an eure Kreiszeitung schreiben um die Leute und Patienten daraufhinzuweisen.
bezüglich der Hunde im Keller: Bitte bitte informier das Veterinäramt in eurem Bezirk. Mach dieses Thema aufmerksam. & was ich auch immer tun würde, weil das Amt meistens ( wie das Jugendamt) aus personenmangel und zeitgründen zu spät eingreift: Informier PETA Deutschland. Die werden dich unterstützen. :) -
Zitat
Original von DaveMania01
Des war doch iwie in Twilight Princess, dass dort ein Stalfos auftaucht, der behauptet er sei der Held der Zeit. Eigentlich ziemlich logisch denn Leute die sich in den verlorenen Wäldern verlaufen werden zu diesem.Ja macht Sinn. Der Held der Zeit war aber immun gegen diesen Fluch.
Außerdem habe ich gehört das nur Leute mit bösem Herzen zum Stalfos werden, andere zu Pflanzen die dem Ökosystem gut tun aber sicher bin ich mir nicht-----
Das Video geht bei mir nicht. Was besagt das Video? Theorie in Kurzfassung pls? D:
Beiträge zusammengefügt. Das nächste Mal bei einer solchen Ergänzung lieber editieren.
- Jeanne
-
Es gibt genug Leute die aus Spaß oder sexueller Lust Tiere quälen.
Es ist z.b. eine große #Enthüllungsstory gekommen, dass viele Tierficker nach Dänemark gereist sind. Es gab ein Internetportal wo Leute ihr Haustiere anboten und mit ihnen nach Dänemark reisten.
Teilweise waren es mehrere Leute die ein und dasselbe Tier vergewaltigt haben. Es gab Bilder einer Schäferhündin die mit Panzertape und den Vorderläufen auf dem Rücken am Tisch befestigt war, ihr Mund war ebenfalls verklebt. Mehrere Männer haben sie immer und immer wieder stundenlang gefickt. Nachts haben sie sie dort festgeklebt gelassen. Keiner weiß ob sie heut noch lebt.
Aber Dänemark weil dort der Sex mit Tieren nicht strafbar ist.
Traurig aber wahr.Wenn ihr sowas merkt oder auch wenn jemand sein Tier schlägt meldet das der Poluizei und eurem Veterinäramt in eurem Kreis. MAcht Bilder, schreibt es auf, macht Videos sammelt viele Beweise damit das Tier aus dieser Fotler geholt wird.
-
Zitat
Original von Kisara
Ich habe über dieses Thema in letzter Zeit öfters nachgedacht, nachdem ich das Video eines YouTubers zum Thema Veganismus gesehen habe.Mein Problem ist dabei ist, dass meine Möglichkeiten da ziemlich begrenzt sind, da meine Eltern mir wahrscheinlich nicht erlauben vegetarisch zu leben, geschweige denn veganisch :/
Das würden dir deine Eltern aber nicht verbieten. Sie dürfen dich nicht zu Sachen zwingen, die du nicht essen willst.
Es ist btw. auch schon ein riesen Schritt, eine riesen Hilfe, nur auf Fleisch zu verzichten.
Ich bin mir sicher wenn du es wirklich WILLST dann werden auch deine Eltern ihr ok geben. Du musst nur mit ihnen drüber reden.
Ich selbst bin auch kein Veganer. Es ist heutzutage zwar viel viel leichter geworden, vegan zu leben und vegan ist im Moment auch..naja ich sag mal die neue Mode. Wenn die Leute es aus Mode tun, ist es ok..hauptsache sie bleiben dabei und leben Veganismus aus Überzeugung und weil sie sich selbst, der Umwelt und allen Tieren helfen. Ich z.b. esse weniger Joghurt oder Käse. Es gibt z.b. im Rossmann oder DM Marken in der - ich sag mal - Bio Ecke, die verkaufen dir Brotaufsrich. Ich liebe Tomate Basilikum aber da gibt es viel mehr, die sind rein pflanzlich. Beim DM gibt es z.b. Alnatura. Die sind halt nicht wie ein Frischkäse mit Milch sondern nur rein pflanzlich, schmecken total geil!
Du kannst dir auch viele Rezepte oder Essenspläne im Internet raus suchen, einfach mal um zu schauen, was ein Veganer so auf dem Brot isst usw.
