Beiträge von akii

    Ich hab ne Frage bezüglich Tränke und dem Trankladen.


    Also ich meine sowas wie Plündertrank etc. ich hab bislang mehrere in schwach & mittel und man muss ja für jede neue Schlacht einen neuen Trank herstellen. Ich hatte auch irgendwann mal ein "upgrade" für den Trankladen - weiss aber nichtmehr wann das war & weshalb.
    Meine Frage also wann man ein upgrade bekommt und dann auch Tränke die stark sind.
    Kann man über den Trank Beutefähigkeit dann auch bessere Materialien bekommen?
    & dann hätt ich gerne Tipps, wie ich goldene Materialien bekommen kann - ich bekomm sie sehr selten oder über online links aber habt ihr da ein Tipp wie man richtig viele goldene Materialien bekommen kann?



    Danke schonmal für die antwort & sorry falls das schonmal wer gefragt hat, aber alles kann man ja nicht durchlesen :S

    Wegen der OoT, TP und SS Kostüme mach ich mir keine Sorgen - Nintendo Deutschland hat offizielle Trailer der Kostüme auf youtube also wird's die früher oder später zu kaufen geben :)

    Also geil finde ich Ravio & Hilda


    der Rest...sorry...echte Enttäuschung :( hätte mir etwas mehr erhofft :( also meistens echt nur ein paar andere Farbnuancen...etwas langweilig :(


    & was ich doof finde: Zelda hat dunkle Haare wie Hilda, wieso nicht Link auch so wie Ravio? :( hmm...

    So...nach 4 h hab ich jetz schon bissel kopfweh und hab das gefühl mein blick ist total verschoben xD


    Hat einer von euch auf der MW Karte schon ein paar Kostüme erhalten? Ich bin immer so neugierig und spoiler mich selbst, aber im Internet habe ich noch nix gefunden


    Im übrigen ist Cia sau geil, kann glatt mein neuen Lieblingscharacter werden :) und Lana sieht im neuen Kostüm einfach supi aus ^^


    Ja ansonsten ich bin halt mega neugierig, was das so für Kostüme sind.


    Den Legenden Modus hab ich jetz gerade Schattenpalast hinter mir, also nicht wirklich sehr viel - und ja die Story mit Midna...naja vllt wird sie im TP Update korrigiert. Oder Zanto hat sie vorher schon um sie zu ärgern wieder verwandelt...ach keine ahnung ich lass mich überraschen ;) ich finds jetz nich sooo schlimm, bin aber auch überzeugt das Midna im TP Upload in wahrer Gestalt zu spielen ist ^^


    Dann so mein Feedback zu Epona: also ich hab bislang alle verheerenden Treffer Kämpfe hinekomm ohne schaden :D einfach laufen und Y spammen xD

    ja ich hab das große pack damals schon ekauft gab auch n dickes update. ich versuchs nochmal vllt gehts dann ja :) beim 1x wollt der das spel direkt so starten erst beim 2 anlauf kam ein update :)


    Edit: danke für den tipp mit eshop hat geklappt nun hab ich alles ;)

    So ich hab jetz nicht viel bekommen bislang - noch keine Epona, kein Lana Kostüm und der neue Abenteuer Modus ist irgendwie auch nicht da :O sollte es nicht auch ein neuen Legenden Modus Zweig geben?
    Ic muss aber allg. viel viel vieeeeel nachholen, ich hab ewig net gezockt, einfach zu wenig zeit ;/


    Die Charas sind aber mega geil ;) Pyroma rockt :)))

