Beiträge von Luti2210

@TT Stimme dir vollkommen zu, echt ne Enttäuschung hätten sie lieber nen anderen Charakter gebracht der was auf der Abenteurkarte machen kann, und Midna als Waffe gemacht anstatt dem Kopierstab. Der ist Finsterniss und das ist auch echt kömisch ich denke, sie wollten nur mehr Waffen mit dem Element bringen. Schade :(

Ich wollte in dem Thread hier mal fragen wer so ne Ps4 Hat, Und was euer Lieblingsspiel dafür ist :) Also ich habe ne Ps4 und habe bisher 3 Lieblingsspiele, die aber nicht Exklusiv dafür sind. Assassin's Creed Unity, Far Cry 4 und Call of Duty Advanced Warfare :)

Hi, Wollte mal fragen ob's hier noch paar leute gibt die die Krimi-Serie Castle kennen. Gibt leider nicht viele die sie gerne anschauen :( Aber wenns hier Leute gibt kann man hier ja Diskutieren :) z.B wer ist euer Lieblings Charakter, Mord, Fall usw :)

Hi habe mal ne frage an alle die FC 4 zocken. SInd bei euch Royale Frachten? Habe das spiel jetzt durchgespielt und es kommen keine Royale Frachten mehr :(

Hi, Ich wollte hier euch mal fragen, was eure Wunsch-Charaktere usw sind :)

Meine:
    Heldengeist
    Junger Link
    Majoras Maske
    Horror Kind
    Oni Link

Waffen:
    Ganons 3-zack
    Ganondorfs Schattenpferd
    Okkultes Schwert
    Masken (Deku,Gorone,Zora)

Kostüme:
    Heldengeist Wenn es sie nicht als Charaktere gibt
    Oni Link
    Collin (Link)
    Ordon Link
    Magie Rüstung (link)
    Ravio (Link)
    Hilda (Zelda)
    Todbringer (Ganondorf)
    WW-Ganondorf (Ganondorf)
    SS-Impa
    OOT-Impa

Maps:
    Ordon
    Unruh Stadt + Ebene
    Verlorene Wälder
    Tempel der Zeit
    Wind-Waker Inseln (Man könnte einbringen das man schwimmen kann xD)
    Die anfangs stadt in WW (Weiß nichtmehr wie sie heißt)
    Port Monee

DLC's

Mario DLC? Mit Neuen Maps wie ne Mario Map oder so (Wie in MK8 der Zelda DLC)
    Ocarina of Time DLC Mit dem Hyrule Marktplatz und Chrakteren aus OOT wie Salia Naboru usw

Skyward Sword DLC mit Maps und Chrakteren?

Fun DLC Mit "Fun Chrakteren" wie Tingel,Terri Colin und allen "Unwichtigen Charakteren

Lasst mich eure meinungen hören und eure Wunsch Charaktere Waffen Kostüme Maps und DLC's

Name: The Legend of Zelda

Genre: Shooter
    Ab 18

Story: Es gibt keine Story nur Tolles geballere xD

Und jetzt ernsthaft:

Name:The Legend of Korra
    Genre: Action
    Ab 12 Jahren

Story: Es geht bei der Story um die Avatarin "Korra" die ihre Kräfte verliert und ihr müsst sie zurück holen. Das Spiel basiert auf der Fernsehserie DIe Legende von Korra. Es bietet viele Elemente von zb Hyrule Warriors da ihr verschiedene Kräfte wie Feuer Wasser Erde und Luft habt.

Kosten: 14,99€
    Erhältlich auf: Psn,XboxLive,Steam

Ich fände es in gewisserweise schade (für mich) wenn sie die DLC's einfach so bringen :D
    Aber (Für euch und mich) währe es gut denn manche haben jas garkeine und mir fehlt noch das Skyward Sword :(

SO wie ich die meisten Dlc macher (Cod usw) kenne werden sie die Vorbsteller Boni umsonst nachreichen bzw Kostenpflichtig

Haha :D
    Frage ich mich auch. Habe ja am Telefon angerufen (bei der 2.Mail) Die E-Mail kam nach 30min und wenn man nur ne E-Mail schreibt nach 1 Monat xD

EDIT: DU AUCH

@TT Ich habe bei Nintendo mal gefragt wegen dem Skyward Sword Kostümpaket. Darauf hin haben sie mir geantwortet das es das nicht gibt und mir 1. den DämonenKönig Code gegeben :D und 2. Gesagt das am 20. November ein automatisches Update kommt (OHNE CODE) xD

die Mail:
    Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Es gibt leider keinen Code für das Zusatzmaterial. Am 20. November 2014 erscheint ein automatisches Update auf dem Spiel (ohne Code) den man dann durchführen kann. Dieser beinhaltet Zusatzmaterial für das Spiel.

und in der 1. Mail haben si e mir das Kostüm gesendet vom Dämonenkönig

Kisara es stand ja ein "Automatisches" Update da. das bedeutet es muss ein Update sein wo nicht kostenpflichtig ist. Also die Frage ist nur welche zusatz inhalte dort dabei sein werden. und ob das TP DLC auch am gleichen Datum erscheint.

Hi, Habe gerade von Nintendo (Per e-Mail) Infos bekommen das am 20. November ein automatisches Update erscheinen wird wo zusätzliche Inhalte kommen. Was es wohl sein wird? Was denkt ihr? Wird da dann auch der TP DLC kommen?