Beiträge von Luti2210

Schade eigentlich. :( Habe von da mein Goldenes Lenkrad, den Fragezeichen Würfe, den Soundtrack voN supermario Galaxy und Zelda OOT, genauso wie (BALD) Den SSB DLC Mewtou und den Soundtrack. Hoffe aber das es wenn man MM aber Erscheinungstag registriert, auch eine Prämie geben wird, wie einen Soundtrack, oder andere kleine Merchandise Artikel.

So, jetzt nachdem der MM-DLC Angekündigt wurde, und man gesehen hat, das KT auch "Comichafte" Figuren einbringen kann, wollte ich euch mal Fragen, was ihr für neue DLC's sehen wollt! Also Name/Charaktere/Waffen/Kostüme/Maps usw.
    Ich fang dann mal an!
    SKYWARD SWORD DLC
    Charaktere:
    Name-Waffe
    Grus-Muskeln/Kürbisse
    Bado-Schleuder
    Morsego-Sense
    Oma (Alte Impa)- Ihr Zopf :D

Waffen:
    Link-Seil
    Zelda-Lyra der Göttin (Ist zwar bei Shiek aber bei Zelda währe es noch besser :D)
    Darunia-Karte(bzw. So untersuchungs Zeug :D)

Kostüme:
    Darunia-Der Forscher Goron (Name gibts nicht oder? xD)
    Ganondorf-Gepora
    Zelda-Die Tochter des Kürbisbar-Besitzers

WIND WAKER DLC
    Charaktere:
    Tetra-Schwert
    Toon-Link-Falsches Master Schwert :D
    Medolie-Harfe

Waffen:
    Link-Deku Blatt
    Impa-Spiegel Schild (Passt Iwie finde ich)
    Link-Roter Leuenkönig?

Maps:
    Port Monee
    Die verwunschene Bastion
    Das untergegangene Hyrule

Hi, wenn ihr bei HW eure amiibos für heute schon eingelöst habt, ändert das Datum! Das funktioniert :) Dann bekommt ihr sofort nochmal und das immer wieder

Edit wenn ihr das Datum wieder z.B vom 4. (morgen) auf den 3. Heute ändert könnt ihr nochmals das amiibo geschenk einlösen :)

Also im nachhinen und nach TT's Antwort sind die Mario sachen schwachsinn. Aber Gepora-Ganondorf fände ich nichtmal schlecht es ist halt wie Link-Postbote :D

Ich würde es echt cool finden, wenn jeder villeicht hier nochmal seine Wunschkostüme reinschreibt, und für welchen Charakter!

Mario-Link
    Colin-Link
    Magie Rüstung- Link
    Oni Link-Link (Trotzdem als echter Charakter)
    Yoshi Variante-Epona xD
    Peach-Zelda
    Gepora-Ganondorf
    Todbringer-Ganondorf
    Bado-Ganondorf
    Coco bzw. Grus-Link
    Anju- Lana
    Diese 2 Brüder von der Romani Ranch- für Link und Impa xD

Ich habe gerade herausgefunden wie man wirklich sau schnell leveln kann: Vorraussetzung: das TP-DLC.
    Man muss die Missionen mit dem Namen "Geteiltes Leid machen. Ich habe gerade mit Link Stufe 105 Diese Mission gemacht (c.a 2min) und bin 1 1/2 Level Aufgestiegen! Das ist sehr sehr Effektiv. Bisher habe ich diese Missionen jedoch nur Mit Ganondorf (Kann man mit Licht am besten Leveln) und Mit Impa gefunden. Aber das ist wirklich die allerbeste Methode zu Leveln.

@TT Mir war klar das du auf so einen Thread wartest xD Und deine Ideen sind auch gut aber bei der Grimmigen Gottheit würde mir nicht nur ein Farbstrich reichen und Kostüme wird es glaube ich bessere geben als nur ne Majoras Maske für jemanden xD

Hi da ich das bisher bei jedem DLC gemacht habe mach ich das bei dem hier auch mal ^-^
    Meine Frage: Was denkt ihr ist alles bei dem MM DLC dabei?
    Charaktere: Ich hoffe auf die Grimmige Gottheit und Majoras Magier
    Dann könnte es noch Horror Kid und Kafei geben den Mumifizierten Vater aus dem Canyon

Bei den Kostümen habe ich jetzt mal so meine bedenken wenn si bei dem TP DLC GANZ andere Kostüme für die Charaktere gemacht haben. Ich vermute einfach mal das es für Link den Maskenhändler für Zelda bzw. Lana Anju. für Ruto den Gitarrenspieler bei den Indigogos mir fällt der Name nicht ein :(

Bei der Abenteuerkrte vermute ich ne Karte von (Nicht ganz Termina) SOndern villeicht nur von Unruhstadt aber eine von ganz Termina wäre auch geil :D Dabei spielt dann Termina Field Theme oder Unruhstadt Theme im 8-bit style. Dazu wird es wahrscheinlich irgenwelche neuen Items geben wie zb die Ocarina oder verschiedene Masken oder Songs. Und neue Sachen wie bei dem TP Pack die Teleporter zb Zeitreiser oder so xD

Ich vermute dann auch mal neue Maps (Hoffe) undzwar Termina Ebene und die Verlorenen Sümpfe vllt. auch Unruh stadt?

Hi, hab ne Frage ich hab jetzt den Link amiibo (Hauptsächlich wegen Hyrule Warriors) Und wollte den gerne in Smash verwenden bisher kann ich ihn nur als Gegner einstellen. Weiß jemand Ob und wenn es geht Ihn selber zu sein, also das ich der Level z.B. 50er bin? Wäre erfreut über ne antwort :) Man hat ja in so nem Trailer gesehen wie Kinder damit sich unter beweis stellen, sie Traniert haben und mit denen Gespielt haben. Aber wie geht das? :(