    Hm ja gut stimmt :) das sollte man nicht so stark mit dem RPG überschneiden. Aber ich finde man muss ja nicht ständig in weibl und männl. unterteilen - Bürger ist zwar für viele männl. Ansicht, aber im Allgemeinen ist auch eine Frau ein Bürger ^^ das wäre z.b. etwas, wo man nicht unterteilen braucht.
    Prinzessin & Held würde ich z.b. als hohen Rang nehmen und für weibl. und männl. Mitglieder unterteilen (auch wenn viele Frauen gerne Helden wären hihi :p) weil das halt natürlich schön bei Zelda & Link passt & da es in Zelda nicht WIRKLICH einen Prinzen gibt (außer Ralis) würde das Rangnahe ja passen :)
    Ich überleg mal was man noch so sein kann, ohne ZU STARK Zelda spezifisch zu werden und lieber nur einen leichten Hauch zu
    Göttin find ich trotzdem am aller geilsten, aber das sollte wohl eher die Erschafferin von ZE sein ;)

    ja ich hab diese *piep'* Mission mit Phai auf das LETZTE herz gaaaaaaaaanz knapp geschafft ich hab so gefeiert :D & ich bin schon fleißig am lvln & rubine sammeln für den trainingsraum xD


    ich hab nochmal eine Frage. wenn man gegen Monster kämpfen muss steht da ja z.B. ST8 oder ST12 und dementsprechend sind die Gegner ja "schwerer" wie ich gemerkt habe. Was ist denn die höchste ST, die Gegner/Monster bekommen können, damit ich einschätzen kann, mit welchem Character ich kämpfen sollte.

    Hat von euch denn jemand noch ein Tipp welche charas ich definitiv am meisten leveln sollte? Es wird ja bestimmt in vielen Missionen ein chara oder 2-3 geben, die definitiv immer am besten sind. Ich z.B. würde niemals freiwillig ungebundene Missionen mit Phai machen - die eiert mir zu sehr rum xD ich würde für mich selbst jetzt Link, Shiek & Zelda am meisten lvl weil ich die 3 am geschicktesten empfinde - aber gibt es ein chara der heraussticht, wenn es um erfolgreichen Abschluss von missionen geht?

    Ich hab Zelda 1 damals nie gespielt *hust* meine Mama hat das damals gespielt & es war auch das einzige zelda was sie jemals mochte, aber sie war schon so verzweifelt meinte sie :D ich habs sein gelassen & mir lieber lustige menschen auf youtube angesehen, die die geilsten wörter fluchen, weils nicht klappt :D


    Jaaaa ich geh leveln :< das mit dem verbannten nervt wirklich TIERISCH >.<
    und was mich auch stört: wenn man vom gegner getroffen wird kann man nicht immer sofort blockieren und teilweise fressen die mir 5-6 herzen weg :< manchmal ist es echt mega scheiße gemacht und man kriegt so auf die Fresse

    Hallo ihr Lieben
    ich brauch mal ein paar tipps undzwar bekomme ich meine Karte nicht weiter frei geschalten, zum größten Teil scheitere ich an missionen mit dem Verbannten (gott dieses drecks viech -.-) nun brauch ich mal ein paar gute tipps wie ich weiter komme.


    & eine Frage: was bedeuten diese zackigen striche zwischen Feldern? wenn mein character dalang geht "verpufft" er/sie kurz und erscheint auf der anderen seite. sowas gibts z.B. ein Feld vor dem Feld, wo man Agnetha frei schaltet - da komm ich im übrigen auch nicht hin


    ich hab jetz lang nich gespielt, aber so macht das echt kein spaß wenn ich jede 2. mission nicht hinbekomme oder am ende meine karte nicht erweitert wird -.- bin echt genervt und so macht spielen auch kein spaß

    Meine Wünsche für Charaktere:


    Kafei aus MM natürlich als Erwachsener, als Kind hätte es aber auch was :D
    Seine Attacken könnten ja mit allen gesammelten Masken aus MM verbunden werden


    Horrorkid aus MM ganz klar einfach ein must-have - seine Spezialattacke könnten ja seine 4 Giganten Freunde sein, die einfach mal den Mond auf den Feind schlagen :D


