Mal davon abgesehen, sind die meisten Sachen doch logisch... also ich hab da keine probleme.
Und schick aussehen tun se wirklich...
Mal davon abgesehen, sind die meisten Sachen doch logisch... also ich hab da keine probleme.
Und schick aussehen tun se wirklich...
das is ja peinlich...
wo im osten hinkt das bildungssystem denn dermaßen???
ganz nebenbei find ich kafka extrem dufte. die geschichten lesen sich superb und dieses... na ... kafkaeske in den Geschichten... herrlich... hab mir 'nen Taschenbuchwälzer mit gesammelten werken erworben... feine Sache...
jupp. ich weiß nicht, früher hab ich immer 'anschiss' gekriegt, weil meine figuren zu niedlich waren.
"du, der sieht aber nicht realistisch aus" oder "kannst du den mal in böse zeichnen?"
"der ist immer noch niedlich..."
aber so schwer isses garnicht. wenn man das 'böse' einmal drin hat, kommt es von selbst raus.
... :omg: ... ups...
... ja, vermutlich... dadurch, dass sein Gesicht so... zart ist verliert er schon 'ne Menge von dem, was man im allgemeinen als Ganon auffassen würde, die Nase gibt ihm den Rest...
meinen Ganon hat vorhin in der Pause sogar einer erkannt, der noch nie Zelda gespielt hat, das wäre bei ihm hier schwiiiierig gewesen. rofl
wir machen den garnicht im leistungskurs, sondern regulär...
mal sehen. vielleicht krieg ich ja sogar farbe rein...
... :omg: das is ja genial...
aber stimmt, der Gute hat im Gesicht doch arg was von Link... find ich...
trotzdem... ich bin dermaßen beeindruckt... :eins:
ZitatOriginal von Vanni
Zwar hab ich sowas noch nicht gespielt, aber das Spiel ist nicht mein Fall. Multiplayer passt einfach nicht zu Zelda! Ein Link im ein Spiel reicht mir völlig :rah:
dito. :D
klar mach ich... hab aber gerade an kafka zu knabbern. dauert aber'n noch 'n weilchen...
wobei mit farbe 'n bissel schwürig is...
ööhm. beides dieselbe nur mit verschiedenen haarfarben?
nummer 4: Ocarina-Ganni mit Fee
Nummer 3 (der 2te is jener welcher)
Windwaker-Ganni
Soooo. 4 hab ich gemacht, davon einen heut in der Schule per acrylfarbe.
Drei gibt's jetze, beim 4. muss Jade entscheiden, ob er'n spoiler is, ich find ja nich, aber wurscht.
Nummer 1: Acrylganni
es macht was her... na das ist doch was. :)
so. jetzt setz ich mich an die gannis... :D
Sag ma, Hank, gibt's deinen Ava noch in größer?
klar, immer her damit. :)
Problem bei mir ist, dass ich zwar irre viel zeichne, aber ich arbeite nie irgendwas richtig durch. es bleibt also immer relativ skizzenhaft. mein ava ist vielleicht eine kleine ausnahme... T.T
die bilder, die ich soweit von dir gesehen habe haben was echt filigranes, das krieg ich nur schwer oder garnicht hin, man könnte sagen, ich kann nicht mal 'ne gerade Linie ziehen. deswegen bin ich immer dankbar, wenn mir jemand mal 'ne aufgabe diesbezüglich vor den latz knallt, weil ich sonst nicht die motivation finde mich do so reinzuknien.
Ich hab letztes mal 'n Blatt mit Gannis vollgemalt, kann ich dir das irgendwie schicken? Wie gesagt, der Rest dann morgen.
Meinst du die drei? Mit denen fang ich bald an. Wenn sie was werden poste ich sie morgen in den thread, okay? Ist es ein spoiler, wenn ich den neuen ganni zeichne? ich will mich ja an die originale halten... also?
Ich denke wir werden in TP mehr über seine Motive erfahren...
Ich werd mal versuchen alle drei Ganons so zu zeichnen, dass sie nicht auf den ersten blick böse wirken TROTZ der genannten merkmale...
man darf gespannt sein...
...wie? negativer Natur?
danke =)
aber mich würde der interessieren, den adrima noch hatte...