@Ralph's Medley: joar schon gesehen^^ seeeehr schick
@HankyPank:
:omg: Was willst du denn mit der Ur-SSB-Zelda Stage? Ich fand die aus SSBM sehr schön und wie es aussieht wird die neue halt ganz anders... was ich auch begrüße... die ganze alte fand ich eigentlich ziemlich lahm und der Aufbau, den die hatte, fand sich vom Grundprinzip in der Great Fox wieder... Also ich vermiss die gar nicht. Was die Lylat War's Stage angeht... ich denk mal, man muss das in Bewegung sehen, dann is dir die Veränderung vermutlich ziemlich schnell scheißegal^^ Außerdem denk ich, dass es noch 'ne zweite geben wird (wie eh und je, wahrscheinlich ersetzt die Lylat-Stage nich die normale Great Fox, sondern nur Corneria (oder was das war) und damit kann ich gut leben. Ich find die von dem Standpunkt betrachtet auch durchaus schick (wie gesagt, so lang da noch 'ne Great Fox dazukommt).
Was Zeldas Design angeht... öhm *sabber* ich find's geil xD
Und wer sagt denn, dass sie Shiek rausgenommen haben? Ich denk schon, dass wir die noch wiedersehen werden... Und da nach gewissen Aussagen Young Link ja eh fliegt wäre es absolut nicht unwahrscheinlich, dass Shiek bleibt, zumal die ja äquivalent mit Zelda is und ihren Kampfstil maßgeblich ausmacht... ich verdresch immer wie blöde mit Shiek und knall dem Gegner dann 'nen Kick mit Zelda rein. Futsch sindse.. Shiek is ungemein beliebt in der Fangemeinde... ich kann's mir wirklich nicht vorstellen dass die die kicken...
Middi fände ich auch keine schlechte Idee, das mit dem "zu stark" is kein Argument, erstens tritt sie in TP meist kräftereduziert auf, zudem ... äh... objektiv betrachtet: wie kann man Ganon denn bitte ins Spiel lassen und Middi nich? Als ob der nich auch "zu" stark wäre. Wenn sie rein kommt, werden die das schon schick balancen, da würd ich mir keine Sorgen machen... Ich könnt mir bei ihr auch 'nen tollen Final Smash vorstellen...
Mh, ich hoffe auch, das die bald ZS-Samus näher behandeln... *hrhr* oder halt Shiek xD Wenn die früher käme, wär mir das sehr recht^^
Zu Fox... öhm, weiß nich inwiefern das schon angesprochen/kritisiert wurde, Foxens neues Design... als ich das in den Trailer gesehen hab dachte ich erstmal: "ochnö ó.ò" aber mittlerweile find ich's ziemlich schnieke... Fox ftw =3
Was meint ihr dazu?
im übrigen hoffe ich doch, dass der Reflektor immer noch Items reflektieren kann und jetzt nich nur auf Energiegeschosse reduziert wurde... aber das stand ja früher auch nich da...
So weit von mir^^ *dem Spiel entgegensabber* xD aber ich muss mir erst noch 'nen Wii holen xD