Ich z.b. habe Tage in der woche, wo ich keine tierischen Produkte esse :)
& wenn du dich damit wohl fühlst und dir selbst das Ziel setzt, etwas zu machen, dann kannst du mit deinen Eltern reden und sie werden das aktzeptieren MÜSSEN weil niemand dich zwingen kann etwas zu essen, was du nicht willst.Zitat
Kühe denke ich, leiden am meisten. Ich meine, sie werden so gezüchtet und gehalten, dass sie viel Milch geben, was ihnen Schmerzen bereiten kann und ständig zwangsbefruchtet und dann wird das Kalb weggenommen und zu Kalbsfilet verarbeitet, während sich die Mutter Sorgen macht.Das schlimmste - wie ich finde - viele Mütter rufen noch Wochen nach ihren Babys :'(
Ich find es auch echt tragisch, daher will ich für mich ja Alternativen für den Käse auf dem Brot finden oder ebend das Glas milch. Milch schmeckt zwar, aber seitdem ich weiß wie sie produziert wird und vorallem wieviel Antibiotika in meinem Glas Milch drin sein wird, lehne ich es immer mehr ab! Tiere sind im Übrigen viel viel viel sensibler, als wir Menschen - d.h. wenn ein Tier aus der Herde stirbt, trauern ALLE...wenn bei uns mal einer stirbt, trauern lange nicht soviele Leute mit soviel Gefühl dieser Person nach.ZitatTierversuche sind meiner Meinung nach einer der schrecklichsten Dinge überhaupt. Pah! Vor allem weil sie auch noch sinnlos sind. Soll man doch Arbeitslose oder andere Leute, die Geld benötigen, dafür fragen, ob sie für Geld Teste an sich durch führen lassen. Das klingt jetzt etwas hart, aber sie müssen es schließlich nicht, es wäre nur ein weiteres Jobangebot. Dazu wenig Arbeit an sich und solange es nur so etwas wie Schminke ist, sollten auch keine dauerhaften Schäden auftreten.
Leider hat der Mensch immer mehr Rechte als ein Tier :( Sowas wird es nie geben.
Wir machen seit vielen hundert Jahren Tierversuche. Ich denke wir sind mittlerweile modern genug und haben genug Infos über Tierversuche bekommen, sodass wir das sein lassen können. Die meisten Konzerne tun es aber weiter, weil es billig ist.
Wusstet ihr das bei dieser icebucketchallenge die im Sommer war das ganze gespendete ALS Geld in Tierversuche floß? Gebracht hat es kaum etwas. Aber es heißt das diese Medikamente erst am Tier getestet werden müssen, bevor sie überhaupt und jemals an den Menschen kommen könnten. Trotzdem werden rund 90% der Medikamente, die am Tier für wirksam erklärt wurden, nieeeeemaaals am Menschen getestet. Dieses Geld ist verprasst für garnichts und für viel Leid und Schmerz!
Anstatt die Leute auf neue Technologien gehen, dort investieren! Es gibt genug Institute die mauf menschlicher Basis synthetisches Menschengewebe herstellen wollen. Man hört es zwar nicht oft, aber es gibt viel Fortschritt. Es ist Forschern mehrfach gelungen, vollkommen funktionstüchtiger Organe synthetisch herzustellen. DAS ist es, wofür die Wissenschaft Geld und gute Leute gebrauchen kann!ZitatIch persönlich benutze überhaupt keine Schminke, ganz selten mal Puder, mich würde es interessieren, welche Produkte unter Umständen auch von Tieren getestet wurden.
Du besitzt bestimmt ein Smartphone. Lad dir die absolut kostenlosen Apps "Wer macht's?" und "Kosmetik ohne Tierversuche" runter.
Die wollen auch keine Daten von dir, nix. Da kannst du jede Marke nachsehen.
Bei der ersten App werden dir sogar Lebensmittel und mehr abgeboten. Geh einfach mal auf Kategorien und schau dich um.ZitatWie gesagt, ich selbst habe bereits versucht mich vegetarisch zu ernähren, aber das ging nur darauf hinaus, dass meine Mutter mir weniger Fleisch gegeben hat. Sie hat irgendwie nicht verstanden, dass das Kaufen das Schlimme ist und es ums Prinzip geht und nicht um die Menge.
Rede mit deiner Mama nochmal. Zeig ihr Bilder, Videos usw. ich weiß total klischee - aber zeig ihr die deutsche Seite von Peta die haben die meist rechachiertesten Videos und Enthüllungen von Schlachthöfen, Masthöfen und Tierversuchsstationen.
