Is echt geschmackssache. ich hab ganon bis jetzt in keiner form (außer dem schwein) als in dem sinne hässlich empfunden...
Beiträge von r4ind4nce
-
-
Two Gallants - Fail Hard to Regain
-
Super!!! =)
Die Firma dankt dem großartigen Larciel :linko):
-
*back to the roots*
Two Gallants - Waves of Grain
-
dito!
Tenacious D - Fuck Her Gently
die beiden sind echt so herrlich... :linkO):
-
Hi! Könnt mir einer von euch lieben admins den rang
~°First Shade of Dawn°~
geben? Oder is der zu lang?
-
...find's auch albern... :O
-
Irgendwo hat's auch Vorteile, dass ich's erst am 15. haben kann, weil ich bis 12. noch Klausuren habe...
Aber vielleicht gibt's des ja auch schon am 14. Hat bis jetzt bei fast allen Spielen geklappt mal 'nen Tag früher zu gucken...
-
:linko): Tenacious D - The Pick of Destiny
-
Tenacious D - City Hall
-
Tenacious D - Kyle Quit The Band
-
Two Gallants - Threnody
-
Jupp. War bis jetzt immer so. Es macht keinen Sinn gleich zum Launch eines Systems SO 'ne Sonderedition rauszubringen, Zelda hin oder her. Wenn tatsächlich einer kommt, dann etwas später, um die Verkäufe zB nächstes Weihnachten nochmal 'n Stück anzukurbeln...
"Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus, ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus, ..."
-
...???
Okay, Adrima kriegt das wahrscheinlich besser hin... :P
-
Ich weiß nich... Zoras sehen irgendwie immer nur... zoramäßig aus... nie wirklich fies.
wenn's 'n bisschen Zeit hat, ich würd dir einen zeichnen...
Wie findste das (is nur so'n Ansatz)?:
Er müsste was von nem Hai haben...
-
:linkOo:
... sorry ...
-
Ja, is schlimm mit der Sucht... ich könnt kotzen, dass es noch über 'nen halben Monat dauert bis ich's spielen kann... so viele Tage an denen man nachgeben kann...
:linko(:
-
Aber du hast dir den Endkampf reingezogen... du Schlingel XD
Man guckt doch vom Film auch nicht zuerst das Ende... und bei Büchern genauso. Also echt!
-
Stimmt! rofl Was Tingle hier schon an spoilerlawinen rausgehauen hat... unfassbar...
TINGLE - SPOILERKÖNIG VON HYRULE :king:
-
@Hank:
...wo nimmst du die Nerven dafür her, Junge? Ich saug ja auch alles auf, aber irgendwo muss man doch auch mal 'nen Punkt machen... geht doch nich...
:linko(: