Beiträge von Luti2210

Als ich habe hier auf meiner "Wohnwand" 5 Assassin's Creed Figuren mit 20cm Stehen :D Und die Nehmen schon den ganzen Platz weg. Aber ich habe noch eine Vitrine wo meine Figma Link Figur die HyruleHistoria die SPiele und die Mangas ihren Platz gefunden haben dort werde ich sie also wohl reinpacken :D

26cm ist für eine ZELDA Figur echt gut mit 60€ finde ich. Den sonst solche mit 35cm kosten 300-500€ leider :(

@Adi1004 Jeder hat seinen eigenen Geschmack :) Ich finde Twilight Princess das beste Zelda, somit die Figur auch :)

Hi, Ich weiß nicht ob das klappt (Wenn nicht Thema Schließen) :D
    Wenn man den Abenteuer Modus Neu anfängt (Neuer Spielstand) oder gerade erst Anfangen tut Und das erste Level gemeistert hat schaltet man ja Impa frei, die die gleiche Stufe wie Link hat. Wenn man jetzt die ganze zeit die erste Mission macht (Oder den Abenteuer Modus) Und dann zum Vulkan Eldin geht wenn man mit Link ST99 ist oder so XD wird dann villeicht shiek auch ST99 sein (Ist zwar viel arbeit aber naja) Klingt Logisch oder? DIe Frage ist nur ob es Klappt :)

Wenn es jemand ausprobiert hat kann er es ja gerne schreiben ob es Funktioniert :)

Zitat

Original von TourianTourist

Nein, Nintendo lässt uns die neuen Zelda-Spiele im Voraus zukommen zum Testen. Ich hatte dann zwar halt noch nicht die fertige deutsche Version, konnte dann zum Release aber patchen und weiterspielen. ^^

Wow, Dann hat es ja wirkli9ch was sehr gutes Betreiber von nem Forum von Zelda zu sein :D
    Bekommt ihr jedes Zelda Spiel und bekommt es jeder "Admin" oder nur jetzt bei HW und nur du? :D

Ich habe hier auch mal Paar Idden für waffen bzw Charaktere:

1.Ganondorf
    Waffe:Schatten-Pferd
    Element:Finsternis
    Stufen: Schatten-Pferd Gerudo-Pferd Schatten des DämonenKönigs
    Mit diesem Pferd hat es eigentlich solche Attacken wie Link mit Epona nur Eben mit Ganondorf :D

2.Link
    Triforce
    Element:Licht
    Stufen Weisheit,Kraft,Mut
    Link beherscht in manchen Zeldas (Wenn ich mich nicht irre) alle Triforce Teile somit kann es ja möglich sein das er mit Verschiedenen Attacken auch ANgreift. Wie zb Eine Magiekugel oder ein Zeichen auf dem Boden.

3.Link (schonwieder) :D
    Masken
    Element:Finsterniss?
    Stufen:Pffh da hab ich keine Ahnung :D
    Mit diesen 3 Masken aus MM (Gorone,Zora,Deku) Macht er verschiedene Kombos oder schießt mit dem Zora zb Wasser strahlen mit dem Deku eine Umdrehung oder die Blasen und mit dem Goronen seine Walz Attacke.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein zu Waffen :D aber Charaktere habe ich noch ein paar:

So kann man diese ansehen
    Charakter-Waffe

Grus-Kürbisse
    GrimmigeGottheit-Helixschwert
    HorrorKid-Majoras Maske
    Bado-Donnerblumen Kanone
    Yeti-Fisch
    Thelma-Katze/Krug :D
    Heldengeist-Schwert der Legenden
    Colin:Holzschwert
    Bürgermeister aus Ordon-Eisenstiefel
    Kafei-Maske der Liebe (oder wie auch immer die heißt wo Anju und er tragen am ender der Quest)
    Malon bzw Talon-Milch,Pferd
    Ashley-Schwert? xD
    Twinrova-Zauberstab
    Naburo-Streitaxt

Kostüme habe ich auch noch :D
    Name-Kostüm

Link-MagieRüstung
    Link-TpZoraRüstung
    Zelda-Schwarzer Umhang
    Zelda-Marionette
    Impa-Alte Impa
    Impa-SS Impa
    Shiek-OOT
    Ganondorf-The Wind Wake
    Darunia-Link Darmani

Ja das wars erstmal von meinen Ideen ;D

1. Farm Knete auf der Extra-Karte (Die Mächte des Bösen)

Habe das Bild nochnicht Vervolständigt :( Weißt du villeicht aus welchen Missionen ich die für dieses Bild bekomme? Und ist es nicht das Bild wo Ghirahim und Ganondorf Pyroma Cia Volga und Zanto drauf sind? :D

Habe ein paar Fragen :D

1.Wie Level ich Wirklich am Efektivsten meine Charaktere?

