Beiträge von akii

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich hab gesehen das man hier ja allerlei Threads finden und erstellen kann und dachte mir, ich würde gerne mit ein paar Leuten schreiben und kenn lern, die so meine Interessen haben. Ich hoffe so ein Thread gibt's nich schon und ich mache nun jemandem Mühe den hier zu löschen, wenn ja sorry schonmal.


    Jedenfalls find ich es ja immer leichter neue Leute kenn zu lernen, die den selben Lebensstil bzw. die gleiche Meinung vertreten, wie man selbst.
    Ich bin seit anfang des Jahres Tierschützerin - zwar nicht hoch aktiv, aber ich mache bei vielen Spendenaktionen mit - und ich zeige mein Herz für Tiere indem ich sie nicht esse und keine Kosmetik oder allgemein Produkte kaufe, die durch tierversuche hergestellt wurden.
    Ich habe es mir auch zur Aufgabe gemacht via Instagram und Facebook Leute aufzuklären, dass für ihre Creme Millionen Seelen qualvoll starben und erkläre auch, wieso Tierversuche totaler Unsinn sind und es in der heutigen, modernen Zeit garnichtmehr sinnvoll ist, welche zu machen, da ein Tier mit einem Stoff anders umgeht bzw. darauf reagiert, als der Mensch.
    Außerdem erkläre ich Leuten, die es wirklich interessiert, wieso Fleisch mehr als nur eine Leiche ist - z.B. führt regelmäßiger fleischkonsum zum Welthunger bei. Ich erkläre euch, wie ihr aktiv Tieren helft, weil sie sich nicht wehren können. Wer wirklich ein Herz hat, erkenne ich daran, wer sich nach dem Gespräch mit mir zumindest ein bisschen ändert - denn ohne Tierversuche und Fleisch ist am Ende des Monats plötzlich ganz viel Geld da :)


    Ich bitte nun also drum das wirklich nur Leute hierhin kommentieren, die es wirklich interessiert ob ihre Mascara an Hunden getestet wurden oder ihre Kippen von Tieren eingeatmet werden mussten. Ich kann auf Kommentare von Leuten, die auf fleisch und Tierversuche schwören gerne verzichten - ich muss mich täglich für meine neue Denkweise rechtfertigen und...zum Glück sagen viele danach "wow...du hast ja schon irgendwie Recht".
    Also...wer wirklich Interesse hat und mit mir evtl. darüber reden will, kann mir gerne eine Nachricht senden. Ich kann euch beraten eure neue Schminke auszusuchen, da ich mich selbst nun über 7 Jahre damit beschäftige, oder ich kann euch auch gerne Alternativen und Hilfsgüter wie z.b. hilfreiche Apps, die man beim Einkauf immer zur Hand hat ans Herz legen.


    Ich freu mich auf Gleichgesinnte hier und Neulinge, die sich gern näher informieren möchten.


    lg <3

    Hallo ich stöbere ja gerne durch deviantart und google für neue Zelda Artworks und da bin ich auf diese Seite hier gestoßen.


    https://www.etsy.com/shop/ohmygeekness


    Eine Person die wohl gern solchen tollen Zelda Schmuck herstellt :) er/sie kommt aus Kanada und man kann sich auch Spezialanfertigungen machen lassen das klingt echt total gut. Außerdem steht ja Weihnachten vor der Tür, wer also noch keine Geschenkidee für die Liebste hat kann sich ja hier etwas umschauen :D

    Also mein persönlicher Wunsch wäre die Schattenkreaturen aus der Schattenwelt von TP irgendwie rein zu bekommen z.B. als eine weitere Waffe für Midna oder Zanto, das er/sie diese Schattenwesen beschwören und kontrollieren kann. Ich fand die in TP einfach geil :)))


    Dann hätte ich gerne für Agnetha ein anderes Kostüm, z.b. ein langes Kleid, nen schickes Diadem mit Schmetterling drauf oder sowas und eine neue Waffe.

