Beiträge von Luti2210

    So, wie jeder war ich vermutlich sehr Gehyped auf das Spiel. Am Anfang hatte ich mir sorgen gemacht wegen des Heldengewands. Dann hieß es, man bekäme es durch die amiibos mit Glück. Es gibt aber auch ein eigenständiges, wenn man alle 120 schreine abgeschlossen hat. Die Idee mit den vielen schreinen aber keinen dungeouns fand ich gut. Die vier Titanen waren bin der Idee her auch sehr gut. Nur das Kamel hat mir nicht gefallen. Die Orte sind Atemberaubend für mich ist das Highlight das Dorf der Orni. Super Atmosphäre da. Ebenso die Ställe die auf der ganzen map verteilt sind. Die Türkei hätten night sein müssen. Aber trotzdem fand ich sie nicht schlecht. Rüstung und Waffen gab es genug, leider konnte man sich ja keine Waffen kaufen. Die 4 Recken fand ich auch alle Super. Nach BotW kann ich mir Zelda ohne Spracheingabe nichtmehr vorstellen SUPER! Ebenso ein Muss ist es, alle Erinnerungen abzuklappern. Da man ne versteckte Szene nach dem Endkampf dann bekommt. Das man das Master Schwert und das Hylia Schild bekommen kann wann man will (Vorrausgesetzt die 13 Herzen) macht das Open World Feeling noch viel besser. Der Endkampf war bombastisch Inszeniert. Man konnte die alte Zelda Atmosphäre spüren. Als man auf der Ebene mit (Bei mir war es epona) gegen Ganon gekämpft hat, hatte ich pure Gänsehaut.
    Alles in allem für mich das BESTE ZELDA


    -Hat jemand von euch das Game auch schon durch? 😂

    Habe mir eben das Paket für 3DS+WiiU gekauft, und habe den Code aufd meiner Wii U eingelöst, aber es ist kein Ganondorf Kostüm da? Gibt es das einfach nicht auf der Wii U oder wie siehts aus? großes Grinsen

    Das mit dem Gewand beliebig wechseln, währe echt geil! Aber wenn es bei dem Blauen bleiben würde, würde ich das alte Heldengewand vermissen, da es einen halt schon die ganze Zeit "begleitet" :D

    So Leute, habe seit langem mal wieder das Gameplay zu Zelda U angeschaut, und habe mich ernsthaft gefragt, ob die das Heldengewand überhaupt in dem Spiel bringen.. Was denkt ihr? Lässt Nintendo das Heldengewand im neuen Zelda weg, und behält er seine Blaue was weis ich was das ist xD

    Ok, Danke :D Habe gerade auch dein Review gelesen, und dort auch etwas herrausgefunden :D Aber ich habe auch gehört, dass man die amiibo auch in Zelda U einsetzen kann. Bringt es dort dann mehr, wenn ich bis Ebene 40 vorgedrungen bin, oder die volle Anzahl an Herzen behalten habe? Oder ist das noch unbekannt?

    Zitat

    Original von Akyro
    Diese Sonderedition vom New3DS reizt mich wirklich sehr da ich bis jetzt noch keinen 3DS habe aber schon immer einen wollte.
    Allerdings hängt es vom Preis im Vergleich zum Standartmodell ab, ob es sich wirklich lohnt das Geld zu investieren wenn kein Spiel dabei ist.


    Aber es stört mich irgendwo schon, dass Nintendo andauernd irgendwelche Sondereditionen rausbringt. Gerade beim 3DS ist das so eine Sache weil es für fast jedes Zelda für den 3DS eine Specialedition gibt (Ausnahme Triforce Heroes).


    Soweit ich weis is er auf Amazon schon Ausverkauft.



    Aber was haltet ihr davon?