Beiträge von akii

    Hey,


    danke fuer die schnelle Antwort.
    Ja ich bin um ehrlich zu sein zum 1x in meinem Leben in so einem Forum ich steig noch nicht ueberall durch, aber einen ähnlichen Thread bei Hyrule Warriors hab ich nicht gefunden, daher dachte ich erstell ich mal einen :)


    Dann werd ich mal dieses Pack kaufen - danke :)




    Achso noch ne Frage: Zu Beginn des spiels, noch vor dem Start Bildschirm gab es irgendwie die Frage "Zelda Stiel'" oder "Warrior Steil" wobei ich nichtmehr weiss ob da wirklich Stiel stand, kann auch was anderes sein.
    Ich hab das vorgegebene Warrior geklickt, was ist da der Unterschied?
    Es stand auch da, dass man das später ändern könne - ich find da aber bei den Optionen nichts wa sin die Richtung geht :(

    Hallo an die lieben Süchtigen, die wie ich Hyrule Warriors spielen ;)


    Ich hoffe mein Anliegen passt hier rein :o ich wollt nämlich ein paar Sachen fragen, die ich entweder gänzlich falsch verstanden habe oder einfach nicht mitbekommen habe.


    Also erstmal im Spiel an sich: Ich hab den Legenden Mode durch - ok. Mir fehlen als spielbare Charactere aber nun noch Ruto, Agnetha, Ghirahim und Zanto.
    Wie kann ich die 4 Gesellen "frei schalten" ?


    Dann mein zweites Anliegen: Im Zelda Wiki stand dass wenn man bei verschiedenen Anbietern vorbestellt, dass es Kostüm Sets dazu gibt - ich hab bei amazon bestellt und hab im Zelda Wiki etwas vom Twilight Princess Kostüm Set gelesen aber ehm...wie komm ich da ran? Und kann ich die von SS und OT dann nicht haben? Ich hab da nämlich erst heut drüber rechachiert, als mir wieder einfiel es gibt ja quasi 4x ne Zelda und 4x n' Link :D
    Also - wie komm ich da ran?


    Dann gibt es ja für 15€ im eShop (ich hab noch nicht nachgeschaut um ganz ehrlich zu sein, nur gelesen) 4 Packs die bis Feb 2015 step by step zu uploaden sind - hat da schon jemand etwas gekauft?


    Wie bekommt man Schatten-Link? Es soll angeblich sofort ein Upload für dieses Kostüm gebe...wenn ich WAS tue?


    Danke schonmal für alle lieben Helfer :)
    Achso und: Das Forum ist echt der Hammer, bin froh "zufällig" drauf gestoßen zu sein :))))