Beiträge von r4ind4nce

oO bei objektiver Betrachtung werd ich den Verdacht nicht los, das ZS-Samus generell ziemlich nah an Shiek rankommt... sollten die etwa Shiek für Samus geopfert haben?

Ich mein: sie is schnell, wendig, aber verhältnismäßig schwach, hat 'ne Laserpeitsche (wir erinnern uns an Shieks Kette), 'nen schwachen Blaster (wir erinnern uns an Shieks Nadeln)...

Mal sehen...

Davon abgesehen: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D NICE!!!

Ich hab mich für unpolitisch eingetragen... denn das bin ich und nich so wie Hank, der sich da trotzdem ordentlich durchstöbert und 'ne komplexe Meinung respektive Haltung ausbildet... es geht mir wirklich am Arsch vorbei, ich meide lediglich alles extreme, ignoriere aber auch den ganzen Rest o.o

:._.: joar...

Na gut, dass es so funktionieren würde, war ja mehr als vorhersehbar, schon als der erste Trailer kam...

Trotzdem schick^^

o.o bleibt nur eine Frage: wenn der Ultra-Smash nur einmal pro Runde auftaucht, dann hat Zero Suit Samus keinen? Denn damit sie spielbar wird, muss Samus ihn ja verbrauchen... insofern hinkt das ganze ein wenig... und wenn sie so explizit als extra Charakter vorgestellt wird... weiß nich... denk schon, dass die irgendwie auch anders wählbar sein wird...

Lassen wir uns überraschen...

...

Ach ja: WAS'N FETTER EFFEKT EY! ^^ geilo :ugly:

Zitat

Original von Master Hank

das sieht eher aus, wie Alien vs. Predator für Kinder... :rolleyes:

xD richtig. aber wenigstens sieht der Angriff fett aus... und erinnert mich an Golden Sun oO

Hey... aus dem Game könnten auch noch Chars auftauchen... also zumindest als Support-Chars...

xD

@Hank: Als ich den Thread gesehen hab, dachte ich sofort: "Da schreibste Das Leben" rein... aber du bist mir echt ma zuvor gekommen^^

Ich spiel zur Zeit nüscht, heut abend is aber Gamingsession bei Freunden, da wird SmashBros angepackt und MarioKart gezockt.

Ansonsten wär heute so'n Tag, wo ich mir dochmal was antue. Wenn ich mal meinen Patch zu NOLF2 endlich finden würde

T.T

=^____^= Ich bin gerade zu faul, das neue Update hier selbst reinzupflanzen, aber es handelt sich um die Brücke von Eldin (woohoo, eine TP-Stage °________°), 'ne neue Stage also. Schick schick. =)

Klar, is mir auch schon früher aufgefallen, aber ich hab mir keine Gedanken drüber gemacht... Aber ich bin nicht davon ausgegangen, es könnte Schloss Hyrule sein, sieht ja auch stilistisch nicht im geringsten danach aus.

:XD: Ich würd schon von 'nem Fire Emblem-Setting ausgehen. Wie gesagt, die Tatsache, dass die Burg unter Belagerung steht is eigentlich schon mal 'n guter Anhaltspunkt. Das FE-Universum is ja nun auch'n Stück größer... einerseits kann die aus dem GCN-Teil sein (nich vielleicht auch aus dem Wii-Teil?) andererseits gibt es in Japan zig FE-Teile, die's hier ja nich gibt... wenn ich mich nich irre^^

Und wenn nisch, ham die sich halt was aus den Fingern gesaugt xD O.o

...der Tempel aus SSBM war ja an Zelda 2 angelehnt, oder?

:o.o: oh gut. das hatte ich mich auch schon gefragt. Würde aber wegen des Angriffsszenarios nich viel Sinn machen, wenn es Schloss Hyrule wär, aber wenn es aus Fire Emblem stammt macht das gut Sinn. Womit man sich auch schon auf die FireEmblem-Chars freuen darf.^^

Übrigens: weiß nich, ob das schon wer gesagt hat, aber hat sich mal wer die Liste der Komponisten angeguckt? Da sind auch Leute bei, die Nights mit Musik versorgt haben... das kommt doch sicher nich von ungefähr, oder? Warten da etwa wirklich ein paar böse Bonus-Chars aus der Sega-Fraktion auf uns?

Und Kenji Ito is dabei ^______^ *freu*

*räusper*

OHMYGOD!!!

