Beiträge von akii

    Ich habe nie gesgat er soll garnichts sagen...aber zuviel reden verdirbt einem das Video....
    Das ist wie mit einer Musik Richtung, die dein bester Freund gern laut hört und du einfahc nur genervt bist, dass dich da jemand aus den Boxen anschreit wie nichts Gutes.
    Außerdem kenne ich genug LEt's Player, die erfolreich sind UND ruhig und angenehm in ihren Videos reden!
    Es gibt keine Regeln, wie ein LP'er im Video zu reden hat.
    Wenn die Masse so ein aufgedrehtes Kind beim rum schreien hören wollen - ok
    Aber irgendwann ist L3 auch nur noch Geschichte, es kommen immer wieder neue LEute in die LP Szene und gewinnen die MAssen durch ihre "Show" für sich und jeder wird da individuell sein.
    L3 war mir zu seinen Anfangszeiten lieber...ruhig, gechillt, gelassen....das war angenehm. Aber mit jedem tausender Abo mehr wurde er immer aufgedrehter und hyperaktiver....


    Aber das ist wie gesagt MEINE Meinung. Es gibt in meinen Augen deutlich besseren Let's Player, die auch Zelda viel viel besser spielen und ihre Videos besser gestalten, sowohl Ingame als auch durch ihren eigenen Spachmitschnitt.

    Ganz kurz meine Meinung: sehr symphatisch, viel zu hektisch, manchmal nervig, oftmals zu viel Gelabber in Kombination mit "Special-Effekts" die er beim aufnehmen & spielen versucht an den richtigen Stellen zu...setzen...
    Er wäre mir viel viel lieber, wenn er nicht 99% des LP's rum labbert, sondern einfach mal ein bisschen kommentarloser spielt und seine "trä" "huuh" oder sonst was für komische Geräusch sein lässt....
    Dann würde ich nicht nur alle paar mal ein LP von ihm sehen, sondern IMMER.
    Somit ist er leider nur mein 4. liebster LP'er :D


    Gibt aber Leute (wie mich) die das RPG gar nicht nutzen. & selbst für's RPG ist eine moderne Art zu posten sicherlich angenehmer ^^

    Hey Aki,


    also zum technischen kann ich nicht viel sagen, will ich auch gar nicht. Aber ich kann was dazu sagen, was ich persönlich besser fände:


    Beiträge suchen/finden: tooootal nervig. Ich WEISS es gibt so einen Beitrag, weiß aber nicht wo und wie ich dne finde, ob der mal anders benannt wurde. & eine richtige Such-Funktion habe ich bislang NICHT entdeckt.
    Gliederung: Nur Genies überblicken das Chaos...nein Scherz beiseite. Aber ich finde es wird hier manchmal echt zu viel getrennt. & wenn man für ein Spiel mehrere Dinge erfahren will, muss man immer wieder hin und her switchen.
    Beiträge schreiben: man hat da n großen grauen Kasten...darüber paar Knöppe und Buttons...links Smileys...hm ja...ich find's nicht so ansprechend und das war immer eine der Sachen, wieos ich Forum gemieden hab...weil allein schon der Bereich, wo ich einen Kommentar verfasse mich funktionell und optisch nicht anspricht :s
    Nachrichten System: es ist zwar ganz süß, wenn mein Triforce gold ist....aber eine Direkt-Chat Funktion wäre viel viel angenehmer. Man muss so viel hin & her klicken...deswegen hab ich glaube - wenn überhaupt - Leuten meine Skype oder FB Addi gegeben, weil dieses Chat-System mir da einfach besser gefällt, als 2-3x klicken, bis ich das lesen kann, dann wieder mehrfach klicken zum antworten. Das erinnert mich ein wenig an die Zeit, wo Internet, AOL usw hoch kam...da waren E-Mails das größte :D
    Optik: da muss ich sagen ich liebe das Optische ja sehr, sehr schön gemacht, toll umgesetzt und das man mehrere Designs zur Auswahl hat find ich super und sollte definitiv nicht abgeschafft werden, Wenn es zum schönen Design nun auch ein paar Erneuerungen gäbe, wär das wirklich perfekt ^^


    Eine Neuerung wäre echt super, in mehreren Punkten. Ich muss mein Post nicht gleich auf Facebook teilen können oder sowas...aber was super wäre, wenn man direkt Links einkopieren kann oder eine Verbindung dazu herstellen könnte, ohne soviel vorher rum zu fummeln für eine Link Erstellung....ihr wisst hoffentlich was ich meine xDDD vorallem für die Leute, die Let's Playen so als Beispiel :)
    Ein paar neue Features wären von meiner Seite aus echt klasse und dann würde ZE sicherlich viel viel mehr Leute ansprechen. Ich habe ja auch lange überlegt, mich hier anzumelden und habe gehofft, hier auch vllt privat mehr Leute kenn zu lernen. Bislang aber ziemliche flaute, da man halt nie...ja...ganz direkt miteinander schreiben kann. Es geht um ein Thema, darüber diskutieren viele und das war es dann. Aber diese über Internet schaffbare Ebene von Symphatie fehlt dabei etwas und das find ich sehr schade.


