Hallo erstmal, du bist ja neu hier ;)
Bevor ich mich zu deiner Story äußere, möchte ich (leider) deine Schreib-und Ausdrucksweise "kritisieren".
Unter anderem sind mir da Dinge aufgefallen wie:
- das ä mit dem e "verwechseln"
- Grundsätzlich Sätze nicht mit einem Punkt beenden
- Wörter, die immer klein zu schrieben sind, groß schreibst
- teilweise inhaltlich etwas..."zermürbte" Sätze
Ich - und sicherlich auch viele andere - wären dir SEHR verbunden, wenn du deinen Text eventuell nochmal liest und korrigierst. Fass das nicht als Beleidigung auf, aber wenn man mit anderen sich austauschen möchte, sollte man etwas auf die Rechtschreibung achten.
Falls du zu den Leuten gehörst, die eine Lese-Rechtschreib Schwäche haben, ein guter Tipp: Benutze ein Schreibprogramm wie Openoffice Textdokument und lass deine Wörter via AutoCorrect bzw. Rechtschreib Erkennung korrigieren. So ist die Gefahr vermindert, eventuell Wörter mit anderem Sinn zu verwenden.
Zu deinerm Post:
Eigentlich hast du hier ein wenig von Ocarina of Time mit Twilight Princess vermisch und einen Hauch Skyward Sword rein geworfen. Das einzige, was wirklich neu wäre, ist ein direkter Freund von Link an seiner Seite, um den es sich anscheind irgendwie dreht.
Die Herkunft von Ganondorf ist seit Skyward Sword kein Rätsel mehr. Er ist der immer wieder kehrende Fluch für die Reinkarnationen der Göttin Hylia und des Helden Link.
Eigentlich entnehme ich deinem letzten Absatz, dass du mehr Aufklärung über Skyward Sword hättest. Das hätten sicherlich viele, denn einige Dinge sind ungeklärt geblieben, z.B. mehr Informationen über Hylia, die Zeit VOR Skyward Sword, wer der erste, wahre Held war und woher der Todbringer stammt, woher SEIN Schwert mit SEINEM Schwertgeist Ghirahim stammt usw.
Zu deiner Story an sich:
Ich denke nicht, dass Sie so sich abspielen wird. Die Idee ist zwar ganz nett, aber...sie klingt nicht wirklich nach Zelda. Außerdem wäre es halt ein starker Mix aus OoT, SS und TP. Bislang haben sich Storys nicht wirklich stark in Zelda wiederholt (Mit Ausnahme von ALttP und ALBW, wo sich alles "ähnlich" abspielte, aber im gleichen Hyrule). Ich denke für dieses sensationelle Zelda, was aufgrund seiner längeren Wartezeit wirklich viel Zeit beansprucht hat, wird es eine ganz neue Story geben, die man vielleicht zunächst gar nicht in die Zelda Timeline einzureihen vermag.
Was ich mir vorstelle:
Erstmal Story gar nichts, weil das ist einfach in Zelda nicht wirklich zu erahnen.
Was mir jedoch dank der Trailer SEHR doll gefiel, ist die Tatsache wieder ein Pferd zu bekommen! Das ist für mich eines der wichtigsten Elemente eines Zelda Spieles, mit Epona reiten. Außerdem wird sie unser Transportmittel Nr. 1 werden, sofern Link nicht wieder über eine "Flugmaschine" oder Person mit magischer Flugkraft sich warpen oder transportieren lassen kann.
Ich bin auch garnicht so sicher, ob es dieses Mal wirklich wie sonst in einem Dorf startet. Es ist zwar für TP und OoT üblich gewesen, nahe der Wälder zu starten, doch wie man in ALBW und SS gesehen hat, geht es auch anders.
Ich wäre sehr erfreut, wenn Link einfach einmal in einer anderen Region startet.
Ansonsten lasse ich mich überraschen, man kann wirklich anhang der jetzigen Bild- und Videomaterialien nicht sagen, was die STORY sein wird.