Beiträge von r4ind4nce

?( Gut, da ich PMs eh nie benutze, kann mir das egal sein, aber kann mir noch mal jemand denn Sinn der Rubine erklären? Ich mein, KANN man damit irgendwas kaufen? Jade meinte ja was von 'nem Itemshop, wie darf man das denn genau verstehen?

Interessant fände ich es zum Beispiel, wenn man sich mit dem Geld spezielle Userränge kaufen könnte, die unabhängig von der Postzahl sind.
    In dem Bezug ließe sich vielleicht ein Wettbewerb um die schönsten Rangideen veranstalten, die besten werden dann umgesetzt und stehen dann Usern mit ausreichend Rubinen zum Kauf zur Verfügung.

Falls nicht klar geworden ist was ich meine:
    Anstatt Reisender, Abenteurer, Ritter, Paladin, etc, könnte man andere Ränge einführen...
    ganz doofes unbedarftes Beispiel wäre da zum Beispiel "Geldsack", aber da kann man sich ja schöne Sachen ausdenken.
    :xugly: wär doch lustig, wenn demnächst ein paar User als "Graf" oder "Vagabund" oder sowas rumrennen^^

hm... Noir fand ich damals, als es im TV kam, (kommt das noch? ich guck seit ewigkeiten kein Musikfernsehen mehr...) richtig klasse, aber ich kann mich nicht mehr richtig dran erinnern, hab auch nie alle Folgen gesehen...
    Aber was richtig fett war, war der Soundtrack...
    Ich möcht glatt Canta Per Me singen, wenn ich nur daran denke =^______^= herrlich...

Yeto: super, damit haste die selben Games, wie ich^^
    *beglückwünsch*

Nee, aber echt, die sind das auch wirklich Wert. Ich weiß nicht, das Gemecker seitens vieler ist ja groß, dass beim Wii Dauerflaute herrscht, aber wer sich jetzt 'n Wii holt und alteingesessener Nintendofan ist, kann auf 'n verdammt geiles Startangebot blicken.

Hab mir die auch jeweils alle einen Tag vor Release geholt:

Twilight Princess (aber auf Gamecube ^^ )
    Super Paper Mario
    Metroid Prime
    Super Mario Galaxy

...naja und jetzt halt Endless Ocean, was zwar nicht der OberBurner ist, wie die obengenannten, aber halt echt schön irgendwie^^

Soooo, ihr langweiler ihr. UPDATE!!!

Kirby's B-Move wurde enthüllt. Es ist - wie UNERWARTET - INHALE^^

Egal, viel cooler als die Tatsache, dass wir jetzt wissen, dass Kirby jeden frisst, sind die neuen Kostüme:

DIDDY KONG

(ZERO SUIT) SAMUS *ROFL!!!* (XDDDDDDDDDD)

SCHIGGY (ich find das Bild so geil XDD)

METAKNIGHT (behind the mask :ugly:)

SNAAAAAAKE (XD hätte man cooler machen können, ich find's trotzdem herrlich XD)

Zitat

Original von Shizou

Schon mal HdR oder WoW probiert? Überholt das Game meilenweit - vorallem HdR ;)

...also ich find Guild Wars super... die Grafik is echt schön, macht ordentlich Spaß, naja und dass man Gruppen bilden muss, seh ich jetzt nich als Problem an, macht so viel mehr Spaß, ich bin über 'nen Freund da auch in 'ner Gilde... wenn man keine Gruppen bilden will, erübrigt sich MMORPG ja eigentlich^^

Davon ganz abgesehen is es quasi kostenlos^^

Letzter Kauf: (okay, alles festhalten :xugly: )
    Endless Ocean.
    ^^ sooooo chillig, das Game.
    wer Action brauch, is da fehl am Platz, in dem Ding wird nur getaucht, beobachtet, gechillt.^^ Sehr schön. Und das auch noch zu eigener Musik, wobei die im Spiel schon total zum davontreibenlassen is^^ Daumen hoch...
    ...solang ihr für sowas empfänglich seid, all die ADS-geschädigten Kinder da draußen finden das vielleicht totlangweilig und gucken sich lieber die Staubflusen, die durch's Zimmer purzeln an, anstatt bei dem Game am Bildschirm zu bleiben... aber wie gesagt, ultraentspannend, mit den unzähligen Tierarten total toll und süß... und wer auf Meeresbiologie steht, der kann's gleich noch mal so toll finden^^

:ugly: also wenn ich in FireFox gucke, sprengt meine Sig garnix sonder passt perfekt rein, aber wenn sein muss, dann skalier ich den halt auf die Größe von Kajikas Sig runter, sobald ich heute zuhause bin :nick:
    ...also 500px breit statt 600px...

