Superbowl is einschaltquotentechnisch owned by
den Ereignissen vom 11ten September
Superbowl is einschaltquotentechnisch owned by
den Ereignissen vom 11ten September
Kleinkind ist owned by (beware)
Der SUPERNANNY!!!
Tenacious D - Kickapoo
The Cardigans - I need some fine wine and you, you need to be nicer =) =) =)
Ich hab die Serie schon das letze mal, als sie auf Vox kam, gesehen^^ Die is echt phantastisch^^ =) =)
Die Ordnung bleibt für mich zumindest eigentlich immer nachvollziehbar... wenn man nicht einen Tag was verpasst hat...
:o.o: Hab mir das gerade auf gametrailers.com noch mal in Quasi-HD angeguckt... BOAH!
Und ich dachte echt, SSBB wär bis dato das einzige, was mich Mitte/Ende des Jahres zum Wiikauf treiben würde... fettfettfett... also doch wieder ein Mariospiel... besser denn je... und DIESE GRAFIK... das geile ist ja, dass wir uns sicher sein können, das Nintendo noch einen ganzen Haufen mehr aus dem Wii holen wird, also grafiktechnisch...
...ich hab Herzrasen... nicht so arg wie damals bei TP und SSBB, aber... WOW, was 'ne Spielmechanik^^
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Amanda Palmer (Dresden Dolls Singer early Solo) - Sandy's Song ;(
Dresden Dolls - Truce =) =) :herz: =) =)
In meinem Kopf erklingt vollkommen ohne technische Hilfsmittel "All You Need is Love" von den Beatles... da steckt zwar nix dahinter, aber lustig ich's trotzdem^^
Ich höre meinen inneren Schweinehund kläffen. Und er ist lauter als ich. Viel lauter...
Genau so eins hatte ich mal und genau die Sorte empfand ich gelinde gesagt als den letzten Dreck^^ Ging auch irre schnell kafutsch^^ Nuja, wer damit glücklich wird. Also ich würde diese Aiptek-Dinger keine zehn Meter an mich ranlassen, auf die trifft nämlich genau das zu, was Kuatsu schon sagte...
. doof
. schwierig
.unpräzise
.billig
nur meine Meinung.
Excuses. Cheers.
Tenacious D - Jesus Ranch =)
das is doch der neue Monk-Titelsong, oder?^^
Queens of the Stoneage - I think I lost my Headache
Dresden Dolls - Good Day
Koji Kondo - Midnas Theme =) toll...^^
...und den Rest des Mini-OSTs^^
Sachen gibt's^^ Das muss ich mir doch mal anhören^^
*radioblogclub anschmeißt*
*Dancing for Rain hört*
der Anfang war mir sympathisch^^
ist mir für den Moment zu hektisch^^
*Seine Regenliedliste rauskramt*
Travis - Why does it always rain on me?
=) lässig, Secretkey^^
Dresden Dolls - Two-Headed Boy (Neutral Milk Hotel Cover)
Dresden Dolls - The Sheep Song (nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls tollen Jeep Song^^)
:XD:
also... ich steh da wohl den meisten entgegen aber...
Grafik: nicht ändern, fand ich super
Inseln: nicht ändern, die eine oder vielleicht etwas größer, aber das war schon schick
Charaktere: NICHT ÄNDERN, fand ich grandios
Gameplay: auch so lassen, das Segeln hat zumindest mir Spaß gemacht (schön entspannen und dabei Wetter- und Tagesverlauf beobachten... was'n Genuss^^)
im Großen und Ganzen find ich an WW nicht viel Ändernswürdiges. Den Schwierikeitsgrad hätte man noch anziehen können, und den ein oder anderen Dungeon mehr hätte es auch geben können... das Design der Dungeons hingegegen fand ich sehr schön.^^
Aber mehr wäre dann auch nicht zu ändern...