    da bin ich ja ewig zu gange D: - hat das schon wer geschafft???
    ich hab btw nun auch ein 8bit schwert mit lila farbener 25.000 sperre
    was wird denn dann frei geschalten bei diesen beiden?
    und das 8bit schwert ist stärker als das master schwert zumindest der grundwert. find ich irgendwie doof ich würd gern wissen ob das master schwert dann nach der entsperrung stärker ist, mehr sockel hat oder oder oder spoilert mich da mal bitte bin neugierig :D

    doof gemacht find ich >.<


    ich hab vorhin eeeeeeeeeeeeeeeeendlich diese blöde mission unten links geschafft und habe nun ALLE Waffen...zumindest die grundstufen :D
    ich hab gedacht man kann nun die 25.000 beim master schwert an gegnern nieder metzeln, aber anscheind muss ich mir nun auch nochh alle gold rang waffen holen oder? -.- man wird das nervig....vorallem weil einige charas einfach scheiße sind zum kämpfen, super lahmarschig zum ausweichen oder zu doof zum blocken sind :( find ich alles etwas doof gemacht

    ich wollte gern mal wissen, wenn meine Verbündeten Leute einen Gegner töten der i.d.R. Material hinterlässt, ob dieses dann auch auftaucht.
    Ich hatte vorhin einen Kampf wo an einer Stelle 7 Leute waren, die Material abwerfen würden und zwei von denen hat Agnetha glaube ich getötet - ich hab mir die Stelle extra gemerkt um sie vor Ende nochmal abzulaufen, habe aber nichts dort gefunden :( war etwas schade, denn eine der zwei war Ruto das hätte ein Material von ihr gegeben D:

    Ja also man beginnt ja unten rechts auf der Karte und ich bin erstmal straight zum hauptquartier und hab dort alles getötet. ich hab die gestern 3x gemacht. Und am Ende hatte ich bei erl. Schaden und Schnelligkeit Rang A aber gegner rang C....mist -.-
    Jedenfalls hat der bei der zeit schon gemeckert: ich hab nur 19 min. das nächste mal benötigt, alles andere war Rang A ich war richtig sauer.


    Wie schnell soll man da denn durch rennen und 1200 killen ohne so krass auf die fresse zu bekommen :O



    btw. den lvl 3 Rapier besitz ich noch garnicht :(((( auch mal suchen :D

    ich hab jetz diese $"§"%/&/() Mission unten links MEHRFACH nicht geschafft :( ich möchte endlich gern den A-Rang mit Zelda schaffen - momentan ist sie bei mir lvl 48
    Dahinter das Feld ist die große Fee als Waffe für Link & ich komme nicht ran :'(((
    Mit welchem Level habt ihr diese Mission geschafft? & mit dem Rapier oder dem Taktstock?

    Ich find die Grafik furchtbar :( der E3 Trailer 2012 war soooo schön - Link sah so sexy aus, so tolle Grafik und son' geiler Gegner mit der riesen Spinne *-* von der Grafik ist und bleibt TP mein favourit. Aber ich hoffe drauf, dass sie NACH diesem Spiel endlich mal raffen, dass Zelda irgendwann nichtmehr von allen alten Fans gekauft werden will. Weil ganz ehrlich: ich weiss nich ob ich mir diesen Augenkrebs antun will - manchmal empfand ich Skyward Sword schon als unangenehm für das Auge ...
    & ich würd es echt schade finden, wenn Zelda zukünftig echt nur noch für Kinder und Jugendliche attraktiv ist - ich will auch gern mit 40 und älter die neusten Zelda Spiele spielen! :D


    Positiv is auf jedenfall das man selbst überall nun hin kann und nicht erst woanders was machen muss - das fand ich bislang oft nervig, weil ich auf viele Sachen keine Lust hatte, sie aber zum weiter kommen brauchte :/ und das sich dort dann die rätsel auftun, find ich gut. Wobei ich sagen muss, manchmal empfand ich es doch schon schöner an Orte zu gehen, wo ich dann mein neues Item bekomme und da gleich nen Boss platt machen kann :D also wenn da so ein bisschen sowas wie "es wäre sinnvoll diesen ort aufzusuchen" fänd ich schon ganz schön :) aber offene Welt bin sehr gespannt. Ich persönlich empfand SS schon sehr weitläufig :) Wüste Ranelle war echt der schwierigste Teil wie ich find ...groß & schwer xD


    Aber trotzdem würde ich ein Zelda im Stiel des e§ Trailer von 2012 bevorzugen und ich gebe nicht die Hoffnung auf, in 3-4 Jahre so ein Spiel in Händen zu halten :D

    Zitat

    Original von TourianTourist
    Genau das macht der Guide doch. Du kannst nicht erwarten, dass man jetzt für alle 128 Quadranten ein Bild macht, wo genau man was einsetzt. Soviel Zeit habe ich dann auch nicht.