Cheers :zwinkern:

Zitat

Original von Yeto
    Kennt jemand noch ein paar Spiele die zu zweit Fun machen?

was das angeht kann ich nur wiederholen:
    Secret of Mana (zu zwei/mit Multitap zu dritt)
    Kirby's Funpak (ohne r, hat mit Park nix zu tun)

Bei Secret of Mana kann halt jeder Spieler in einen der drei Charaktere schlüpfen, das is ziemlich cool.

Bei Kirby's Funpak kann Kirby 'nen Helfer erschaffen, der seiner Power entspricht, die er vorher kopiert hat, den kann dann ein zweiter Spieler steuern.
    Der Gag dabei ist, dass Kirby's Funpak im Gegensatz zu den meisten (alten) anderen Kirbytiteln halt für jede Spezialfähigkeit ein komplettes Moveset hat, also quasi wie in Smash Bros, wenn man rennt macht der was anderes als wenn man nur noch vorne drückt, oder gar nix macht, es gibt Würfe, etc
    Geile Sache. Und die Episoden sind halt echt schön gemacht, die Grafik is sahnig, ... einfach nur geil.
    >.< hoffe das kommt irgendwann für VC ...

Ich will nich nerven, aber...

Zitat

Original von Master Hank
    Man kann nicht mehr auf die eigenen Beiträge antworten. Das ist ungünstig, da es nicht bei den fünf neuen Threads angezeigt wird, dass ein Beitrag editiert wurde. So wird vermutlich viel übersehen. Wär nett, wenn ihr da Abhilfe schaffen könntet

:._.: Das editierte Beiträge nicht mehr als neu angezeigt werden (können) ist wirklich ziemlich nachteilig, gerade jetzt, wo das Portal entfernt wurde geht ein Beitrag in einer Unterfore/'nem Thread in dem Moment unter, wo jemand anders in einer parallel laufenden Fore postet; in der Hauptfore wird dann nur noch der angezeigt, der aktueller ist, egal ob dem anderen Eintrag vielleicht schon sonstewas hinzugefügt wurde... und er damit DE FACTO aktueller ist und vielleicht wirklich wichtiges/interessantes enthält. Wenn man davon ausgeht, dass Threads in Unterforen von den Schreibenden nur besucht werden, wenn sie sehen, dass da was Neues ist, dann geht somit massig viel unter...

Ich find es gut, dass man keine Doppelposts erstellen kann, aber solange Edits nicht angezeigt werden, tut das manchen Threads meiner Meinung nach alles andere als gut. Wenn ihr da nichts machen könnt, will ich nicht weiter meckern, aber es wäre schön, wenn sich eine Lösung finden könnte.

spätes Lob zum neuen Design übrigens... :nick:
    :ugly: auch wenn der Header von Zeit zu Zeit bei mir in FF immer noch aussieht, als hätte ihn gerade jemand mit 'nem Katana in zwei Teile gehauen xDD

Wir scheinen hier ein wenig abzusterben oO

Also erstma:

Zitat

Original von Master Hank
    Kann es sein, dass man auf dem dritten Bild den Ultra-Smash von Metaknight sieht?

Nope. Wie schon gesagt is das'n Riesenmetaknight, mehr nich, Metaknights Final Smash sehn wir hier.
    Und der is um einiges cooler als so'n aufgeblasenes Vieh xD

Nachdem ja die Videos jetzt fröhlich über youtube flackern, und die Updates auf smashbros.com irgendwie nichts wirklich neues oder beeindruckendes bringen, stellen sich mir ein paar Fragen.
    Wir sehen in der Demo einen Character Select-Screen, von dem ich ganz einfach mal vermute, dass er im kompletten Spiel doch etwas anders aussehen wird.
    Was aber auffällt: es sind 9 von 12 angekündigten Veteranen spielbar, so Standartcharas wie Zelda, Kirby und die Iceclimbers jedoch fehlen. Bei letzteren beiden ist mir das nicht so wirklich wichtig, zu denen weiß man ja eigentlich alles und Kirby wird man eh nicht verändern... aber was ist mit Zelda?
    Schauen wir auf smashbros.com, so finden wir ihren Eintrag - ohne jegliche Zusatzinfos. Attacken? Nö. Final Smash? Nö. Und ihre Beschreibung scheint identisch mit der aus Smash Bros Melee zu sein. Sie ist auch in Videos auf der Seite kaum vertreten, außer in Story- und Poservids und einmal, wo sie einfach nur zu Klump geprügelt wird... Natürlich muss nichts dahinter stecken, aber warum war sie nicht in der Demo? Wird Zelda doch anders als erwartet sein? Wollte man Spieler daran hindern, herauszufinden, was Runter+B bewirkt?
    :xugly: is kla, worauf ich hinaus will? xD
    I can smell some Shiek around there... somewhere...

