Beiträge von akii

    Zitat

    Original von Zeldameister


    Zelda for NX confirmed, würde ich sagen! :linkunhappy:
    Oder sagt Sönkes Quelle hierzu was anderes? ?(


    Sollte dies der Fall sein reise ich persönlich nach Japan und werf denen meine Wii U gegen den Geldgierigen Schädel -__-
    Das würd ich einfach nur scheiße finden! Es nervt mich langsam, dass das Spiel immer noch ein Stück weiter nach hinten gerückt wird. Es ist ja ok, wenn Sie ein ultimatives Zelda machen wollen, garkeine Frage....aber verdammt nochmal es ist ein Spiel, ein Spiel, dass irgendwann auch ein Ende hat und woran man nicht Monate spielen sollte, nur um es einmal durch zu bekommen. Ich bin echt extrem gespannt auf neues Anschauungsmaterial, damit einem "bewusst" wird, wie viel darin steckt....aber irgendwann ist es dann auch einmal gut. Das letzte richtige Konsolen Spiel war Skyward Sword im Jahr 2011....ich möchte bitte wieder an die Konsole gezogen werden von einem Zelda, nicht von einem Ultra-Spiel. Wie sollen die darauf folgenden Zeldas werden...alle 10 Jahre ein neues, weil es so ewig braucht, weil es NOCH viel besser werden muss? <.<

    Also ich persönlich hätte zu Beginn erstmal ein Spiel in verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Der Heldenmodus ist zwar in Skyward Sword schon etwas härter, so wie Master Quest für OoT auch eine Herausforderung für die Harten war, aber der kam ja immer erst dran, nachdem das Hauptspiel durch war. Ich lese sooft, dass sich viele beschweren, dass die Gegner viel zu leicht sind. Ich persönlich z.B. hasse es, mich ewig an einem Kampf aufzuhalten (deswegen spiele ich Xenoblade nicht weiter xDDD)
    & so könnte man jeden zufrieden stellen, ohne das die ganz harten Pro's erstmal den Soft Mode spielen müssen ;)


    Dann wünsche ich mir mehr Rassen im Land. Ich will wieder typische Bewohner von Wald, Wasser, Vulkan, Eisgebirge, Wüste usw.
    Sehr gerne die bekannten Rassen Zoras, Gerudos usw.
    Die Rassen aus Skyward Sword fand ich persönlich ziemlich fail, ich orientiere mich da lieber an OoT ^^


    Außerdem würde mir ein Partner System gefallen, nicht Dauerhaft, aber auf Zeit. Ähnlich wie Medolie und Makkorus in den Tempeln von Wind Waker, nur das wir ebend für spezielle Quests dann Partner, die uns helfen, mit führen könnten. Dabei muss es gar nicht so kompliziert gemacht werden, wie in Wind Waker, wo man ständig das Puppenspielerlied spielen muss oder sowas.


    Joa...so viel mehr Ansprüche habe ich an Zelda garnicht, außer noch das Link mal aussieht wie ein Mann und nicht immer so halb teenager mäßig dargestellt wird. Sein Aussehen in TP war ideal!

    Ich glaube dem auch, aber wie ich Sönke persönlich/privat schon schrieb, ist ja nicht sehr viel mehr Inhalt zum Spiel an sich dabei. Aber das ist trotzdem schon okay so :)
    Ich bin gespannt und hoffe, dass Zelda U nicht ende 2016 raus kommt.