Sag deiner Mama wenn sie nicht auf fleisch verzichten will, obwohl sie diese Videos gesehen hat, ok! Aber sag ihr DU willst keine Leichen essen und damit nichts zutun haben.
Meine Mama sagt auch irgendwann esse ich das wieder - aber ich bin 21 und lebe allein und kann selbst entscheiden, was ich kaufe. & fakt ist ich werden das nichtmehr kaufen ;)ZitatWäre es theoretisch nicht genauso gut nur Bio Produkte zu essen? Kann man Bio überhaupt trauen?
Bio heißt nur das sie nicht mit z.b. Futter gefüttert werden dürfen, wo nachweislich Antibiotika verarbeitet wurde. Außerdem haben die Höfe etwas strenge Auflagen. Qualvoll sterben tun die Tiere trottzdem, denn der Todesgang zum Schlachter ist der Gleiche :( Aber wirklich schöner haben es die Tiere nicht. -
Zitat
Original von Fiadora
Allerdings glaube ich kaum, dass zum Beispiel einem Schaf etwas ausmacht, wenn man ihm die Wolle abschert ^^
Dann sieh dir das an :(
http://wolle.peta.de/Wenn man die Tiere wirklich ohne Verletzungen, ohne Qualen schoren würde...OK
Aber das dauert länger, gibt weniger Wolle und dafür haben die Arbeiter meistens keine Zeit, kein Bock..
Sie treten auf die Tiere ein, schlagen sie mit Stöckern, werfen sie durch die Luft...weil's wahrscheinlich alles irgendwelche ekligen Fetischisten oder Psychos sind, die ihren Alltagsfrust los lassen wollen :(
Wolle wird schon lange nichtmehr so hergestellt, dass es den Tieren nicht weh tut. An sich ist Wolle scheren wie Haare schneiden - nur das sie diese Scherschneiden ins Fleisch der Tiere rammen ohne Rücksicht auf Verluste. Viele Tiere - vorallem jung und schwach - würden anInfektionen sterben...oder viel schlimmer: an den psychischen Folgen. Auch Tiere können psychisch labil werden und sich selbst aufgeben. -
Die grüne Leiste ist deine MAGIE Leiste, die Spezialleiste ist die gelbe, die du über die Medaillienanfertigungen auf 3 Leisten, also 3x Spezialattacke anwenden aufstocken kannst.
Ich finde Link und Zelda sehr praktisch, da musst du aber aufpassen, dass du seitlich von ihm stehst um beide Füße zu erwischen.
Shiek's Spezialattack z.b. kannst du dich direkt zwischen seine Füße stellen, er erwischt ja alles in einem Umkreis von ihm selbst.
Ich z.B. weiche die ersten Male seinem Gestampfe mit Link's Rolle aus, rolle immer von links nach rechts und hau drauf. Mittlerweile ist mein Link aber so hoch gelevelt, das ich den Verbannten 2-3x nur niederstrecken muss.
Auch ein Tipp: Wen du deine Magie voll hast geh wie folgt vor:
- bring den Verbannten zum Fall (schlag ihm mit einer Spezialattacke A alle Zehen ab)
- aktiviere deine Magie (mit R)
- du schlägst nun viel scneller auf ihn ein, reduzierst somit also seine Leiste (dieser Kreis)
- wenn du merkst, der Kreis geht weg, entfessle deine Magie mit A auch wenn du noch Magie über hast denn damit bringst du ihn erneut zum Fall, als hättest du gerade seine Zehen abgeschlagen
- der von dir bearbeitete Kreis wird bis dahin sicherlich schon lila oder rot sein. hau rauf und gib ihm den Rest, leere den Kreis und dein char macht eine mächtige Attacke auf den Verbannten - wenn du hoch genug gelevelt bist, kannst du ihm so gut 3/4 seines Lebens nehmen :)viel Erfolg damit
-
Zitat
Original von Zeldameister
Okay ich habe eine verdammte Frage! Wie zur Hölle bekommt man den Orden, wo man mit einem Spezialangriff 100 Gegner besiegen soll!? Ich krieg das einfach nicht hin! Ich könnte mir in den Hintern beißen, da ich nämlich genau 99 geschafft habe! Verdammt wenn doch nur ein Gegner mehr da gestanden hätte! Aber welcher Kämpfer mit welcher Waffe eignet sich dafür am besten? Und vor allem in welcher Schlacht geht das am einfachsten?