    Das Bild mit dem See auf C4 zeigt diesen schon im ausgetrockneten Zustand, so dass die Position der Treppe zu sehen ist, wo du die Flöte einsetzen musst. Der Umfang des Sees lässt sich aber noch erkennen. Gerne füge ich auch noch ein Vorher-Nachher-Bild ein, generell solltest du aber einfach den Kompass nutzen.


    Bei mir ist da kein See :D & ich weiß nicht, wo genau ich das grüne Quadrat legen und einsetzen muss für die Flöte. Bei mir kommt da rein garnichts zu Vorschein.


    Edit: jetz ist im Guide ein bild von vorher - aha
    Bei mir ist auf C4 aber trotzdem kein See o.o ich suche jetzt selbst nach diesem Feld.


    Nochmal edit: das Feld ist bei mir nicht C4 sondern D5 ! dabei ist meine obere Leiste buchstaben und die linke Leiste Zahlen
    & ich kann die Flöte da NICHT anwenden es passiert NIX .... :(

    Habt ihr hier auch irgendwo einen guide mit BILDERN wo man GENAU welches Item auf der Karte benutzt? Weil...Fläte in C4 lässt Wasser sinken....wo ist da Wasser O.o irgendwie kommt das nicht hin. Wär geiler wenn es das Feld in groß gibt und wo man GENAU welches Item benutzen muss.

    Euch ist doch sicher mal aufgefallen das Link auf dem Cover auf dem rechten Wangenknochen eine art Narbe oder dunklen Striemen hat - kann mir einer sagen, wieso? woher? warum? & im Game sehe ich die nie etwas dergleichen - und ich kann mich schlecht vorstellen, dass das der Schatten seiner kleinen Haarsträhne da ist, die fällt nämlich am Gesicht entlang runter und die Schattierung auf dem Rest seines Gesichtes ist anders - was ist das für eine Narbe òó

    Das ist kein Argument, sondern meine Meinung ;)
    Ich empfinde das Dasein von Lana unpassend - ihre Haare & ihre Klamotten find ich einfach nicht Zelda-typisch.


    Ja die Göttinen haben auch bunte Haare - die kommen aber ehm..nicht wirklich oft vor im Spiel und wenn ist das spiel auch sehr farbenfroh gestaltet zumindest soll es in der Fantasie des spielers so sein.
    Ich mag btw die Orakel Teile nicht - nicht nur weil sie 2D sind, auch generell nicht. Ist mir einfach zu...unrealistisch. Bär mit flügeln (wenn es in den Orakel Teilen war glaub ich) nein danke ^^


    in HW passt Lana einfach für mein Auge nicht rein wenn ich mir alle anderen "menschlichen" charas ansehe ist sie für mich wie aus Final Fantasy geklaut

    Also mit in einen neuen Zelda Titel würde ich die Hütrind er Zeit nehmen...also die vorherige, vollwertige Cia+Lana (vielleicht hieß sie ja mal Cialana ;p)
    Ich würde sie aber ebend gerne als eine Person haben, die nicht von Ganon's Macht überrollt wird. Ich würde es sehr gut finden, wenn diese wahnsinnige Besessenheit garnicht kommt - vllt sogar ein "was nach HW passierte" eine Erzählung, wie Lana und Cia wieder eins wurden und die ehemalige Hüterin wieder zurückkehrt und das man ab dem Zeitpunkt eine Story macht, vllt auch wieder mit ein bisschen vergangener Zeit dazwischen. Aber etwas, was so in die richtung geht.
    Ich meine....wir haben mal ebend so ne vierte "göttin" hingeknallt bekommen mit Hylia wobei ich das Konzept hinter Hylia nicht sehr mag. Sie scheint Namensgeberin für das Land zu sein, indem sie selbst lebte, gehört nicht zu den drei Göttinine Din, Farore und Nayru. Ich hatte schonmal bereits eine Theorie für den Einsatz von der Hüterin der Zeit angesprochen:


    Hylia war ja dafür zuständig das Triforce zu beschützen und auf das Wohl der Lebewesen zu achten - als ihr das nicht gelang wurde "Cia" damit beauftragt. Cia kann ja auch gleichzeitig mit der "Welt" entstanden sein. Nur dann finde ich eine der beiden..naja.."überflüssig"
    sinn macht cia ab dem Moment als es hieß Hylia hat ihre Unsterblichkeit ja abgelegt, um mit dem Held gegen Demise zu kämpfen - man war die Frau doof xD
    & ab da macht "Cia" einen Sinn...aber dann ist wieder die Frage hat vllt auch Cia mit ihrer Besessenheit "versagt" und gab es dann die 7 Weisen, die diese Aufgabe so an sich ja ganz gut machten !?


