Ich bezieh mich erstmal auf die Fragen:
Was haltet ihr von den klassischen drei Teilen?
Ich finde diese ffür die Story sehr wichtig, doch es sind nicht die besten!
Was haltet ihr von der Prequel-Trilogie?
Richtig gute Trilogie! Sehr gute Laserschwertkämpfe usw.
Was erwartet ihr von der kommenden Sequel-Trilogie?
ICh erwarte von jedem SW Film sehr viel daher asuch von diesen und hoffe die Geschichte dreht sich eher um Luke Leia und Vader
Was bedeutet Star Wars euch?
LEBEN
Welcher Film war euer erster Star Wars Film?
Mein erster war Episode 4 wo ich 6 Jahre alt wahr seitdem habe ich jeden gesehen!
Was mögt ihr an Star Wars?
ALLES xD
Welche Charaktere mögt ihr besonders?
Qui-gon :D
Beiträge von Luti2210
-
-
Oh gott, ich versuch mich mal zu erinnern xD
Playstation 1 bekommen im Jahr 2003 (Release 1994)
Playstation 2 bekommen im Jahr 2005 (Release 2000)
Gameboy Advanced SP bekommen im Jahr 2006 (Release 2003)
Playstation Portable bekommen im Jahr 2007 (Release 2005)
Nintendo DS bekommen im Jahr 2007 (Release 2004)
Xbox 360 bekommen im Jahr 2010 (Release KP xD)
Wii bekommen im Jahr 2010 (Release 2006)
3DS bekommen im Jahr 2011 (Release 2011)
ps3 bekommen im Jahr 2013 (Release 2006)
Wii U bekommen im Jahr 2014 (Release 2012)
Ps4 bekommen im Jahr 2014 (Release 2014) Erste Konsole die ich am Release gekauft hab.
New Nintendo 3DS XL bekommen im Jahr 2015 (Release 2015) Und hier die zweite :3 -
Also das ist mir passiert, dann das mein link vom Himmel in ne Stadt in den Wolken springt (bevor soetwas von SS bekannt war) Echt verrückt xD
-
Stimmt! Aber das gruselige bei mir war, das ich c.a 1 Woche davor genau über soetwas wie das Hiddenvillage geträumt habe in Zelda. Also verlassene Häuser so ne Art "Wüste" usw. Und ich kannte das Hiddenvillage davor nicht und habe es nochnie iwo gesehen :O
-
Habe ihn heute bekommen und ich habe den Code gemeint, aber dann bin ich erleichtert xD
-
Meiner ist nochnicht da -.- Ich habe beide Spiele registriert.
-
Wow, muss ich mal ausprobieren. aber ist da die geteiltes Leid Mission gg. Fi bzw. Ganondorf nicht besser zum Leveln?
-
Wo hast du den Jungen Link so schnell gelevelt? O.o
-
Wurde schon lange wiederlegt :D
-
Ich spiel in letzter Zeit Majora's Mask 3D Hyrule Warriors Evolve (Wenn Kumpels Online sind) Und gelegntlich paar Runden Smash =)
-
Habe deine Beiträge im Miiverse gesehen :D Und frage mich hast du ne Technik mit Young Link?
-
Gerade 2x hintereinander mit Link und seinem Einhänder hinbekommen *-*
EDIT: Wow, und jetzt klappt garnichtsmehr :( -
Also mit Cia klappt bei mir nichts... Ich hab's dann wieder mit Link-Einhänder auf der Dodongo-Karte versucht und nach dem 5. Versuch hatte ich wieder meine Geldbörse gefüllt :D
-
Es waren auf dem Feuerstab:
Kombo Iv+
Feuerbonus
Fanghaken+
Materialbonus
Rubinbonus
Erfahrung+ -
Ich weiß nicht ob es villeicht sein kann, aber kann es sein das andere Fähigkeiten auf der Waffe den Glitch hindern ausgelöst zu werden da ich mit dem ersten Feuerstab NICHTS hinbekommen habe wie akii und als ich einen anderen genommenhabe es damals geklappt hat.
-
Was meinst du mit schnell genug? Also muss der Glitch auch schnell gehen? :)
-
Wenn du's mitm einhänder machst dann mach die Schwachpunktanzeige weg und mach die X X Y combo. wenn er tod ist renn zu gegner (egal wv aber ambesten weniger) und mach ne wirbelattacke habe es so beim 1. versuch hinbekommen.
-
Und Held der Zeiten, schon was neues?
-
Zitat
Original von Schimmelnator
- Das selbe mit ca 20-30 Mobs, wo dann die magische Zahl auf 750 gesprungen ist.
- Mit 10 - 15 Mobs war die magische Zahl auf 500
- Allerdings wo ich die Anzahl der getöteten Mobs auf grobe 2-5 minimiert habe ist die Rubinanzahl von 9.999.999 erschienen.
- Bei 1 Mob ist nichts magisches passiert.Das ist mir auch schon aufgefallen, da meine Rubinzahl sehr oft auf die 500 gesprungen ist :)
-
Ich geb euch mal nen Tipp falls ihr villeicht noch ne Waffe bzw. Level Sucht:
Link- Magischer Stab
Dodongo Level-Normale Abenteuer Karte (Glaube G4)
Und immer mit der 2er Kombo Schwachstelle abziehen und mit der Normalen Kombo von der ferne angreifen :D Habe es damit schon 5x geschafft. und kurz bevor dodongo auf dem Bauch landet einen Mook töten.