    Also..ich hab leider dnak privaten Anliegen nicht live gucken können D:
    Aber ich habe gerade Triforce Heroes angeguckt und muss sagen: WTF
    Man nehme den Link aus TWW, PH und ST und mixt ihn mit Geräuschen, Gegnern und Kulissen von ALBW und kreiert ein paar Rätsel...
    Außerdem färbt man seine Haare passend zur Kleidung und lässt ihn im Samurai Outfit von Splatoon rum rennen oder als Sandmann...
    Ist das echt euer Ernst??? Oh Nintendo....wie tief bist du gesunken :(
    Wieso denn da so ne Kostüm Kacke...wieso wird Zelda immer mehr...ein Spiel für Kleinstkinder??? Das....ne sorry, aber das nimmt jede Magie weg :(
    Ich muss sagen: Jetzt habe ich NOCH GRÖßERE Erwartungen an Zelda U, diesen "Kindergarten" in den Schatten zu stellen. Sorry...wenn es wer mag, ok - aber doch nicht als ein Zelda Spiel =.=' dafür gibt es doch kreative Köpfe, die sich laufend ganz neue Dinge und Spiele ausdenken. Ich hätte nichts dagegn wenn mal ein ganz neues Spiel für diese Richtung auf den Markt kommt, ähnlich wie Professor Layton, wo man viele Rätsel lösen muss. Es muss ja nicht Zeldafrei sein, aber ganz und gar Zelda? hmm :S
    Ich bin nicht begeistert :<

    Also sorry, aber der Todbringer war eine Lachnummer. Ich habe im Endkampf gegen Ganondorf aus TP öfter auf die Nase bekommen, als hier. Auch der Teil vorher mit Ghirahim war relativ öde ...
    Es hätte echt etwas mehr knallen müssen :o

    Herr der Zeiten, ich kenn ja bereits deine Theorie über die KRaft des wahren Bann-Schwerts.


    Ich möchte auch nur ebend zwei Dinge ansprechend:
    1. Die Sache, dass der Todbringer aus Lorule kommt:
    Erstmal...die Welt von ALttP und ALBW ist dieselbe, dazwischen liegen aber vielleicht so 100-150 Jahre (vermutet). In ALttP ist nicht nachzuvollziehen, ob es damals Lorule schon gab. Die Vermutung liegt aber eher, dass aus der Schattenwelt Lorule entstanden ist. Und die Schattenwelt war ja einst das goldene Land, wo die Macht des Triforce lag. Also alles etwas verzwickt und komisch.
    ALBW und somit auch Lorule, spielt viele viele Jahre NACH Skyward Sword.
    Meine Theorie zum Todbringer:
    Ich glaube es handelt sich hierbei um eine klassische Angelegenheit der "Liebe". Der Todbringer, ein heimlicher Beobachter der Göttin Hylia, welche er heimlich so begehrt und liebt, erkennt, dass er niemals eine Chance hätte bei ihr. So voller Hass und Zorn, entstieg er dem "Gefängnis", der Dunkelheit, dem Ort, wo er und seines Gleichen hausen. Vielleicht war er niemals böse, nur sein Zorn und Hass, niemals geliebt zu werden, treibte ihn ins Böse und mit sich zog er viele verirrte Seelen, die längst ihr Dasein aufgegeben hatten.
    Zumindest wäre dies für mich eine anfängliche Geschichte, wieso das Böse so böse ist. Es gibt denke nichts verletzenderes, als die Liebe seines Lebens niemals erreichen zu können. Oder vielleicht gab es ein Ereignis, wo Hylia ihn direkt abwies - da darf wieder spekuliert werden.
    Um es ihr heimzuzahlen, wollte der Todbringer also nun alles vernichten, was Hylia so liebte - einschließlich dem Helden. Das ist ihm aber dank SS nicht gelungen!