    Ich glaube mittlerweile kann nichteinmal Nintendo alles erklären...
    Also sage ich einfach mal: alle 100 Jahre passt wer anderes auf, dass das Triforce zu den Seelen von Link, Zelda & Ganondorf kommen - jup xD


    Aber um mal wieder zurück zu kommen: ich finde das man "cia" irgendwie zumindest in ein Spiel einbauen kann.




    Was ich nicht so gut finde: Lana & cia sind mir zu final Fantasy Mäßig....jetzt mal im Ernst: es ist einfach kein Zelda Styl...
    Zelda hat für mich immer was mit Held & Prinzessin zutun..und Prinzessinen mit Schlössern, Armeen und Pferden gab es ebend "früher" und Cia & vorallem Lana sind mir...einfach zu bunt. Allein die Haare werfen die zwei völlig raus aus "Typisch Zelda" und das find ich....scheiße :( an sich sind die zwei ja süß...aber ein neues Design müsste her! Diese Haare hätten niemals weiß und blau sein sollen D:




    Ich fände eine Story über Volga geil - ihn vllt sogar als verfluchten Handlanger von Ganondorf, um quasi die Verfluchtheit von Volvagia im Manga nochmal zu...naja...zu sehen quasi. Vllt könnte man Volga sogar einen früheren Bekannten von Link unterjubeln.
    Problem ist nur: man würde wieder sehr in die OoT Story rutschen und alle Zelda Teile sind nur bedingt miteinander verknüpft und es ist mir bislang (außer die tausend Gohma Sorten die es gibt) nicht untergekommen, dass Bossgegner direkt miteinander zutun haben...und man kann ja nun nicht einfach nochmal einen Volvagia erfinden.
    Das einzige was man tun könnte ich wirklich eine Story über dne originalen Volvagia abzuwickeln...sein Geist oder seine Neuentstehung aus den gluten des Todesberges und die Volga kämpft gegen ihn und erlöst ihn endlich..irgendwie sowas wäre echt toll :)



    Für Pyroma geb ich ein klares nein...er ist ein psycho ring der wohl am liebsten an Ganondorf's finger kleben würde bis er ausgelutscht ist >O< krank! am ende ghibt es ein pyroma in schweine gestalt oder so... D: nein nein nein ^^


    Gute Theorie. Ich will da auch malw as zu meinen.
    Viele von euch sagen zwar der Manga hat nix mit dem Game zutun, aber ich beziehe die Mangas trz. gerne ein weil es einfach mehr Persönlichen Inhalt, Character Eigenschaften & Emotionen zeigt.
    Im Spiel war niemals die Rede davon das Link im Hyrule Markt Vovlagia einkauft und mit ihm die Welt etwas bereist - 7 Jahre später kämpft Link im Manga gegen Volvagia, köpft ihn wonach er seine letzten Sekunden am Leben seine Gehirnwäsche "vergisst" und weint - das war btw die bislang einzige Stelle bei der ich in einem Manga bitter geweint habe :(
    Wer nun auch den MM Manga gelesen aht, hat zuletzt das Spezial gelesen - ein Mann (der durchaus ein Vorfahre von Link in anderen Klamotten sein könnte) sucht ein seelenloses Land fern von allen anderen Lebewesen auf um dort eine Bestie zu suchen, die ihn töten wiird. Doch er trickst das Viech aus und macht sich seinen Panzer zu Eigen und schnitzt daraus die Maske von Majora - nun kann man diskutieren ob ER oder die Bestie Majora hieß. Auf jedenfall was ich sagen will ist es garnicht so verkehrt zu denken, dass man sich aus Überreste von Bestien Rüstungen oder Gegenstände herstellen kann, die eine Kraft der Bestie tragen. Dieser Panzer soll ja auch stark gemacht haben oder so...weiß nimmer der Manga ist irgendwo im Umzugskarton :p aber ich denke auch das Volga sich die Gebeine von Vovlagia zu Eigen gemacht hat :)