Na Hank, wenn du aus dem armen Tier schon Pferdewurst machst, kannste Link auch gleich noch Gouda oder so nennen... oder Mortadello...
Beiträge von r4ind4nce
-
-
Zitat
Original von LinkMaster
das surren von 20 PC's und einer blöden lehrerin
:omg: wie surrt denn eine Lehrerin? :O
Hör außer meinem Lüfter gerade auch nix. Doch... Irgendwo im Haus läuft ein Radio. Jemand hustet. Weil das Fenster offen ist kann man von der Straße in der Ferne Autogeräusche erahnen. Aus unerfindlichen Gründen zwitschern hier hinter dem Haus außerdem noch Vögel :O und es sind keine Krähen, was ja normal wäre. Aber die zwitschern ja eh nicht.
:D
-
Zitat
Original von Sir Eikush
Oh ich empfehle dir auf jeden Fall Basics, das ist mit Grooveman das Beste von Funny. Ansonsten noch Melody Star und Uruguay, naja und die anderen^^
Das Funny-Phänomen: eigentlich sind alle "Alben" (sind ja Auftritte) geil. Herzscheiße war nicht soooo toll. vielleicht, weil's nicht live ist?
Ha, ich guck ma^^
trotzdem feines von Herzscheiße:
Funny van Dannen - Psychiater
-
hm hab bis jetzt leider nur Groooveman und Herzscheiße.
Funny van Dannen - Blaue Stunde
-
Hochhaus kenn ich noch garnich^^ ha - muss mir mal fix neuen Funnystoff besorgen. genial der mann =)
Funny van Dannen - Rod Weiler
-
ach schön^^
Funny van Dannen - Kunden der Zeit
-
fieser Schwenk
Funny van Dannen - Schilddrüsenunterfunktion
-
^^ yeah! Django Reinhardt - Minor Swing :D :D
- lässig, Hank!
-
*hört Jazz, denkt "Swing-Jazz!" und holt 30er-Jahre-Genie Django Reinhardt hervor*
Django Reinhardt - Vendredi 12
(wer das geniale "Mafia" gespielt hat, kennt auch diesen Song^^)
-
O_o *schock* ogott! sorry -_- wusst ich ja nicht... das is natürlich was anderes
Paco De Lucia, John McLaughlin & Al Di Meola - Guardian Angel
-
Paco De Lucia, John McLaughlin & Al Di Meola - Fantasia Suite
-
du wagst es echt mir mit französisch zu kommen, du lebensmüder? :O
meine ohren empfangen die einzig wahren götter der akustikgitarre:
Paco De Lucia & Al Di Meola - Mediterranean Sundance/Rio Ancho
DAS is geil :D *addicted*
-
Zelda TP - Phirone Thema
-
Ich kann's auch nur empfehlen. Teilweise ist es recht schwer, aber macht irre Spaß und die Story ist toll... obwohl ich finde, dass es an den Nachfolger Terranigma nicht rankommt, außer was die Charakterbeziehungen angeht. In Terranigma steht man so einzeln in (und über) der Welt, bei Illsuion of Time fühlt man sich zum Teil richtig geborgen^^
Soul Blazer hingegen fand ich doof. War das nicht größtenteils ein Sidescroller?
-
...das mag kein qualifizierter Beitrag sein, aber... wenn ich mir TP angucke, dann seh ich wie dungeons sein müssen. nämlich genau SO! ...genial... :herz:
-
:linkomg: Fantastisch! :linko):
MUAHA!
Cool, tausend dank :linksuspicious: yeah...
-
Und ich geh wieder zocken *sabber*
Salut! :D
-
Ich weiß nicht... eigentlich sieht es absolut identisch aus... hab's ja auf'm Wii auch schon in echt gesehen. Also das Einzige was mir aufgefallen ist ist, dass das Wasser auf'm Wii endgeil aussieht und auf'm cube nur geil (beim Wii waren da noch sie lilablaue reflexionen oder so, die irgendwie total irre aussahen) und zum Teil hatte ich das Gefühl, dass die Sichtweite geringer ist/es in der ferne schneller trüb wird, also als wär#s ein diesiger Tag. Das war bei Nacht dann aber nicht mehr :O .
Ich war aber auch noch nicht im Hyrule Field, extreme Weiten hab ich's also noch nicht sehen können.
Muss ich noch gucken. Ich ignorier die Tatsache, dass ich morgen früh Schule hab und setz mich gleich nochmal ein bissel ran.
Edit: Glückspils? Das ist doch 'n Bier!
Edit2: Und die Effekte selber (speziell Lichteffekte) sind so übelst schön... also null Abstriche
-
Ich hatte auch ernsthaft überlegt, ob ich'n paar Schulstunden sausen lasse. Aber da ich es ja durch die Reservierung sicher hatte hab ich mich dann doch dagegen entschieden.
Ich war davor auch bei MediaMarkt gewesen, die hatten's auch nicht. Also die E-Märkte sind diesmal entweder nicht so privilegiert wie sonst, oder halten echt mal dicht. Aber EB Games is halt kein E-Markt, sondern einer der größten Gamestores... ergo... ...hab ich's :herz:
-
Ja... bei EB Games hatten die Hunde es gestern schon, wollten aber wegen Firmenpolitik so früh nix rausgeben... also hab ich's mir heute um 17 Uhr geholt... und weil ich gestern vorbestellt hab (GESTERN! WAS FÜR'N SCHWACHSINN!), hab ich noch so ein lustiges Metal Case dazubekommen, wo ich meine Zelda-Disk wahlweise reinpacken kann :D