Okay, danke :D Aber ich habe keine lust mehr xD gerade 5x auf der Schattenkarte so ne doofe Mission gespielt und ja.
Hast du ne möglichkeit, Finsterniss Leute effektiv zu leveln? Weil ich schaff die Mission einfach nicht.
Okay, danke :D Aber ich habe keine lust mehr xD gerade 5x auf der Schattenkarte so ne doofe Mission gespielt und ja.
Hast du ne möglichkeit, Finsterniss Leute effektiv zu leveln? Weil ich schaff die Mission einfach nicht.
ZitatOriginal von TourianTourist
Auf der Schatten-Karte:
M6 - "Geteiltes Leid ST7" gegen Phai
Wo ist des? Ich bin bei M6 Aber de sist da nicht.... Ich muss meine Finsternis Charaktere Leveln. Sag mal bitte, wie ich des mach.
Also ich hab von links oben nach rechts A-M und von oben nach unten 1-6
Haha :D ja ich bin ungeduldig xD
Frag ich mich auch. Wie kommt man auf die " Mond Karte"
Schade :( Es gibt kein Oni Link Kostüm für Link.
Wenn es das Thema bereits gibt(Habe nichts gefunden) Tuts mir leid :D
In dem Thread interesier ich mich mal für Eure Ideen die ein neues Zelda bringen könnte.
Selber habe ich bisher nochkeine wirkliche Idee :(
Meine Meinung: Ich find des sieht so Episch aus, aber mit dem schwert so bescheuert xD
OMG O.O Die Grimmige Gottheit. Hoffe das ganze wird nicht zu schwer zu erpsielen. Die TP Karte habe ich auch abgebrochen, weil es echt genervt hat....
Hat noch jemand Sterne? :D Meine Sterne für die Wii U bekomme ich iwie nicht. Der Kundenservice hat mir dazu auch nichts sagen können.
Hey, ich wollte mal wissen wo ich die Smash Bros. CD anfordern kann geht ja nur bis zum 27 Januar. Finde dazu aber nichts im Club Nintendo
EDIT:
Ich habe es jetzt gefunden. Aber dort steht:
Entschuldigung, du hast bereits an dieser Aktion teilgenommen. Falls du Fragen hast, nutze bitte den unten stehenden Link, um unseren Kundenservice zu kontaktieren!
Bedeutet das, das ich sie bald zugeschickt bekomme, oder etwas anderes?
Weiß jemand, wielange es dauert, bis die Sterne von der Wii U kommen? Habe die vor 2 Stunden registriert,
Habe gerade meine Wii U noch registriert, aber noch keine Sterne bekommen. Dauert das ne Weile oder?
Weis jemand, woher ich schnell 1450 Sterne bekomme? Brauch die unbedingt ;'(
Hey, ich wollte mal wissen, wass ihr so in eurer Zelda Sammlung habt!
Hier ist mal meine:
Spiele:
Twilight Princess
Skyward Sword
Ocarina of Time 3D
A Link between Worlds
Windwaker HD
Windwaker GC
Collectors dition GC (Zelda 1, Adventure of Link, Majoras Mask, Ocarina of Time)
Ocarina of Time GC Edition
Spin-offs:
Link's Crossbow Training
Hyrule Warriors
Sonstiges:
Hyrule Historia
HW "Artbook"
Zelda 25th Jubiläum Soundtrack, Goldene Wii Mote (SS Special Edition halt)
Ocarina of Time 3D Soundtrack
Diverse Poster :D
Ocarina of Time 3D Vorbesteller Box
Hyrule warriors Link Pappaufsteller
Link,Zelda,Toon Link,Shiek amiibo
Und zum Schluss: Meine Twilight Princess Link Statue
Und meine Skyward Sword Link Figma Figur ^-^
Bin gespannt auf eure Sammlungen :)
Ich hätte den Schwarzen echt gerne jetzt. Vor 4 Jahren war ich noch der "Jo Zelda ist ganz geil Typ" Und hab da den Schwarzen zelda 3DS gesehen, und hab mir nichts gedacht und nicht gekauft :D Jetzt würde ich mich dafür selber gerne schlagen :D
Okay, gut :)
Ich hab bei der Mail vergessen nen Namen oder so hinzuschreiben :D Kann man da nicht die email einfach nehmen aber das @.....de weglassen? xD
Oder muss ich ne neue schreiben?
Weis nicht ob das hier reinpasst, aber kann sich jemand von euch gerade im Club Nintendo anmelden? Bei mir passiert einfach nichts, wenn ich auf anmelden klicke.
Hey, der Link funktioniert nicht :O
EDIT: Hier ein Link der funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=s9Ho1bhRC6U
Welche Zusatzpakete hast du dir denn gekauft? Alle? Wenn ja, kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe mir das HOH-Set gekauft, und bei mir ging alles. Versuche mal die Wii-U neu zustarten. (Netzkabel weg) Und wenn das nichts bringt, (Ich weiß nicht ob es geht) Iwie den DLC Löschen, und neu installieren.