Selbst bei den Raserei-Missionen krieg ich nur so um die 70 KOs hin, aber nie im Leben die vollen 100 KOs das geht bei mir irgendwie nicht! :argh:also ich habe bei dieser Herausforderung beim Deku Baum da muss man in 5 minuten 300 töten. ich habe knapp 250 geschafft aber da war es auch einfacher.
die große fee sollte dir behilflich für deine mission sein :)
ansonsten kann ich dir noch epona raten oder zelda mit taktstock -
also ich find mario kart 8 an sich echt...doof :/ ich habs vllt 20h gezockt und dann war es sehr öde :< das DLC is zwar interessant, aber NUR Link..hmm naja :s nicht so meins und die anderen sachen die dabei sind sind auch nicht mein fall. aber viel spaß an alle die, die mario kart 8 lieben und sich auf das DLC freuen :)
-
majoras mask design uuuuh *-* aber ein bisschen fehlt mir das Horrorkid :p aber schaut echt nice aus. wer zeichnet die bilder???
-
Jaa ich hab es geschafft danke für die hilfreichen tipps es hat wirklich ausgereicht sofort zu Cia zu rennen, impa zu töten und die moblins zu schwächen :)
Ich habe sogar das Feld danach mit Zelda und dem Taktstock geschafft und habe nun glaube eine Vorliebe dieser Waffe entdeckt :) vorher war der Taktstock echt nicht mein fall und man musste krabbelmienen ausschalten - das war bissel schwer. aber ansonsten hat der echt Spaß gemacht.
& nun heißt es tausend Feinde in 10 min O,.o ich würd sagen: Epkna und Y spammen xD -
So hier mal ne Grafik des Feldes zum Schlachtbeginn.
Ich hab das aus dem internet raus gesucht. Wie man sieht ist Cia - die blaue Flagge rechts - schon gut von rot umzingelt. bzw auch dunklere rote Punkte, die ja etwas härtere Gegner darstellen. Einer von denen ist auch direkt Impa wahrscheinlich der oben rechts. Wenige Sekunden nach beginn wandeln sich auch drei der anderen punkte im mittleren rechten und mittleren linken bereich der karte in diese drei gegner um. die manhandla tentakeln entsgteht eine in der festung ganz links und unten mittig wenn ich mich nicht täusche.
ich zock die mission gleich nochmal ich versuche wirklich erst die horde von cia abzudrängen :s mal schauen ob das klappt -
Danke für die Tipps. Naja bis auf Zelda & Link gluckern alle bei mir so Richtung lvl 50 oder 30 ich komm nich sooo oft zum spielen.
Also ich habe es mehrfach so versucht, dass niemand zu Cia kommt und die dicken Gegner fern von ihr bleiben - das ist aber Impa, die Zeit braucht, ein Stahlmeister und drei oder zwei Moblins. und in der Zeit rennen schon die ersten in mein Hauptquartier x.x
Ich finds echt bissel schwer aber danke für die Tipps ich werd's nochmal versuchen ;) -
Hallo ich brauch dringend Hilfe bei dem Feld C8 ich muss es mindestens mit einem B-Rang abschließen, um weiter zu kommen.
Mein Problem ist man startet ja relativ mittig im Zeittempel oder zumindest auf der stage, die dme Zeittempel nahe kommen soll.
Meine Aufgabe: Besiege die 3 Feldmaschalle um den Boss vorzulocken. Die drei sind zwei Stahlmeister und Phai.
Ich habe vor dem Raum wo man das Master Schwert bekommt Cia, die nicht sterben darf und etwas weiter entfernt, auf der Karte mittig oben mein Hauptquartier. Beides wird ständig belagert und ich muss ständig hin und her rennen. Es laufen immer wieder stärkere Gegner ins Hauptquartier ein und Cia wird belagert.
Wenn ich es endlich geschafft habe diese 3 Hauptleute zu töten, hat mein Hauptquartier teilweise nur noch 1/3 der Leiste. Shiek, also der Boss, wird dann zwar hervorgelockt, aber in dem Moment, wo die 3 tot sind, beginnt die Manhandla auf mein Hauptquartier zu schießen und erneut wimmelt es von roten starken Gegnern in meinem Hauptquartier und Cia schreit um Hilfe....
Die Manhandla sind auf der Karte teilweise weit weg verstreut.....wie soll man das bitte schaffen?
Ich spiele das mit Link auf lvl 80 und dem Einhänder St3 bei fast 400 Schaden.
