TourianTourist: Danke für die schnelle Antwort :)
Gestern habe ich noch einmal einen Schwung neue Online-Links bekommen, mal schauen wie es heute aussehen wird. Dass mit den Online-Links von Freunden würde ich aber auch gerne mal ausprobieren. Leider hat aus meinem Bekanntenkreis keiner eine Wii U, aber den Vorschlag von akii hier innerhalb des Boards seine Codes auszutauschen, finde ich gar nicht schlecht. Reicht da lediglich der Miiverse Nick? Weil einen Code wie beim 3DS konnte ich jetzt nicht finden. Dann würde ich demnächst mal bei dem von dir verlinkten Thread posten :)
Ich schiebe auch direkt mal eine Frage hinterher, über die ich mich die Tage schon einige male gewundert habe. Wo bekommt man die zweite Stufe von Zeldas Rapier her? Ich habe schon des öfteren meine komplette Abenteuer-Karte auf den Kopf gestellt, aber nirgends ein Zelda-Icon mit Stufe 2. In der Waffenkammer habe ich auch nur Platinrapiers, also kann ich die zweite Stufe noch nicht geholt haben (es sei denn ich habe sie versehentlich verkauft, aber dann müsste ich bei Schlachten doch trotzdem noch St.2 Waffen für Zelda erhalten oder?)