    Ich hätte sehr sehr gerne Naboru aus OoT - nur Ganondorf als Gerudo find ich doof ;/ allgemein gibts mir zu wenige Gerudos - überall :D


    Ralis aus TP - seine Speial Attacke ist den Geist seiner Mutter beschwören und eine starke Attacke mit ihr ausführen lassen


    Tetra wäre auch mega geil :D obwohl es schwer wäre ihren "Stiel" ins Game zu bringen :) aber ihre Specialattacke wäre dann die kurze Verwandlung in Zelda und sie mit dem Lchtbogen weg hauen


    & richtig geil wäre der Vater von Zelda aus SS ;)


    Ravio & Hilda aus ALBW *-*

    Zitat

    Original von Kalkin
    Also das Argument, dass der okkulte Ritter sich in ein Wolf verwandeln kann, find ich schwachsinnig. Link kann sich nur dank der dunklen Kraft in diesem Schattenkristall, den er von Zanto nach dem Seeschrein bekommt, verwandeln.


    Link's Wolf Aussehen ist sein Aussehen in der SCHATTENWELT allgemein. Die anderen Bewohner Hyrules verbleiben ihrer normalen Gestalt und sie merken nicht, wie sie in die Schattenwelt gefallen sind.
    Da sie aber keine höhere Aufgabe haben und keinen starken Willen besitzen, haben sie auch keine andere Form in der Schattenwelt, in der sie dementsprechend erkennen würden, dass sie in einer anderen Welt gefangen sind. Für Link - der die Schattenwelt wahrnimmt und in ihr die Gestalt eines Wolfes besitzt, sieht die andern Bewohner als Geister der anderen Seite.
    Der Schattenkristall ist ein Fluch von Zanto und die gebündelte schwarze Energie, die außerhalb der Schattenwelt Link's Aussehen naqch wie vor beeinflusst - er trägt quasi ein bisschen Schattenwelt in sich rum.
    Dadurch, dass das MS nun wieder den Helden als Besitzer ziert, hat die reine göttliche Kraft die böse energie, also Zantos Fluch quasi, aus ihm entrissen. Midna ist fähig dunkle Magie zu kontrollieren und kann Link jederzeit wieder damit besetzen, sodass er seine Gestalt verändern kann.


    Zitat

    Außerdem ist der Ritter ja tod und der Wolf ist ne Art Reinkannation von ihm. Verwandel tut er sich ja erst, als der Wolf Link in diese ''Parallel Welt' berfördert, weil der Ritter nicht wirklich mehr Exisstiert. Ähnlich wie Rauru in OoT wo Kepora Gebora auch eine Reinkannatiom von Rauru ist. Auserdem die Sachen mit den Liedern aus OoT, MM und TWW find ich auch schwachsinnig. Die Lieder werden immer mal wieder in der Zelda-Reihe vorkommen. In TP wurden die halt für die Heulsteine benutzt. Das Lied, was bei Lucida vorkommt ist auch ein Remix von der Serenade des Wassers.


    Also meine Theorie zu dem Ritter:
    Er könnte ein alter Schwertmeister sein, z.B. der aus dem Wolkenhort der Ritterschule. Viel mehr aber denke ich, dass er ein Befehlshaber der alten hyl. Truppen aus früherer Zeit war und es ist nicht unmöglich, dass ein früherer Link einst einmal diese Position im Königshaus erhielt.
    Die Gestalt als goldener Wolf ist ja eigentlich ein Gegenspieler.
    Link - dunkler Wolf in Schattenreich
    Ritter - goldener Wolf in Lichtwelt
    Man könnte sogar sagen es ist fast wie bei Harry Potter - jeder Patronus Zauber nimmt eine andere Tiergestalt an, wobei jeder Tiergestalt von dem Erschaffer immer gleich ist, also Harry zaubert immer einen Hirsch...oder was das war :D
    Somit ist es auch garnicht so verkehrt zu denken, dass es sich hierbei um einen Link aus alter Zeit handelt.
    Diese "Welt" in der Link die Okkulten gelehrt bekommt das ist denke einfach eine Traumwelt man braucht ja nicht noch kurriosere Orte sich ausdenken :p