    Aki...ich hoffe das hier ein paar neue Leute das lesen, vorallem den Punkt mit dem Team. Ich kann nach wie vor nicht einschätzen, wie ZE früher war, aber ich kann sagen was mir mehr gefallen würde. & wenn hier ein paar Neulinge sind die in diesem Bereich Zeit, Ahnung etc. haben, wär es wundervoll wenn da ein paar Leute mit dir zusammen das ZE erneuern würden...ich würde mich wirklich riiieeesiiig darüber freuen ^.^


    Vielleicht finden sich hierdurch ja wirklich ganz neue Leute, die verschiedene Sachen betreuen würden, wie TT schon sagte z.B. YT Channel (wusste gar nicht, das ZE einen hat xDDD)
    Aber auch in anderen Bereichen müssten sich kleine Teams finden, die sich aktiv darum kümmern können und sich auch helfen. Es bringt nichts wenn einer nach 2 Wochen keine Lust mehr hat ^^
    Ich denke der 1. Schritt wäre wirklich eine Neuerung des Forums, danach könnte man neu gewonnene Leute oder auch ältere Nutzer mobilisieren, aktiv mitzuwirken :)

    Wirlich sehr überzeugen tut mich keiner der Titel. So gesehen könnte ich die auch auf nem Emulator spielen ^^
    Was mich momentan mehr in den Fingern reizt ist der Kauf von Wind Waker HD. Das Spiel hab ich für den GC zwar da, nie zuende gespielt (weil damals Examen und bla...ist halt so im Sande verlaufen xD) und sogar mit OoT und OoT MQ ...aber in HD schaut das ja echt nice aus. Hab es zuletzt gesehen bei Bekannten und das machte ja schon Laune mit der schicken Grafik und den Neuerungen ^^
    Aber naja ich hoffe das bis in einem Monat vielleicht noch mehr Spiele vom eshop in dee Sternekatalog fliegen oder ein schönes Abschieds Geschenkchen oder so :3
    Ansonsten werden es wohl Mario&Luigi Superstar Saga und Link's Awakening in mein Körbchen schaffen ^^

    Zitat

    Original von Miras
    Das Link böse ist finde ich weit hergeholt, es gibt meiner Meinung nach keine Anzeichen dagür in TWW. Und Ganondorf als gute Person wurde von den anderen gut kommentiert, er hat bloss mehr Tiefe im Spiel, was ihn nicht gleich zum Anti-Helden mavht oder so.


    Wenn wir's ganz genau nehmen lehrt uns Link & Co. (Mario usw.) das alles was bisschen grimmig guckt getötet werden sollte. Klar ist das wieder weit hergeholt und ich hoffe kein Kind der Welt fängt an auf Vögel mit Pfeil und Bogen zu schießen oder Schweine Babys durch die Gegend zu werfen, Schildkröten zu zertrampeln und sonst noch was....aber im Grunde genommen ist Link der reinste Massenmörder, wogegen die paar Tode, die Ganondorf in TWW vollziehen ließ harmlos sind. Aber gut...ich hör jetzt nicht auf Zelda zu zocken, weil er einen großen Vogel, Oktopus, Wald oder Käfer zerschnetzelt. Das sind ja zum Glück alles erdachte Gegner. Solange Link keinen Labrador aufschlitzen muss, der auch eindeutig so einer ist ohne kuriose Farben und Formen, ist alles okay.


    Zitat

    Letztlich glaube ich, dass man Link hier immer noch klar als den "guten" Helden betiteln kann, und Ganondorf letztlich genug tut, um ihn "böse" zu nennen. Was wir bekommen, sind aber Hinweise auf einen Ganondorf, der ursprünglich vielleicht wirklich nur ein besseres Leben für sein Volk wollte. Wie schon gesagt, wirkt er zum Ende des Spiels hin einfach menschlicher, als man es von ihm gewohnt ist.


