Echt, und wie soll man dann manche Skultullas an den Wänden ganz oben kapput bekommen? :O
Beiträge von Luti2210
-
-
Ich weiß nicht soweit ich weiß nicht (leider) Ich wollte auf meinem Windows 7 mal Star Wars Episode 1 Spielen (Mein erstes Spiel ever *-* xD) Aber er hat nichts gemacht :(
Ich hab aber noch ne PS1 Fassung :linknaughty:
Aber leider geht es glaube ich nicht.
Den ich glaube es unterscheidet sich nichts von älteren Spielen her von Windows 7 und 8. -
Also ich habe das Spinnenhaus glaube ich nach dem 3. Dungeon gemacht. Aber ich glaube man braucht da nur eine Flasche, Die Sonate des Erwachens, den Bogen Aber 100% auch den Enterhaken da man sonst nicht an alle Skultulla Embleme kommt.
-
So, ich wollte euch in dem Thread hier mal fragen welche Glitches ihr bislang herausgefunden/gesehen habt in MM3D
Ich habe gerade mit meinem 2. Spielstand in MM angefangen und habe mir gedacht das ich mal etwas in YT rumschaue welche Glitches es so gibt und habe direkt ein paar gemacht
^-^1. Fierce Deity Everywhere
Wenn man in den Bergen vor dem Goronendorf in das Loch geht das mit Eis bedekt ist, ist dort eine Heiße Quelle. Dieser Quelle entnehmt ihr 1x Wasser. Das legt ihr ambesten auf X und die Bremer Maske auf Y Nun dreht ihr euch mit Link ganz langsam um und währendessen drückt ihr die beiden knöpfe fast gleichzeitig so wie ich es kappiert habe erst X und eine milisekunde danach Y wenn ihr das habt sollte dort stehen: Nacht des ersten Tages es verbleiben 51 Stunden. Nun hat sich die Bremermaske in eine Flasche umgewandelt. Mit der Flasche nehmt ihr in der Quelle nochmal Heißes Wasser, und geht raus. Und schwupps: Ihr seit Oni Link :D Wie der Glitch zustande kommt weis ich leider nicht :( Noch ein Tipp: Die wo die Maske der Grimmigen Gottheit bereits besitzen müssen sie auf I legen.2. Skip - Pic Hibernia
Um euch (vor dem ersten Tempel) Zum Goronendorf zu Glitchen benötigt ihr einfach nur etwas Glück :D Ihr müsst vor das Eis stehen, und den Eisbrocken anvisieren und Taya reden lassen. Wenn das geschehen ist, drückt ihr L und visiert "nichts" an xD ihr geht zurück bis zu der ersten kante und Springt rechts an der kante hoch ihr spamt also nach rechts springen xD Und ihr werdet nach oben geglitcht und könnt an dem Eisberg vorbei.3. Skip - Schädelküste
Der Glitch ist eigentlich genau der selbe wie im N64 aber es geht nichtmehr mit der Bombe ihr benötigt so einen Schleim der auf der Ebene immerwieder bei den Graßbüscheln auftaucht. Ihr lockt ihn bis zu dem Tor und rollt euch zusammen. Wenn er im Begriff ist auf euch zu Springen macht ihr einen Stampfer und drückt A in der Luft damit ihr euch wieder auseinander rollt. Ihr werdet von dem Schleim getroffen, und werdet "rübergeschmissen."
Mehr Glitches weis ich bisher nicht. Schreibt mal eure Glitches, die ihr kennt auch hierhin :) MFG Luti
-
So noch ein Thema von mit heute :D
Aber das interessiert mich echt brennend. Ich will mal euren Moment in Zelda wissen wo ihr Gänsehaut bekommt. Es muss nicht unbedingt im Spiel sein aber es ist wahrscheinlich im Spiel :D Mein 1. Moment ist bei diesem Video hier von der E3 2004
https://www.youtube.com/watch?v=VE2Dc1sx71U
Außerdem bei dem Endkampf in Twilight Princess nachdem man Ganondorf besiegt hat und Link den Fangstoß ausführt.
Hier auch mal ein Video :3 https://www.youtube.com/watch?v=sOtyUTSeYOYMich würde es auch freuen wenn ihr immer Videos dazu bringt :D
-
So, da ich dazu noch kein Thema gefunden habe, mach ich einfach mal eins auf. Mich würde interessieren wie oft ihr den 3D effekt beim 3DS benutzt. Ich benutze ihn eigentlich nur am Anfang von den Spielen um zu sehen wie sie in 3D aussehen, bei den meisten Sequenzen und bei Bildern die man in 3D sehen kann.
-
Hatte jetzt c.a 100 Versuche und NICHTS das macht echt kein Spaß mehr. Das macht mich jetzt echt Depri O.o xD Ich mach doch alles richtig :'(
-
Geht mir genauso :( Nei mir hat jeder ne Ps4 oder ne Xbox :D
Meine NNID: Luti2210 -
Hi, ich wollte euch nur mal sagen das ich ne Seite mit Zelda Mauszeigern wie z.B schwertern gefunden habe. Ich habe jetzt gerade das Master Schwert als Normalen Mauszeiger und wenn es "zum Draufklicken geht" habe ich das Feenschwert. Ich finde das es was recht witziges für Zelda Fans ist.
