Beiträge von Luti2210

Also ich wäre hier noch für

Den Held der Zeit aus Twilight Princess. Habe leider kein Bild :D

Waffe: Okkulte Macht
    Waffentypen: Schwert Wolf und kp :D

mit der Spezial macht er alle Okkulten Künste

Und im Magie Modus Verwandelt er sich in den Wolf oder in den Link aus OOT

Und Giovanni aus TP

Waffe: Rubine (Licht)
    Waffentyp: hab ich keine ahnung

als Spezial Attacke könnte er villeicht Link als Wolf herbei Rufen (Vor ihm) und ihn mit Rubinen bewerfen und alle Mittendrin bekommen schaden

Mit der Magie könnte er sich in seine "Vergoldete" Variante Verwandeln

Die Bilder sind nicht zuffälig das Treue Gefährten bild bekommt man mit den SKulltulas aus dem Legenden Modus + den Ersten 2 aus dem Legendenmodus schwer. dann habe ich durch den Abenteuer Modus noch ein Bild angefangen mit Zanto (Vermute sehr Stark das es ein Bösewicht Bild wird) Und hast du schon alle Bilder oder auch nur das Treue Gefährten oder 2 oder 3 oder 4? :D

Nicht nur Bado, Demisis,Grus,Tingle,Terri die wären alle Genial und man könnte sie Super einbauen :) Dazu villeicht noch ein WindWaker Dlc? Mit Medolie den Ornis, Aril, Link (Comic Look) usw. Das wäre wirklich alles sehr geil. Wenn man einfach bis Mitte nächstes Jahr mit Hyrule Warriors ein Gemisch aus ALLEN TLOZ Teilen hätte :) ZB Super für Neueinsteiger die nicht wissen wo sie anfangen sollen :)

Ich kann mir aber auch gut Vorstellen das ein "Newcomer" Dlc kommt mit neuen Charakteren wie zb Linkle oder so

Ich Frag hier jetzt einfach mal drauf los.
    Welche Bilder geben welchen Freischaltboni`? ;D
    Wenn es nur die Extra Karten Abschnitte sind, würde ich gerne wissen was man bekommt wenn man diese schafft :)

LG Luti

Alle Vorschläge sind bisher echt Klasse. Ich hoffe am meisten auf den Heldengeist Midnas Wahre Form und die Grimmige Gottheit. Nur leider dauer das alles sooooo lange. :(
    Oktober MQ November TP Januar MM und Februar GP

Ja aber bevor es den Platz für ein anderes Kostüm wegnimmt wäre mir das andere doch lieber :) Und Demisis wird hoffentlich schon in HW kommen wenn sie nach Hero of Hyrule noch mehr DLC'S bringen wie ein WOLKENHORT PACK oder so :D

Zanto zieht mit einer bestimmten Kombo seine Maske aus soweit ich weiß
    Und die Kostüme wären echt recht Cool :D
    Ich hoffe das neben den 4 Dlc's aus der Hero of Hyrule Collection noch weiter (wenigstens Kostüme) zum Kauf folgen :)

entweder das (Was wesentlich besser wäre) oder sie machen es "Kacke" und tun in das Master Quest DLC die OOT Kostüme und die SS Kostüme lassen sie ganz weg. Aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Die wollen ja auch Geld verdienen :D

Achso. Das wird ja ewig dauern noch 80 SKulltulas :( Aber danke für die antwort ^^

^Übrigens hast du ne Ahnung wo ich jetzt noch das OOT bzw das SS Pack herbekomme wusste nur von dem TP pack beim MM

In diesem Thread wollte ich mal eure Wunschliste für Charaktere/Kostüme/Waffen für die kommenden 3(4 mit dem Ganon Pack) Dlc's wissen

Master Quest:
    1 Waffe: Der Hammer für Link?
    2Kostüme: Da mir sonst keine einfallen denke ich mal die 2Vorbesteller Kostüme von Link und Zelda

TP-DLC:
    1 Charakter: Die "echte" Twilight Princess? oder jemand aus Thelmas Wirtshaus?
    1 Waffe: Eine neue Waffe für Midna (sah man ja auch in den Gameplays der E3 weil dort 2 Waffen waren :)
    2 Kostüme: Die Magie-Rüstung für Link wäre echt geil und Links Ordon Outfit

MM-DLC:
    2 Charaktere: Horror-Kid? Kafei? Majoras Magier? die Grimmige Gottheit?
    3-Kostüme: Ruto als Mikau? Darunia als Darmani? und sonst fällt mir nichts ein :)

Lasst mich eure Meinungen wissn bin Gespannt