    btw glaube ich das Kepora Gebora, also die Eule, nicht wirklich die Inkarnation von Rauru ist, sondern seine Seele einfach auf diese Eule übergegangen ist. Rauru ist tot, das weiß man er sagt ja selbst in der Halle der Weisen er sei nichtmehr lebendig, aber wirklich eine Reinkarnation...eher nicht - dann hätte Hylia auch sich in eine Schnecke "begeben" können - gewisse Ähnlichkeit sollte schon sein & vorallem gleiche Rasse


    Zitat

    Link wurde in OoT nicht in einer Pflanze bzw in der OoT3D in einen Stahlfos, weil der Deku-Baum das verhinderte. Er wusste um Links Schiksal und hatte auch die Kraft, Link davor zu bewahren, dass er sich verwandelt. Es heißt auch, wer die Wälder von Hyrule (Kokiri-Wald, Verlorene Wälder, Waldlichtung) sich verwandelt. Dadurch, kann Navi ihn nicht bewahrt haben.


    Ich kenne es so: Kinder werden zu Horror Kids, Erwachsene mit reiner Seele zu Pflanzen und Erwachsene mit böser Seele Diener des Bösen als Stahlfos.
    Link is einfach Imba und imun gegen alles so :DDDD wieso sollten die Göttinen ihren Helden an sonem lächerlichen Fluch verlieren :)

    Ehm..ich brauch mal dringend Hilfe!
    Mein Abenteuer.Modus spinnt rum. Irgendwie ist alles total ran gezoomt & wenn ich raus aus dem Modus will, wird mir das Fenster nicht angezeigt wo man dann auf Ja klicktn muss um den Modus zu verlassen, ich HÖRE nur und beweg dann einmal zur seite und drücke A dann landet er ja auf dem "Ja" um den Modus zu verlassen - aber ich kann nich raus zoomen. Wasn' das fürn Scheiß <.<



    Edit: eh ja...hat sich erledigt..FRAU sollte nicht MINUS gedrückt haben vorher :D

    also ich find es cool das Cia in ihrer ursprüngliches Form als die gute Zauberin ein kostüm hat, find ich für Lana auch voll okay.
    Aber extra noch ein Kostüm wo sie ihr schwarzes Gewand an hat und einmal mit & ohne Hut? naja...hätte man sich sparen können, aber was solls ;)


    Ich würd gern mal die Version aus Cia + Lana sehen, wird wohl nur anders sein das beide wohl einen mittel scheiter dann haben statt einem seiten scheitel :D und heisst die version aus den beiden dann auch anders? :DDD

    Hallo


    Die Frage habe ich einem...entweder Administrator oder Moderator gesendet (weiß ich gerade nichtmehr) undzawar: gibt es hier einen Thread, wo man seinen Freundes Code schreiben kann, sodass man sich hier untereinander adden kann?
    Ist ja praktisch & find ich auch ganz schoen, mit anderen ein paar Codes auszutauschen, nicht nur wegen HW, auch andere Games sind dann ja mit anderen Leuten zu absolvieren. Also wenn es so ein Thread gibt waer es schoen mir dahin zu helfen & wenn nicht, ob es wohl ok waere so einen zu eroeffnen !?

    Zitat

    Original von Blackout
    Ich frage mich wie wohl die lvl 2 und 3 Epona aussieht. Schatten Epona ?? und dann mit Schatten Link Kostüm :D Ich träume gerade zu viel :ugly:


    Ich könnte mir Epona in einem richtig schicken königlichen Gewand vorstellen ;) oder eine andere Fellfarbe :) aber auch irgendwie makabaer das man Epona dann in einem Waffenbeutel aufliest xD