genau sowas mein ich mit unerwartet xD
O_O krass... Nick... Mensch-mensch...
ich bin baff^^ was 'ne Ãœberraschung^^
genau sowas mein ich mit unerwartet xD
O_O krass... Nick... Mensch-mensch...
ich bin baff^^ was 'ne Ãœberraschung^^
Hier is noch einer, der das Game auch schon hat^^
Generell kann man davon ausgehen, dass die Lieferungen für neue Spiele immer einen Tag vor Erscheinungsdatum eintreffen... und so'n Mediamarkt-Mitarbeiter packt das dann gern schonmal da dahin, wo's der geneigte Gamer erwerben kann^^
Allerdings war das früher alles einfacher, ich bin heute durch einen Saturn, 'nen Mediamarkt, 'nen richtigen Gameshop und noch 'nen Mediamarkt gerannt, der Saturn hatte es nicht, im ersten Mediamarkt sagte man mir, könnte sein, aber die Ware is noch nicht komplett durchgeguckt (was für Luschen, ey) beim Gameshop waren die wenigen Exemplare, die da waren schon verkauft und erst im Mediamarkt bei mir zuhause lagen dann drei jungfräuliche Exemplare rum^^ Und eins ist jetzt meins^^
also zockt der r4in Metroid Prime 3, genauso wie der Hank und freut sich auch genauso auf den 15ten November^^
Das Game hat jetzt schon fast so viele Chars ohne die freischaltbaren, wie Melee MIT denen hatte xD
geil!
Nota Sydan: ô_o
@topic:
ich find's auch geil, wusste, dass es massig spekuliert wird, aber war mir echt nicht sicher, ob man damit noch rechnen darf... sieht aber wirklich geil aus und nach massig Fun aus^^
NICE!
=^_____________^= jetzt sind alle, mit denen man rechnen konnte da und ein paar andere, mit denen man nicht gerechnet hätte. Ab jetzt wird's entweder langweilig oder richtig spannend^^ Wobei ich eher auf letzteres tippen würde... und wer weiß, was die alles GAR NICHT raushaun, was uns dann erst im endgültigen Spiel die Kinnladen runterklappen lassen wird?
=^___________^= Kinners, ick freu ma.
*davontanz*
=) coole Sache. Nicht ganz unvorhersehbar, aber spätestens, wenn er sich im Kelch spiegelt, is klar, dass sowas passieren muss. Aber toll gemacht^^
Hach dieses Spiel wird so toll^^
Die Demo von "Two Worlds"
...überraschend gut...
KLICK IHN, SEHT IHN, FREUT EUCH!!!
auf der Hauptseite gibt's auch noch lecker Metal Gear Mucke dazu. FINALLY!
War so klar, dass der seine Gegner von hinten greifen würde. CQC - Close Quartered Combat - MUAH!
GEIL! ENDLICH!! JAAAA!!! FETT!!!!! bzw: FETT!!!!!
Okay Kinder, alles was jetzt kommt sind entweder die Neuauflagen der altbekannten Chars, oder nigelnagelneue Ãœberraschungen!!!
Muahahaha!
Ich krieg mich gar nicht mehr ein xD
Jetzt will ich Shiek. In Neuauflage! Shiek, Twilight-Princess-Style! Es gibt ihn!! Und Ganni!!!
Merkt man mir an, wie sehr ich sabbere?
=) =) =)
Kyle:
Ich glaub du verwechselst/übersiehst da was. Was die da vorgestellt haben ist EIN Modus, der alle Special-Melee-Modi aus SSBM ersetzt, weil man frei einstellen kann, ob alle Chars riesig oder winzig sind, ob alle mit Hasenohren rumrennen, oder als Metal-Variante, oder mit Curry im Magen... oder alles auf einmal.
Das ist sehr viel mehr als die Standarteinstellungen. Du kannst sogar die Gravitation erhöhen (alle kleben so ziemlich am Boden und fallen schnell) oder niedriger stellen (Moonjumps ahoi^^) und die Spielgeschwindigkeit ändern. Ich find das extrem geil, man kann das Match komplett frei gestalten. Super Sache.
Dass man die Items einstellen kann, ist ja wohl klar, aber das hier ist echt brauchbar. Da benutzt man die Special Melees (heißt ja jetzt Brawls^^) dann auch mal, ich hab die kaum genutzt...
ZitatOriginal von Mereko
kyle du hasch was vergessen. du hasch recht, dass man mit GC-Controller, Classic-Controller und wiimote spielen kann, aber den wiimote kann man einmal in der NES-Variante (quer gehalten) und in der nunchaku-Variante (längs gehalten mit angeschlossenem nunchaku) spielen. also hat man ganze 4 varianten, wie man spielen kann^^
Was ich echt mal genial find =)
@ Joni: jaaa, geiles Spiel^^ Paper Mario 2... hab ich selbst gerade verliehen, geniales Teil. Und weil's so toll ist, spiele ich gerade den ersten Teil von Paper Mario auf VC. Und Super Mario World...