    @Jaffar: an sich ein gutes Abschlusswort *nick*
    Dann möcht ich diesbezüglich gleich aber mal was neues aufstellen.
    Der Ganondorf in TWW ist ja der Ganondorf, der damals in OoT versiegelt wurde...und in OoT war er der Gerudo König, der eine, der alle 100Jahre geboren wird.
    Ich hab ja schon immer so meine...ja..Probleme gehabt damit: Für mich ist er kein Gerudo...also nicht so wirklich. Erstmal..er ist GRÜN....nagut es gibt keine anderen Männer zum Vergleich, aber trotzdem.
    Zweitens: er ist ein immer wiederkehrender Fluch für Zelda & Link...und die Gerudos so an sich kommen in fast keinem Zelda mehr zur Sprache. Hat der Fluch einfach den einmal in allen 100 Jahren kommenden Mann der Gerudos auserwählt, Ganondorf zuwerden? Sind dann alle anderen Ganondorfs auch Gerudos? :D Also..verstehst du was ich sagen will? ^^
    Ich find den Gedanken toal schön, dass er sein Volk aus der Wüste ins Paradies leiten wollte...macht aber kaum Sinn, weil...naja weil er auch nur eine Aufgabe hat: ein Fluch sein...den Zorn von Demise ausüben....wieos hat er dann also persönliche Wünsch?

    Hallo ihr Lieben :D
    Ich möchte mal eure Meinung hören: Es ist zwar etwas her, dass ich Wind Waker gespielt habe, aber ich möchte da mal was wichtiges los werden.
    Hyrule ist ja im Meer versunken bzw. das Land wurde...ja quasi überflutet um das Böse wge zu waschen...
    Link wird vom damaligen König im Form der Roten Leuenkönigs begleitet, sagt ihm was er zutun hat usw.
    Aber immer dann, wenn man Ganondorf begegnet...naja...er tötet einen nicht. Er merkt ja, das Link ihm Schwierigkeiten bereitet, aber er lässt ihn nur von seinem Vogel entfernen (weg werfen), Zelda lässt er in einem super kuscheligen Bett schlafen und im Endkampf stößt er sie weg, anstatt sie mit dem Schwert zu attackieren. Er hätte also mehrfach die Gelegenheit, die beiden zu töten, um an sein Ziel zu gelangen: Hyrule wieder an die Oberfläche holen. Eigentlich echt creepy...wenn man den Gedanken mal verwirft, dass er der Böse ist, sieht das für einen Außenstehenden so aus, als möchte er Hyrule retten. & es zu zerstören, muss er es nicht wieder an die Oberfläche holen - höchstens um es zu unterjochen xD
    Aber ich finde in TWW ist es eigentlich das 1x...das ich Ganondorf etwas NETTES vorhaben sehe. & wer zerstört das?
    Der König & Link....Hyrule wird auf Ewig versunken sein und Link & Zelda müssen von vorne anfangen.


    Aber wie ist so eure Meinung? Vielleicht habe ich TWW auch nichtmehr ganz im Kopf und ihr habt vieles, was gegen meinen Blickwinkel spricht :)

    Also...bei aller Liebe: nur weil ein paar Leute sich denken, ein so großer Konzern kann sich garnicht solange von sowas großem distanzieren: sie sehen..Nintendo KANN und TUT! & ich find das nicht schlimm. Wenn jemand den Leuten da sagen will, wie Sie ihre Arbeit zu machen haben...ich glaub das juckt die nicht :D
    Ich find es bislang einfach spannend und ich glaube Nintendo will eine gewisse Spannung halten - vielleicht überlegen Sie es sich auch einfach noch. Selbst wenn bereits Folgen gedreht werden, ist es für die Anfangsphase (je nachdem, welche Schauplätze und Charactere im Kasten sind) leicht, daraus eine ganz neue Story mit neuer Vertonung zu machen. & wenn dann glaube ich sind die noch gar nicht am Drehen, eher noch am Leute aussuchen und Szenen schreiben - sowas braucht ja auch seine Zeit.
    Ich würde mal sagen spätestens mit dem nächsten großen Schwung an Infos ob oder ob nicht, wird Nintendo sich äußern, ob man auf eine Serie hoffen kann die auch profesionell und realistisch ist oder ob diese Sachen wieder verworfen wurden.

    Es wäre auch ziemlich traurig wenn die WiiU und der 3DS abgelöst werden, gerade weil es noch immer viel zu wenig Große Hits für die Wii U gibt (in meinen Augen) es sollten da mind. 2 Zelda Titel speziell für geben und auch eine größere Reihe an Mario Spielen. Genauso mit dem New3DS XL - wir sind uns zwar sicherlich alle einig das es nicht noch einen weiteren DS geben wird (und wenn doch hätte ich kaum eine Idee, was an dem noch mehr NEW wäre), aber für einen ganz neuen Handheld ist das alles einfach noch zu früh.
    Ich könnte mir ja fast schon für das NX ein Mix aus Spielkonsole für die Familie und gleichzeitig Receiver wie bei Sky oder Amazon, Filme für zu Hause oder Serien usw. - natürlich mit drei Monate kostenloses Netflix, damit man die neue Zelda Echtverfilmung reinshcnuppern kann *haha* zumindest wäre das doch mal was Neues & gewagtes, natürlich aber nur jetzt von mir so dahin gestellt ^^
    Oder Nintendo möchte in diese Szene anfangen:
    Virtuelle Realität
    Endlich mal Mario aus der Ego Perspektive, das wäre doch mal was :p