    So..nun zu dem Thema: Bann-Schwert
    Also...wir hatten glaube zuletzt via Skype gesprochen und ich glaube ich hatte garkeine wirkliche Antwort dafür. Nun habe ich jedoch etwas intensiver nachdenken können.
    Ja..ma weiß nicht, was mit dem Todbringer wirklich geschah.
    Erstmal glaube ich nicht so ganz daran, dass der Todbringer einen vollständigen Körper wie ein Mensch hat. Genauso wenig wie ich glaube, dass Hylia in der Gestalt der Göttin, als sie noch ihre Kräfte hatte, einen menschlichen Körper hatte, zumindest keiner, den man verletzen konnte.
    Somit besteht für mich der Körper des Todbringers aus Hass und Zorn, nicht aus Fleisch und Blut. Damit würde ich erstmal erklären, wieso kein lebloser Körper zurück bleibt.
    Des weiteren glaube ich, dass lediglich seine Stärke und sein Hass ins Master-Schwert absorbiert worden sind und so gesichert ist, dass das Schwert sich niemals gegen Gutes wendet. Je größer also die Gefahr des Bösen, desto sicherer ist es gewährleistet, mit dem Schwert das Böse nieder zu strecken.
    Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass das "Herausziehen" des Schwertes immer und immer wieder dafür sorgt, dass das Böse auf der Welt frei kommt, zumindest zum Teil und der Todbringer mehr und mehr Dämonen durch seine Aura erreicht, vielleicht sogar wieder seine Kraft zurück erlangt. Vielleicht werden wir eines Tages wieder den Todbringer bezwingen müssen und nicht Ganondorf.
    Das würde zwar die Individualität des Todbringers zerstören, aber wäre mal eine willkommene Abwechslung.

    Ich glaube ich beantrage demnächst die Umbenennung deines Names, Herr der Zeiten zu Herr der Cuccos - ich bin mir SEHR sicher, dass die Zelda Gemeinde dies definitiv mehr belustigen würde ;)


    Hühner sollte für Zelda Voraussetzung sein. Es gibt beinahe kein Zelda, wo nicht Hühner oder ähnliche Geschöpfe aufkreuzen.

    Hallo erstmal, du bist ja neu hier ;)


    Bevor ich mich zu deiner Story äußere, möchte ich (leider) deine Schreib-und Ausdrucksweise "kritisieren".
    Unter anderem sind mir da Dinge aufgefallen wie:
    - das ä mit dem e "verwechseln"
    - Grundsätzlich Sätze nicht mit einem Punkt beenden
    - Wörter, die immer klein zu schrieben sind, groß schreibst
    - teilweise inhaltlich etwas..."zermürbte" Sätze
    Ich - und sicherlich auch viele andere - wären dir SEHR verbunden, wenn du deinen Text eventuell nochmal liest und korrigierst. Fass das nicht als Beleidigung auf, aber wenn man mit anderen sich austauschen möchte, sollte man etwas auf die Rechtschreibung achten.
    Falls du zu den Leuten gehörst, die eine Lese-Rechtschreib Schwäche haben, ein guter Tipp: Benutze ein Schreibprogramm wie Openoffice Textdokument und lass deine Wörter via AutoCorrect bzw. Rechtschreib Erkennung korrigieren. So ist die Gefahr vermindert, eventuell Wörter mit anderem Sinn zu verwenden.



    Zu deinerm Post:


    Eigentlich hast du hier ein wenig von Ocarina of Time mit Twilight Princess vermisch und einen Hauch Skyward Sword rein geworfen. Das einzige, was wirklich neu wäre, ist ein direkter Freund von Link an seiner Seite, um den es sich anscheind irgendwie dreht.


    Die Herkunft von Ganondorf ist seit Skyward Sword kein Rätsel mehr. Er ist der immer wieder kehrende Fluch für die Reinkarnationen der Göttin Hylia und des Helden Link.


    Eigentlich entnehme ich deinem letzten Absatz, dass du mehr Aufklärung über Skyward Sword hättest. Das hätten sicherlich viele, denn einige Dinge sind ungeklärt geblieben, z.B. mehr Informationen über Hylia, die Zeit VOR Skyward Sword, wer der erste, wahre Held war und woher der Todbringer stammt, woher SEIN Schwert mit SEINEM Schwertgeist Ghirahim stammt usw.