2. Weiß IRGENDJEMAND wo mann das Skyward Sword Kostümpack in DE bekommt? bin wirklich am Verzweifeln (Überall nachgeschaut)

Ja das waren meine "paar" Fragen :D ich hoffe mir kann jemand Helfen.

@TT Wow, :O Wie hasst du es Geschafft alle Charaktere so weit Hochzuleveln in 1-Monat???
    Hast du sie auch im Trainings-Raum Gelevelt?
    Und mein Respekt. Hätte auch gerne alle Charaktere auf so einem Level. Du kannst sicherlich jede Mission im Abenteuer-Modus mit leichtem bestehen oder? :D Ich hab da so manche Probleme.

Hey, Schreibt in den Thread doch bitte auf welcher Stufe euere Charaktere sind.
    Undzwar ALLE :D

Link: ST99 TP,OOT,MQ,Blau,Dunkel-Link
    Impa: ST50 MQ
    Shiek: ST50 MQ
    Lana: ST41 MQ
    Zelda: ST59 MQ TP OOT
    Ganondorf: ST57 MQ TP OOT
    Ghirahim: ST40 MQ
    Phai: ST42 MQ
    Zanto: ST40 MQ
    Midna: ST42 MQ
    Agnetha: ST49 MQ
    Ruto: ST46 MQ
    Darunia: ST54 MQ
    Cia: ST32 Hut,Ohne Hut,Ohne MAske MQ
    Volga: ST45 MQ
    Pyroma: ST44 MQ

Was denkt ihr? Kommen noch DLC's nach dem Set? Ich hoffe ja auf ein
    Skyward Sword Pack:
    mit Grus,Bado,Zeldas Vater Demesis
    Kostüme: Ghirahims "Verwandelte Form"
    (Wenn die Vorbesteller DLC's Nichtmehr im e-SHop kommen) dann Link und Zelda
    (SS-Gabs ja nicht in Deutschland soweit ich weiß :()
    ne neue Abenteuer Karte
    Neue Szenarien für den Legenden Modus wie z.b Den Vulkan Eldin (Außen) nicht innen.

A-Link-Between Worlds:
    Mit Hilda,Ravio usw (Kenne mich nicht besonders damit aus) :D

The Wind Waker Pack:
    Mit Toon Link,Tetra, Aril villeicht auch Makorus? xD
    und Kostümen für Ganondorf (Ist in WW ja gleich groß wie in den anderen) Roter Leuen König Wahre Form für Zeldas Dad wenn ein SS DLC kommt.
    Neue Szenarien wie Präludien, Port Monne, Die Verwunschene Bastion.
    (!!! Das WW DLC ist aber nichtmal so unwahrscheinlich(Genauso wie die anderen) wegen dem Cell-schading Look das bekommen die aber bestimmt hin (Passt halt nicht zu den anderen Maps)

Ocarina Pack:
    Mit Malon(mehr fällt mir nicht ein XD)
    Waffen: Ocarina der Zeit
    Neue Szenarien: Wie die Hyrule Ebene im OOT Style
    Oder der Gerudo Wüste samt dem Tempel (weiß nichtmehr wie der heißt) wo man die Nocturne des Schattens braucht))

Das ZELDA pack:
    (eher unwahrscheinlich aber geil)
    Mit MM SS TP und OOT die Komplette Story als neue Legenden Abschnitte machen
    In TP zb angefangen mit Ordon und dem 1.Tempel,Zum Heiligen Hein usw und am Ende dann bei der Hyrule Ebene im Epischen Endkampf gegen Ganon
    (Ich glaube ihr wisst was ich meine)

das währen packs wo ich mich wirklich riesig freuen würde. Für letzteres würde ich sogar ca 20-30€ belchen :D

Lasst mich eure Vorschläge oder Verbesserungen wissen.

@TT also das mit den Dunkel-Varianten ist wirklich ne gute Idee!
    Ich hoffe aber auf eine Waffe von ganondorf weil dann hätte Midna 2 Waffen und der Triforce Träger nureine? Bei Lana versteh ich das auch nicht. :(

Hi, Ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt was im TP DLC alles so kommt. von der Abenteuer Karte bis zu dem Charakter oder den Kostümen oder der Waffe.

Ich vermute mal das in der Abenteuer Karte wieder Kostüme dabei sind und noch Stufe * Waffen für Volga Pyroma und Cia dazu noch für den Neuen Charakter die St1 St2 und St3 Waffen.
    Als die Waffe vermute ich die wahre Form von Midna (Ich hoffe aber es ist doch etwas anderes. wie z.B. für Ganondorf ein "Einzelnes Schert" oder für hn auch ein Pferd.)
    Der Charakter hoffe ich ist der Helden Geist (Als Stalfoss Form wie in TP oder als "Ältere Form" von LInk (Davon gibt es auch eine Statue))
    Die 2 Kostüme denke ich einfach mal sind die Magie Rüstung für Link und dieser Schwarze Umhang von Zelda.

Freue mich über euere Meinung :)