    Hallo ihr Lieben,


    ich hab seit Tagen wieder Bock SNES zu zocken. Mein Freund hat zum Glück auch eine und mega viele Spiele, aber mein absoluter Favorit ist nicht dabei: Terranigma
    Ich liebe dieses Spiel! Als Kind hab ich es teilweise gespielt, zumind. der Spielestand meiner Eltern wo man rum segeln konnte und durch die Städt laufen musste und sowas ^^ kämpfen war da nicht so meins.
    Heute versuch ich das Spiel mal auf dem Flohmarkt zu ergattern, aber da weiß man ja nie so recht ob die noch gehen :s ich hoffe also das ich nicht soviel Geld raus werfe. Und wir müssen uns einen älteren Fernseher holen xD unsere haben nur HDMI Anschluss. Mein Freund wollte zwar versuchen dafür eine Vorrichtung zu basteln, aber ich hab angst das er die Konsole dann kaputt macht. Lieber also ein altes Röhren Wegwerf Teil :D
    Ansonsten haben wir wie gesagt einen guten Karton voller Spiele, die drauf warten von uns mal durchgespielt zu werden. Meine ganzen Spiele habe ich damals glaube verkauft, wobei ich mir da gar nicht mehr so sicher bin.


    Was sind eure Lieblingsspiele für die SNES?
    Gebt mir mal Tipps für geile Klassiker mit kurzer Storybeschreibung, Action oder RPG Format usw. :D

    Also ich habe Whatsapp, hatte bislang aber noch nie so das Problem mit meinen "ich werd zu 100% über meine Daten überwacht" Thema. Ich hatte wohl mal zwei bis drei Vorfälle, indem mich unseriöse Werbefutzies angerufen haben und meinen Namen etc. wussten, aber dagegen kann man sich einigermaßen gut wehren.
    Dann blockiere ich die Nummer für Whatsapp und Anrufe und wenn es Überhand nimmt, wechsle ich meine Nummer (da ist die Telekom sehr nett und macht das bei einem gewissen Pegel an "Werbung" und "Belästigung" sogar umsonst)
    Aber so an sich bin ich relativ vorsichtig.
    Von Whatsapp und FB trennen möchte ich mich ehrlich gesgat nicht, ich bin aber auch jemand ehm...man sieht keine ausgelassenen Party-Bilder o.ä. d.h. wenn mich mal ein zukünftiger Arbeitgeber "kontrolliert" wird er nichts negatives finden.
    & unsere Daten sind sowieso niemals privat...die NSA weiß was ich tue und was nicht, wie ich heiße und wahrscheinlich sogar meine Körbchengröße. Dafür sind wir leider schon viel zu sehr der gläserne Bürger und zurück...kann kaum einer ;(
    Also nehme ich es lockerer.


    Da ich jetzt aber Skype gelesen habe und ich auch ganz gern mal wieder mehr Skype-Kontakte hätte, würd ich hier wohl gern mal wissen, ob mir jemand seine Skype-Addi gibt. Man kann sich ja über Zelda austauschen. Ich hab immer noch relativ wenige Leute, die wie ich auf Zelda stehen und mit denen man da ein bisschen quatschen kann ^^

    So..ich "zock's mal an" xD musste mir erstmal schöne tastenbelegung suchen :D


    EDIT: & während der Deku Baum redete kam edie MEldung "OoT 2D funktioniert nicht mehr" und Programm musste dicht gemacht werden xD son Crap :D

    Eine Diskussion zum Thema ob Link tot ist oder nicht wird bereits hier vorhanden: http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=10145
    Und das dieses Thema mit dem Dasein von Termina in Verbindung steht und auch ein weiterer Thread direkt über Termina existiert http://www.zeldaeurope.de/forum/thread.php?threadid=5071
    find ich es etwas kompliziert hier nochmal einen Thread zu eröffnen. Viele Leute haben nämlich schon ihre Meinung zu Termina und dem Tod von Link abgegeben :D

    Ich hab niemals gesagt alle sind gleich, aber die Mehrheit die ich so täglich erlebe ist wirklich furchtbar - eigentlich kann man da nur sagen da lief die Erziehung komplett falsch oder es war garkeine vorhanden.