Und ab 14ten des Monats dann vermutlich Super Paper Mario... xD ich bin ein PM-Suchti^^
ô.o also ich find das super. Klar, man KANN daran rumspielen (und ich werd's garantiert tun, find die Idee nämlich arg geil) aber wenn ienem dass zu viel is, watt soll's lässte's halt links liegen und zockst einfach so.
Ich find die Idee, so viel Einflüsse, wie möglich ins Game zu packen, super, und wenn da nochn Haufen geile Mucke mitkommt (und wer mal auf die Bilder guckt, wird da geile Mucke sehen, ich sag nur The Dark World) ist das doch schlicht und einfach genial^^
Einziges Manko ist, dass man dadurch weniger an die spezielle Musik auf einer Strecke gewöhnt is, sowas trägt zur "Nostalgisierung" bei
YEAH, whatever, ich find das Feature geil.
Andere Punkt, was man hier sehen kann, ist das anscheinend wirklich die Steuerung komplett un-Wii-ig ist, also fein mit Steuerkreuz statt aufn Screen zeigen. Find ich schön, genauso wie das Menüdesign, sehr schick. Yumyum, ich freu mich immer mehr auf das Game^^
:herz: :herz: :herz:
ô_o ich mag Mario in SSBM sehr. Der steuert sich geil... und is halt'n ziemlich schneller Allrounder und 'n geiler Luftkämpfer...
Hank, was die Dreidimensionalität angeht... SSB ist ja schon immer in 3D, die Bewegungsebene ist aber 2dimensional. Schon in SSBM konnte man die Kamera zum Beispiel im Camera Mode zu Seite drehen... aber das is reine Cam-Spielerei, das ändert nix daran, dass es zur Bewegung nur 'ne x und 'ne y-Achse gibt. Also nix mit 3D-Bewegung, die Steuerung bleibt 2D, der Rest 3D und wenn sich da doch was dreht gehört das zur Effektspielerei der Stage. 'kay? 'kay.
=)
:sniff: aber ich find Kirby auch cool... oder wenigstens echt knuffig... der hat's drauf... *mieps*
Whatever, Metaknight is und bleibt 'ne geile Sau^^
Zu Marios Special Move: Ich vermute, dass es sich beim Mario-Tornado nicht um die Standartattacke handelt... oder aber... also, hier die Sachen, die ich für Möglich halte:
Szenario A:
B ist nach wie vor der Feuerball
B+hoch der Münzsprung da
B+links/rechts ENTWEDER das Cape ODER der Tornado,
--->wenn es das Cape ist, dann:
B+runter (auf'm Boden) F.L.U.D.D. (also der Wasserwerfer)
B+runter (in der Luft) Mario-Tornado.
Szenario B
Der Feuerball fällt wirklich weg und Marios Standartmove wird an Mario Galaxy angelehnt. Das wär um den Klassiker Feuerball schade, auch wenn der jetzt nicht wirklich nutzen hatte... trotzdem...
Egal, wir werden sehn...
Was das neue Stadium angeht: find ick jut, Tatsache war ja, dass es zu Meleezeiten im Studium bei Veränderung der Stage keinen echten Einfluss hatte, welches Element drankam, jetzt haben wir Rutschbahnen, Monstersprünge und womöglich auch noch irgendwelche Magneteffekte oder Elekroschocks... und schick sieht dit ooch noch aues^^
Whargh, ihr kennt alle MetaKnight nich?
DIE KUHLSTE SAU IM GANZEN DREAMLAND!
Dem hat's gestunken, dass die da alle immer nur rumlungern und futtern, also kam er mit seiner Hellberd (dem fetten Luftschiff, geiiiiles Teil) ins Dreamland gebraust und hat denen Feuer unterm Hintern gemacht. Keine Weltherrschaftpläne, keine pure Boshaftigkeit, einfach nur Coolness, Sportsgeist und ein bisschen viel Konkurrenzdenken.
War schon in Kirby's Adventure so, dass, wenn man gegen ihn kämft, er der Fairness halber ein Schwert in die Arena schmeißt, damit er und Kirby die gleiche Kampfbasis haben.
Ich kann euch allen nur Kirby's Superstar oder hierzulande Kirby's Funpak für's SNES ans Herz legen, da taucht der auch ordentlich auf^^
Muaha, ich find den so geil^^
Meiner^^
METAKNIGHT FTW!!!
=) =) =) =) =) =) =) =) Alter, hier freut sich einer^^
Jetzt noch Snake und dann bin ich sowas von happy...