    Zu deiner Story an sich:
    Ich denke nicht, dass Sie so sich abspielen wird. Die Idee ist zwar ganz nett, aber...sie klingt nicht wirklich nach Zelda. Außerdem wäre es halt ein starker Mix aus OoT, SS und TP. Bislang haben sich Storys nicht wirklich stark in Zelda wiederholt (Mit Ausnahme von ALttP und ALBW, wo sich alles "ähnlich" abspielte, aber im gleichen Hyrule). Ich denke für dieses sensationelle Zelda, was aufgrund seiner längeren Wartezeit wirklich viel Zeit beansprucht hat, wird es eine ganz neue Story geben, die man vielleicht zunächst gar nicht in die Zelda Timeline einzureihen vermag.


    Was ich mir vorstelle:
    Erstmal Story gar nichts, weil das ist einfach in Zelda nicht wirklich zu erahnen.
    Was mir jedoch dank der Trailer SEHR doll gefiel, ist die Tatsache wieder ein Pferd zu bekommen! Das ist für mich eines der wichtigsten Elemente eines Zelda Spieles, mit Epona reiten. Außerdem wird sie unser Transportmittel Nr. 1 werden, sofern Link nicht wieder über eine "Flugmaschine" oder Person mit magischer Flugkraft sich warpen oder transportieren lassen kann.
    Ich bin auch garnicht so sicher, ob es dieses Mal wirklich wie sonst in einem Dorf startet. Es ist zwar für TP und OoT üblich gewesen, nahe der Wälder zu starten, doch wie man in ALBW und SS gesehen hat, geht es auch anders.
    Ich wäre sehr erfreut, wenn Link einfach einmal in einer anderen Region startet.
    Ansonsten lasse ich mich überraschen, man kann wirklich anhang der jetzigen Bild- und Videomaterialien nicht sagen, was die STORY sein wird.

    Hmm..ich weiß nicht, ob ich schockiert oder traurig sein soll.
    Bin sogar etwas genervt, dass es schon so früh wieder heißt, es gibt ein neues HW....versteht mich nicht falsch, aber was mich nervt:
    - wieso nach so kurzer Zeit??? Heute spielen immernoch tausende HW durch...
    - wieso für den 3DS? Die Wii U benötigt nach wie vor mehr Spiele - es sind immernoch nicht viele davon überzeugt, die Wii U zu kaufen. Außerdem ist die HW Auflösung auf der Wii U viel besser! Beim DS muss man sich wieder so dolle anstrengen D:



    Ich finde HW echt total geil, keine Frage. Aber das hätte doch keinem weh getan, noch 1-2 Jahre mit einem neuen Teil zu warten....auch wenn er sicherlich noch einige Zeit bedarf, finde ich die Ankündigung viel zu früh :(
    Bin jetzt nicht so sehr begeistert :(


    Aus dem Trailer entnehme ich nicht viel Neues...lediglich Tetra und der König aus TWW sind dazu gekommen. Der Rest ist gleich - die Moves, die Attacken, die Charactere.

    Ich hab leider noch keine Raussendbestätigung, falls ich das überhaupt kriege xD
    Hab jetzt sogar gelesen, dass es zusätzlich zur Special Edition auch die zwei anderen amiibo's geben wird. Werde also endlich mal ein Spiel besitzen mit vielen amiibos. Bislang ziert nur eine einfache Link amiibo den Innenteil meiner Anbauwand :D


    Sobald ich online bin und bisschen leveln konnte, bin ich dann voll dabei ^^

    Hallo ihr Lieben,


    erstmal ein ganz persönliches Erlebnis mit Splatoon: ich habe mir das Spiel nicht gekauft, da ich nicht ganz so überzeugt war. Zuletzt hat mich dann jedoch ein Freund bzw mehrere damit angefixt und ich habe Tagelang verzweifelt nach der Special Edition mit Inkling-Tintenfisch amiibo gesucht. Natürlich nichts ohne einen wirklich unverschämten Preis!
    Naja...dann habe ich auf gut Glück auf der offiziellen Facebook Seite von Splatoon an einem Gewinnspiel teilgenommen und habe vor 5 Minuten gelesen, dass ich wirklich eine von 3 Gewinner bin *-*
    Ich habe so geschrien und mich gefreut - das war einfach toll!!!
    Vorallem wnen man wie blöd versucht, Connections spielen zu lassen um evtl. noch eine zu kriegen - und nun bekomme ich Sie umsonst! Ich freu mich richtig!!!!


