Beiträge von r4ind4nce

Zitat

Original von Midna

kA wieso, aber ich liebe Sturm =)"

Middi mag auch Sturm^^ :knuff:

=) Sturm ist toll... Es reißt bei uns schon ordentlich an den Fenstern und die Bäume neigen sich quasi gen Boden^^ jaaaaa :D

Dem wird definitv so sein. Mit Erscheinen des Wii wurde bei Nintendo die Entwicklungsspalte "Cube" quasi abgeschlossen. Smash Bros Brawl wird ein reines WiiGame ohne WiiMote, die haben ja extra eine Abteilung gegründet, damit das Spiel ordentlich wird. Ich weiß nicht ob es nun eine Abspaltung von Hal oder von BigN selbst oder eine Mischung aus beidem war... auf jeden Fall unterliegt die ganze Chose jetzt dem, der auch schon bei den Vorgängern Director war und der sagt, dass (und damit wäre ThaiT geholfen) man den Einzelspielermodus stark ausbauen will, bei SSBM wurde der ja, wie er sagte, nur noch schnell gemacht, da war eigentlich schon damals mehr geplant gewesen. Ich denke wir können einiges von diesem neuen SmashBros erwarten, an Umfang kann es SSBM nach den momentanen Ankündigungen nur toppen, die Grafik ist herrlich, die Charas ebenso (und wer weiß, was/wen die noch aus dem Ärmel zaubern?)...und vielleicht wird ja auch noch mehr Freiheit in die Controls gelegt? Schon beim letzten mal kamen ja zig Attacken dazu, vielleicht wird das ja jetzt noch raffinierter (...Kombos?)

Ich freu mich drauf, und werd es mir wahrscheinlich dann irgendwann zusammen mit dem Wii holen.

Was aber garantiert ist, ist, dass es nie auf dem Cube erscheinen wird... (ist ja logisch)

Bye, Folks.

Und hier haben wir das krasse Gegenteil zu Markas, ich LIEBE FireFox, seit der Version 2.0 noch mehr. Und ich hab NIRGENDWO Probleme mit irgendwelchen Webseiten gehabt... never... FireFox ist schneller als IE, komfortabler sowieso, und irre sympathisch^^

T-Online hatte mein Dad, fand ich totalen Schrott und AOL kapier ich nicht und verabscheue ich aus Prinzip. Opera war 'ne zeitlang ganz okay, ich war sehr dankbar dafür, weil ich damit endlich vom IE wegkam, der für mich einfach doof war. Seit Opera liebe ich Tabs und als ich dann FireFox entdeckte, der schneller ist als Opera und IE zusammen und schön und lieb und tabbich...

FireFox for the WIN!!!

Jupp. Bei Firefox siehste in jedem Tab oben an der "Lasche" und in der Adressleiste den Favicon von Kuatsu, der mir total sympathisch ist^^ :eins:

Allerdings scheint mir der Browser von Tobiii sehr applelig zu sein... oder ist das nur ein Skin und das Ding läuft doch unter WinDoof?

die Stimme gab's schon damals bei Ren&Stimpy :O wird gerne für solche Figuren benutzt.

^^ ich find' sie witzig und passend. Stell dir vor er klänge wie Kai Pflaume O_o dann würde man ihn noch mehr verkloppen wollen...

... :O ähm... das IST 3D-Grafik... und rein ist sie auch... sprecht doch bitte bei CelShading nicht immer von nicht-vollwertiger 3d-grafik... das ist es nicht. es gibt nur 2D- und 3D-Grafik; und wenn ich dreidimensionale Figuren durch dreidimensionale Landschaften bewege, mit dreidimensionalen NPCs agiere und dreidimensionale Items benutze um dreidimensionale Gegner in der dritten Dimension zu verkloppen (ohne die würde nämlich das Lock-On-System auch nicht so schön funktionieren/nötig sein) dann ist das verdammt noch mal DREI D! Kinder, ey. Cel-Shading ist ein optischer STIL, kein Dimensionsfrage! Entschuldigt, dass ich so spitzfindig bin, aber das nervt mich.

Dann sagt doch einfach, dass ihr einen Stil mit realistischeren Texturen bevorzugt, aber redet nicht so 'nen Müll.

:linkangry: ich habe fertig.

Salut.

Edit: okay, link94. das is besser.