Wollte euch nur drauf hinweisen das der Day one patch für Smash draußen ist. Kann leider noch nichts darüber sagen da mein Internet kacke ist und ich für das ganze 18 Minuten brauche :(
Beiträge von Luti2210
-
-
@TT Weißt du schon wie dir Kostümpakete unterteilt sind? Nach TP SS und OOT oder nach Link Zelda, Ganon?
-
Ich kann mir auch gut vorsrellen, das noch andere Kostümpakete für andere Charaktere kommen da es (Wie ich im PS-Stor sehe) für andere Dynasty Warriors Tausende Von denen gibt :D
-
@TT Stimme dir vollkommen zu, echt ne Enttäuschung hätten sie lieber nen anderen Charakter gebracht der was auf der Abenteurkarte machen kann, und Midna als Waffe gemacht anstatt dem Kopierstab. Der ist Finsterniss und das ist auch echt kömisch ich denke, sie wollten nur mehr Waffen mit dem Element bringen. Schade :(
-
An alle, der DLC ist zum Download verfügbar :)
-
-
-
-
Stimme ich dir komplett zu. Es hätte ein Heldengeist Kostüm sein können oder villeicht auch ein Colin Kostüm. Aber der Postbote passt da mal garnicht :(
-
Hi, Ich wollte hier euch mal fragen, was eure Wunsch-Charaktere usw sind :)
Meine:
Heldengeist
Junger Link
Majoras Maske
Horror Kind
Oni LinkWaffen:
Ganons 3-zack
Ganondorfs Schattenpferd
Okkultes Schwert
Masken (Deku,Gorone,Zora)Kostüme:
Heldengeist Wenn es sie nicht als Charaktere gibt
Oni Link
Collin (Link)
Ordon Link
Magie Rüstung (link)
Ravio (Link)
Hilda (Zelda)
Todbringer (Ganondorf)
WW-Ganondorf (Ganondorf)
SS-Impa
OOT-ImpaMaps:
Ordon
Unruh Stadt + Ebene
Verlorene Wälder
Tempel der Zeit
Wind-Waker Inseln (Man könnte einbringen das man schwimmen kann xD)
Die anfangs stadt in WW (Weiß nichtmehr wie sie heißt)
Port MoneeDLC's
Mario DLC? Mit Neuen Maps wie ne Mario Map oder so (Wie in MK8 der Zelda DLC)
Ocarina of Time DLC Mit dem Hyrule Marktplatz und Chrakteren aus OOT wie Salia Naboru uswSkyward Sword DLC mit Maps und Chrakteren?
Fun DLC Mit "Fun Chrakteren" wie Tingel,Terri Colin und allen "Unwichtigen Charakteren
Lasst mich eure meinungen hören und eure Wunsch Charaktere Waffen Kostüme Maps und DLC's
-
Name: The Legend of Zelda
Genre: Shooter
Ab 18Story: Es gibt keine Story nur Tolles geballere xD
Und jetzt ernsthaft:
Name:The Legend of Korra
Genre: Action
Ab 12 JahrenStory: Es geht bei der Story um die Avatarin "Korra" die ihre Kräfte verliert und ihr müsst sie zurück holen. Das Spiel basiert auf der Fernsehserie DIe Legende von Korra. Es bietet viele Elemente von zb Hyrule Warriors da ihr verschiedene Kräfte wie Feuer Wasser Erde und Luft habt.
Kosten: 14,99€
Erhältlich auf: Psn,XboxLive,Steam -
Meine Kindheits Erinerungen sind solche sachen wie Poccahontas, König der Löwen, Star Wars, Weihnachts Mann und Co.ka.ge usw :D
-
Habe Insgesamt villeicht 10 Millionen Rubine angesammelt und habe noch 1Millionen gebe das ganze Geld aus im Trainingraum für Agnetha,Pyroma,Ruto und Lana (Mit denen SPiel ich nicht wirklich) :D
-
@TT nicht nur das TP sondern auch das OOT Kostümpack (Im Libro) Habe es übers Miiverse geschenkt bekommen ^_^
-
-
-
-
@TT Ich habe bei Nintendo mal gefragt wegen dem Skyward Sword Kostümpaket. Darauf hin haben sie mir geantwortet das es das nicht gibt und mir 1. den DämonenKönig Code gegeben :D und 2. Gesagt das am 20. November ein automatisches Update kommt (OHNE CODE) xD
die Mail:
Sehr geehrter Herr .....,vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Es gibt leider keinen Code für das Zusatzmaterial. Am 20. November 2014 erscheint ein automatisches Update auf dem Spiel (ohne Code) den man dann durchführen kann. Dieser beinhaltet Zusatzmaterial für das Spiel.
und in der 1. Mail haben si e mir das Kostüm gesendet vom Dämonenkönig
-
-