Hier der Link zur Seite: http://www.rw-designer.com/gallery?search=zelda
Und so könnt ihr den Mauszeiger ändern:
Ihr geht links unten auf das Windows Symbol und sucht nach "Maus" dort sollte dan ein Programm mit einer Maus als Bild kommen. Wenn ihr dort draufklickt geht ihr auf "Pointers"
Und sucht euch den aus wo ihr wollt :) -
akii bei dem ist mir ein fehler unterlaufen mit WW ich habe ausvershen ein extra slot für WW HD gemacht und mit (3D) meine ich 3D oder normales also beides in einem :D
-
hey, ich wollte euch mal Fragen was eure Top 5 Zelda Spiele sind. Meine sind ganz simpel :D
5. The Wind Waker warum? Es gefällt mir einfach von der offenen Welt her, und die Dungeons sind auch Super!4. A Link between Worlds Warum? Da ich mit ALttP nie in Kontakt gekommen bin finde ich das ALbW eine gute alternative ist und für ein "2D" Zelda ist es echt Klasse gemacht von dem Item System, den Dungeons der Welt usw.
3. Twilight Princess warum? Da es mein 1. Zelda war und mich echt gefesselt hat das man eine große Welt hatte und alles erkunden konnte.
2. Skyward Sword warum? Skyward Sword ist vom Spielerrischen her das beste Zelda, und der Grafik Style ist auch der absolute Hammer! Die Dungeons sind echt Klasse aufgebaut und der Bosskämpfe sind Klasse insziniert.
1. Majoras Mask warum? MM ist ein sehr Düsteres und mit vielen Theorien beschmüktes Spiel mit sehr vielen möglichkeiten und sehr vielen Sidequests. Die Idee mit den Masken war damals auch echt Klasse.
Ihr könnt natürlich auch noch schreiben wieso ihr die Spiele mögt und wieso sie den und den Platz haben :D
-
Rosewood oh ja die 2 letzten Bosskämpfe waren echt nicht die besten :( Ich habe auch erstmal 10min gebraucht um bei Gyorg zu verstehen das ich diese Bomben losmachen muss '_' Ebenso fand ich Twinmold echt in die länge gezogen und spätestens nachdem der erste Wurm down war war es iwie langweilig :DUnd die Grimmige Gottheit ist echt richtig Overpowerd aber auch richtig GEIL *_*
Aber ich muss sagen MM ist bei mir auf Platz 1 :D -
Ich benutze jetzt Link mit seinem Feuerstab, da er damit so einen Feuerwirbel machen kann *-* Aber ich habe jetzt c.a 10 Versuche hinter mir und ich habe schon keine Lust mehr da ich pro versuch c.a 2min brauch ;D
-
Habe noch eeine Frage, darf ich Ghoma auch wenn er noch ein so ein Balken hat mit dem Bogen abschießen?
-
Funzt der Glitch auch bei ner einzelschlacht wo man 2 Ghomas in 10min besiegen muss?
-
So, mich würde mal interessieren, über welches Remake ihr euch am meisten freuen würdet, und wieso.
Ich aufjedenfall über TP, da das mein erstes Zeldw war, und mein 2. liebstes Zelda ist. Und ich es liebend gerne nochmal in HD am besten auf der Wii U sehen würde :) -
Also ich hoffe, und denke das TP ge-remaked wird. *-* Es gibt ja schon echt viele gerüchte in letzter Zeit UND: es muss jetzt nicht wirklich relevant sein, aber schaut euch mal den Trailer hier bitte an: https://www.youtube.com/watch?v=alsWeDp_z0k
Hier wird als erstes OOT gezeigt, danach Majora's Mask folgend Wind Waker und zuletzt Twilight Princess. Es wurden bisher alle Spiele davon ge-remaked außer TP, es kann auch einfach nur zufall sein, aber es könnte auch ein "Hinweis" sein das das die Spiele sind, die Nintendo damals vorhatte zu Remaken. Mich würde es echt riesig freuen, wenn ein TP remake kommen würde *-* -
Ich hab das Spiel ja schon seit Sontag zu 100% durch (SUCHTI :D) und muss sagen das mir jeder neu aufgelegte Boss gefallen hat außer Gyorg. Ich muss zugeben ich hatte zu Zeitpunkten nurnoch 1 Herz und habe nicht geblickt was ich machen muss xD
-
Lieblingsgegner in OOT(Ausnahme Ganondorf) Ganon :D Ne spaß Dark Link :3
Lieblingsgegner in MM(Ausnahme Majora) Majoras Inkernation :D Ne war wieder spaß xD Ich finde Twinmold echt geil :D -
Hätte eig. schon lust drauf. Aber passiert da was, wenn ich meinen Spielstand Kopiere, und das auf dem kopierten mache?
EDIT: Kann mir jemand erklären wie das geht? Ich glaub ich mach iwas falsch... Ich hab die Flasche, und die Bremermaske. Ich nimm mir das Wasser und dreh mich langsam um. Drück beide Knöpfe gleichzeitig, und das schon 20x Ich grieg es einfach nicht hin. Mach ich irgendwas falsch?