Aber er führt ja eigentlich nicht dieses schwert, Sondern das "alte Master-Schwert" oder? habe TP schon ne weile nichtmehr gespielt :)
Beiträge von Luti2210
-
-
Du bist ja schon weit :D Welche Belohnungen hast du für die anderen 3 bekommen (Wenn es welche gab)
-
Also ich wäre hier noch für
Den Held der Zeit aus Twilight Princess. Habe leider kein Bild :D
Waffe: Okkulte Macht
Waffentypen: Schwert Wolf und kp :Dmit der Spezial macht er alle Okkulten Künste
Und im Magie Modus Verwandelt er sich in den Wolf oder in den Link aus OOT
Und Giovanni aus TP
Waffe: Rubine (Licht)
Waffentyp: hab ich keine ahnungals Spezial Attacke könnte er villeicht Link als Wolf herbei Rufen (Vor ihm) und ihn mit Rubinen bewerfen und alle Mittendrin bekommen schaden
Mit der Magie könnte er sich in seine "Vergoldete" Variante Verwandeln
-
Die Bilder sind nicht zuffälig das Treue Gefährten bild bekommt man mit den SKulltulas aus dem Legenden Modus + den Ersten 2 aus dem Legendenmodus schwer. dann habe ich durch den Abenteuer Modus noch ein Bild angefangen mit Zanto (Vermute sehr Stark das es ein Bösewicht Bild wird) Und hast du schon alle Bilder oder auch nur das Treue Gefährten oder 2 oder 3 oder 4? :D
-
Nicht nur Bado, Demisis,Grus,Tingle,Terri die wären alle Genial und man könnte sie Super einbauen :) Dazu villeicht noch ein WindWaker Dlc? Mit Medolie den Ornis, Aril, Link (Comic Look) usw. Das wäre wirklich alles sehr geil. Wenn man einfach bis Mitte nächstes Jahr mit Hyrule Warriors ein Gemisch aus ALLEN TLOZ Teilen hätte :) ZB Super für Neueinsteiger die nicht wissen wo sie anfangen sollen :)
Ich kann mir aber auch gut Vorstellen das ein "Newcomer" Dlc kommt mit neuen Charakteren wie zb Linkle oder so
-
Ich Frag hier jetzt einfach mal drauf los.
Welche Bilder geben welchen Freischaltboni`? ;D
Wenn es nur die Extra Karten Abschnitte sind, würde ich gerne wissen was man bekommt wenn man diese schafft :)LG Luti
-
Denkt ihr das noch mehr DLC'S nach den 4 von dem Hero of Hyrule-Set kommen?
-
Hab da mal ne Frage brauche ich um das Master-Sword zu entsiegeln alle Waffen der St1 St2 und St3 oder nur "alle Waffen" egal wieviele St + halt die 25000 kills
-
Was mir noch einfällt wäre für Link die Waffe "Masken" wo er verschiedene Kombos mit den Masken macht der erste Schlag zb mit dem Deku dann Gorone Zora Link usw ;D wäre auch geil
-
Haha Viel Glück da noch. Ich hab noch ne Frage wie sieht es mit dem versiegelten Master Sword aus? brauch ich um das zu "entsiegeln" alle Waffen egal welche Stufe oder alle Waffen mit St.1 St.2 und St.3?
-
Alle Vorschläge sind bisher echt Klasse. Ich hoffe am meisten auf den Heldengeist Midnas Wahre Form und die Grimmige Gottheit. Nur leider dauer das alles sooooo lange. :(
Oktober MQ November TP Januar MM und Februar GP -
TourianTourist Schon auf Lvl.99? :O meiner ist auf 67 oder so :D Hast du das SPiel schon 100% durch?
-
-
-
-
Alles ist wunderbar AUFJEDENFALL MUSS die Grimmige Gottheit als Charakter auftauchen :)
aber für Link ein Darmani Outfit kann ich mir nicht Vorstellen denn Link ist ja nicht so groß bzw "FETT" :D -
-
-
In diesem Thread wollte ich mal eure Wunschliste für Charaktere/Kostüme/Waffen für die kommenden 3(4 mit dem Ganon Pack) Dlc's wissen
Master Quest:
1 Waffe: Der Hammer für Link?
2Kostüme: Da mir sonst keine einfallen denke ich mal die 2Vorbesteller Kostüme von Link und ZeldaTP-DLC:
1 Charakter: Die "echte" Twilight Princess? oder jemand aus Thelmas Wirtshaus?
1 Waffe: Eine neue Waffe für Midna (sah man ja auch in den Gameplays der E3 weil dort 2 Waffen waren :)
2 Kostüme: Die Magie-Rüstung für Link wäre echt geil und Links Ordon OutfitMM-DLC:
2 Charaktere: Horror-Kid? Kafei? Majoras Magier? die Grimmige Gottheit?
3-Kostüme: Ruto als Mikau? Darunia als Darmani? und sonst fällt mir nichts ein :)Lasst mich eure Meinungen wissn bin Gespannt