Ich habe auch schon Trank mit mehr duellfähigkeit oder mehr Angriff usw. benutzt - aber das ewig hin und her gerennen beraubt mich viel Zeit. Kann cia nicht einfach im Hauptquartier stehen? <.<'
Brauch da dringend Hilfe D: -
ja aber die mag ich nich und ich mein das ja eher dem tempel nahe kommend aus TP das wär geil :3
die stage die es da gibt mag ich nich dies doof gebaut xD -
DaveMania01 erstmal geil du zockst LoL xD korrekt.
Also an deiner Stelle würde ich dem ins Gesicht rotzen...oder wenn du selbst kein Stress willst einfach jeden klein kram dem Lehrer petzen. Ich mein wie assi ist das bitte das er ankommt und dir dein Essen aus der Hand schlagen will? Hat der sonst keine Beschäftigung im Leben?
Je öfter die Lehrer hören er baut scheiße desto eher wird er bei jedem kleinkram härter bestraft und seine Eltern werden informiert. Wenn solche Menschen irgendwie Aufmerksamkeit brauchen sollen die es auf nem normalen und netten Weg versuchen und nicht mit "ey ich schlag dir dein essen weg das sicher total lustig"
Ich könnt bei sowas nicht ruhig sein und ich denke...sobald man aus der Grundschule raus ist sollte man sowas echt sein lassen.
Wenn du wirklich ihm eins reinwürgen willst (oh ja ich gebe böse tipps xD) wenn du ein Mädel bist sag den Lehrern einfach er fässt dich ständig an und belästigt dich. Lehrer nehmen Mädchen generell eher in Schutz weil Mädchen mehr Schutzbeauftragte sind als Jungs - Frauen könn sich ja halt weniger wehren :p und falls dein Lehrer dir nicht das Gefühl gibt er nimmt deine Probleme ernst, egal wie oft du es sagst, dann wende dich an einen Lehrer des anderen Geschlechts.
Wenn dein freakiger Mitschüler dich so provoziert, erteil ihm ne Lektion und melde einfach jeden Kleinscheiß irgendwann wird er dann aufhören ;)Das mit deiner neuen Mitschülerin...hm naja es gibt einfach Leute die anders rüber kommen. Mach vllt mal etwas privat mit ihr. Viele sind privat anders als in der Schule weil sie z.b. mal schlechte Erfahrung gemacht haben oder sowas.
-
ja gut stimmt da gibts ja was ähnliches wie die wüsten burg. - dann fände ich ein großen zeittempel garnicht so schlecht ;)
-
Also ich freu mich mega und lass mich auch wohl gerne überraschen :D
Die Schattenkreaturen als neue Monster Armee stelle ich mir schlecht vor, sie sind größer als die normalen massen an gegnern und wenn sie in ihrer funktion nicht enthoben werden sollen, nämlich tote durch einen schrei wieder lebendig zu bekommen, sind sie für mich ungeeignet. Die Gibdos aus TP haben ja auch ihren lähmenden schrei - wenn auch etwas anders umgesetzt - behalten. ich finde die schattenkreaturen sollte zanto oder midna beschwören können, das sie quasi beschworen werden, nach vorne rennen, den gegner durch ihren schrei betäuben oder andere wieder zum leben erwecken und keine ahnung dann verschwinden die danach wieder. so wie bei lana das zeitprotal. sie kann ja dodongo oder gohma in mini format beschwören die nach kurzer ausführung eines angriffes wieder verschwinden.
DAS hätte stiel für mich :)
andererseits wäre ich auch nicht abgeneigt wenn die als größer zu bekämpfende gegner in festungen rum laufen.ich weiss nich wieso, aber ich habe die befürchtung das Ilya evtl. mit dem Paket kommt. ich hoffe nicht, aber ich habe die "angst" das diese olle als troll kämpferin kommt. am besten auf ner ziege reitend oder so x.x
wünsche als neuerkämpfer wären für mich: Lucida bzw ihr geist, der Okkultenmeister, eins der kinder oder Telma oooooder man haut den feinden einfach mal als einer der lichtgeister in die visage :p das wär so meine richtig nice auswahl ^^
stage mäßig hätte ich echt bock auf den zeittempel...also eine leicht abgeänderte variante natürlich, aber n zeittempel wär ganz nice. so eine ähnliche stage gibt es ja aber...hm..ne mag die nicht :D
oder der tempel da im himmel...ehm..TP is so lange her. da wo die tante herkommt xD cutula? omg ich weiß es nicht....schande über mich X,X naja egal
oder die wüstenburg und die weisen schweben da dann mit rum und haben eine wichtige rolle :)bosse lass ich mich überraschen....wunsch hab ich da nicht :)
-
von Leuten die ich nicht mag oder die mich nicht mögen könnte ich ein Lied singen.