Aber mal was anderes, hier wurde der dritte Third-Party-Char schon als enthüllt abgetan, aber ich bin mir SICHER, dass es sich dabei nicht um Gray Fox handelt, der is 'ne Assist Trophy und gilt daher gar nicht, ich mein, wenn sie die Lizenz für Solid Snake haben, dann haben sie automatisch die Metal Gear-Lizenz (wie geil is das denn?? xD) und das schließt Gray Fox ein, und die ganzen anderen Chars, wie Meryll, Otacon, etc und halt auch Frank Jaeger a.k.a. Gray Fox UND halt auch die Strecke um Metal Gear Rex, was wenn ich mich recht entsinne nämlich auch rechtlich geschützt ist. Ich vermute auch, dass man die MGS-Chars noch als Trophäen sehen wird...
    Großes Gelaber wenig Sinn: Was ich meine, ist, dass WENN es einen dritten Third-Party-Char gibt... dann ist der noch nicht enthüllt... und nach allem, was ich in letzter Zeit so lese, deuten die Zeichen dezent Richtung Capcom... und Megaman...

Megaman selbst wäre zumindest ein netter Char, so als alternative zu Samus, man bedenke die Kirby-ähnliche Kopierfähigkeit...
    Ich muss selbst gestehen, dass ich jetzt kein besonderer Fan der Serie bin, wobei ich die Spiele der Z-Reihe auf dem Advance saugeil fand... nur ist das halt nicht mehr Megaman sondern Zero, und mit dem wiederum würde ich nicht rechnen.
    WAS bei Megaman aber ziemlich rockt, sind die Soundtracks... da könnte Nintendo sehr geiles Geschrammel draus machen, dass jeden F-Zero-Soundtrack vom Brett bläst.

Whatevah.
    Bis um nächsten brauchbaren Update.
    So long - and thanks for all the fish.

richtig. das was hierzulande als Lufia läuft, ist eigentlich der zweite Teil, aber den ersten kann man ignorieren, der war eh nich so prickelnd.

beim SNES find ich is das immer so 'ne Sache zu sagen RPGs, weils da viele Games gab, die Adventure und RPG mischen. Beste Vertreter sind

Terranigma (HAMMER)
    Illusion of Time (oder anderswo Illusion of Gaia)
    Secret of Mana und der Nachfolger Seiken Densetsu 3, das Ding rockt, kam aber nie nach Europa, bin mir nicht mal sicher, ob's 'n US-Release gab oO
    Seiken Densetsu 3 geht dann schon stark Richtung RPG, die Steigerung davon würde ich in Chrono Trigger sehen, seeeehr geil, Tales of Phantasia kann ich auch empfehlen, das Kampfsystem is halt recht actionbasiert trotz Battlescreen.
    Wenn's dann richtig ans VollblutRPG geht, dann eben Lufia.

Aber eigentlich wiederhol ich ja nur alles was gesagt wurde xD
    Im Jump'n'Run-Sektor sind Kirby's Funpak(Kirby Superstar), Super Metroid, und Super Mario World 1 und 2 (Yoshi's Island) das Nonplusultra, wobei gerade Yoshi's Island wirklich alles wegrockt.
    *immer noch sehnsüchtig auf den VC-Release wart*

...eigentlich würd ich ja noch Kirby's Dreamland 3 dazupacken, aber das kam hierzulande halt nie raus.
    =^___^= aber das is schööööön.