*räusper* hätte ich mir deutlich weniger geil vorgestellt xD hammer

:omg: Soooo... nach 'ner spontanen SSB-Session muss ich feststellen, das Pipe da verdammt recht hat. Ist mir nie aufgefallen, dass Sektor Z so viel größer war als Corneria in SSBM... ist trotzdem eine meiner Lieblingsstages... dafür is da ja der Tempel umso ausladender...

:rofl:

Neustes Update: Die Bananenschale!

xD wurde auch Zeit, dass die mal eingebaut wird^^ hat natürlich auch'n super Gagpotential^^

@Ralph's Medley: joar schon gesehen^^ seeeehr schick

@HankyPank:

:omg: Was willst du denn mit der Ur-SSB-Zelda Stage? Ich fand die aus SSBM sehr schön und wie es aussieht wird die neue halt ganz anders... was ich auch begrüße... die ganze alte fand ich eigentlich ziemlich lahm und der Aufbau, den die hatte, fand sich vom Grundprinzip in der Great Fox wieder... Also ich vermiss die gar nicht. Was die Lylat War's Stage angeht... ich denk mal, man muss das in Bewegung sehen, dann is dir die Veränderung vermutlich ziemlich schnell scheißegal^^ Außerdem denk ich, dass es noch 'ne zweite geben wird (wie eh und je, wahrscheinlich ersetzt die Lylat-Stage nich die normale Great Fox, sondern nur Corneria (oder was das war) und damit kann ich gut leben. Ich find die von dem Standpunkt betrachtet auch durchaus schick (wie gesagt, so lang da noch 'ne Great Fox dazukommt).

Was Zeldas Design angeht... öhm *sabber* :ugly: ich find's geil xD

Und wer sagt denn, dass sie Shiek rausgenommen haben? Ich denk schon, dass wir die noch wiedersehen werden... Und da nach gewissen Aussagen Young Link ja eh fliegt wäre es absolut nicht unwahrscheinlich, dass Shiek bleibt, zumal die ja äquivalent mit Zelda is und ihren Kampfstil maßgeblich ausmacht... ich verdresch immer wie blöde mit Shiek und knall dem Gegner dann 'nen Kick mit Zelda rein. Futsch sindse.. Shiek is ungemein beliebt in der Fangemeinde... ich kann's mir wirklich nicht vorstellen dass die die kicken...

Middi fände ich auch keine schlechte Idee, das mit dem "zu stark" is kein Argument, erstens tritt sie in TP meist kräftereduziert auf, zudem ... äh... objektiv betrachtet: wie kann man Ganon denn bitte ins Spiel lassen und Middi nich? Als ob der nich auch "zu" stark wäre. Wenn sie rein kommt, werden die das schon schick balancen, da würd ich mir keine Sorgen machen... Ich könnt mir bei ihr auch 'nen tollen Final Smash vorstellen...

Mh, ich hoffe auch, das die bald ZS-Samus näher behandeln... *hrhr* oder halt Shiek xD Wenn die früher käme, wär mir das sehr recht^^

Zu Fox... öhm, weiß nich inwiefern das schon angesprochen/kritisiert wurde, Foxens neues Design... als ich das in den Trailer gesehen hab dachte ich erstmal: "ochnö ó.ò" aber mittlerweile find ich's ziemlich schnieke... Fox ftw =3

Was meint ihr dazu?

im übrigen hoffe ich doch, dass der Reflektor immer noch Items reflektieren kann und jetzt nich nur auf Energiegeschosse reduziert wurde... aber das stand ja früher auch nich da...

So weit von mir^^ *dem Spiel entgegensabber* xD aber ich muss mir erst noch 'nen Wii holen xD

Ich will mich nich in dem Sinne abmelden, aber wie man vielleicht feststellen konnte, bin ich irre selten hier... Hab mich erstmal auf inaktiv gestellt, was nicht heißt, dass ich gar nich da bin, aber halt selten.

Jop...

Viel Spaß in Rom, nä, Nurilein?^^

Killerwale (T_T wie gemein...) are owned by:

japanischem Walfänger

aber das hier ist auch toll^^ *Captain Ahab*

Edit: ^^ verdammt... seins is sogar blutiger als meins^^

Dann so:

japanischer Walfänger ist (irgendwie) owned by

Greenpeace-Aktivisten im Schlauchboot... ö_ö na klar...

The King has left the Building... Das Forum hat also das Hotel Kuatsu verlassen...

Wie ich sehe habt ihr das Problem mit den Umlauten letztlich doch gelöst. Nun denn... weiter im Text^^

*neues Bookmark setz*

Zumindest lassen sich jetzt am Seitennamen die Herkunft und das Thema des Forums ableiten...

:XD:

Nur der REPLY-Button heißt immer noch RELPY... =)