Aber vermutlich kriegen wir, bevor es den zu sehen gibt noch 'nen alten Char reingeditscht, vielleicht Falcon oder so und vielleicht NOCH 'nen neuen, mit dem auch keiner rechnet. Oder halt einen schick überarbeiteten. Gannie zum Beispiel
?( Weiß gar nicht, was ihr habt, die G&W-Stage wird es hier nicht mehr geben, und als Ersatz DAFÜR find ich die hier echt nicht schlecht. Wie gesagt, der Charme der WW-Spiele, und Hank, du kannst davon 'ne miese Meinung haben, ich find die lustig^^ Die neuen Stages scheinen alle ein Stück interaktiver, aktion- und abwechslungsreicher zu sein, als die der vorigen Smash Bros Teile und wenn man eine Stage für Wario braucht, ist das letzte was man dafür hätte nehmen können schon wieder ganz schön lange her, die Gameboyspiele liefern zwar Material, aber was davon ist schon wariobezogen? Diese Stage und selbst Wario selbst, sein Design, etc sind aus Wario Ware übernommen, ergo finde ich diese Stage bei weitem nicht unpassend. Gut über den HG kann man sich streiten, für Abwechslung sorgen dann aber halt die Minispieleinlagen, die sich letztlich als fiese Aneinanderreihung damagelastiger Habitateinschübe herrausstellen werden. Es ist als hätte man das Prinzip von Brinstar (Lava->Gefahr) und der Game&Watch-Stage (runterfallende Dinge, Rutschgefahr, trallalla) vereint, anstatt das aber permanent auf die Stage zu packen haben wir im Normalfall das Terrain, welches wir zuletzt sehen (gut, den Hintergrund hätte man anders machen können, egal, is halt WarioWare, wer die Gameboyteile gespielt hat, kennt das Layout) und dazwischen Wechselt der Screen, vielleicht mit vorherigem hinweis drauf und man durchlebt diese Tests. Letztlich ist das nicht soooo anders als von King Molblidingsda auf der Eldin Bridge übern Haufen gerannt zu werden, nur halt ein ganzes Stück abgefahrener und - wie ich finde - ziemlich einfallsreich. Mich stört die Stage nicht, ich denk die wird spaßig für Zwischendurch, auch wenn ich zum normalen Kämpfen was ruhigeres brauche.
Was die Optik betrifft und Kyles "erst geile Grafik und dann sowas" ... ich möchte hier mal dezent auf die alten MarioBros-Stages aus Melee hinweisen. Die mögen auch nicht jedermans Ding gewesen sein, aber die Optik hatte ihre Begründung im Ursprung der Stage.
SSBB ist mehr als je zuvor als Fusion sämtlicher Einflüsse aus Nintendos Videospielwelt zu sehen, und wenn WarioWare mit seiner speziellen Optik Teil davon ist, dann wird es da auch so reingepackt, das find ich richtig und wichtig
=)
Fazit: Für 'nen ernsten Kampf zu viel der Ablenkung, ansonsten lustige Idee.
Klar, das ist nur meine Meinung aber ich will das Thema damit mal schließen, so denn niemand was Konstruktives dazu zu sagen hat anstelle von "Die is für'n A---" oder "Überflüssig, find ich scheiße!" X(
Also, lasst von dieser Stage ab, gebt ihr ihre Chance, seht, wie sie sich im fertigen Spiel spielen wird, BASTA! =)
als an einen F-Zero-Char glaub ich nicht, höchstens als Support, wobei Samurai Goro da noch der prägnanteste is und den gibt's ja schon...
=) Aber ich spekulier da nich mehr, lass mich einfach fein überraschen^^ =)
ZitatOriginal von Master Hank
Aber warum da Mother steht is trotzdem nich geklärt...
Muahaha, Hank, du unwissender Tor xD Wurde ja leider schon aufgeklärt... dennoch, jupp, dat steht da, weil es sich um ein Item aus Mother (Earthbound Zero quasi) handelt. Der Franklin Badge wurde Ness von Paula gegeben, damit er die Reflector-Fähigkeit kriegt um gegen da so wen bestehen zu können.
Allet ganz logisch^^
OKAY! Neues Update.
Bevor sich hier irgendwelche Streitgespräche entwickeln:
Ich find's genial. Ich bin beileibe kein großer Pokémonfan, aber als es rauskam, war es echt innovativ, und mit dem PT (PieTie, schon ma 'ne nette Abkürzung gefunden^^) wird ja quasi wirklich an der Wurzel angesetzt, Green Edition, der Anfang, die ersten Pokémon. Damals hab ich's sehr gern gespielt, und besser als noch irgendein olles Vieh als Einzelcharakter einzuführen (auch wenn ich hoffe das Mewtwo erhalten bleibt, der is geil ) is diese Lösung auf jeden Fall. Mir ist der Neue auf jeden Fall willkommen...
X( ...auch wenn ich trotzdem ENDLICH Snake vorgestellt haben will... grml... und MetaKnight >.<
Aber Kinder ey, krass ey, wenn das alles schon die Standartcharaktere sind, was erwartet uns dann erst bei den Hidden Chars, die auf der SmashBros-Seite bis zum Release und darüber hinaus unter Garantie nicht mal angedeutet werden? Fettfettfett.
*Toushirou zustimm*
@Pipe: oha! ô.o der sieht 'nen ganzen Zacken cooler aus, als er jetzt im Game is... irgendwie haben die ihn im Design doch sehr stark an Roy orientiert oO
@ Pipe: Gibt's Artworks von den Outfits, die du meinst? W