Ich kann z.b. Leute die rum heucheln, lügen und sich für etwas besseres halten nicht ab.
& die allgemeinen Konsorten: Tierquäler, Vergewaltiger und sowas. Mein größter Alptraum war es immer an Menschen zu geraten, die z.b. einmal Tiere aus Spaß getötet haben oder Kinder missbraucht haben. Sowas sieht man ja keinem an. Aber von sowas geh ich jetzt mal nicht aus.Ich selbst kann viele Leute nicht leiden, weil mir ihre einstellung zum Thema Leben nicht gefällt. Menschen, die lieber vom Staat leben als den Arsch hoch zu bekommen sind mir ein Dorn im Auge. Ich hab meine Ausbildung mit 16 angefangen und mit 18 erfolgreich und mit eine der besten abgeschlossen und arbeite nun seit fast 3 Jahren ununterbrochen. Leider sind diese sachen, die der Lehrer damals immer sagte, alle wahr - man trifft im Beruf auf Leute, die man nicht abkann oder die einen nicht abkönnen und man MUSS mit ihnen auskommen oder man läuft Gefahr gekündigt zu werden. & glaubt mir...wenn ihr denkt ihr werdet in der Schule gemobbt freut euch auf den Beruf. Entweder seid ihr Glückskinder die absolute Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlen und werdet von allen gemocht, oder ihr seid die schwarzen Schafe gegen die kleine Gruppen von Idioten, Neidern o.ä. bulen ;/
Ich bin so in der Mittelschiene - hab meine Probleme mit Kollegen aber auch gleichzeitig Leute die mich gut leiden können und mit denen ich gut auskomme.
Das schlimme ist auch wenn dir Leute sagen "das is nicht ok von dir" und du willst dich ändern....es klappt nicht. Oder die Leute denken dann von dir, du setzt absichtlich eine Maske auf nur um glimpflich davon zu kommen - dann bist du auch wieder ge***** :pIch hatte auch die Leute in meiner Teenie und Selbstfindungsphase, wo allein die Stimme mein Ruhepol zum Vulkan werden ließ. Aber das sind Dinge, die im Unterbewusstsein stattfinden und durch Voruteile gelenkt werden. btw sind Vorurteile nichts schlimmes - im Gegenteil. Sie helfen uns grob gesehen gut von böse zu unterscheiden. Wenn man immer unvoreingenommen neue Leute kennen lernt, wird man leider nie in den Genuss von Menschenkenntnisse kommen und die sind...überlebenswichtig.
Falls man es im übrigen nie wirklich hinbekommt "beliebt" zu werden und von kollegen gemocht zu werden, hilft entweder ein ständiger Wechsel von arbeitgeber zu arbeitgeber oder man sollte es in Betracht ziehen ein Training bei einem Spezialisten zu absolvieren. Denn wenn man weiss man strahlt immer eine negative Aura aus für die leute um einen herum, wird immer falsch interpretiert oder die eigentlich nett gemeinten dinge fassen andere nicht so auf dann ist das der erste weg zu trainieren auf die umwelt anders zu wirken.
wenn man also so jemand ist, ist nichts verloren. Wenn man so jemand kennt sollte man versuchen neutral zu sein. Ich kenne viele leute die immer über ein und dieselbe person lästern weil sie ja immer so und so und so ist - naja wenn das nur die meinung einer person wäre ist das ja okay, aber meistens haben solche personen das verlangen andere leute auch von ihrer meinung zu überzeugen. das klappt am besten bei Frauen xD diese miesen...ja ich bin auch eine und ich hASSE das geschnatter diese weiber ;)
Man sollte sich seine eigene Meinung bilden....das trainiert auch die Menschenkenntnisse :)das ist jetzt so meine sicht zu unbeliebten Leuten, jeder kennt sie, hat sie, hasst sie und manchmal ist man selbst total unbeliebt.
Aber das schönste ist doch immer: Mami liebt dich trotzdem :p -
ich bekomm irgendwie garkeine info, ob mir im online link geholfen wurde oder nich :s dabei haben mir oft welche getextet sie hätten mir geholfen, da kam aber nie etwas an <__<' technik die begeistert xD