Beiträge von r4ind4nce

    Na wenn dit ma nich der Hänk is!




    Stimmt den Hammer aus TWW fand ich auch genial. In OoT war er nicht mein Fall gewesen, aber in TWW konnte man sich diese lustige Maske aufsetzen, Stahlstiefel und den Hammer dazu und schon war Link gleich richtig bedrohlich :xugly: Dann dieser riesige Blei ausgegossene Schädel an so 'nem dünnen Stiel... XD cool.




    Ãœbrigens Hank, hab ich jetzt irgendwo gelesen, dass




    r4in grüßt

    Zitat

    Original von thaiT


    kleine Grafikfehler tun doch net weh, oda? ;)






    was bei besagtem bug aber passiert ist kein grafikfehler. im spiel wird hinter einem ein teil einer brücke entfernt. das ist absicht. allerdings wird behauptet, dass man, wenn man nach der brücke speichert und neu lädt VOR der brücke wieder beginnt - ohne auch nur die geringste chance auf die andere seite zu kommen. und DAS behindert den spielfluss GEWALTIG.




    aber wie gesagt. das beweisvideo beweist nix... also entweder echt nur heiße luft... oder... wer weiß.

    Selbst wenn der Bug existiert... Die Chance den zu erwischen ist extrem gering, weil man dazu an einer Stelle speichern müsste, an der kein schwein speichern wird, sondern man einfach weiterspielt.

    Vermute ich auch. Aber vorerst hilft's enorm. Von daher: NIEDER MIT DEN SIGS (bis auf widerruf)




    Sigs klingt wie Sikhs... das ist 'ne Religionsgemeinschaft in Indien. Wenn ihr mal da seid und 'nen Inder mit Bart und Turban seht - das ist ein Sikh. Die Typen sind klischeebildend...

    ich kann mich irren, aber soweit ich dass sehen konnte spielen goronen und zora diesmal ein etwas andere rolle... und das spiel ist in so vielen aspekten düsterer... ich vermute, da is was im busch...


    lassen wir uns überraschen

    ich dachte schon es ginge nur mir so. bei mir gings hiernach deutlich besser:




    schaltet in euren Useroptionen das Anzeigen von Sigs aus. Damit sollte es funktionieren. Zumindest bei mir luden die Seiten nach dem Eingriff wieder normal. Mit dem Browser hat es garnichts zu tun. Wie gesagt: nicht im thread das Sig unterdrücken sondern echt komplett abschalten. Ich brauch die Dinger eh nicht ernsthaft. Ich glaube es hat auch was mit der Länge der threads zu tun... aber bei mir sind's primär die Sigs... denk ich.




    hoffe bei euch geht's auch so.




    Good night, ...and good luck. ;)

    Generell finde ich nicht das es bei Zelda in dem Sinne ein Mangel an Frauen gibt. Zumindest in OoT herrschte mit mit solchen Persönlichkeiten wie Salia und Impa, die zudem noch relative starke Frauen darstellten, eigentlich vom Verhältnis der wichtigen Figuren her kein Frauenmangel.


    - Shiek nicht zu vergessen... hab sie nie als Mann gesehen... (you can't hide, girl.*)


    :linko):




    *wer mit dem Zelda/Shiek-Phänomen (ergo "ich verkleide mich, um auch mal was bewegen zu können, mal sehen ob's klappt") was anfangen kann, dem sei hiermit Terry Pratchetts Roman "Weiberregiment" ans Herz gelegt.







    Tja... meinste das hier? Ich wollte erst gucken ob ich's im Netz finde, als pdf, aber da war nur 'ne Seite, wo einer die holländische Version des Comic ins Englische übersetzt hat...:xugly: Komisch, kam's doch zuerst in deutsch raus... dann hab ich's doch gefunden... hab meine Sonderhefte von Nintendo stets gut behandelt...


    Mir ist dieser Comic und Links Mutter, die sich opfert, damit ihr Kind leben kann, immer sehr im Gedächtnis geblieben...






    :linko):






    ein Wort und ich scan es, verpacke es schön und schick es dir per mail ;)

    ich hab mir das video angesehen. was als bug beschrieben wird, soll da wohl nachgestellt sein. der witz ist: es passiert garnicht. wer das video guckt wird feststellen, das der an und für sich gravierend klingende bug zumindest im video nicht auftaucht. ob da nun echt was dran ist... wer weiß. auf jeden fall wurde die Wii-version gezeigt, selbst wenn diese den bug enthalten sollte, könnte die cubeversion ja verschont geblieben sein.




    whatever...




    good night, and good luck.