Ich stimm L³ auch eigentlich in allem zu, was er dazu sagt. Das ganze klingt für mich echt realistisch... Das Navi tot ist, und Link später im Wald als Erwachsener stirbt, und daher zum Stahlfos wird.
Beiträge von Luti2210
-
-
Da sich das ganze ja bald zum Ende neigt, wann werden die Gewinner denn bekannt gegeben? Kanns kaum noch abwarten xD
-
In der Hyrule Historia sind ja keine Theorien vertreten(leider) deswegen würde ich mich da schon über ein neues Buch freuen ^-^
-
Hi, ich habe gerade so ein Theorie Video von L³ angeschaut und habe mir da echt überlegt: Wieso bringt Nintendo nichtmal ein Buch raus. Also natürlich von Zelda. Ich hoffe mal das Nintendo villeicht bald ein Zelda Buch mit dem Titel:
Hyrule Theories: Die Theorien rund um Zelda und Hyrule
rausbringt. Was denkt ihr? Wird Nintendo das irgenwann machen? Würdet ihr sowas begrüßen?
Freue mich über die Disskusionen. -
Ja, hab sie infach mal gekauft ^-^ SInd zwar 20€ aber ne gute alternative für die übertrieben Teure Figuren in eBay usw.
(Wieso muss ich mir immer so teure sammelhobbys aussuchen :(( ) -
Ja, die ist nämlich auf eBay für 20€ drin, und der Sockel ist komisch... Was denkst du, soll ich sie kaufen?
-
-
Ich bin auch echt überrascht xD Bei mir dauert das ganze eig. c.a 2 Monate :(
-
Yay ^-^ Mein Soundtrack ist gerade angekommen (freu) :yippie:
-
Ja, glaube auch das es so ist. Das einzigst gute daran: BISHER NOCH GARKEIN VERBANNTEN GETROFFEN <3 ^-^
-
Hi, ich hab diese Themen ja schon für jedes DLC gemacht. Jetzt auch noch für das Ganon/Boss Pack. Wie man weiß, sind hier 2 neue Spielmodi enthalten.
Und ja, ich wollte euch mal Fragen was ihr denkt was das für Modi sind, und ob man da was bekommen kann usw.
Ich spekulier einfach mal: Einen Boss Rush Modus wo jeder Boss 2-3x kommt. Wo man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann usw.
Und einen Player-Run Wo man gg. jeden Charakter in HW kämpfen muss. Und wenn man das für den jeweiligen Charakter schafft, bekommt man das Dunkel Kostüm für ihn :) -
Ne, hab das schon 5x Probiert xD aber hjab Volga nicht besiegt. Und dann bevor ich irgendwas falsch mache, hab ich hier gefragt. Und gewartet, und gewartet, und gewartet xD
-
Also ich spiel gerade oft Garys Mod (TTT) Und natürlich den MM DLC zu Hyrule Warriors! Kann beides echt empfehlen. Aber Garys Mod lieber zu mehreren Spielen, da es so viel mehr spaß macht!
-
Okay danke ^-^
Noh eine Frage, habe gerade Volga in 2min besiegt und gerade ist Manhandala aufgetaucht. Aber die Skultulla nochnicht. Erst wenn sie das 2.mal auftaucht oder?
-
Hab ne frage zu der 2. Skululla in der Kampangne bei "Die Zauberin des Tales" Ich hab keine Ahnung was ich dafür tun muss :/
-
ACHSO Dafür braucht man die Goronen Haut? :O Ich dachte den Deku Stab. Für was braucht man dann den Deku stab?
-
Nein, ich hatte ich noch nie... Ich komm einfach nicht weiter :(
-
Ich brauch mal dringend hilfe. Ich will gerade die Termina Karte weitermachen und bemerke: Ich komm NIRGENDS weiter. Wenn ich mal wo weiter will, brauch ich dort die Zora Shuppen. Wenn ich die mir holen will brauch ich nen Deku Stab für den Deku Stab brauche ich wieder die Zora Shuppen. Was soll ich machen?
-
Hi, da man ja vor ner weile in der Direct gesehen hat, das für MP 10 eig. amiibos kommen, kann ich mir gut vorstellen, das für das neue Zelda auch eig. amiibos kommen. Ich bin ja davon im ernst ein riesiger fan :D Und wollte in dem Thread wissen, was ihr denkt welche amiibos kommen werde. (Ich weiß man weiß noch fast garnichts, oder garnichts über story, Handung, Charaktere usw. aber man kann ja mal spekulieren ^^)
Die amiibos würde ich mirwünschen ^-^
Link (Neu)
Zelda (Neu)
Ganon
Ganondorf (neu)
Epona
villeicht auch Ausrütung wie das Master-Sword oder das Hylia Schild
Zora
GoroneAlso ich denke, hoffe das die Gennanten auch ins Spiel kommen :)
Freue mich schon über eure Ideen. -
Geteiltes Leid mit Phai. Da wollte ich doch hin xD aber ich bin zu schlecht für nen A-Rang bei den missionen für den weg dorthin xD