    So...nun der eigendliche Grund dieses Threads: ich möchte hier gerne Splatoon Begeisterte mobilisieren, ähnlich wie in der MK8 Gruppe sich online zu "bekämpfen".
    Da ich nicht weiß, wann mein Spiel eintrifft, bin ich erst einmal außen vor. Trotzdem können sich hier gerne alle austauschen.
    Ich würde wohl gern wieder eine Skype Gruppe eröffnen, damit man sich dort mit allen Beteiligten austauschen kann ^^
    Meine Skype Addy: akii_2510


    Bitte dazu schrieben wer ihr seid und das ihr aus ZE kommt, genauso wenn ihr meine unten stehenden Nintendo ID hinzufügt, bitte immer schreiben wer ihr seid und das ihr von ZE stammt, sonst lösche ich diese Anfragen :)


    Viel Spaß beim Revierkampf!!!!

    Also ich hab ihn geschaut und muss sagen: Schweden hat erneut verdient gewonnen!
    Es gab ja zuvor so viel Tumult bezüglich der Teilnahme von Russland und den BUH-Rufern, die wir 2014 erlebt haben. Ganz schön nochmals die Ansprache der Moderatoren, dass es heute Abend um Musik und nicht um Politik geht! Sowas finde ich sollte man hierbei auch wirklich so sehen und auch Russland hat eine gute Kandidatin ins Rennen geschickt.


    Allgemein war mir aber viel zu viel Geschnulze dabei! Ich hab die ESC's immer gern geschaut, um mir eventuell auch neue Lieder zum täglichen anhören zu suchen. War gestern absolute Fehlanzeige!
    Es war kein einziger, dauerhafter Ohrwurm dabei, was mich doch sehr enttäuscht hatte :(
    Die Leistung von Deutschland fand ich gar nicht so schlecht, schade das wir wirklich mit 0 Punkten raus gegangen sind.
    Nach wie vor bin ich der Meinung das unser Sieg 2010 einfach nur Lachhaft war. Wir haben eine junge, herumwackelnde Dame hin geschickt, die eine katastrophale, englische Aussprache hat. Nichts gegen Lena, sie ist sicher lieb & nett. Aber ihre Lieder sind gruselig bei ihrer Aussprache! Mit ihrem bekloppten Lied damals gewonnen zu haben, finde ich heute noch peinlich!
    Da fand ich ihren Song 2011 schon besser - aber naja ;) meine Meinung ebend.


    Schweden hat aber definitiv begründet gewonnen. Das Lied war schön und auch die Darbietung des Songs war sensationell! Hoffentlich kommt nächstes Jahr wieder so ein tolles Lied und ich habe schon gesagt, falls der ESC jemals wieder zu uns kommt, gehe ich dort defnitiv hin ^^


    Achso mal was anderes: unseren Kommentator sollte man feuern! Wie böse der manchmal gegen andere Nationen kommentiert hat, dass ging echt gar nicht! z.B. gegen das United Kingdom. Ich fand den Auftritt mal anders und spektakulär und er sagt direkt "naja man weiß ja nicht ob die den ESC so Ernst nehmen" - nur weil sie Spaß haben und keine Schnulzen Ballade singen?? - der Kerl gehört echt gefeuert!!! So ein *pieeeep* x)

