Beiträge von Koushirou

    TourianTourist: Danke für die schnelle Antwort :)
    Gestern habe ich noch einmal einen Schwung neue Online-Links bekommen, mal schauen wie es heute aussehen wird. Dass mit den Online-Links von Freunden würde ich aber auch gerne mal ausprobieren. Leider hat aus meinem Bekanntenkreis keiner eine Wii U, aber den Vorschlag von akii hier innerhalb des Boards seine Codes auszutauschen, finde ich gar nicht schlecht. Reicht da lediglich der Miiverse Nick? Weil einen Code wie beim 3DS konnte ich jetzt nicht finden. Dann würde ich demnächst mal bei dem von dir verlinkten Thread posten :)


    Ich schiebe auch direkt mal eine Frage hinterher, über die ich mich die Tage schon einige male gewundert habe. Wo bekommt man die zweite Stufe von Zeldas Rapier her? Ich habe schon des öfteren meine komplette Abenteuer-Karte auf den Kopf gestellt, aber nirgends ein Zelda-Icon mit Stufe 2. In der Waffenkammer habe ich auch nur Platinrapiers, also kann ich die zweite Stufe noch nicht geholt haben (es sei denn ich habe sie versehentlich verkauft, aber dann müsste ich bei Schlachten doch trotzdem noch St.2 Waffen für Zelda erhalten oder?)

    Was ich bisher so im japanischen Miiverse gesehen habe, scheint es sich bei den neuen Kostümen eher um die alten, allerdings mit neuer Farbpalette zu handeln, hier mal zwei Beispiele mit Girahim und Agentha. Finde ich ein wenig Schade, aber dafür erfreue ich mich umso mehr an Lanas neuem Outfit!


    Edit: Kleiner Nachtrag, da es 16 spielbare Charaktere gibt und 16 neue Kostüme, wird vermutlich jeder Charakter ein alternatives Kostüm bekommen, wie es aussieht :)

    Gleich 16 neue Kostüme? I'm hyped!
    Das neue Kostüm für Lana/Cia finde ich bildschön, ein Grund mehr Lana mal wieder öfters zu spielen!
    Ich hatte jetzt gar nicht mit so viel Inhalt gerechnet. Die Abenteuer-Map hatte ich mir wesentlich kleiner vorgestellt und auch sonst war immer nur die Rede von zwei neuen Kostümen. Ich sehe schon, ich habe bis zum 16.Oktober noch so einiges zu erledigen :D

    Noch eine kleine Frage meinerseits: Ich habe mich heute mal ein wenig näher mit dem Online-Modus beschäftigt und hätte dem bezüglich ein paar Fragen. Zum einen, wie bekomme ich neue Online-Links? Ich habe bisher alle Missionen erledigt, welche mir zur Verfügung standen, bis auf eine, da der Online-Link bereits 99 ist und mir die Mission dann doch eine Nummer zu hart war. Tauchen irgend wann wieder neue Links auf oder wechseln sie eventuell auch täglich? Oder muss ich erst die vorhanden Missionen beenden, um neue Online-Links zu bekommen?
    Meine zweite Frage wäre, inwiefern wird den anderen Links geholfen wenn ich eine Mission beende? Oder handelt es sich bei den Links gar nicht um andere User/Spieler? So ganz habe ich das Prinzip noch nicht verstanden. Leider finde ich dazu auch nichts im Internet.

    Guten Tag liebe Zelda-Gemeinde!
    Ich bin auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps und Ratschläge, bezüglich des Levelns und auch dem finden von bessere Waffen. Allmählich wird es bei mir recht knifflig im Abenteuer-Modus, daher wollte ich meine Charaktere ein wenig leveln, welche derzeit größtenteils um die Lv.30 herumgurken. Hättet ihre konkrete Level-Spots, welche ihr empfehlen würdet? Außerdem bin ich auf der Suche nach besseren Waffen. Meistens rüste ich die Sockel meiner bisherigen mit dem Sterne und Sockelbonus aus, dennoch lassen gute Waffen meist lange auf sich warten. Gerade Charaktere die ich bisher noch nicht groß mit Medaillen ausstatten konnte, spielen sich daher recht zäh. Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen! :)