villeicht nicht gespeichert?
Ich schaffe es nichtmehr :(
EDIT: Wie soll Koei Tecmo den Glitch patchen, wenn man nochnichtmal den genauen auslöser weiß?
villeicht nicht gespeichert?
Ich schaffe es nichtmehr :(
EDIT: Wie soll Koei Tecmo den Glitch patchen, wenn man nochnichtmal den genauen auslöser weiß?
Zeldameister 10x? Ich habe das c.a 200-300 mal probiert :D Und hatte auch einfach nur glück xD
So, gerade zum 2. mal geschafft (freu) Und mir sind paar Dinge aufgefallen:
Ich war weit weg
Es stand kein gegner im Kreis
Ich habe nur 2 gegner gekillt.
Ja hat sich erledigt, habe aus irgendeinem Grund geglaubt, das es mit dem Stab einfach nicht geht aber Ich habs jetzt endlich geschafft :D
EDIT: mir ist aufgefallen ich hatte 57 Rubine und bisher hatte jeder etwas mit am ende 7 Rubinen, könnte auch ein Faktor sein.
ICH (Der der eigentlich nie glück hat) HATS GESCHAFFT OMG ICH HAB HERZKLOPFEN ICH WILL MEINEN ELTERN UND MEINER OMA UND MEINEM OPA DANKEN <3<3<3
Edit: hab noch 100.000 Rubine
Hat jemand nen Tipp wie ich auf Links Einhänder Rubinbonus draufbekomme? Ich spiel gerade immer die Geteilte Leid Mission mit Mehr Bonusfähigkeiten Trank aber bekomm den nie |>_<|
L2 auf welcher Abentuer Karte`?
Zeldo, HILF MIR ich mach alles so wie du aber ich kriege nichts hin.
Also von der Zeit her klappt es Super ^-^
drei Ghomas? xD ich benutze auch die zwei Dodongo's Mission. Aber wie du geschrieben hast, mach ich jetzt mal ne Pause...
Mein Gott so versuch 400 ist auch gescheitert >.< Es macht echt kein spaß jeder schafft es außer ich und akii. Aber jetzt mal ernsthaft:
Was mache ich falsch?
Ich habe eine Waffe mit Rubinbonus
Meine Rubine übersteigen nicht die 100er grenze
Ich nehme Link mit dem Feuerstab
Ich löse nicht die Sequenz aus
Ich benutze den Stufe 3 Feuerstab
Meine Rubine werden NICHT 9.999.999
Es klappt nicht... Ich geb echt auf. Was mache ich den Falsch?
Ich töte die kleinen wenn der Dodongo umfällt und sie explodieren echt gleichzeitig
Keine Animation
Rubinbonus
Ich mach doch alles richtig :(
ALTER WIESO SCHAFFT ES JEDER AUßER MIR? XD Also nochmal die Frage: Müssen sie gleichzeitig zerplatzen oder sterben?
So habnoch ne frage: Müssen die Kleinen und Dodongo gleichzeitig "Zerplatzen" xD oder müssen sie nur gleichzeitig sterben? Oder muss Dodongo zerplatzen und der andere Sterben?
Zeldo... ich hasse dich xD Ich habe das jetzt schon seit Dienstag probiert und zwar 3 stunden UND NICHTS. :( WAS MACH ICH FALSCH
Man, ich werd echt depri, wie ihr euch hier vergnügt mit euren Rubinen :( xD
EDIT: Noch eine Frage, wie trenn ich meine Wii U vom Internet? Ich hab jetzt einfach meine Verbindungen gelöscht. Ist das schon ricdhtig oder? XD
So Internetverbindung wird jetzt getrennt... Nach 250 Versuchen IMMERNOCHNICHTS Zeldo du bist so ein Glückspilz... I hate the World xD Dieser Glitch... Ich versuche ihn bei der Mission auf der Normalen Abenteuerkarte im Wolkenhort mit Link und dem Feuerstab :(
Ich habe das ganze jetzt c.a 200x probiert und NIX und wenn das morgen weggepatcht wird >.< Ich habe die echt nötig xD
Ich versuch das ganze jetzt noch bis 21:00
Welches Monster ist den "Mook" ? XD
Ich schau von Nintendo Lpern lookslikelink Domtendo, letsplayMARKUS und m00sician sin alle geil aber m00 ist echt der besxte :D