    Soo...da ich jetzt wieder aktiver spiele, würd ich mich freuen ein paar Leute zu finden, die shcon etwas länger zocken. Ich hatte zuletzt oft Leute, die ich via Skype erstmal etwas "unterrichten" musste. Ich bin kein Pro Gamer und kaufe zu 100% in manchen Games auch mal das ein oder andere "in dieser Situation falsches" Item, aber ich bin definitiv nicht die Sorte, die straight in 5 Leute rennt.
    Meine Positionen sind z.Z. eher Support mit Bard (zuletzt ein Quadra Kill einfach mal hingelegt...keiner sagt mir "no skill" einfach so xDD) oder Teemo auf der Top, sowie Ashe, Caitlyn und diverse andere ADC's
    Also wenn sich da in die Richtung gute Mitstreiter finden lassen, wär ich schonmal ganz zufrieden. Es macht einen beinahe depressiv, von 5 Spielen 5 zu verlieren, weil immer einer afk ist oder mega auf die Fresse kriegt.
    Mein Beschwörername: Junina Lina Mae
    Einfach adden, hier Bescheid geben und dann freu ich mich aufs gemeinsame zocken.

    Mittlerweile sind die Faktoren ziemlich genau definiert, jedoch natürlich nicht wissenschaftlich elegt. "Glück" ist u.a. ein kleiner Faktor, der sich wissenschaftlich nicht einschränken lässt ;)
    Ein bisschen Glück gehört bei sowas immer mit dazu :D
    Du kannst dich ja diese vielen Seiten zuvor einlesen, wir haben alle in der Zeit heftig um diesen Glitch diskutiert und haben glaube alle einmal damit erfolgreich "angeben" können ^^
    Falls also Fragen aufkommen wurden diese zu 100% hier schon einmal gestellt UND beantwortet :)


    Viel Erfolg also

    Ich spiele zur Zeit Animal Crossing: New Leaf.
    Das Spiel hat es mir echt angetan, da ich es auch erst seit März mir zugelegt habe. Wild World war schon klasse, aber New Leaf haben sie echt super hinbekommen.
    Das für die Wii war für mich ein absoluter Fail. AC ist einfach ein besserer Ableger für die DS Konsole wie ich finde!
    Ich hab es mir da im übrigen zur Aufgabe gemacht, eine kleine Thema Stadt aufzubauen. Ein Haus mit Thema Zelda ist bereits errichtet, wo in jedem Zimmer ein anderer Character vertreten ist und dementsprechend eingerichtet ist.
    Das zweite Haus wird ein Haus mit Thema Fernost, Japan usw. - Samurai, Teezeremonie und all sowas.
    Ich hab zwar etwas Angst, dass mir nach einiger Zeit wieder langweilig wird und ich das alles hinwerfe, aber bislang bin ich noch hoch motiviert.


    Xenoblade möchte ich auch gerne spielen, jedoch für die Wii. Ich hoffe irgendwann noch ein gebrauchtes Spiel im guten und günstigen Zustand ergattern zu dürfen, da ich die Grafik auf dem 3DS dafür zu "schäbig" finde. Also...Daumen drücken :D

    Es geht für mich um:
    Xenoblade Chronicles für Wii
    Micky Epic und Micky Epic 2


    Ich möchte mir gerne ein paar Wii Spiele holen...wobei Xenoblade schwer zu bekommen sein wird und NEIN ich will es nicht fürden 3DS. Ich will die bessere Wii Grafik haben :p


    Ich möchte gerne die persönliche Meinung von euch wissen, in der Hoffnung, ihr habt diese Spiele schonmal gespielt.
    Micky Epic wollte ich damals uuuunbedingt haben, hab es mir aber wegen keinem Geld als Teenie damals nicht holen können. Jetzt gibt es die Spiele für unter 20€ und ich würde sie gerne spielen - leider kenn ich keinen, der sie hat und mir leihen könnte, sonst würde ich das nömlich auch schhon längt getan haben ^^



    Achso....hier können natürlich auch andere Fragen stellen über einige Wii Spiele. ICh werde wohl auch öfter mal erneut nach einigen Spielen fragen.
    Über Empfehlungen wäre ich auch SEHR dankbar.