Beiträge von akii

    Hmm...sei mir nicht böse, aber du gibst mir hier viel Stoff um viel "Das denke ich davon" Sachen raus zu hauen, dafür kenn ich dich aber nicht und deswegen lassen wir das lieber sein. Das gehört hier auch nicht hin.


    Also ich möchte ebend duschen und dann würde ich gerne denke so gegen Elf Uhr zocken. Aber eher Missionen, wo ich diese verdammten Schlangenzähne kriege für diesen verdammten Mantel.. (verdammt, verdammt *fluch* xD)
    Also wer sich mir anschließen will - gern auch in Form von Spezialmissionen - kann sich gerne mit anschließen. Ich eröffne dann einen Raum so in...ja..ca 20-30min

    Wow das Spiel gibt es erst seit gestern, aber es ist schon SOOO lange her...
    Weiß ja nicht, was ich davon jetzt halten soll ^^'


    Den Einzelspieler kannst du knicken. Den hab ich versucht, sofort gestorben...
    Da komm ich gar nicht mit klar ;/
    Ich würd mich wohl gern nochmal gegen das Viech versuchen.

    Wir waren schon so weit, den Kopf bzw Helm zerstört zu haben. Dann haben wir gemerkt, dass wir ihn mit hämmern auf den Körper für kurze Zeit erstarren lassen und man so am besten mit dem Schwert auf sein Gesicht hauen kann.
    War aber alles relativ schwer, da wir halt so viel rum gerutscht sind D:

    Also an mir lag es nicht. Aber Yonav hat danach bei mir nochmals gejoint, aber auch 2-3x raus geflogen. Lags an dir vielleicht? :x
    Aber naja. Ist halt so - schade, dass das Spiel dafür keine Art Checkpoint hat, sobald man sich wieder zu dritt befindet. Quasi "möchtest du die letzte Mission am letzten Speicherpunkt forführen" - aber naja.



    Was anderes: Ich will für das Eislevel verdammt nochmal diese Zähne haben. Dann kann ich mir einen Anti-Rutsch Anzug holen xD dann ist der Kampf gegen Eis-Volvagia sicherlich leichter.
    Im Übrigen muss das echt so sein, dass die zwei, die den Hammer haben, abwechselnd (damit man nicht gleichzeitig die Energieleiste verbraucht) auf Eis-volvagia haun und der dritte mit Schwert oder Feuer auf den Kopf. Dann hätten wir den bestimmt bezwungen. Nur doof das wir zwei imm auf dem Eis ausgerutscht sind D:

    So. Habe ich eröffnet. Ihr könnt gern kommen :)


    Ach TT....das schaffen wir heute xD ein neuer Tag und ein neuer Versuch...oder 2...oder 3
    Fand es schade da sihr zwie gestern sofort ins neue Gebiet woltlet, statt es nochmal zu versuchen. :D



    EDIT: Bei mir hackts gerade mit der Verbindung. Meine Box jammert auch nach Update D:
    Das mach ich mal fix.

    Ne, gespoilert nicht. Aber ich musst mich auch erstmal zurecht finden UND wollt mir das alles auch bisschen angucken :D
    Ich werde die Level sowieso alle mehrmals spielen, da ein Freund von mir seines erst am Montag bekommt. Da werde ich also auch nochmal Zeit haben zum schauen. Aber manchmal erschließt sich mir ein Rätsel nicht so schnell (wie z.B. das mit den Rädern und den Wasserfontänen) - da musste ich erstmal entdecken, dass ich jemanden "beobachten" kann. Ich konnte ja nicht sehen, was da so passiert. Aber dann hat es ja klick gemacht ^^
    Also ich wär heut auf jedenfall wieder verfügbar, wäre sogar fast dafür, dass man mir per Skype schreibt, weil DAS krieg ich eher mit, als hier im Forum.
    Meine Skype addy ist die selbe, wie meine NNID also akii_2510
    Also wer will kann mich adden, bitte kurz dazu schreiben, wer ihr seid.

    Ja ich habe meinen Freund auch angewiesen, nichts großartiges zu machen, damit mein WLAN nicht futscht geht.
    Das war aber auch gemein auf so engem Raum, dann so ein Bombenhagel.
    Mal grabt man Bomben, mal nen Mitspieler und wenn man mal Glück hat betäubt man da jemand.


    Hat auf jedenfall sehr sehr viel Spaß gemacht ihr zwei. Dank euch weiß ich nun wie ich jemand "beobachten" kann xD
    Das einzige was ich etwas doof fand, ist das TT oft vor gerannt ist. Nimm das aber nicht persönlich, vllt kanntest du die Stage schon. Ich musste mich da erstmal zurecht finden & oft hab es ein "Item" und "Neiiin" rufen - bedenkt bitte immer das ich auch mal kurz warten muss, um ne Wasser Fontäne zu machen, weil mein Energiebalken leer ging xD
    Aber ich hab ja gerafft, was ihr wolltet. Nur die Umsetzung war nicht so ideal :D Aber der Spaß zählte und der war vorhanden ^^
    Danke jedenfalls, vielleicht können wir morgen ja da weiter machen...also in der Hinox-Höhle :P oder wie die hieß ^^
    Aber dann mit mehr Vorwissen ^^

    So - also wenn sich JETZT jemand finden würde bzw zwei, die sich erbarmen zu spielen, muss ich meinen Abend nicht vor dem TV hängen xD
    Ich weigere mich strickt mit 0815 Menschen zu spielen. Das hat mir bei der Demo wirklich gereicht.
    & ne gute Internetverbindung ist auch das A und O musste ich feststellen.

