Beiträge von r4ind4nce

    Mein ich ja: sie haben ihm den Umhang genommen.


    Zum Gesicht: Wahrscheinlich war man mit der Neukreation zufrieden, weil sie das gesamte Wesen Ganons besser erfasste, als die rein auf's Bösesein ausgelegte OoT-Version. Wir sehen ihn am Ende von TWW ja garnicht als so abgrundtief böse. Er sagt zB selbst, dass er Link nicht töten will. Wer weiß was alles in diesem Gerudo steckt... und in seiner Vergangenheit...

    Es gab bei gametrailers.com in den letzten Wochen so 'ne Videoreihe: Zelda Retrospective oder so.


    Auf jeden Fall wurde im sechsten Teil eine Vermutung über die Chronologie der Zeldateile geäußert, die zwei Zeitlinien einschließt.




    Es würde demnach mit Minish Cap beginnen, dann Ocarina of Time. Dann haben wir zwei Pfade.


    Der eine ist: TP, TWW, PH, OOA/OOS


    Der andere: MM, LA, TLoZ, TAoL, FSA, ALttP, OOS/OOA




    Im Laufe des Videos wird das verblüffend anschaulich erklärt. Ich find's äußerst nachvollziehbar.

    Hm... es gibt einen "Bug" um im Hyrule Field rumzulaufen, also zwischen Hyrule Castle und Ganons Kastell.


    Am ersten Steinbogen, da, wo man den Fanghaken benutzen muss, dreht man sich um und visiert die Zielscheibe auf der eigenen Seite an. Wenn man im richtigen Winkel an der richtigen Stelle trifft, fällt link nicht runter, sondern bleibt auf der Scheibe stehen. Wenn man da runterhüpft kann man mit dem Dekublatt ins Grüne fliegen...




    Hier ein (sorry) youtubelink: http://www.youtube.com/watch?v=ijSI7pAgVbo , da kann man sich's genau angucken.


    Hab's probiert. Funzt.

    :S Naja mit dem schwarzen Umhang haben sie ihm ein bisschen was von der Mystik genommen, die er vorher austrahlte. Er sieht nicht mehr ganz so nach Magier aus, wie in TWW.


    Keine langen Ärmel, die unheilschwanger im Wind wehen können...


    Abgesehen davon find ich ihn perfekt. Nebenbei: es ist klar, dass er seinem OoT-Ich ähnlicher sehen muss, da TP ja soweit ich's kapiert hab zwischen OoT und TWW spielt. Er wird sich also erst danach seine Kutte überwerfen um Hyrule ein weiteres mal heimzusuchen... und er legt sich 'n zweites Schwert zu


    :linko):

    Ich fand auch den Endkampf gegen Ganon am besten. Irre atmosphärisch...


    Kurganon war ein harter Brocken, aber die Idee der Marionette fand ich genial.


    Und natürlich Quartoxuma, mit diesem Inka-Design... der Kampf war irgendwie extrem aufregend. Ich musste sofort an den denken, als ich Midna zum ersten mal sah, wegen dem Helm...

    Sorry, wollte nicht vom Thema ablenken.


    Finde sein neues Aussehen auch extrem gelungen. Obwohl... so'n bissel vermiss ich diese Nase...:xugly:


    ...von der ein Schwenk schon reichte, um Link wegzufegen. rofl


    Jetzt wirkt er... älter und erhabener. Schon in TWW hatte er etwas viel majestätischeres als damals in OoT... er geht stärker in Richtung einer Herrscherfigur wie Gustav (so hieß doch der König, oder?), dem Kerl würde ich eher ein Königreich zutrauen, das er mit harter Hand regiert, als nur Stammesführer der Gerudo zu sein (die ja irgendwo Nomanden sind)...




    cool...:linko):

    Stimmt schon. Aber ich hoffe trotzdem. Allem Anschein nach wird für dieses Game deutlich mehr Aufwand betrieben, es läge recht nahe, dass man sich von den Klon-Kämpfern verabschiedet und eigene Steuerungskonzepte entwirft... hat doch bei Zelda und Shiek auch toll geklappt.




    Dann rockt Ganni endlich, wie er sollte ... :D

    Hi! Hat jemand vielleicht 'ne Quelle, wo man die Artworks von Twilight Princess in hoher Auflösung her bekommen könnte? Wichtig wären die von Midna und Ilia...




    Ich will nämlich ein paar Wallpapers machen, da ist es ziemlich ungünstig, wenn die Auflösung so gering ist und außerdem noch ein nettes Wasserzeichen drauf prangt. :arg:




    Danke im Voraus...!

    Ich weiß nicht, ob das hierher passt, aber wie würdet ihr die Chance einschätzen, unseren Freund hier SO im neuen Smash Bros wiederzufinden?




    Wo ich das hier gesehen hab, rechne ich eigentlich fest damit... das können die sich unmöglich entgehen lassen... selbst wenn er bis jetzt nicht drin ist, die Entwicklung läuft ja noch auf Hochtouren.




    Vorbei wären die Zeiten, in denen er damit Leben musste, nur die Kopie eines F-Zero-Piloten zu sein...




    Diese Schmach... :linko(:






    ...wow, das wär echt der Wahnsinn. :linko): Ich war schon damals bei Zelda/Shiek so dermaßen aus'm Häuschen. Hab mich auch über Ganon gefreut, aber der war ja halt nur so'n 2ter Falcon gewesen...