*Hank wegen Harvest Moon zunick*

tja, ich halt hier mal schön gegen alles, was bis jetzt so kam. Meine Lieblingswaffe? ^^ Das Ordon Sword.
    Liegt ganz einfach daran, dass ich keinen Bock hab, so 'nen ollen Gegner mit einem Schlag aus den Latschen zu hauen... Außerdem ist es ein Stück kürzer als das Master Sword, aber das macht einige Kämpfe deutlich problematischer, weil man dann mordsmäßig auf's Timing achten muss... für den korrekten Thrill und gegen ein Spiel, dass zu gern mal als zu einfach abgestempelt wird^^
    ô_o Ich würde ja sogar das Holzschwert noch mehr vorziehen, aber das verliert man ja nu leider Gottes... aber es soll da so'n Glitch geben, mit dem man das auch später noch (oder wieder) haben kann...
    Klar, das Master Sword sieht geiler aus, und ja, es haut mehr rein und ja, cooler ist es im Endeffekt auch... Aber was is befriedigender, wenn man alles mit einem Slice seines Überschwertes zerheckselt, oder wenn man sich mit 'nem einfachen Schwert durch die Gegnerhorden kämpft, und danach weiß, dass man was geschafft hat?!^^

Mastersword is for Sissies :P

Zitat

Original von Mirco
    Frankfurt wäre auch noch eine Lösung, da viele große Firmen doch ihren Sitz haben und stärker auf der GC vertreten sein würden.

... :P ganz ehrlich... nö. :D
    Fakt ist denke ich, dass das Auftreten eines Spieleherstellers oder Publishers auf einer Messe wie der GC primär davon abhängig ist, was man derzeit zu bieten hat, was man bewerben will (oder eben auch nicht *Nintendo hau*), wieviel man für Werbung ausgeben kann (ich wette, so'n Messestand is alles andere als billig für so 'ne Firma) und NICHT, wie nah man dran sitzt. Nur weil die irgendwo in 'nem Tower in Frankfurt hocken, heißt das nicht, dass die stärker vertreten sein werden, nur weil die Messe da stattfindet.
    Nintendo Deutschland sitzt auch in Bayern, trotzdem würden die an ihrem Lineup und ihrer Präsentation nix ändern, wenn die GC (jetzt mal so gesponnen) in München oder so wäre. Also daran liegt's nicht.

Leipzig is für die GC optimal. So mein Standpunkt. Klar, Berlin wär auch geil, aber das is halt keine Messestadt, da herrschen ganz andere Vorraussetzungen. Außerdem bleiben dann viele aus dem Süden und Südwesten gleich daheim, wenn das so weit nach oben verfrachtet wird.
    Ich zweifle nach wie vor eh sehr stark an, ob ich die nächsten Jahre auf die GC gehen werde. Als (Nicht-Fach-)Besucher ist man da echt angearscht, wenn das so weitergeht, und selbst wenn man's doch ist, letztlich kann man noch am selben Tag das im Internet sehen, was es da zu sehen gab, wenn nicht noch mehr und wenn ich eh weiß, dass'n Spiel geil wird, dann muss ich davon auch keine olle Vorabversion spielen, die am Ende noch Beta is, oder mehr verspricht, als das Game am Ende halten kann.

So sieht's Klaus. Und Rehn ooch.
    Salut.

ich lass die drei Hauptmasken mal außen vor...

1. Bremer Maske
    xD die is einfach zu cool^^
    2. Fuchsmaske
    sieh voriger Kommentar
    3. Hasenohren
    "is was, Doc?"
    4. Bombenmaske
    ...BOOOOM!!!

Sooo... von allen Updates, die es so in letzter Zeit auf der Seite gab mal ganz abgesehen (das heutige wird bestimmte Leute sehr freuen, es werden Stages aus Melee übernommen, u.a. der Tempel) möchte ich doch gern darauf hinweisen, dass auf der E4All (irgendso'ne Game-Messe) bereits im OKTOBER eine DEMO mit 14 Chars und glaub so um die 10 Stages SPIELBAR war...
    Auf youtube tummeln sich zahllose Videos von Kämpfen, eines möchte ich mal herauspicken, schaut's euch an.

SSBB Demo - Mario vs Samus / Link vs Sonic

Also Kinder, geht auf youtube, sucht euch die Griffel wund und guckt euch diese geilen Vids AN!

GEIL!!!

Desweiteren ranken sich Gerüchte darum, dass diese Demo demnächst erhältlich/downloadbar wäre, was ich für ausgemachten Schwachsinn halte, es ist halt die übliche Demoversion, wie man sie auf Messen findet, da ist kein Rankommen.

--- auch wenn das arschgeil wäre---

RAWR!!!

Ich kann mich allen positiven Meinungen nur anschließen. Der Humor ist hammerst, es gibt keine andere Serie, die ihre Wurzeln, ihre Charaktere, das ganze Genre, Computerspiele und Gamer selbst dermaßen durch den Kakao zieht, wie die Paper Mario-Serie und was genau diesen Punkt angeht, toppt Super Paper Mario die Vorgänger locker. Gleichzeitig bleibt sie sich irgendwo doch treu und trotz aller Ironie kommt man sich selbst nie auf den Schlips getreten vor, selbst wenn man so'n Nerd ist, wie er zum Beispiel im dritten Kapitel so famos parodiert wird. Es ist einfach nur herrlich. Was große Textmengen in Adventures/RPGs angeht... kommt echt drauf an, im Falle von Paper Mario, LIEBE ich genau das, ich wäre enttäuscht, wenn es da weniger zu lesen gegeben hätte, das ist alles so witzig, dass ich es wirklich gern lese und förmlich nach dem nächsten lustigen Kommentar oder der nächsten versteckten (oder offenen) Anspielung giere.

Bis kurz vor dem Ende ist das Leveldesign hervorragend, die Optik herrlich, die Einfälle famos...

Ich muss sagen, dass ich es um den Chapter mit dem Turnier und der Unterwelt rum etwas anstrengend fand, weil es da im Gegensatz zum restlichen Design etwas merkwürdige Brüche und zu viel Repitition gibt... die man aber genauso mit Humor nehmen kann, allerdings kommt da nicht so viel Spannung auf.

Danach wird's aber wieder umso herrlicher, von daher... joar.

Ich weiß nicht, Nota Sydans Kritik finde ich unangebracht, klar das ist subjektiv, aber was ist das nicht?

Für mich war die Mischung perfekt, klar, die Items waren von den Heilmitteln mal abgesehen größtenteils Platzfüller, aber ich fand die Nutzung selber trotzdem lustig, auch wenn simples OldSchoolgehüpfe schon deutlich spaßiger war, gerade in Kombi mit den Pixls und den verschiedenen Charakteren...

Da ich bei Paper Mario immer mehr auf die Ideen und das generelle Design achte, ist es mir egal, ob man das Game nicht als RPG sehen kann. In meinen Augen trifft 2D/3D-Action-Adventure mit RPG-Anleihen es eher. Aber wozu in Schubladen stecken? Super Paper Mario ist eine Klasse für sich und macht mir einfach nur Spaß, ich bestehe nicht darauf, es irgendwo einordnen zu wollen, das hat es auch echt nicht verdient. Es ist so schick, wie es ist.

Was die Sache mit dem Wechsel in die dritte Dimension angeht, die Nota krititsiert hat: mir ging es gar nicht so, ich hab mich immer wieder dabei erwischt, wie ich eben NICHT gewechselt hab, sondern das Spiel einfach in seiner 2D-Herrlichkeit genossen habe, um dann, wenn nicht nicht weiter kam, festzustellen: woah, da geht ja noch was, und das dann jedes mal wieder angenehm und erfrischend zu finden, auch in 3D rumrennen und -rätseln zu können.

Darüber hinaus gibt es überall so viel zu entdecken, dass es auch vom Umfang und Grundprinzip (Ausgangsstadt und immer mehr Erweiterung) her wirklich ein würdiges Paper Mario ist, wenn halt auch kein RPG in dem Sinne.

Wie gesagt, mir hat es hervorragend gefallen, und wer PM: Thousand Year Door und die anderen Vorgänger mochte, und auch mit unkonventionellen Spielen was anfangen kann, dem sei - von meiner Seite - wärmstens zu diesem Game geraten.

massig text in brüllend komischen rpg-adventures ftw!!!

:ugly: Hank, willst du in SmashBros wirklich mit Motherbrain rumglubbschen? xD

Nee, aber spätestens jetzt ist klar, dass Ganni absolute Pflicht ist. Was mich schon mal glücklich stimmt - der wird so KRASS aussehen^^ Ja, gab manche, die den TP-Ganni doof fanden, ich fand den hammerst. Über die Friese ließ sich streiten aber die Optik RAWKt trotzdem alles, um das mal mit Hank's Worten zu sagen^^

But what about Shiek? ô_o

Und: müssen wir auch mit so Dumpfbacken wie King K. Rool rechnen, oder bleiben uns solche Viecher erspart und tauchen höchstens als Assist-Trophy auf?