    So...ich wurde die letzten Tage doch tatsächlich von soooo viele Leuten gefragt, ob ich mir das Spiel hole. Ich bind em also erlegen und dachte mir "naja was solls"
    Dann hatte unser Euronics sogar noch bisschen Rabatt darauf, also na gut.


    Ich möchte gerne meine ersten Eindrücke nieder schreiben und wer sich nicht spoilern lassen will, liest ab hier nicht weiter.




    Also man bekommt zunächst die bereits bekannte Geschichte zu lesen. Prinzessin im Modekönigreich, böse Hexe aus dem "Lumpenland" verflucht Prinzessin einen hässlichen Kot...ehh...braunen Ganzkörperanzug zu tragen, König heult, Land heult, man sucht einen Helden mit den Kriterien des Totem-Helden, spitze Ohren, verwegene Scheitel, Haarsträhnen vor den Ohren....*hust*
    Ok so viel dazu.
    Zur Zeit befinde ich mich in Textilia.
    Unser Held, der einen super süßen....Teddy Pulli und ne Kartoffelsack Hose trägt, liest den Aufruf des Königs. Natürlich passen wir direkt auf diese Kriterien...welch Wunder.
    In der Stadt rennen viele Leute rum, die einem so ein wenig die Anfangs Tips geben (Büsche schneiden = Rubine usw.)
    In der Mitte des Marktplatzes steht ein Brunnen, mit einer Statue der drei Totem-Helden
    Ein Mann daneben gibt Infos zur Stadt, zu den Helden und zu Madame Coutur (ich hab es bestimmt falsch geschrieben xD)
    In der Stadt an sich kann man noch Häuser zu einem späteren Zeitpunkt erkunden (Miiverse Galerie etc.)
    Wenn man dann Richtung Schloss geht...sieht man einen alt bekannten...Mann? xD
    Es ist ein Junger Mann mit braun/grünem Gewand, ROSA Haaren, spitzen Ohren, einem Schwert...
    Er wird NICHT rein gelassen, da er nicht den Kriterien des Totem-Helden entspricht
    Na..von wem spreche ich da wohl? xDDD
    Er nörgelt die Palastwache an, dass man einen so beliebten Kerl, mit so vielen Freundesmünzen (?) nicht rein lässt. Wirklich eine Schande :D
    Wenn man den Palast einmal betreten und verlassen hat, sieht man draußen unseren Freund von vorne - allerdings ist seine Haartolle SO voluminös, dass man das Gesicht nicht sieht.
    Außerdem haben alle Leute in Textilia Angst, dass sie auch den Flucht erlegen, wenn sie sich weiterhin modisch kleiden. Deswegen werden sie wohl erstmal nicht so krass "modebewusst" rum rennen. Aus diesem Grund erhält die Madame keinerlei Aufträge mehr. Nur eine einzige, weibliche Kundin ist ihr geblieben, die sich in der Umkleidekabine befindet. Wollen wir sie ansprechen, wird gemeckert und auch die Madame nörgelt, dass wir ihre letzte Kundin doch nicht verjagen sollen.
    Wer da wohl drin ist? Hmm..


    Man kann sogar schon eine kleine Runde planschen gehen. Vor dem Schloss im Burggraben sozusagen. Mit A schwimmt man schnell und vollzieht eine Art Schraube, wie in Skyward Sword.
    Im Moment soll ich mir ein Heldengewand von der Madame nähen lassen und dann geht denke das Abenteuer los. Aber spielen werde ich wohl noch nicht, da ich das Spiel gern mit anderen anzocken will.


    Fazit bis jetzt: NOCH bereue ich den Kauf nicht xD

    Wenn man genau den Helden aus ALBW spielt, wieso hat er dann Toon-Link Aussehen verpasst gekriegt?
    Vorher war das ja wirklich das Aussehen von Link aus ALBW, also dunkleres, blondes Haar, blaue Augen keine schwarzen Kulleraugen, dunklere Mütze usw.
    Wieso nun also Toon-Link Stiel?

    Es wär mal schön, bald neues Material vom Zelda Spiel zu sehen...
    Bis auf die 45 Sekunden, die es vor langer Zeit gab, kam da fast nichts mehr :/
    Das Spiel ist doch für 2016 angedacht und das auch eher früh, als spät oder nicht? Da sollte solangsam zumindest mal ein NAME durch kommen oder ein neuer Trailer. Vielleicht auch ein 5 minütiges GamePlay oder sowas...
    Meine Geduld artet in Verzweiflung aus. Ich möchte dieses Spiel sooo gerne endlich spielen. Ich glaube ich würde mich Tag & Nacht darin verrennen und erst aufhören, wenn jede Körperfunktion den Notstand auslöst.....
    Ich will nicht mit Triforce Heroes oder irgendwelchen HD Sachen im eshop (wenn sie denn stimmen) vertröstet werden.
    Ich möchte gerne mehr Sichtmaterial, um meine Vorfreude zu schärfen.
    Zur Zeit ist fast nichts von diesem Spiel im Umlauf, dabei soltle es das sein, worauf wir alle hin fiebern. Aber das Thema wurde schon so tot geschweigt, dass es einen gar nicht mehr wirklich zu jucken scheint...*Seufz*
    Ich hoffe einfach, dass zum nächsten Direct - wann auch immer der kommt - endlich enues Material von Zelda U zu sehen sein wird. Es wäre wirklich mal wieder an der Reihe D: